Zum Titel dieses Threads: Es passiert immer wieder. Jemand steht euch im Weg, drängelt sich vor oder ist frech zu euch. Wie Selbstbewusst findet ihr euch, wie löst ihr alltägliche soziale Probleme? Seid ihr eher eine schüchterne Old Fluttershy oder doch mehr jemand mit kurzem Faden, verwirrt ihr das Gegenüber wie Pinkie Pie oder lasst ihr euren Charme spielen wie Rarity?
05.03.2012, 09:13
Yogofu
Ich bin eine Mischung aus Flutterbitch und Fluttershy :3 Erst bin ich Ruhig und wenn es passt gehts los (das kann von Harmlosen verbalen attacken bishin zum Gerichtsverfahren gehen je nach fall -^.^-)
ist euch schonmal aufgefallen das die Zeichner und Animatoren von Folge zu Folge immer mehr rumspielen und diese Sendung mehr und mehr Awesome machen? :D
achja du hast die 400er post Grenze im alten Thread verpasst... schäm dich Karl! :3
Nix Doppelpost, es gibt eine Edit-Funktion ~ Karl
05.03.2012, 13:29
Roadlocker
Ich glaube, ich bin mehr eine Art Old Fluttershy. Manchmal gebe ich mich nicht so und ich weiß auch, wie es besser geht bzw. wie man sich wehrt, aber das mach ich selbst nicht oft.
Sinn der Sache, dass die MLP Folgen immer awesomer werden. Das geht so lange bis wir ein neues Wort dafür brauchen. :D
05.03.2012, 14:31
Dornick
Ich würde sagen, ich bin überwiegend Old Fluttershy. Nicht, dass ich mich benachteiligt fühle oder zurückstecke, obwohl ich nicht will, sondern das meiste ist mir einfach egal.
Wenn ich mich dann doch mal durchsetzen will, orientier ich mich wohl eher an Pinkie Pie. Mit Random-Argumenten um mich werfen, bis mein Gegenüber aufgibt x)
Zitat:
Zitat von Roadlocker
Sinn der Sache, dass die MLP Folgen immer awesomer werden. Das geht so lange bis wir ein neues Wort dafür brauchen. :D
Der erste, der das Wort "am awesomesten" verwendet, landet auf meiner Ignore-List :<
05.03.2012, 17:49
Unia
Ich würde glaube ich eher wie Rainbow Dash reagieren: Selbstbewusst und immer mit bissigem Unterton. >:)
05.03.2012, 18:16
Novarius
"Der erste, der das Wort "am awesomesten" verwendet, landet auf meiner Ignore-List :< "
What are you? a dictonary?
05.03.2012, 18:48
Onk3lM0
Je nachdem wie ich drauf bin würde ich mich eher wie Pinkie Pie oder Rainbow Dash verhalten, sprich nett und freundlich oder genervt und angry.
Ist das hier eigentlich wieder ein Diskussions-Thread, wie der Alte, oder nur über das assertive Thema?
Und yay! I'm a fighter biatch!
05.03.2012, 19:14
Roadlocker
Zitat:
Zitat von Dornick
Der erste, der das Wort "am awesomesten" verwendet, landet auf meiner Ignore-List :<
Ich habe "awesomer" absichtlich benutzt, ich weiß auch, dass es das Wort nicht gibt (Deutsch Leistungskurs...).
05.03.2012, 19:16
Karl
Zitat:
Zitat von Dornick
Ist das hier eigentlich wieder ein Diskussions-Thread, wie der Alte, oder nur über das assertive Thema?
Nö, ist der allgemeine, das Thema war nur ein Anstoß :)
Und wie die meisten hier bin ich auch eher Old Fluttershy ... zumindest meistens. Wenn es an die richtigen Themen geht, dann werd ich auch gerne zum Tier und versuche meinen Iron Will in andere Leute zu punchen. Muss mich da immer bremsen^^
05.03.2012, 19:19
Onk3lM0
Zitat:
Zitat von Karl
...und versuche meinen Iron Will in andere Leute zu punchen. Muss mich da immer bremsen^^
Ich habe so eben eine neue Umschreibung für das männliche Geschlechtsorgan gefunden: Iron Will xD
Sorry, das ist mir beim Lesen spontan eingefallen. ;)
Also ich kann mit dem Begriff "Pegasister" nicht viel anfangen. Es klingt absolut gezwungen und Brony als Universalbegriff reicht imo völlig aus.
