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[ORTP] Chipset-Ressourcenthread
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ich hab mal mein fass editiert:
http://npshare.de/files/162c987c/neues%20fass.png
Edit:
http://npshare.de/files/edd677d9/Vasen.png
Ich hab die Vasen gemacht...ach sh*t...Jack...pixle mal den kleinen Schatten dazu, wenn du Sie ins Chipset einfügst. Danke :P
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Ich habe diese eine Fliese gemacht, die im Set auf Höhe des Postkastens links neben der hellen mauer soll
http://npshare.de/files/7cc338b4/Fliese.png
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@Rian:
Geile Bäume, aber könntest du deine Bäume ein wenig blasser machen? wenn es dir nichts ausmacht. Das sieht auf dem Gras so knallig aus.
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Ich hab diesen verflixten Zinnen-kuppel-Dingen geschafft^^
http://npshare.de/files/d2fbe37f/turm.png
und das Pentagram:
http://npshare.de/files/9fbc1438/pentagram.png
Edit: Oh Doppelpost >_> sorry
Edit2:
http://npshare.de/files/6340ec69/mauerteil.png
Tadaaa...die inneren ecken der zinnen
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http://npshare.de/files/cc5571a7/Wand.png
Ich hab' mich bei den Farben am Skelett orientiert. Die Fabverläufe der anderen Wand waren nicht kontrastreich genug. Die Farben des Topfes hab' ich auch getestet, aber da kam der Farbverlauf etwas durcheinander.
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Wenn mich PaintShopPro nicht verarschen will, ist es höchste Zeit das
Outline-Set auf Farbduplikate zu prüfen (schonwieder?).
Das übernehme ich gleich mal, wenn ich es schon erwähne.
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Fixed :D
Liegt vermutlich daran, dass ich bei dem Set ein paarmal die Farbtiefe erhöhen musste weil manche hier ihre Ressourcen scheinbar nicht mit der Palette des Sets zusammenbauen und dann auch noch Grafiken mit mehr als 256 Farben hochladen.
Edit:Ich hab bei mir alle doppelten Farben durch schwarz ersetzt. Was anderes dürfte nicht mehr doppelt vorhanden sein.
Somit dürften auch nur noch 16 freie Farben in der Palette sein.
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Wo ist hier was fixed wenn ich bei deinem Set immernoch 240 zähle?
DEL + EDIT
http://npshare.de/files/b61861d4/ortp-outline.png
auf 180 runter
Zitat:
Somit dürften auch nur noch 16 freie Farben in der Palette sein.
PSP zählt die verschiedenen Farben im Bild, die Palette ist dem egal.
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Was für mich fehlt ist: Ein Kamin fürn Dach whatever kp XD.
Ich nehme an das chipset da ist jetzt fertig?
Macht ihr jetzt World-map oder Inner(inner empfehl ich XD)
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Zitat:
Zitat von
Blacki
Ich nehme an das chipset da ist jetzt fertig?
Nein.
http://www.npshare.de/files/f21b8de4/Outline.png
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Ich bezweifle dass Jack diesen Stein einfügen wird.
Zum Grund sag ich einfach nichts mehr, dazu ist mir die Tastatur zu schade. :)
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@magicmaker:...bei mir sind das jetzt 172 farben...xD
@Blacki: Das is eine umfärbung des originals und deshalb brauchen wir es nicht weil wir alles selber pixeln wollen.
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http://npshare.de/files/d430085e/Tafel.png
Farblich an der Ziegelsteinmauer orientiert.
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Hab leider nicht so viel Zeit, aber hier habt ihr noch was von mir:
http://npshare.de/files/92dc0fd1/TileSetTeil.png
Teil des Turmes und das Gitter. Die Farben sind 100% aus dem TileSet
entnommen, dass MM gepostet hat.
Turm ist mehr oder weniger ein Edit aus der geraden Wand, die bereits
vorhanden war und das Gitter ist von 100% auf neu gepixelt.
Edit:
Fehler angepasst und Hocker hinzugefügt.
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http://npshare.de/files/09809632/Stairs.png
Schneidet mal jemand das Fenster aus Rosa Caninas Wand aus und ergänzt es oben rechts in den Overlayer-Bereich? Wieder ein Tile weniger. :)
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Jack, irgendwie muss es an dir liegen, die neuste Chipsetversion weist
schonwieder 240 Farben auf.
