Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 208

Thema: Titlebild-Thread:Anfragen,Aufträge,Arbeit?

Habe mal den alten mit deinem Neuen gemixt.

Ist meilenweit davon entfernt, schlecht zu sein.
    Ich freue mich schon, wenn du geübter darin wirst.
    Vielleicht ändere ich noch die Weißtöne um. Die
    sehen ja fast so aus, als wären die grün. x.x

sonst gibt dir die RTP die du noch drauf getan hast und dann gugg ich nochmal ob ich das irgentwie besser reduzieren kann. Mfg Sandgeist

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Anführungsstriche= Definitions- und Ansichtssache.
    Ganz genau, es hat schon seinen Grund, warum ich gut in Anführungszeichen gesetzt habe xD

Zitat Zitat von Super17 Beitrag anzeigen
    Ganz genau, es hat schon seinen Grund, warum ich gut in Anführungszeichen gesetzt habe xD
    Danke, dann hab ich dich richtig verstanden.

Nur um noch mal was klarzustellen (und Braska zu beruhigen), ich hoffe dieses Mal mich diploamtischer auszudrücken:

Ich war genervt von Kestals Verhalten, das hatte nichts mit seiner Sig zu tun. Das die von Shadowsoul stammt, darüber hat Miss Firesoul mich netterweise informiert. Daher war die Formulierung unglücklich, ich hab mich angepisst gefühlt, weil ich mir makertechnisch schon Mühe gebe und nicht gerne den Noobstempel aufgedrückt bekomme (wie bestimmt keiner hier auf so arrogante Weise). Das ich dann gegen Shadowsoul geschossen habe war unsportlich, das war nicht ok. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Und nochmal an Kestal: Jeder weiß, dass dus super drauf hast mit RTP zu pixeln. ich auch und keiner bestreitet es. Es wäre sehr angenehm, wenn du dein "Ich<--der Propixler, ihr Noobs" nicht immer wieder so dermaßen raushängen lassen müsstest. Danke

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Doktor von Stein Gast
    @sandgeist:
    mannoman, sieht gut aus. trotz allem habe ich mir das nicht ganz so vorgestellt.
    1. Der Wald ist ziemlich dunkel.
    2. Das Verhältnis von Wald zu Vulkanland sollte so 50:50 sein.
    3. Der Mond uns die sporen sind nicht allzu schlecht, aber es wäre mir lieber wenn man den mond etwas deutlicher erkennen könnte.

Trotzallem: Weiter so!

Nebenbei: könntest du mir das Titel Banner oben als picture mit transparentem hintergrund machen. wäre sehr nett.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Danke, dann hab ich dich richtig verstanden.

Nur um noch mal was klarzustellen (und Braska zu beruhigen), ich hoffe dieses Mal mich diploamtischer auszudrücken:

Ich war genervt von Kestals Verhalten, das hatte nichts mit seiner Sig zu tun. Das die von Shadowsoul stammt, darüber hat Miss Firesoul mich netterweise informiert. Daher war die Formulierung unglücklich, ich hab mich angepisst gefühlt, weil ich mir makertechnisch schon Mühe gebe und nicht gerne den Noobstempel aufgedrückt bekomme (wie bestimmt keiner hier auf so arrogante Weise). Das ich dann gegen Shadowsoul geschossen habe war unsportlich, das war nicht ok. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Und nochmal an Kestal: Jeder weiß, dass dus super drauf hast mit RTP zu pixeln. ich auch und keiner bestreitet es. Es wäre sehr angenehm, wenn du dein "Ich<--der Propixler, ihr Noobs" nicht immer wieder so dermaßen raushängen lassen müsstest. Danke

Mit freundlichen Grüßen

Ben
    das mit dem Demons and paladins find ich zb schon wieger geil, also den schriftzug..iwie background will mir nich recht aber egal xD

nur ma auf dein kommentar zurück kommend, die aktion gegen shadow von dir zeugt iwie von naja mangelnder kompetzten...NICH MA IM BÖSEN SINNE KEINE SORGE!!! auch wenn mans nur böse auffassen kann xD
    aber du hättest dich vlt ma informieren können wies gemeint war...ich persönlich weiß nichma was in deiner sigi oder wie ach immer das jetz war vorgefallen ist, aber.....genauso wie ich meine kommentare in unwissendheit einiger züge poste tuhst du das auch grund; du stellst mich als arrogant hin was ich aber in keinster art und weise bin......zensiere ich ne arbeit von mir die ich nich iwo sehn mag...zeig ich damit lediglich das ich noch aktiv bin.....wenn ich iwas schreibe zu nehm edit oder na pixelarbeit von mir dann nur weil ich mich freu das so leute wie zb tingles oder elvissteinjr es gebrauchen könn....aber ich bin in keinster art und weise arrogant xD...dafür bin ich zb schon wieder zu naiv blöde xDDDDD