Ich fand den Begriff positiver als Brony, weil ich es irgendwie mit "Nerd" gleichsetzte. Aber mittlerweile hab ich mich auch ans Brony gewöhnt XD"
Noch zum Topic, weil ich dazu nichts sagte:
Eher old Fluttershy, wobei ich mich auch in manchen Situationen zu wehren weiß. Aber ich kann Fluttershy auf dem Markt sowas von gut nachvollziehen :( Früher war ich auch schrecklich schüchtern.
- Das Inno -
06.03.2012, 10:45
Dornick
So viele Fluttershys D:
Ich seh' schon, alle die von hier aus auf'm BMT sind werden vermutlich gelbe Pullover und rosa Mützen tragen D:
06.03.2012, 11:03
Vetkin
Ich kann mich da irgentwie schlecht einordnen. Es kommt bei mir sehr drauf an, wie ich gerade drauf bin und wenn ich da dran denke wie das bei Fluttershy auf dem Markt war, wär ich da schon ziemlich mies drauf und nicht wirklich zurückhaltend.
06.03.2012, 12:40
Holo
Ich bin Fluttershy & Discord.
Verdammt, ich kann nirgendwo posten, weil ich so unter Zeitdruck stehe. Aber Freitag sollte ich wieder Internet haben..!:(
Hab die neue Folge verpasst...*Schnüff* :(
06.03.2012, 12:49
Dornick
Zitat:
Zitat von Nonsense
Ich bin Fluttershy & Discord.
Okay, WAS? x)
Da kann ich mir irgendwie gar nichts drunter vorstellen.. sowas im Sinne von "Ach, stell dich mal nicht so an, du Mädchen"?
06.03.2012, 12:53
Holo
Nein, im Sinne von
Realität: Fluttershy
Internet: Discord
06.03.2012, 12:58
Dornick
Zitat:
Zitat von Nonsense
Nein, im Sinne von
Realität: Fluttershy
Internet: Discord
Okay, das macht Sinn ^^
Denk an deine rosa Mütze! \o/
06.03.2012, 13:54
Roadlocker
Zitat:
Zitat von Dornick
Okay, das macht Sinn ^^
Denk an deine rosa Mütze! \o/
Oh yeah, ich habe eine rosa Mütze...ist zwar eher ein Schweinchendesign.
06.03.2012, 14:16
Dornick
Zitat:
Zitat von Roadlocker
Oh yeah, ich habe eine rosa Mütze...ist zwar eher ein Schweinchendesign.
Ohren abschneiden, dann müsste es passen :D
Ansonsten.. mal schauen. Wenn ich bis zum BMT keinen Rainbow Dash-Hoodie zusammen kriege, hol ich mir vielleicht wirklich 'ne rosa-Mütze x)
06.03.2012, 14:43
Onk3lM0
*starrt auf seinen grünen Pullover* Öhm... ich schätze ich bin dann... Spike? Zum BMT werde ich dann einfach wieder meine Rainbow Dash und Vinyl Scratch Shirts einpacken! <3
06.03.2012, 20:32
Jesus_666
Ich bin in sozialen Sachen grundsätzlich eher Old Fluttershy. Was ziemlich scheiße ist.
Äh ja. Heute ist übrigens meine Friendship Express DVD angekommen \o/
Ich kann sie zwar nicht abspielen, aber was solls, Hauptsache Geld an die gute Sache gegeben.
Ach ja.. du kennst Karla/Karly/Karletta ja von vor seiner Schönheitsoperation im Sommer noch nicht:
08.03.2012, 23:05
Karl
Damn you internet!
08.03.2012, 23:07
Dornick
Zitat:
Zitat von fedprod
Ach ja.. du kennst Karla/Karly/Karletta ja von vor seiner Schönheitsoperation im Sommer noch nicht:
Ich musste lachen, als ich das Bild sah x)
08.03.2012, 23:10
fedprod
Zitat:
Zitat von Karl
Damn you internet!
Stimmt. Jetzt isses im Netz.. UPS ^^" Mal die Hardcopy wieder im Tresor verschwinden lassen :D * DVD nicht ausdruck.. was ihr gleich wieder denkt xD
09.03.2012, 11:02
Holo
Kerle mit Brüsten sind sehr männlich, wenn es keine Speckbrüste sind. :A
09.03.2012, 11:07
Innocentia
Zitat:
Zitat von Karl
Äh ja. Heute ist übrigens meine Friendship Express DVD angekommen \o/
Ich kann sie zwar nicht abspielen, aber was solls, Hauptsache Geld an die gute Sache gegeben.
