Hier geht's weiter mit den auf Pokémon bezogenen Themen. :)
Druckbare Version
Hier geht's weiter mit den auf Pokémon bezogenen Themen. :)
Dann entjungfer ich mal den neuen Thread ;)
Also ich hab echt ein komisches Problem bei meiner Schwarzen Edition :(
Ich hab jetzt vor ca. 4 Tagen das letzte Mal Pokémon gespielt und hab die täglichen Sachen gemacht... In den Stadien trainiert und in der Schwarzen Stadt gekämpft.
Heute schalte ich wieder meinen DS an, um eben das wie immer zu machen und...
Nichts!
Die Charaktere sagen ihren Spruch, wenn sie besiegt wurden, keine Kämpfe. Dabei sind ja mehr als 24 Stunden um, und meinen DS stelle ich sowieso NIE um.
Natürlich bin ich da jetzt etwas ratlos O_O Woran könnte das liegen?
- Das Inno -
Kurz nochmal zum BMT-Turnier. Hier die entgültigen Regeln.
-Besonderheit:
Jeder Trainer wählt EINEN speziellen Typ, z.B. Wasser oder Feuer und baut darauf sein Team auf.
- Spielmodus: Es wird 1on1 mit 6 Pokémon auf Level 50 gespielt
(Das bedeutet, dass die Zusatzkampffunktion von HG / SS und / oder Pokémon Battle Revolution genutzt wird, damit alle Pokémon während des Kampfes auf Level 50 gesetzt werden.)
- Verbotene Pokémon: Der Einfachheit halber sind alle legendären Pokémon verboten. Weiterhin nicht erlaubt sind Isso, Woingenau, Knackrack und Brutalanda
(Brutalanda wurde von Smogon.com am 16. Juli 2010 als uber deklariert)
- Kampfregeln: Es gelten die folgenden Regeln für jeden Kampf, der auf Turnierbasis ausgetragen wird.
> Pokémon Limitation (Es darf niemals mehr als ein Pokémon mit dem selben Namen pro Team verwendet werden.)
> Classic Sleep Clause (Zu jeder Zeit des Kampfes darf nur ein Pokémon des Teams vom speziellen Zustand "Schlaf" betroffen sein.)
> OHKO Clause (Alle OneHitKO - Attacken, also z.B. Geofissur, Eiseskälte usw. sind strikt verboten.)
> Item Clause (Da nicht jeder über 6x Überreste verfügt, ist die Benutzung von Items für Pokémon auf ein Exemplar pro Team limitiert.)
> Drachen Clause
Kein reines Drachenteam. Maximal 1 Drache pro Team
Typ-Clause: Man muss sich an seinen gewählten Typ halten. Es ist erlaubt, 2 Fremdtypen reinzunehmen, die eine Attacke des gewählten Typs beherrschen. Kraftreserve gilt hierbei nicht.
Schade das es das nicht auch für Rubin Saphier Smaragt gibt
Du kannst doch trotzdem teilnehmen. Wir erstellen eh mit Pokesave vor Ort und haben genug Editionen.
Solltest dir nur jetzt schon ein Team überlegen auf dem Papier.
Achso, dann geh ich mal Editionen ausgraben. Obwohl, ist man dann nicht im Nachteil, da einem die neuen fehlen? Auch fällt mir grad auf:
Heißt das das nur 2 verschiedene Doppeltypen, oder 2 völlig fremdtypische Pokemon (Magma im Wasserteam)?Zitat:
Typ-Clause: Man muss sich an seinen gewählten Typ halten. Es ist erlaubt, 2 Fremdtypen reinzunehmen, die eine Attacke des gewählten Typs beherrschen
Du kannst dir auch neue in dein Team nehmen. Immerhin erstellen wir sie eh mit Pokesave komplett und übertragen sie auf eine neue Edition für dich.