ach und zu meim rtp gemurkse....danke für das kompliment, nur da könnte man schon fast wieder sagen bin ich echt ein wenig arrogant, nich weil ich mich für was besseres halte sondern.....weil ich nen recht unzufriedener mensch bin und die arroganz meiner arbeit gegenüber ensteht frei nach dem motto: mhm joah naja egal ich kann das auch nochma besser^^*und denn gehts erstma wieder für 3-4 tage los bis ich wieder fürn paar tage zufrieden bin xD*

Doktor von Stein Gast
    @sandgeist:
    ich hab was vergessen.
    mach doch bitte das "hofi" unten im bild etwas heller oder in blau odeer grün oder so, das rot ist schlecht zu sehen.
    und wegen dem banner das du mir geben sollst:
    mach laso den titel mit dem balken hinter und dann das mit den Autoren zentriert drunter. achja und der transparente hintergrund. das wars. (ich muss echt nerven)

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen

nur ma auf dein kommentar zurück kommend, die aktion gegen shadow von dir zeugt iwie von naja mangelnder kompetzten...
    Du meinst "Kompetenzen", oder? Also ich denke, Mist bauen tut jeder, aber sich zu entschuldigen, das ist glaube ich kein Ausdruck von "mangelnder kompetzten"...
    NICH MA IM BÖSEN SINNE KEINE SORGE!!! auch wenn mans nur böse auffassen kann xD
    aber du hättest dich vlt ma informieren können wies gemeint war...ich persönlich weiß nichma was in deiner sigi oder wie ach immer das jetz war vorgefallen ist, aber.....genauso wie ich meine kommentare in unwissendheit einiger züge poste tuhst du das auch grund; du stellst mich als arrogant hin was ich aber in keinster art und weise bin......
    Tut mir Leid, aber ich verstehe nur Bahnhof. Es wäre nett wenn du dich etwas verständlicher ausdrücken könntest (ich bemühe mich ja auch, dass man versteht was ich schreibe). Das mit dem arrogant verstehe ich: Du kommst in meinen Augen nun mal so rüber, warum?-->

ach und zu meim rtp gemurkse....danke für das kompliment, nur da könnte man schon fast wieder sagen bin ich echt ein wenig arrogant, nich weil ich mich für was besseres halte sondern.....weil ich nen recht unzufriedener mensch bin und die arroganz meiner arbeit gegenüber ensteht frei nach dem motto: mhm joah naja egal ich kann das auch nochma besser^^*und denn gehts erstma wieder für 3-4 tage los bis ich wieder fürn paar tage zufrieden bin xD*
    Das ist die Arroganz die ich meinte. But we are all humans, arent we?

Ben

@salamie: was du einfach alles so organisierst wenn ich nich aufpasse

aber ganz im ernst, sandgeist du machst gute arbeit.
    ja würde der mond nur besser zu sehen sein...
    vllt eher nen sternenhimmel über dem vulkan mit wolken
    wo der mond ist und die sporen als so ne art nebel drum herum um den mond
    der vulkan brauch auch nicht ganz sooo groß ^^
    sonst das "hofi" vllt blos in nem helleren rot, nicht unbedigt blau oder grün,
    kommt aber drauf an, was farblich besser passt.
    der "Demons and Paladins"-Schriftzug gefält mir und der rest sonst auch.
    keep up the good work

@Ligiiihhh:

So hoffe es ist nun besser Reduziert...Allerdings leistet Photoshop da kein Gute was das Reduzieren angeht oder ich habe da ebenfalls den kniff noch net so ganz raus.

@Salamie&Hofi:

Also es ist wirklich sehr schwer 50:50 zu nehmen da der übergang von Wald zu Feuerlande ziemlich krass rüber kommt hab allerdings versucht ein wenig grün mit einzubauen und habe dann einfach ne Klippe als Kontrast überleitung genommen. Das Hofie kann man nun auch lesen da wie bereits erwähnt mehr grün zusehen ist. Die Sporen habe ich wie ihr woltet deutlicher gemacht und den Mond durch einen Leichten Schein noch mehr in den Blick gerückt. Hoffe es gefällt euch nun so. Verbeserrungen und Kritik sind wie immer gern gesehen.

und hier ist euer Banner.