Vom Player oder vom PC? Der PC müsste sie doch abspielen können, oder? o.o
- Das Inno -
09.03.2012, 12:01
Yogofu
mal was ganz neues:
ich mache mir Sorgen um Scootaloo... anscheindend Heimatlos, Elternlos und nahezu Flugunfähig? Hasbro sollte dem kleinen Vieh ne mitleidsfolge gönnen :P
09.03.2012, 12:03
Vetkin
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 12711
Ein sehr schönes Zitat.
Ich hab das mal hierhin gepackt, weils weniger um das Bild als um das Zitat geht.
09.03.2012, 12:09
Holo
Zitat:
ich mache mir Sorgen um Scootaloo... anscheindend Heimatlos, Elternlos und nahezu Flugunfähig? Hasbro sollte dem kleinen Vieh ne mitleidsfolge gönnen :P
http://s1.directupload.net/images/120309/5jszep27.gif
Bloss nicht. Sie ist klein, nervig und betet Rainbow Dash an. Was muss man mehr über sie wissen? CMC-Folgen sind schon nicht so dolle, aber eine SCOOTALOO-Folge?! Eine Folge über das üble Wurzel-Geschwür der Cutie Mark Crusaders? Bitte..:(
09.03.2012, 12:51
Dornick
Zitat:
Zitat von Nonsense
Bloss nicht. Sie ist klein, nervig und betet Rainbow Dash an. Was muss man mehr über sie wissen? CMC-Folgen sind schon nicht so dolle, aber eine SCOOTALOO-Folge?! Eine Folge über das üble Wurzel-Geschwür der Cutie Mark Crusaders? Bitte..:(
Dornick:
Der würde das Ponyforum hier aber permanent befeuern. XD
Yogofu: Yeah. :A
09.03.2012, 12:55
Dornick
twilighticious, hm? x)
Gawd, wenn ich Synchronsprecher für irgend'ne beliebte Figur wäre, würde ich auch andauernd Random-Mist mit der Synchronstimme hochladen :S
Edit]
Nonsense: Sie buchstabiert nur ihren Namen.
09.03.2012, 13:31
Holo
Zitat:
Jetzt ist Karl sauer und löscht unsre posts... Nonsense warum bringst du mich immer zu sowas?
Weil ich hoffe, dich mitzureissen, wenn ich rausfliege. :bogart:
Dornick: Ah, sehr simpel. Schön, schön. :D
09.03.2012, 13:33
Karl
Zitat:
Zitat von Innocentia
Vom Player oder vom PC? Der PC müsste sie doch abspielen können, oder? o.o
Nein, auch mein Laufwerk hat einen Regionalcode. Der lässt sich zwar ändern - jedoch nur vier mal. Es gibt Methoden wie man das knacken kann, aber dabei läuft die Garantie ab und das Laufwerk könnte kaputt gehen.
Zitat:
Zitat von Yogofu
OHGOTT ICH LIEBE DIESE FRAU :D TARA STRONG IS BEST TROLL!
Ui, ui!
Am 14. März kommt eine Southpark Episode mit dem Titel My little Brony. Das spricht auf jeden Fall für unseren Stand in der Medienkultur, aber lasst mal sehen, wie Southpark das Thema behandelt^^ (wobei man sich noch nicht sicher ist, ob die News sicher ist. imdb ist da scheinbar bis jetzt die einzige Quelle)
Wo wird man die denn sehen können? Auf Englisch, oder?
Ansonsten kann das eigentlich nur positiv sein. Eine ganze South Park-Folge über Bronies spricht für große Bekanntheit und wird Selbige auch weiter steigern. :D
09.03.2012, 15:45
Roadlocker
Und darüber freuen wir uns alle.
09.03.2012, 16:45
Onk3lM0
Die Folge ist zu 90% aber nur heiße Luft...
Wo wir gerade bei heiß sind:
... ... ... nee ich bring jetzt doch keinen Karlina Witz...
Findet eigentlich noch Jemand, dass Tara Strong eine "attraktive" Stimme hat? Ich meine DAMN! Sie IST Twilightlicous! :D
Zitat:
Zitat von Nonsense
Ich habe es geschafft Trixie in einen (halbwegs) liebenswürdigen Charakter zu verwandeln... das kann ich bestimmt auch mit Scootaloo! Ich werde eine Story schreiben, die so verdammt traurig ist, dass jeder sich 10 Scootaloo Plushies (ich liebe das Wort! Plushie Plushie Plushie /)^3^(\ ) kauft, nur um der Armen etwas Zuneigung zukommen zu lassen >:D
09.03.2012, 16:49
Dornick
RANDOM-THEMAWECHSEL!