Und ja, du kannst z.B. Bisasam, Endivie, Geckarbor, Chelast, Duflor, Lapras nehmen, weil Lapras eine Pflanzenattacke beherrscht. Aber nur maximal 2.
Dann hoff ich bloß das das Tunier zwischen 2tem und 6ten ist.
Es ist am 2. derzeit, aber durchaus verlegbar. Wann kommst du denn ca. an?
14.44 wär ich wohl am Bahnhof, aber ich hoff mal das der Termin am 1.8 ausfällt dann käm ich schon am 31.
Das sollte hinhauen.
Und ich hab endlich herausgefunden, wie ich Bens Lamer-Stahlteam wegbashe. :D
Das war die einzige Sorge bei meinem Wasserteam, weil die keine Feuerattacken können.
Und ich weiß wie ich dein Team wegbashe. ^^ Ja, auch dein Sumpex. Den fast jedes Pflanzenpokemon kann eine Feuerattacke erlernen: Sonnentag!
Nur noch mal so ´ne Frage, müssen meine, sowiso schon, Feuerpokemon auch unbeding eine Feuerattacke drauf haben?
Nein, für die Feuerpokemon gilt das nicht. Aber es macht ja Sinn.^^
Und auf Pflanzen bin ich vorbereitet. Pflanzen sind alle gegen Eis und Feuer anfällig.^^
Es gibt btw. gleich mehrere Wassertypen, die Flammenwurf/Feuersturm können. Laschoking, Octillery und Garados.
Und Kapalores kann Feuerschlag.
Glaubst du man hat heute noch ne Chance mit einem nur bis Smaragt gehenden Team? Ich bin seit 3 Jahren ja draußen war zu dieser Zeit aber noch recht gut dabei
Naja wozu gibt es Pokewiki? Kannst dir ja anhand dessen was zusammen fummeln. Ich bin aber letzten Winter mit einem Team aus Glurak, Turtok, Simsala, Metagross, Dragoran und Chelterrar angetreten. Klappte ganz gut. Bin nur wegen eines dummen Fehlers ausgeschieden.
DAS werden wir dann ja sehen mein Lieber. Sei eher froh das ich die Hämmer letztes Mal nicht schon ausgepackt hatte obwohl meine besten auf der Ersatzbank hockten...:hehe:
Glurak....Chelterrar....also ich habe gerade zwei Fehler gezählt, und das bevor der Kampf überhaupt begann xD
Ich redete von meinem Pflanzenpokemon. ;-)
Noch schlimmer xD musstest du direkt vor mir die größte herausforderung aussuchen? xD okay gift ist auch unglaublich mies zu spielen hat aber immerhin nur zwei schwächen und wenn erstmal toxikspitzen liegen kann schnell rum sein...aber pflanze... das ist ja wie gestein oder eis= 5 schwächen, zahlreiche uneffektivitäten...Respekt fürs Antreten! Und noch mehr wenn du mit dem Team was reisst. Warum Stahl schwer ist? Absolut unütze Stärken, Schwach gegen Eis, Wasser; Elektro und die drei häufigst gespielten Typen macher ihn platt (feuer kampf Boden)<--das nur für die die sich gerade fragen warum Stahl schwer zu spielen sein soll.
Er spielt nur eine Pflanze mit Sonnentag. Ansonsten Feuer. ;)
Irgendwie komme ich mir so lame vor, weil ich Wasser spiele. ._.
Hat denn niemand eine Ahnung oder zumindest eine Vermutung, weshalb ich dieses Problem habe?
