Wenn es den Leuten gut gefällt, die ein Titelbild gewünscht haben, sehe ich da eigentlich kein Problem.
Aber wenn du dankbar für jede Kritik bist, kann ich das gerne machen: Du bist sehr einseitig, was die Titelschrift und die Aufmachung angeht. Eigentlich ist alles nach dem gleichen Prinzip gestaltet: Halbwegs passendes Bild von irgendwoher, meist irgendeine Font genommen und ein paar Effekte via "Blending Options" (hab PS nur auf Englisch, darum weiß ich gerade nicht, wie es auf Deutsch heißt) drüber und fertig.
Das du für jeden Titel ein eigenes Bild machen sollst, verlangt niemand, darum lass ich das auch Außen vor. Aber bei der Schrift ist noch viel mehr möglich, als "Bevel and Emboss". Auch bei der Fontasuwahl solltes du nochmal genauer schaun. Nicht zu jedem Spiel passt eine Scriptfont (Schreibschrift) oder Comicangehauchte. Außerdem kann man mit der Font noch viel mehr machen, sei es auch nur der banale Abstandt zwischen den Buchstaben oder die Größe ansich.
Schau dir mal ein paar Titel aus kommerziellen RPGs an (z.B. auf
http://www.rpgfan.com/pics.html und dann das jeweilige Spiel auswählen) und schnell wird dir auffallen, dass die meisten Titel eine Art Symbol verwänden, etwas individuelles, wie z.B. der Scherenschnitt bei Final Fantasy hinter der Font, der das Ganze individuell wirken lässt.
Denn das fehlt klar bei deinen Titelbildern.
Und wie gesagt, solange du die gewünschten Ergebnisse lieferst, sehe ich das auch nicht so eng, aber von den "guten" Leuten wirst du so eben immer nur belächelt.