Ich hab ein Problem D:
Ich bin nu' seit zwei Tagen auf der Suche nach einem Bild, das in etwa so aufgebaut ist: Anhang 12726
Bisher nicht wirklich Erfolg gehabt. Entweder war's nur ein Buch, oder es war aus der falschen Perspektive (es MUSS aber diese Perspektive sein D: )
Wie das Buch aussieht, ist weitesgehend egal, ebenso wie der Hintergrund..
Irgendjemand 'ne Idee?
(Ich wusste nicht, ob es einen eigenen Thread wert ist, wüsste aber auch nicht, in welchen sonst, also setz ich's mal hier rein)
Zitat:
Zitat von Onk3lM0
Findet eigentlich noch Jemand, dass Tara Strong eine "attraktive" Stimme hat? Ich meine DAMN! Sie IST Twilightlicous! :D
This. Rainbow Dash hat mit Abstand die coolste Stimme, aber generell ist Twilights Stimme am tollsten anzuhören, finde ich. (Nichtsdestotrotz ist es verstörend, wenn man realisiert, dass Clara (Drawn Together) im Original auch von Tara gesprochen wird, man sich ein bisschen mit DT befasst, und dann anfängt, sich Twilight in Claras Situationen vorzustellen... cannot unsee it.)
09.03.2012, 16:53
Karl
Zitat:
Zitat von Onk3lM0
Nein, absolut nicht. Die Stimme eines Synchronsprechers sollte ja auch attraktiv sein. Niemand will "hässliche" Stimmen hören.
@Dornick: Hm.. Buch ist egal? Ne bestimmte Pose? Für Wallpaper? Möglichst Originalstil oder ist das egal? Originalbild oder darf es auch etwas bearbeites sein? ^^
FQC * firing question cannon ^^
Zitat:
Zitat von Dornick
(Nichtsdestotrotz ist es verstörend, wenn man realisiert, dass Clara (Drawn Together) im Original auch von Tara gesprochen wird, man sich ein bisschen mit DT befasst, und dann anfängt, sich Twilight in Claras Situationen vorzustellen... cannot unsee it.)
Hm... ich finde es EHER verstörend das Twi in DT reinpassen würde mMn :hehe:
09.03.2012, 17:10
Dornick
Zitat:
Zitat von fedprod
Hm.. Buch ist egal?
Jep, der Inhalt wird eh bearbeitet
Zitat:
Zitat von fedprod
Ne bestimmte Pose?
Das beste wäre, perspektiventreu den Kopf von hinten zu sehen, wenn mehr zu sehen ist, ist's aber auch nicht schlimm.
Wichtig ist nur ein guter Blick auf einen großen Teil des Buches (siehe Beispielbild)
Das Buch sollte dabei auch nicht zu klein sein, immerhin ist der spätere Inhalt wichtig und darf nicht im Rest des Bildes untergehen :S
Zitat:
Zitat von fedprod
Für Wallpaper?
Jep. 1440*900 wäre ideal, alles was größer ist, ist aber auch in Ordnung.
Zitat:
Zitat von fedprod
Möglichst Originalstil oder ist das egal?
Originalstil soll's sein :S
Zitat:
Zitat von fedprod
Originalbild oder darf es auch etwas bearbeites sein? ^^
Das ist egal, Hauptsache, es sieht nicht unnatürlich aus x)
FQC *firing quote cannon*
09.03.2012, 17:12
Karl
Zitat:
Zitat von Dornick
(Nichtsdestotrotz ist es verstörend, wenn man realisiert, dass Clara (Drawn Together) im Original auch von Tara gesprochen wird, man sich ein bisschen mit DT befasst, und dann anfängt, sich Twilight in Claras Situationen vorzustellen... cannot unsee it.)
Aw man, zu schade, dass sie nicht im Takt geht. Das wäre zu episch x)
09.03.2012, 17:25
Novarius
Dornick nimm die Scene aus "Dragonshy" ist zwar kein Buch sondern ne Landkarte aber ansonsten stimmt die Perspektive.
09.03.2012, 17:28
Roadlocker
Die habe ich, glaube ich, sogar im anderen Thread hochgeladen... Allerdings mit Text, soll ich sie nochmal ohne hochladen?
Edit: Ach nein, das war ja die AJ Stelle....ich schau mal nach der Twilight Stelle.^^
09.03.2012, 17:34
Dornick
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Falls ihr die hier meint,
tritt mir die Karte einfach zu sehr in den Hintergrund :S
Und ich hatte auch schon über eine Karte nachgedacht, aber ein Buch gefällt mir definitiv besser :S
Sowas würde auch gehen, nur.. ohne das komische Leuchten und die Sternchen.. sprich: mit einem anständigen Hintergrund D:
Eine ältere Twilight kann ich dann vielleicht reineditieren oder so..