Mfg Sandgeist

Sorry wenn ich nerve, aber meine Schwester möchte auch ein Game erstellen und bräuchte ein Titelbild. Ihr Spiel heißt "Blood of the Past". Ihre Designwünsche: ein Wolfsaugenpaar in Bernsteinfarben, schwarzer Hintergrund. Sie will sich Thunder Wolf nennen. Danke im Vorraus von meiner Schwester. Worum es in ihrem Game gehen wird weis ich allerdings nicht wirklich. Ich hoffe sie lernt das Engine schnell auswendig.

Bin ich die Einzige, die das "Demons" aus Demons and Paladins aufgrund der dunklen Schriftfarbe auf dunklen Banner auf dunklen Hintergrund schwer lesen kann? ._."
    Das wär wirklich mein einziger Kritikpunkt an dem ganzen, aber wenns den Auftraggebern so gefällt, dann ist's auch egal xD
    Ansonsten leistest du feine Arbeit, digges Lob :]

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Bin ich die Einzige, die das "Demons" aus Demons and Paladins aufgrund der dunklen Schriftfarbe auf dunklen Banner auf dunklen Hintergrund schwer lesen kann? ._."
    Nope X|
    Ich dachte erlich gesagt erstmal, da würde nur Paladins stehen (Und das unten links nur "Salamie" steht), bis ich den Text gelesen hab Dx

Sonst kann ich nur sagen, das deine Titelbilder den Wünschen der "Kunden" immer sehr entsprechen. Würde ich meine nicht selber machen, würde ich hier bestimmt auch fündig werden. Nice

Die Chibis bitte weiter zur Seite schieben, denn
    das Minimenü am Anfang versperrt die Sicht.

Und schicke mir einfach eine unredzuzierte Version.
    Ich kenne da jemanden, der das perfekt reduzieren kann.

Zitat Zitat von SandGeist
    So hoffe es ist nun besser Reduziert...Allerdings leistet Photoshop da kein Gute was das Reduzieren angeht oder ich habe da ebenfalls den kniff noch net so ganz raus.
    Besonders mit PS ist das Reduzieren doch sehr gut, gerade auch für 8-Bit .png
    Einfach: Datei -> Für Web speichern (Alt + Shift + Strg + S) -> PNG-8 -> Speichern. Fertig.

Zitat Zitat von Super17 Beitrag anzeigen
    Besonders mit PS ist das Reduzieren doch sehr gut, gerade auch für 8-Bit .png
    Einfach: Datei -> Für Web speichern (Alt + Shift + Strg + S) -> PNG-8 -> Speichern. Fertig.

MUHAHAHAHA. Vielen Dank für den netten Trick wenn ichs nur auf 256 farben reduziert habe sahs noch schlimmer aus als mit Irfan view. Vielen Dank Super 17 ^^. Ein weiteres mal steh ich in deiner Schuld. Danke.

@Ligiiihhh: Perfekt Reduziert:

Sieht gut im Maker aus ^^
    Hoffe es passt dir so.

Hat Ligiiihh das wirklich so gemeint?
    Also, wenn ich mich nicht irre, dann erscheint doch diese kleine
    Auswahltextbox in der Mitte.
    Ich meine, Ligihh hat ganz oben auch platz in der Mitte gelassen.
    Also, Ligiiihh mss wissen ob's gut aussieht, er sollte sich das erstmal anschauen.

Bitte die Chibis so verschieben, dass sie nicht
    so sehr von der Box verdeckt werden. xD

Übrigens sind die Figuren merkwürdig umrandet. oO
    Eventuell mit einem bestimmten Stift nachbessern?

Ich hoffe, dass es dann endlich vorbei ist. Ein sehr
    merkwürdiges Gefühl, dass mein Titelbild soviel Zeit
    und Mühe in Anspruch nimmt. =o

Geändert von Ligiiihh (29.05.2010 um 19:53 Uhr)

Ich denke, du Makerst mit dem 2k oder?
    Wahrscheinlich prüft er es mit dem 2k3 und es ist glaue ich so, dass sie beim 2k3 die Anfangsbox Mittig plaziert ist und beim 2k ein Stück eher unten.
    Sollte man, glaub ich, am besten dazu sagen ^^.

Edit:
    Ohja, du hast recht!
    Dann hab ich das mit den Testspielen im Maker verwechselt. Tut mir Leid. ~

Geändert von Mr.Funkymaus (29.05.2010 um 19:58 Uhr)