Es tritt vereinzelt immer wieder mal auf, ich bin da echt ratlos... Ob mein Spiel defekt ist? :(
- Das Inno -
Uhh men ist das ein Fail ich hab gerade gemerkt das ich nicht mehr an ein Panzaeron komme vor dem Turnier es aber wohl bitter nötig hätte. Naja mal sehen. ich finde allerdings das wir noch etwas am Regelwerk feilen müssten als Beispiel: Wenn ein total bevorteiligtes Team gegen ein benachteiligtes Kämpft beispiel Kampf gegen Gestein, das dann zb Gestein nur vier oder fünf Pokemon vom Gegner besiegen muss (was ja für ihn alleine aufgrund des eigenen Stabnachteils und des gegnerischen enormen Stabvorteils schon fast unmöglich wird). Sonst sehe ich es kommen das das vielleicht stellenweise interessante aber eigentlich total klare Kämpfe von Anfang an sind. Oder noch besser der im Vorteil liegende Trainer darf nur mit 4 Pokemon im Team antreten (falls das möglich ist). >Aber einfach so dann ein 6 gegen 6 fände ich gerade für Nachteilsreiche Typen wie Pflanze, Gestein, Eis oder auch alles was schon instant drei oder vier häufige Schwächen hat ziemlich beschissen.
Will jemand nen Shiny Bissbark? xD
Hups, ich wusste doch, dass da noch was war °-°
Hm, bei mir waren es aber alle Tagesevents, deshalb wurde ich so stutzig =/
Die Uhr verstellen möchte ich nicht, da es dabei zu Problemen kommen kann. Das Problem an sich hatte ich vielleicht noch 2x, aber seltsam ist es trotzdem. Ich kann mir einfach keinen Reim daraus machen.
Oder meint ihr, es liegt daran, dass ich abwechselnd mit dem DS und dem 3DS gespielt habe? :(
- Das Inno -
Sou habe jetzt mein Stahlteam mit "Söldnern" ausgestatte wenngleich einer noch trainiert werden muss^^
Wie sieht eigentlich der Stand aus, welche typen sind nun fürs Turnier vergeben? mit mir habe ich erst drei oder vier vergebene Typen gezählt ist das so richtig?o.o
Stahl, Boden, Gift, Unlicht, Wasser, Wasser, Feuer, wenn ich mich nicht irre.
Sääähr gut...dann habe ich die richtigen Söldner im Gepäck....
http://static.twoday.net/blogbuster/images/Mr-Burns.gif
Ist alles ohne Gewähr. Kann sich urplötzlich alles ändern.
Ich habe vor kurzem etwas Seltsames herausgefunden...
Bei Schwarz habe ich mein Team auf Level 100 gebracht und wollte sie noch mit KP-Plus, Carbon usw. aufpeppen und was war? "Es wird keine Wirkung haben!" krieg ich dann zu lesen! Ich da so: WTF?? Und nein, ich hab denen vorher keine solchen Items gegeben =/
Seit wann ist das denn so? Bei älteren Editionen konnte ich mein Team immer noch aufpeppen, egal welches Level sie hatten.
Ich fühle mich da grad etwas verarscht... :(
- Das Inno -
Das liegt daran:
Die Pokemon besitzen einen unsichtbaren Wert, der sich EV nennt. Kp-Plus und so weiter erhöhen den jeweiligen Wert (d.h. KP-Plus die KP, Carbon die Init., Eisen die Vert. usw.) um 10. Pro Wert gibt es ein Maximum von 255 dieser Punkte und pro Pokémon ein Limit von 510 (bei dem man, soweit ich weiß, auch das Fleiß-Band bekommt. Normalerweise war der bei mir in etwa mit Lv60 erreicht.). So. Nun ist es aber "blöderweise" so, dass jedes Pokémon, dass du besiegst, einen bestimmten Wert an EVs zu deinem Pokémon hinzuaddiert. Nidoking bringt z.B. Angriff, Knuddeluff HP, usw. Das heißt auf gut deutsch: Wenn du dein Pokémon "normal" (d.h. mit Trainern Arenaleitern usw.) trainierst, hast du irgendwann die 255 Punkte oder eher die 510 Punkte voll. Da geht auch dann nichts mehr mit KP-Plus und diesen restlichen Alltagsdrogen für Pokemon. :D
Da du dein Team auf Schwarz trainiert hast, ist dir beim Besiegen von wilden Tropius auf Route 14 vielleicht mal etwas aufgefallen, nämlich dass dein Pokemon aus heiterem Himmel 1 HP mehr hat (bemerkt man am ehesten, weil man die HP im Kampf sieht.) Das liegt auch an diesem unsichtbaren Wert, denn Tropius geben beim Besiegen 2 HP-EV. Nebenbei gesagt, 4 EVs geben ein +1 auf den entsprechenden Wert.