Was die Hintergrundfarbe angeht: Ich hatte auf so einen magenta-
angelegten Ton gewechselt weil das blau sehr nah an einer Farbe vom
Wasser gelegen hat.
http://npshare.de/files/976834a1/ortp-outline.png
Mit Steintafel, den neuen Wandteilen, Hocker, Fenster, Treppe...
...und einigen Korrekturen dazu.
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Ich habe nochmal meine Wimpel editiert...lediglich die rote outline is gelbgold geworden...
http://npshare.de/files/68a25024/wimpel.png
im übrigen is die outline der steine rechts oben ziemlich stark im kontrast und beim schädel auch...
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Das mit den Steinen und Schädel stimmt aber bei den Wimpeln fand ich das
ganz in Ordnung, da haben sie nämlich innen Goldstreifen statt ganz aussen.
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von mir aus können die so bleiben wie sie sind^^
Soll ich mein Zelt nochmal versuchen, oder kommt dieses diagonal-pixel-muster scheiße rüber?
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http://npshare.de/files/6db1d694/Edit.png
Ich find, dass der Schädel irgendwie trotzdem nicht richtig in das Set passt. Würde den jemand eventuell nochmal ganz neu machen?
@Zelt: Vom Aufbau her ist's eigentlich total in Ordnung, aber vor allem die rechte Seite sieht durch das Musterpixeln etwas komisch aus.
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Zitat:
Zitat von
MagicMaker
Jack, irgendwie muss es an dir liegen, die neuste Chipsetversion weist
schonwieder 240 Farben auf.
Liegt wohl eher an Idraw. Hab sonst nichts an dem Set geändert. Muss ich halt sehen ob der nichts ändert wenn ich das nur mit paintshop einfüge.
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Dann könnten wir uns jetzt streiten welcher Schädel rein soll.
~IDraw: dann hätten wir den Übeltäter, aber ehrlich, ich hab das Ding noch nie benutzt.
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Nun, ich habe das grass tile bearbeitet :
Ich hab es mir im Maker angesehen und es passt alles zum grass. Vorallem die Bäume :D. Falls es zu gebrauchen ist rausschneiden oder gleich das tile benutzen^^
Kann sein das da einige pixelfehler am linken Rand sind, ich sehe keine jedenfalls smerkt man es im Maker nicht.
http://www.npshare.de/files/9e8abe7e/RPGXP.png
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Du findest dein Gras hoffentlich nicht wirklich besser als das vorherige...
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Wenn ich es mir im chipset ansehe nicht. Ansonsten doch :P
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die idee mit dem hohen, anstatt den dunkleren gras is ja nich schlecht, da es im normalen rtp auch so ist. blacki's version sieht aber zu kopiert und zu stark
eingefärbt aus (._.)
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Zitat:
die idee mit dem hohen, anstatt den dunkleren gras is ja nich schlecht, da es im normalen rtp auch so ist. blacki's version sieht aber zu kopiert und zu stark
eingefärbt aus (._.)
Abgesehen davon dass es sehr verwirrend wird wenn hier jeder ständig ein
neues Komplettset reintut, denn Blacki's ist kein Stück mehr aktuell. Was das
hohe Gras jetzt aber angeht, es sieht ganz nach dem Standard-Vorbild aus
und nicht sehr passend auf der neuen Grastextur.
Hoch statt Dunkel: Ich finde das dunkle eigentlich okay wie es ist.
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http://npshare.de/files/65710fdf/Stuff.png
Schnee und Glas. Der Stein sieht irgendwie nicht sonderlich gut aus - geht da nochmal jemand drüber?
Edit:
http://npshare.de/files/26044fcf/Lagerfeuer.png
http://npshare.de/files/685ea72a/Pflanzenversionen.png
Die Version ganz rechts find ich am passendsten, aber mir wollen die Blüten nicht gefallen :\
Edit 2:
Zum Pixeln und zum Runterdrehen der Farben nehm' ich PSP 9 her. Ich versuch mich auch, an die Farben des Sets zu halten, füg jedoch ab und zu mal eine Farbe dazu.
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http://npshare.de/files/7ccc36fa/scherben.png
edit: ach ver-damn-t! rian war schneller und die scherben sehen besser aus
edit2: ich find den stein bis auf die schwarzen pixel ganz geil
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http://npshare.de/files/90dfd8ed/ortp-outline.png
Haltet euch mit den Farben an meinem Set, ich hatte schonwieder Probleme
die neuen Sachen einzufügen weil plötzlich 100% neue Farben reingeraten,
sogar der Hintergrund unterscheidet sich. Benutzt ihr IDraw? Dann haben
wir nämlich jetzt die Tauglichkeit des Programms ein für allemal widerlegt.
