Thread #11
Discuss!
Druckbare Version
Thread #11
Discuss!
First, BITCHES. >:3
Bible-Black: Sag ich ja. ... Äh. ... :D
Microsoft ist sowieso so verwirrend. Wer soll denn da noch durchblicken?
Also ist es der normale 360-Controller, man kann ihn normal an der 360 verwenden, aber auch am PC, wenn man diesen Adapter kauft, und Microsoft verkauft's als PC-Controller, indem sie einfach den Adapter mit ins Package tun? :hehe:nton:
@BB
http://npshare.de/files/f6cdf714/SC10.gif
Naja, hoffen wir mal mithohenniedrigen Erwartungen, dass Deathsmiles entweder auch nach Europa kommt, oder eben regionfree ist. =/
Vielleicht folgen ja noch weitere Shmups, auch wenn es mich wundert, dass ein Publisher sein Geld damit verdonnert, weil die Spiele mit Sicherheit keine Verkaufsschlager sind. Als Spieler natürlich trotzdem sehr löblich.
That's the way you make money.
Im Falle von Death Smiles kann man auf den Cave Bonus hoffen, immerhin haben die Games von denen 'ne gewisse Fanbase.
btw Verräter, nur weil sie es endlich gemerkt haben das der Titel Abzug schon längs überfällig war. :D
alter schwede, ich krieg die krise....
meine 360 hat nen ring of death, in der xbox hotline werd ich immer wieder auf die supportseite im internet verwiesen, und die supportseite erkennt meine seriennummer nicht an (und ich hab 3 mal überprüft ob se auch wirklich richtig is)...
ich wäre zutiefst dankbar wenn mir irgendwer sagen könnte was ich jetz machen soll :(
Bei der Hotline anrufen und denen sagen, dass die Serial nicht anerkannt wird?
Hast du überhaupt die richtige eingegeben? Das ist die unter dem Deckel wo die USB ports sind.
Öhm, weiß jemand von euch, ob man in Resident Evil 5 auch die Erfolge für das Durchspielen auf Veteran bekommt, wenn man den Modus "Unendlich Munition" anschaltet?
Danke schonmal.
Gruß
Streicher
Leute,
es ist Zeit dass ich hier mal ein bisschen Dampf ablasse. Also ein guter Freund von mir hat sich letztens eine PS3 zugelegt. Ich war geshockt als ich gehört hab, dass die integriertes WLAN hat. Noch geshockter war ich, als er sagte, dass man KOSTENLOS online spielen kann. Nun denke ich, dass Microsoft dreist ist und uns allen das Geld aus der Tasche zieht. Ich find das garnicht ok.
Haben eigentlich ein paar Leute Lust, mit mir irgendwann Borderlands zu spielen? :D Mit mehreren Leuten macht es einfach viel mehr Spaß.
Bisher habe ich einen Level 12 Hunter, mit diesem spiele ich aber mit einem Kumpel per Splitscreen, deshalb würde ich bei meiner Level 10 Siren weitermachen. ;)
Unter der Woche habe ich nur abends Zeit, am WE variiert es.
I smell the dark scent of sarcasm.
Direkt noch eine Frage zum "Unendlich Munition"-Modus in Resident Evil: Ja, also, ich hab den jetzt eigeschaltet, aber trotzdem benötige ich für meine Waffen noch Munition, und sobald die leer ist, kann ich nicht weiterschießen. Muss ich da vielleicht noch irgendwas anschalten oder so, damit meine Waffen unendlich Munition haben, oder versteh ich den Modus vielleicht falsch? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Danke schonmal.
Gruß
Streicher
Du musst für die Waffen auch noch "Unendlich Munition" kaufen. Findest du bei den ganzen Figuren und dem anderen Kram. Jedoch müssen die Waffen auch vorher komplett aufgestuft worden sein.
Okay, Aksys sind der Publisher von Deathsmiles:
http://www.siliconera.com/2010/01/18...h-deathsmiles/
Somit wird es bestimmt wie Blazblue region-locked sein und für Europa bräuchte man einen neuen Publisher, aber vermutlich wird sich keiner für ein Shmup melden...
Es geschehen doch noch Wunder...
Nach fast DREI verdammten Monaten gab es heute ein Update für Magnacarta 2... und ENDLICH wurde der DLC gefixt. Das Spiel zeigt nun endlich die erwarteten 1240 Points an. Unglaublich, aber wahr. :D
Hallöle!
Also. Virginie hat ja im letzten Thread die "DKB Cash Kreditkarte" vorgestellt.
Ich habe absolut keine Ahnung von Kreditkarten, habe aber jetzt im Newsletter von Vodafone das hier gesehen:
Vodafone Visa-Karte
Ich habe echt nicht den blassesten Schimmer davon, was was bedeutet, was für Import-Gamer nun besser ist oder sonst was. Aber ich dachte, ich lass es euch wissen, dass Vodafone jetzt anscheinend auch gratis Kreditkarten im Angebot hat. Jetzt, wo ich's eh schon im Firefox offen hab.
