+ die erste Szene hatte hohe emotionale Wucht
+ Cap hatte nen würdigen Abgang
+ Cap mit Thors Hammer ist legit
+ diverser Rückkehr/Flashback Fan Service für Robert Redford, Michael Douglas, Natalie Portman und diverse andere AAA Schauspieler
+ Professor Hulk war eine sehr sympathische Figur. Ich geh ohnehin sehr steil auf Ruffalo und nach seinem Konflikt in Inifinity War, in dem der Hulk sich nicht mehr zeigen wollte war das noch eine interessante weiterentwicklung der Figur.
- Tony Stark und Spiderman Bondage fand ich over the top
- Thor fand ich n bisschen sehr cringy heruntergekommen. Da hätte ein bisschen weniger gemusst.
- Zeitreise Infinityquest fand ich n bisschen lame und hat dem ganzen den Schwung genommen. Nach Thanos "Tod" hatte hier ganz schön der Schwung und ein Antagonist gefehlt
- zu wenig Szenen mit Thanos
- Thanos kann ohne einen einzigen Stein besser kämpfen als in Infinity War mit mehreren
- der Gauntlet mit seinen Steinen kann ein Universum vernichten und neu schaffen, aber Tony Stark ist sich zu schade, Vision, Gomorra der oginialen Timeline und Scarlett Johanson wiederzubeleben?
- die Actionszene am Ende war im Vergleich zu Avengers 3 ne Nummer ärmer. Man hat versucht einfach zu jeder Figur so 3 Sekunden Screen Time zu verschaffen, damit er oder sie noch seine Spezialfähigkeit an einem No Name Gegner anwenden kann...
- viel zu wenig Guardians Humor
- Captain Marvel wurde hier schon genannt. Oh Gott war die schlimm. Also absolut kein Charakter (hab ihren Solofilm nicht gesehen) und dann so völlig overpowered, plötzlich ohne Not ne neue Frisur, die ihr Aussehen noch schlimmer macht...
- Zeitreise Shit war mir zu bekloppt als dass ich darauf wert gelegt habe, das logisch nachzuvollziehen. Gibt eh keine Zeitreise Geschichte ohne Plotholes.
--- keine Post Credit Szene wegen der ich vergebens habe sitzen gelassen und meine letzte Bahn um 1 Minute verpasst hab...
https://img-9gag-fun.9cache.com/phot...z6_460swp.webp