Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 208

Thema: Titlebild-Thread:Anfragen,Aufträge,Arbeit?

Hallo,
    ich brauche ebenfalls ein Titelbild. Darauf soll die Silhouette eines Gesichtes zu sehen sein, das von Schatten verdeckt wird, aber die Augen soll man noch sehen. Das rechte soll ein ganz normales, menschliches Auge und grau sein. Das linke Auge soll rot sein und eine Schlitzpupille haben. Der Hintergrund sollte in dunklen Farben gehalten sein. Der Name meines Spiels ist Demon´s Legacy, die Schrift soll Blau sein.
    Ich biete dir selbstverständlich einen Creditseintrag an. Und ein Danke im Voraus
    Mfg
    Zitroneneis

@Ligiiihhh

So habe mich gestern noch ein wenig und heute morgen noch einmal mit deinem Titlebild beschäftigt und habe eine Backgrounds gefunden die dir Unter umständen gefallen können. Die Schrift kann ich noch ändern sollten die Hintergründe dir nicht munden muss ich mir was einfallen lassen. Hoffe aber dennoch es ist eins dabei was dir gefällt ^^.

@Zitroneneis:

Hoffe es gefällt dir so ^^ Falls net ich kanns noch ändern. ^^

Mfg Sandgeist

Das sieht schon echt gut aus, aber das Auge mit der geschlitzten Pupille soll rot sein. Ansonsten ist es perfekt
    Mfg Zitroneneis

Hoffe es ist so besser ^^

Mfg Sandgeist

Vielen Dank, das ist genau, was ich mir vorgestellt habe ^^

Beim zweiten Screen den Lichteffekt bitte extrem schwächen
    und 'ne Insel hinzufügen. Die Schrift sollte sich nicht so sehr
    vom Bild unterscheiden und in Schreibschrift sein. Dann ist
    es perfekt. Vielen Dank.

Ich suche ein titelbild für mien neues spiel "Das Schloss er 1000 Türen" (naja nicht sehr einfallsreich) es Sote ein bild von einem Schloss (is ja klar) am besten weis und mit türmen in klein vieleicht noch ein spiel von Domemai.
    anke im vorraus

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gute Nacht alle zusammen^^

Ich hätte gern ein Game Over Screen.

Vorstellung:

Ein blutige Ausrüstung liegt im Gras
    Kann aber auch nur ein blutverschmiertes Schwert sein.

Darüber sollte stehen in geschwungener Schrift: ''Jede Reise hat ein Ende...''

Falls das möglich ist

@Ligiiihhh: Keine sorge ich hab das noch nicht aufgeben ich arbeite noch dran bekomme es net so hin wie ich das will ^^

@domemai:

Hoffe es gefällt dir so ^^

@Aventor:

Wusste net was für ne Schrift ich nehmen sollte, hoffe eins davon gefällt dir sonst setzt ich mich nochmal ran ^^

mfg Sandgeist

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo,
    ich brauche ein Titelbild für mein Projekt namens "Mages of Elements" (als Überschrift und verkleinert darunter "Die Ignis-Rebellion")
    Am besten wäre es, wenn die vier Elemente abgebildet wären, mit einem zusätzlichen "bösen" Element (vllt in der Mitte, etwas düster)...
    mehr fällt mir jetzt auch nicht ein xD

Halihallo, ich bräuchte auch ein Titelbild für den RPG maker 2003 . Der Titel soll lauten "NEW FANTASY" (dick unterstrichen). Unter dem dicken Strich soll dann eben stehen "Ein Spiel von Ankronas" (ist ja eigentlich klar ).

So und nun zum Hintergrund. Im Hintergrund soll man eine Frau mit dem Rücken zum Bildschirm zu sehen sein. Sie soll lange schwarze Haare mit leichten Blonden Strähnen haben. Hinter ihr also ziemlich nahe am Bildschirm soll man einen Jungen Mann sehen. Er hat etwas dunkles Blondes Haar (sieht fast Orange aus) und er hat ebenfalls einen Schwanz mit der gleichen Farbe (Katzenschwanz aus seinem hinterteil ^^) . Er schaut natürlich in die richtung der Frau.