Und der nächste, der es besser weiß, möge mich bitte korrigieren. R.D., V-King, anyone?
ABER, es gibt Beeren, die die Punkte wieder entfernen können.
Granabeere Kraftpunkte
Setangbeere Angriff
Qualotbeere Verteidigung
Honmelbeere Spezial-Angriff
Labrusbeere Spezial-Verteidigung
Tamotbeere Initiative
Pro Beere werden deinem Pokémon 10 EVs auf dem entsprechenden Statuswert abgezogen. Ab Diamant und Perle werden die EVs mit der ersten Beere aber auf 100 reduziert, wenn es vorher mehr als 100 EVs hatte.
Diese Beeren sind zahlreich in der Dreamworld vorhanden.
Uhm.....rein aus Interesse, kann man dann irgendwie steuern, welche EVs die Beere entfernt?
Nemen wir mal an, mein Skelabra hat 255 auf Kraftpunkte und 255 auf Spezial-Angriff.
Ich geb ihm jetzt eine Granabeere.
Enfernt das jetzt die 255 Kraftpunkt-EVs und dann auch noch 155 der Spez.A.-EVs oder eher doch nicht?
Steht doch da. Oo
Achso.
Noch mal klare Frage: Da Feuer schon weg ist darf ich das nicht mehr nehmen, richtig?
Doch.
http://i.imgur.com/0SgUG.jpg
:hehe:
Aaahso, vielen Dank für die Erklärung, Red :)
Da sieht man dass ich mich vorher nie so wirklich für diese EV's interessiert habe... Ich hab zwar davon gehört, aber ich wusste nicht, dass es da eingesetzt wird.
Ich hab immer nur gegen Ohrdochs auf der Route 14 gekämpft... Was wohl da erhöht wurde? :D
- Das Inno -
aaahh zwei feuer gegner und ein bodenfeind....men ich werds pretty hard haben beim tournier kommt noch erschwerend dazu das gerade feuer/kampf/boden praktisch jedes pokemon beherrscht, das Overused ist, wobei ich mir vorstelle, das die ratings den ein oder anderen (eisbär?:D) überhaupt nicht bocken und unter umständen die ein oder anderen B oder C Klasse Pokemon gespielt werden (gut von Shining oder Alex wohl kaum, und selbst wenn dann nur mit perverser Strategie xD) Wer steht namentlich denn hinter den ganzen Typen die antreten? mein Team steht soweit fest und benötigt lediglich noch des trainings. zwei sind ev fertig trainiert eins davon hat auch schon die techniken wie es soll, ein weiteres muss gerade von seinen eltern mit dem richtigen wesen gezeugt werden (jaa strengt euch an mensch xD), bei zwei weiteren überleg ich mir ob sie nicht noch gegen verbesserte wesensartgenossen (die ich aber auch erst wieder in die welt setzen müsste *gnah*) ausgetauscht werden und das letzte ist soweit eig gut hat aber auch nicht das perfekte wesen. Naja so wies aussieht hätte ich die ganze nächste woche zeit das perfekte team daruas zu machen und aus purer faulheit, nicht vorhandenem nintendolife oder auch makerwut wird es dann nicht dazu kommen xD
Wie auch immer das team rockt momentan die liga mit unterstützung von Dialga Level 56 und Mewtu level 74, aber selbst die kacken durch suboptimales Playing und etwas komische Gegner (wtf, Level 64 Brunos Brave Lucario zieht Mewtu mit Eisenschweif fast die Hälfte? Klar die Evs liegen dort wo sie sollen, aber dafür das Mewtu für mich noch immer das stärkste Uber (was macht Kyogre ihm noch nach Donner der immer trifft mit seinen brachialen Tränen?:hehe: same für poor Dialga, kriegt einfach n Fire Blast wenn mans wissen will oder n Flammenwurfe wenn man sicher spielt ist,) ist das ziemlich weak.