2 Hinweise ausserdem zum aktuellen Inhalt: Die Obstkiste braucht noch
Obst und ich weis nicht was ihr von dem Brunnen haltet, mir gefällt er nicht.
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Ach, das ist ein Brunnen??...
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ich weiß dass jack eine 256 farben png hochlädt. aber wenn ich mir das chipset auf meinen pc ziehe muss ich es immer wieder auf 256 farben reduzieren, was als noch weniger farben da waren ja auch kein problem machte.
sogar jetzt das welches magicmaker hier gepostet hat is bei mir farbanzahlmäßig drüber...obwohl ich davon ausgehen kann, dass er es garantiert als 256 farben-bild hochgeladen hat...
selbst das kreuz, welches ich vorhin hochgeladen habe hat beim runzerziehen auf meinen rechner auch mehr farben....
der brunnen sollte grau und hübscher werden...wäre aber schön, wenn das derjenige macht, der die jetztige version bereitgestellt hat
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Ich jedenfalls lade sie als 256er hoch, was Jack macht hab ich keine Ahnung.
Mit der aktuellen ~180-Farben Version bist du jedenfalls gut beraten.
Zitat:
wäre aber schön, wenn das derjenige macht, der die jetztige version bereitgestellt hat
Da müssten wir jetzt mal kramen, wer das war oder die Person meldet sich. xD
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Momentan füge ich das Zeug nur noch in Paintshop ein ohne irgendwas an der Palette zu ändern, sprich was ich hochlade darf nicht mehr als 256 Farben haben. Wenn ich es dann mit Idraw öffne zeigt er mir auch weitaus weniger Farben an als vorher, wo ich es nur mit Idraw bearbeitet habe,
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Sachen eingefügt, bzw der neue Schädel musste mit Palettenfarben nochmal
nachgepixelt werden.
http://npshare.de/files/c72cf2d4/ortp-outline.png
Brunnen vorerst entfernt bis ein neuer kommt.
Auf den Blumentopf habe ich weiterhin verzichtet, solange da keine Einigung
herrschen sollte xD
Von der Form her sind alle Varianten sehr eigenartig, abgesehen von #2
kann ich aber noch keinen fest ausschliessen denn da sieht schon der
Topf selber nun nicht sooo toll aus.
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Zitat:
Zitat von
MagicMaker
Da müssten wir jetzt mal kramen, wer das war oder die Person meldet sich. xD
Der Brunnen war von mir. Sonderlich hübsch war er allerdings wirklich nicht. ;) Falls jemand anders den übernehmen möchte, nur zu. Ich komme frühestens Samstag wieder dazu was fürs ORTP zu pixeln.
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http://npshare.de/files/e132359e/ortp-outline.png
Nachkorrektur, unter anderem die Outline-Sache bei den Steinen.
Zitat:
Ich komme frühestens Samstag wieder dazu was fürs ORTP zu pixeln.
Ich sehe mich dazu frühstens morgen nachmittag imstande, aber ob ichs
da mache möchte ich noch anzweifeln. Wer immer lust hat, nur zu.
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http://npshare.de/files/5b958f16/Brunnen2.png
Wär's jetzt dann nicht Zeit, ein zweites Set anzufangen?
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Ich muss wirklich sagen, ich bin geradezu baff, wie gut das hier voran geht, und wie ihr euch ins Zeug legt.
Mein allerherzlichster Dank gilt allen, die sich mit Rat und Tat beteiligen. Ihr seid wirklich Spitze.
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Zitat:
Wär's jetzt dann nicht Zeit, ein zweites Set anzufangen?
Ich fände es hier beim ORTP besser, wenn man eines nach dem anderen macht - sind ja nicht viele.
Beim CRTP bin ich mehr für mehrere gleichzeitig, da dort es mehr Themen und
TileSets gibt und dementsprechend Pixler mal hin und her wechseln können,
wenn sie von einer Thematik die Schnauze voll haben. Beim ORTP ist ja mehr
oder weniger alles dasselbe ^^
Ne Grafik kommt sicher auch noch gleich.
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Mahlzeit ich hab mal die Glut oder was das auch immer darstellen soll gepixelt:
http://npshare.de/files/2946daa8/glu...sauchimmer.png
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Zitat:
Zitat von
Ineluki
Ich muss wirklich sagen, ich bin geradezu baff, wie gut das hier voran geht, und wie ihr euch ins Zeug legt.