Das wäre jetzt der ultimative Titel. Es muss nicht genau so sein, aber es wäre schön wenn es ein bisschen in die richtung gehen würde. Dickes Chredits ist selbstverständlich.

Hoffe auf HILFE

stars5
    Boah SandGeist die sehen echt geil aus *___* Danke : D
    Du hast Talent XD

*Sofort in die Creditsliste eintrag*

Zitat Zitat von [B
    Aventor[/B]´Boah SandGeist die sehen echt geil aus *___* Danke : D
    Du hast Talent XD

*Sofort in die Creditsliste eintrag*
    @Aventor: Vielen dank für dein Lob sowas baut doch immer wieder auf ^^. Ich war damit aber irgentwie nicht so ganz zufrieden und hab mich dann doch nochmal ran gesetzt^^.

@Maribia:

Hoffe es gefällt dir so wenn dir als Böses Element noch ein anderes oder ein eigenes Symbol möchtest sag bescheid ich kann immer noch was ändern ^^.

@Ankronas:

Dein Titelbild wunsch ist sowas wie ein heiliger Graal. Ich hab jetzt die Schwänze erstmal weg gelassen weils einfach nur unecht aussah ich kann mich nochmal ran setzten wenn du willst. Hoffe dennoch Hintergrund und Setting gefällt dir ^^

Mfg. Sandgeist

Geändert von SandGeist (24.05.2010 um 17:35 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Die Struktur gefällt mir echt gut, aber der Stil ist mir zu "unnatürlich"/grell...
    Kannst du aus dem blauen Hintergund ein altes Blatt machen, damit es wie eine Seite aus einem alten Buch aussieht? Das mit den Symbolen für die Elemente kannst du aber alles so lassen

@Maribia: sicher kann ich das. Hoffe es gefällt dir so besser. Mir nämlich auch ^^

mfg Sandgeist

Zitat Zitat von SandGeist Beitrag anzeigen
    Dein Titelbild wunsch ist sowas wie ein heiliger Graal. Ich hab jetzt die Schwänze erstmal weg gelassen weils einfach nur unecht aussah ich kann mich nochmal ran setzten wenn du willst. Hoffe dennoch Hintergrund und Setting gefällt dir ^^
    Mfg. Sandgeist
    WOW, das ist Geil. Das Einzige wäre vileicht der Gesichtsausdruck vom Jungen. Das er einfach Neutrale Gefühle zeigt (also weder Böse oder Lächelnd gucken) Ansonsten gefällt es mir, es ist einfach nur Perfekt und Sie ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Einfach nur Cool, vielen vielen Dank.

EIN FETTER CHREDITS EINTRAG FÜR DICH IST SICHER

stars5
    Boah die sehen ja nochmal geiler aus *_*

Zitat Zitat von Ankronas Beitrag anzeigen
    WOW, das ist Geil. Das Einzige wäre vileicht der Gesichtsausdruck vom Jungen. Das er einfach Neutrale Gefühle zeigt (also weder Böse oder Lächelnd gucken) Ansonsten gefällt es mir, es ist einfach nur Perfekt und Sie ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Einfach nur Cool, vielen vielen Dank.

EIN FETTER CHREDITS EINTRAG FÜR DICH IST SICHER
    Hoffe es gefällt dir jetzt so besser ^^. Ich versuche mich morgen mal nochmal an den schwänzen ^^.

Zitat Zitat von Aventor
    Boah die sehen ja nochmal geiler aus *_*
    Nichts zu Danken. Hoffe sie gefallen dir ^^.

stars5
    Sehr sogar^^
    Wenn ich ein Titelbild brauche meld ich mich bei dir :'D

Warum jedesmal dieser Präge-3D Effekt?
    Das sieht in Vollbild glaube ich nicht ganz sehr vorteilhaft aus, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Trotzdem teilweise gute Arbeit mit Fonts und Filtern, welches Programm benutzt du?