Achja, jedes Pokemon in meinem Team muss eine Stahlatacke beherrschen richtig? also wenn ich jetzt Nockchan nehmen würde wäre das Patronenhieb als Beispiel aber ich dürfte es nicht ohne Stahlattacke ins Team nehmen right?
Dumme Frage: Muss man die Pokes die man benutzen will selber besitzen, oder können die generiert werden? Hab nähmlich gerad gerade meine Editionen durchgeschaut und hab von jedem Typ höchstens 3 Pokes 50+ (und hör bei Smaragd auf)
Wir generieren fast alle mit Pokesav direkt auf dem BMT. Schon alleine aus Zeitgründen.
So, nehm dann wohl Unlicht
Yeah, Doppelpost! So, Unlicht ist fertig. Müssen die Unlichtpokemon eigendlich eine Unlichtatakke können, bei den anderen ist es ja eh klar?
Mann... hab' grad mal wieder in meinen Weiß-Spielstand reingesehen und jetzt weiß ich auch wieder, warum ich keinen Bock mehr hatte. Nach den Top 4 und diesem N waren plötzlich alle Gegner so extrem stark. Meine Pkmn sind auf ca. 45 + - 5 Level und alle anderen Trainer haben welche auf fast 70. Nur mein Ramoth kann da levelmässig mithalten. Aber jetzt häng ich mich wieder rein und trainier die Viecher!
LG Mike
Keinen Plan, ob es dir hilft, aber wenn die Trainer dir zu stark sind ( naja, immerhin Lv60-68 ), geh erst einmal mit wilden Pokemon trainieren. Die sind so (wenn du sie in normalem Gras triffst, Lv46-50, im Zweikampfgras 55-59) und geben mit Glücks-Ei ganz ordentlich EP, speziell, da deine Pokemon im Vergleich zu den wilden Pokemon etwas schwächer sind. Ganz gut bin ich mit Route 14 gefahren, wo es Tropius (ordentlich EXP), Entoron (ordentlich EXP), Pottrott (super EXP), Drifzepeli (ordentlich EXP), Wie-Shu (ordentlich EXP) und Pummeluff (nicht so viel EXP) gibt.
Hoffe, du hast Erfolg.
Danke für den Tipp ^^ Ich wusste nicht, dass speziell diese Pkmn so viele EP geben =)
LG Mike
Dazu kann ich eigentlich nur noch hinzufügen, dass man da auch sehr gut die Ohrdochs besiegen kann, um an deren Erfahrungspunkte zu kommen. Hab ich da auch immer sehr oft gemacht.
Zudem kannst du jeden Tag in den zwei Stadien von Rayono City mit sehr guten Trainern kämpfen, die geben auch massig Erfahrungspunkte. Nur aufpassen, dass sie dich mit ihren ca. LV 65 Viechern nicht überraschen ;) Lieber ein paar Tränke mitnehmen.
- Das Inno -
Hab ich am Anfang auch gemacht, aber ich fand Route 14-Pokemon im nicht-wackelnden Gras zu vermöbeln dann doch effizienter, da ich nicht jedes mal 5 Minuten bis zum nächsten Wackler warten wollte. Vielleicht hatte ich auch nur Pech, nicht die richtige Technik oder was-weiß-ich.