[Edit] Hargh!
Anhang 12729
Wo kommt das her? D:
Abgesehen vom Blick, der sich aber leicht editieren lässt, wäre das perfekt! D:
09.03.2012, 17:47
Roadlocker
Zitat:
Zitat von Dornick
[Edit] Hargh!
Anhang 12729
Wo kommt das her? D:
Abgesehen vom Blick, der sich aber leicht editieren lässt, wäre das perfekt! D:
Mit Spickey-Wickey auf dem Kopf. :D
09.03.2012, 17:49
Dornick
Wat?
09.03.2012, 17:51
Roadlocker
Spike sitzt auf ihrem Kopf...mehr nicht.
09.03.2012, 17:53
Dornick
Achso, ich dachte du meintest, wo ich die Szene finden kann ^^
Ich versuch mich übrigens grad einem Bild der Marke Eigenbau.. mal sehen, was die Vector Group so ausspuckt :D
[Edit]
Yay, das erste war natürlich ein Spoiler für die morgige Episode... FFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUU-
09.03.2012, 18:43
The Guy
Zitat:
Zitat von Dornick
Wo kommt das her? D:
iirc Cutie Pox
Twilight liest diese Stelle mit den vielen "P"-Wörtern und Spike sagt sowas wie "try say that ten times fast".
Leider tutti kaputti vom einkaufen und kann mich grade nicht konzentrieren, sonst hätte ich mich mal an eine Twi vor einem grossen Buch gemacht,
hätte aber gut Lust mal wieder etwas zu fabrizieren, nur nicht in dieser Stunde ^_^
09.03.2012, 19:27
Dornick
Zitat:
Zitat von fedprod
Leider tutti kaputti vom einkaufen und kann mich grade nicht konzentrieren, sonst hätte ich mich mal an eine Twi vor einem grossen Buch gemacht,
hätte aber gut Lust mal wieder etwas zu fabrizieren, nur nicht in dieser Stunde ^_^
Darf ich das als "chill mal, ich bastel dir morgen was" auffassen? :3
[Edit]
Jetzt bräuchte ich nur noch eine passende Twilight.. atm sieht's ja eher aus, als würde sie am Buch vorbeistarren D:
09.03.2012, 19:50
fedprod
Eyuppa. Zeit habe ich genug, und ich muss mal wieder was konstruktives machen ^_^
09.03.2012, 20:23
Innocentia
Dornick
Willst du das Bild mit Spike auf dem Kopf immer noch bearbeitet haben oder hat sich das erledigt?
Wenn nein: Soll Spike auf ihrem Kopf sein? Soll sie lieb gucken? Bissl mehr Details :D
- Das Inno -
09.03.2012, 20:33
Roadlocker
Juhuu, Inno kreiert eine Twilight nach Dornicks Wünschen. :D
09.03.2012, 20:43
fedprod
Zitat:
Zitat von Dornick
Jetzt bräuchte ich nur noch eine passende Twilight.. atm sieht's ja eher aus, als würde sie am Buch vorbeistarren D:
Ich dachte du wolltest ein grosses Buch und andere Perspektive eigentlich :D
In der Art wie du gepostet hast gibts einige http://www.google.de/search?q=twilight+sparkle+reading
Hatte mich jetzt an der Szene aus Cutie Pox orientiert und das halt in gross ^_^
Natürlich ist ein Künstler der schon Erfahrung hat vorzuziehen :)
@Inno: Ich dachte du bist ausgelastet. ^_^ Wanna Ponyfizierung von mir als Vektor. :D
09.03.2012, 20:50
Innocentia
Zitat:
Zitat von fedprod
@Inno: Ich dachte du bist ausgelastet. ^_^ Wanna Ponyfizierung von mir als Vektor. :D
Plötzliche Arbeitslosigkeit Ahoi... ^^;
Was krieg ich denn dafür? XD
- Das Inno -
09.03.2012, 20:59
Holo
Hey, ich will auch ein Wunschbild! :(
Und Yogofu bestimmt auch!
Und Onkelmo!
und und und...:(
XD
09.03.2012, 21:10
fedprod
Zitat:
Zitat von Innocentia
Plötzliche Arbeitslosigkeit Ahoi... ^^;
Was krieg ich denn dafür? XD
- Das Inno -
Hm... was wünscht sich die Dame denn? ^_^
09.03.2012, 21:19
Innocentia
Das Spiel könnten wir nun ständig wiederholen... XD
Aber ich glaube kaum, dass jemand hier etwas gegen kleines Entgeld was gezeichnet haben mag.