Es wäre gut, wenn es auch außerhalb des ORTP Chips so gut vorranginge. Einen Großteil der CRTP-Chars haben wir zwar schon, aber die müssen immer noch angepasst werden und das hat außer mir bisher keiner gemacht http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
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Hier noch die restlichen Wandteile für die verputzte und gemauerte Mauer Dings Wand.
http://npshare.de/files/95e4c21c/Mauerteile.png
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@ rian:
toller schornstein. der sieht allerdings zu "kopiert" aus find ich. wie wärs, wenn der schacht genauso breit ist wie der rand oder so... aber trotzdem tolle arbbeit^^
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http://npshare.de/files/cb7c5793/EditsZeugs.png
Besser so? Ist jetzt überall gleich breit und hat einen rechteckigen Schacht.
Edit: Der Schutt sieht mies aus, aber ich krieg ihn nicht besser hin D:
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YAY (n_n)
http://npshare.de/files/0e641505/mauer.png
wenn jemand das moss und die ranken auf dieser mauer schicker hinkriegen kann soll sich nur ranschmeißen...
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Noch ohne den Schutt weil er dem Verantwortlichen noch nicht gefällt,
aber ich finde die Ranken okay, wenn nicht können sie auch noch jederzeit
ersetzt werden.
http://npshare.de/files/e49caf7b/ortp-outline.png
Fehlt ja nichtmehr viel wie ich sehe.
Für die ganz ungeduldigen gibts einen Rohbau mit dem aktuellen Outline-
Inhalt auf Inner-Formation.
http://npshare.de/files/31a51d7e/ortp-inner.png
Falls also jemand schon damit anfangen will, das ist der derzeitige Stand.
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ich meinte nich die ranken die im upperlayer sind, sondern die, die ich auf meiner letzten mauer gepixelt habe...
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Zitat:
die ich auf meiner letzten mauer gepixelt habe...
Das ist mir bestens bekannt.
Sollte jemand was gegen die Mauer haben, einfach ändern.
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http://npshare.de/files/5fe62237/Zeugs2.png
Neue Versionen von Schutt und dem Stein, der mich an ein Hirn erinnert. :\
Mauer sowie Ranken sehen extremst geil aus! :A
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Imo sah der Schutt vorher besser aus.
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@rian:
Lower Layer:
also der "graue" schutt is goil, den "grünen" find ich auch nicht allzu schlecht....der schutt mit den steinen drauf, sowie die Dachteile sind auch cool.
Upper Layer:
Beides In Ordnung, nur beim Schutt sind schwarze pixel drin, die in ein dunkles grau oder lila umcoloriert werden sollten....kann aber auch derjenige machen der das chip zusammensetzt
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http://npshare.de/files/c915cbf0/Buecher.png
Ich hab' mich bei den Büchern an den Farben des Outline Sets orientiert (Obstkiste, Baum und Dächer) - aber man könnte die Farben auch knalliger gestalten. :\
Edit:
http://npshare.de/files/0e91785d/Cupboards.png
Edit 2:
http://npshare.de/files/86a15298/Schutt%202.png
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http://npshare.de/files/11a86695/Tur...20Pflaster.png
Der Versuch, Outline langsam zu 'nem Abschluss zu bringen D:
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Dann setz ich mal den Schlussstein:
http://www.npshare.de/files/b3e15509/outline-turm.png
EDIT: Kleinen Fehler ausgebessert.
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Wenn man dieses Chipset so im Ganzen sieht, habe ich da nur zwei Kritkipunkte:
- Das Steinweg-Autotile sieht zu aufgesetzt aus, es wirkt als wenn es "über" dem Gras liegt und nicht mit ihm auf einer Ebene.
- Dem Sumpf-Autotile sieht man sein Raster an, ich sehe so ziemlich ganz genau wo die Schnittkanten zwischen den einzelnen Kästchen entlanglaufen. Ein unregelmäßigeres Muster oder zumindest ne Edit würd ich da noch reinbringen.
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http://npshare.de/files/a6a9bc57/5%2...%20Objects.png
Die Kappe und das Gemächt sehen etwas kopiert aus, aber auf 16x16 Pixel kriegt man da nicht recht viel Variation rein. :\
Zu den Bodentexturen: Das dunkele Gras sieht nicht gut aus, weil's irgendwie einfach nicht füllend wirkt. Wenn man bei Outline-Maps die Sets austauscht sieht es hinterher extrem leer aus, aber ansonsten eigentlich recht passabel. Wirkt auch generell ein wenig ernster, wie ich finde.