Wenn man sehr, sehr schwache Pokemon hat, die man trainieren will, die aber mit den Pokemon auf Lv47 nicht ohne Probleme klarkommen (z.B. Ignivor, das man zu Ramoth trainieren möchte), ohne Tränke zu verschwenden, ist zweifelsohne Innos Methode sinnvoller, da die Ohrdochs absolut nichts auf dem Kasten haben.
Sorry für den Doppelpost, aber es gibt eine kleine Neuigkeit:
Gerade habe ich in meinen Emails gesehen, dass mir Nintendo eine Nachricht geschickt hat, in der steht, dass ich an einer Umfrage zu den Pokémon-Editionen Schwarz/Weiß teilnehmen kann. Die Umfrage hat vielleicht ca. 7 min gedauert, dafür konnte man sogar reinschreiben was gut, bzw. schlecht an den neuen Editionen war.
Und zum Schluss kriegt man sogar als Nintendo-Mitglied 50 Sterne für die beendete Umfrage.
Also wenn ihr euch bei Nintendo registiert habt, guckt mal in eure Mails :) Dort könnt ihr euch beschweren, dass einige Namen der Pokémon seltsam sind!Nicht, dass ich das getan hätte, aber okay.*lach*
- Das Inno -
Definitiv letzteres. Ich hatte auch mal eine Zeit, wo meine Pokemon Lv20 waren und ich sie mit Ohrdochs trainiert habe. :D
Nebenbei, da ich einen Spielstand auf meiner Rubin neu angefangen habe (keine Ahnung, ob hier schon was davon erwähnt habe):
Ein paar User dieses Forums haben mit mir eine eine eingeschränkte Pokemon-Session angefangen. ich fand die Idee eigentlich echt witzig, da sie dem Spiel einen neuen Charakter gibt.
Und zwar spielt man Pokemon so durch:
- Man darf nur das allererste Pokemon fangen, das man auf einer Route findet. Höhlen usw. zählen als eigene Routen. Wenn man keine Bälle dabei hat oder das Vieh besiegt - Pech gehabt.
- Sollten die KP eines Pokemon auf Null fallen, muss man in das nächstbeste Pokemon-Center gehen und es am PC freilassen. Da man keine null pokemon haben kann, ist das Spiel quasi vorbei, wenn das letzte Pokemon, das man hat, sein Leben aushaucht.
- Man muss jedem Pokemon einen Spitznamen geben.
Ist eigentlich ein ganz interessantes Spielprinzip, da man nur eine begrenzte Anzahl an Pokemon zur Verfügung hat, die auch nicht dem eigenen Wunsch entsprechen müssen.
Im Moment habe ich in diesem Team:
Hellburner (Jungglut) Lv26
Crashworm (Papinella) Lv28
Plaerrrrer (Krakeelo) Lv25
Globberine (Hariyama) Lv29
Erin (Duflor) Lv23
Gibts eigentlich in Schwarz /weiss auch Freundschaftscodes? Wenn ja lasst uns austauschen, dann können wir ja mal Online tauschen und haben eine höhere Gewissheit nicht verarscht zu werden xD
Doppelpost, der keiner ist:
Wer hätte Interesse an einem Onlinepokemon Kräftemessen? Nach dem letzten Turnier auf der BMT kam bei Kohaccu und mir der Gedanke. ich wäre bereit das ganze Threadtechnisch zu organisieren, wenn gewünscht.
Gekämpft werden würde entweder nach festen Turnierregeln oder individuell zwischen den Teilnehmern festgelegten Regeln. Entweder mit Pokemon Online oder Shoddy Battle, wodurch jeder eine Chance hat, ohne perfektes Training.
Ähnlich wie beim Schachturnier müssten die gelosten Begegnungen einen Termin ausmachen. Wer nicht erscheint und nicht entschuldigt ist verliert. Am Ende kommen die Gruppen ersten weiter und die Gruppen zweiten ins Looserfinale, es wird jede Platzierung ausgespielt.
Limit wäre wahrscheinlich keine Legendären oder verbotenen Pokemon nach smogon.com, sprich kein Brutalanda, Knackrack oder Geist-feuer-viech-dessen-namen-mir entfiel. Wer Interesse hat möge das hier kund tun oder mir in nächster Zeit eine PN schreiben ich notiere mir dann die Interessenten ;)
dabei
Ich bin dabei, falls wir auf Pokémon Online spielen.
Nix gegen mein eigenes Lv81! :O
Nein, mal ernsthaft:
Wieso ist das eigentlich uber? Jaja, 3. Platz aller und erster der nicht-legendären beim Spezial-Angriff, aber sonst....fünf Schwächen, die noch teilweise Erstschlagangriffe haben. What's the problem? Tell me! :D
Gibt es nebenbei eigentlich noch andere neue Uber-Pokemon? Maxax oder Trikephalo? Ich hab's auf smogon.com nicht gefunden.
Nee die sinds auch nicht
das problem bei skelabra ist halt, das du damit in einen gegner switchst der in ner kampfattacke gelockt ist zum beispiel Skaraborn mit nahkampf. Währenddessen kann dann skelabra seelenruhig init und die spez werte steigern und danach rollt es eigentlich alles in grund und boden
und dank seiner guten verteidigung übelebt das viech sogar wahrscheinlich ne wasserdüse oder nen schattenstoß und WANN kommst du schon mal zu Beidem?
Warum sollte Maxax über sein?? O_o keine besonderen Werte, schlechter als die meisten Drachenendstufen in Geschwindigkeit und keine Möglichkeit Draco Meteor sinnvoll einsetzen zu können. Okay Überbrückung kann ziemlich geil sein, aber trotzdem...kommt es doch eher schlecht weg- vor allem kanns keine Bessere Kampfattacke als durchbruch, hallo? Meine aber zu wissen das es kehrtwende lernen kann, was angesichts seines mörderischen angriffes sehr sehr unter druck setzen kann. Aber alles in allem niemals Uber. Einfach zu lahm.
Wait. Du willst mir jetzt ernsthaft weismachen, dass Maxax wegen läppischen 3 (!!!!) Basis-Initiative (97) nicht uber ist, Brutalanda (100) aber schon?
Und Kehrtwende kann es im Übrigen nicht erlernen.
Wenn du nen Guide brauchst, kauf dir den offiziellen Spieleberater oder nimm einfach Bisafans.de ;)
Und Neuerungen in Bezug zu welchem Vorgänger?
Uff.
-Alle Pokemon, Attacken, etc. bis zur 4. Generation
-Pokethlon
-Pokemon rennt dir hinterher
-Pokewalker
-Diverse Pokemon fangbar wie Mewtu etc.
-Rückkämpfe mit Arenaleitern...
Die bessere Grafik nicht zu vergessen.
Und dass man nicht mehr klonen kann. :\
Zum Original auch nicht zu vergessen:
-Duellturm
- Move Tutoren und Möglichkeit deinen Pokemon attacken beizubringen die sie nie erlernen würden.
So, auf die Gefahr hin, dass ich die GTS falsch verstanden habe: Würde sich jemand ganz furchtbar nettes bereiterklären, ein paar Pokémon hin- und herzutauschen? Wir können währenddessen im Voicechat rumhängen und auf dem nächsten CT gibts dann Kekse von mir oder so.
Außerdem: Schöne Trainer Signatur, Ben ^.^
Danke. Endlich hab ich mal was leidlich gutes hingekriegt (von Deviant artists entwendet und mit schlimmer Schriftart penetriert,wie immer^^). Der Pokemonfont ging leider auf meinem Rechner nicht (irgendwelche Alternativen Suchquellen zu dafont?).
Ich kann dir leider nicht helfen da der ganze Spaß bei mir nicht einmal funktioniert hat nicht mal mit dem DSI...trotz Gebrauchsanleitung befolgen.