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Zitat:
Das Steinweg-Autotile sieht zu aufgesetzt aus, es wirkt als wenn es "über" dem Gras liegt und nicht mit ihm auf einer Ebene.
Das liegt an den Outlines, aber die gibt es im Original ja auch. Und das ist auch der Grund, wieso das hohe Gras im Original eine andere Wirkung hat, denn das besitzt im Gegensatz zum Neuen Outlines. Bzw. ist das neue Gras auch kein hohes Gras, sondern nur abgedunkeltes Gras. Evtl. könnte man das noch gegen hohes Gras austauschen.
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http://npshare.de/files/dcd09e27/Rotes%20Zeugs.png
I C RED.
Nebenbei pixeln + Musik hören + auf jemanden warten ftw. Sollte die Steintafel nochmals überarbeitet werden?
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@rian:
sieht alles super aus, aber ich würd dem teppich ein anderes muster am rand geben....das ist dasselbe wie im 2krtp
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http://npshare.de/files/71473aa9/Neuer%20Teppich.png
Das kommt davon, wenn man mit 2923840234 Elementen in einem Bild arbeitet. >_> Das ist jetzt der richtige Teppich, der andere war nur ein Recolour zu Testzwecken. :\
Edit:
http://npshare.de/files/1f63f7c1/Vorhang%202.png
Den Blumentopf hab' ich direkt aus Goran's Topf editiert. Am Abend kommt vielleicht noch ein bisschen was.
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http://www.npshare.de/files/df4727b8...%26Spiegel.png
Die Pfeilsteine&der Spiegel
Die Steine sind aus der Farbpalette der Steintreppe, die Pfeile daraus aus dem roten Buch im Bücherregal. Der Spiegel besteht aus einem Edit des obrigen kleinen Schrankes und der Spiegel ist aus den Farben der Kerze gepixelt.
Ich hab den Stein nochmal ohne Pfeil eingefügt, falls den wer editieren möchte.
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Hab mal die Holztische aus dem Lower zurechteditiert und dazu gibts gleich noch
das Autotile:
http://imagesload.net/img/ORTP-Holztischdinger.png
Ja das ist schon so richtig, dass unten im Autotile kein Rand ist, so wie oben beim
Tisch, für alle die es nicht geschnallt haben, ich brauchte auch ziemlich lange bis
ichs kapiert hatte, daraus baut man Tische zusammen.
EDIT Ups, Mittelteil in der Oberreihe vergessen, einfach das Tile aus der Mitte nehmen.
Eventuell müssen wir die Holztextur noch nachbessern, die ist im Moment sehr sichtbar
gemustert.
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http://npshare.de/files/7da693f9/DinnerTime.png
Dinner Time!
http://npshare.de/files/1f63f7c1/Vorhang%202.png
Und der Edit wurde übersehen.
@MagicMaker: Also, mir gefällt die Holztextur eigentlich ziemlich gut. :A
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http://npshare.de/files/22e830a5/Buch%20Uhr.png
Im Laufe des Tages kommt sicher noch mehr. Ich wollt mich noch am Kamin versuchen, aber jetzt muss ich erst mal Quadernetze auf Farbkarton drucken gehen. Gegen Abend dann.
Edit:
http://npshare.de/files/adffb914/Kamin.png
Hat bisher am längsten gedauert, aber ich muss sagen, dass er mir gefällt. :\
Edit 2:
http://npshare.de/files/1da463e7/Säule%202.png
http://npshare.de/files/a39f4cd3/Bodenplatte.png
http://npshare.de/files/9bfd2791/Schwert.png
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Irgendwie scheint dieser Thread schneller voranzuschreiten als der CRTP-Bruder. Sehr schönes Outline-Set ist es geworden. An Details lässt sich sicher noch feilen (Bäume sehen noch etwas komisch aus, finde ich z.B., oder der angesprochene Sumpf), aber an sich ist es großartig! Großes Lob! Nur jemand sollte noch den letzten Teil auch noch einfügen. ;)
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Zitat:
Zitat von
Miau
Nur jemand sollte noch den letzten Teil auch noch einfügen. ;)
Ich schau doch nicht ständig nach ob wer was editiert hat http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
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http://npshare.de/files/b2ed7b12/Update.png
Und jetzt mach' ich erst mal mein darn Contest-Game fertig.
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