Für welche Karte würdet ihr euch denn entscheiden? o.o
DKB hat mich abgelehnt :D
Da denkt man sich ausnahmsweise mal nichts böses, spielt Bayonetta, holt sich das ein oder andere Achievement, will gerade das mit den Tentakeln in Angriff nehmen: Freeze.
Hm. Blöd.
Konsole neustarten. Titelbild -> Play Game -> Continue -> Freeze. What the Fuck?
Konsole neustarten -> Freeze.
Oh, well. :rolleyes:
Das einzig Dumme ist, dass ich nicht mal mehr die E-Mail-Adresse meines Ösi-Accounts kenne. Soll heißen, dass ich wahrscheinlich nicht mehr an meine ganzen Arcade-Spiele komme, sollte ich mir dann eine neue Bawks holen. Gibt es eine Möglichkeit, das herauszufinden? Ohne Xbox? :D
Naja, Shit happens.
Ohne Xbox? Afaik noe, außer du kannst auf irgendeiner Seite deine Live Daten einsehen. Ansonsten, sind die Daten nicht auf der HDD gespeichert? Solltest im Falle einer neuen Box einfach die alte HDD dran klemmen können oder zu jemanden gehen, der ne X360 hat und das bei dem machen.
Jo. Hab auch auf der refurbished HDD noch Hexic gefunden. Abgesehen davon kann man gekaufte spiele mehrmals downloaden. (ist zumindest beim PSN so)
Wenn du deine X360 noch nicht auf der M$HP registriert hast , kannst du es jetzt mit nem beliebigen account tun. Ansonsten Hf beim herausfinden vom Acc auf den du sie gereggt hast xD...
Gibts eigentlich irgendwo noch die UK Collectors Edition von Mass Effect 2 zum vorbestellen? Amazon hat sie nicht, Game hat nur die PC Version und sonst hab ich sie auch nicht weiter gesehen...
Die US Version wird sicher wieder region free sein, das wäre dann vielleicht noch ne Möglichkeit...
@Lux: Hast Du denn viele E-Mail-Adressen? Wenn es überschaubar ist, würde ich die mal durchgucken, weil eigentlich bekommt man ja eine Bestätigung per Mail, dass man sich registriert hat.
Wenn Du das schon mal hast, kannst Du Dir auf der XBox-Seite ja ein neues Kennwort zuschicken lassen.
BTW: Danke noch mal für die PN, wollte auch schon längst antworten... Bulina ist doch auch ein... eh... schöner Name XD
"Im Rahmen der standardisierten DKB-Cash-Antragsbearbeitung und unserer Geschäftspolitischen Ausrichtung sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir Ihrem Wunsch auf Eröffnung eines DKB-Cash derzeit nicht nachkommen können."
Ich verdiene wohl zu wenig und bin demnach nicht kreditwürdig genug. ;)
So. Da ich eh nichts mehr zu verlieren hatte, habe ich mal den berühmt-berüchtigten Handtuchtrick ausprobiert. Und ... es klappt. O_o
Zwar nicht für lang, aber lang genug, um meine E-Mail-Adresse herauszufinden. Und sie ist noch gültig! Und ich kann mich einloggen! YES! Meine Downloads sind gerettet. :A
Trotzdem hole ich mir 'ne neue Box. Hier sitze ich ja auf einer tickenden Zeitbombe.
Uk Collector's Edition hat es soweit ich das mitbekommen habe eh nur bei Game.co.uk gegeben (und seit der Dragon Age: Origins GAME "Collector's" Edition würd ich da eh lieber zweimal hingucken, nicht das man wieder so eine abgespeckte CE bekommt die sich nur durch die Bonus DVD unterscheidet).
Und ich musste gerade lachen, als ich gesehen hab das die deutsche amazon Seite die CE für mittlerweile 99,99€ anbietet. *kopfschüttel*
Kostet ab dem zweiten Jahr aber 20€/jahr...
Würde ich nicht machen, denn dann sinkt man noch weiter im Scoring! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Das halte ich aber eher für 'nen Gerücht. o_O
Warum sollte man? Schufa-Selbstauskunft ist doch nichts ungewöhnliches. Im Gegenteil, teilweise braucht man die sogar, wenn man einen Mietvertrag z.B. abschließen will. Steht jedem frei - und es landet übrigens nicht in der Schufa, wenn man eine Selbstauskunft beantragt (soviel ich weiß).
Witzigerweise werden aber - soviel ich weiß - Kreditanfragen für eine gewisse Zeit gespeichert. Hatte bei einer Freundin mal dazu geführt, dass sie sich über verschiedene Kredite erstmal nur informieren wollte und dann eine (aber wohl relativ kurze) zeitlang keinen bekommen hat, weil "zu viele" Anfragen in der Schufa standen.
Es gibt wirklich etliche Möglichkeiten, an eine Kreditkarte zu kommen, da kann sich keiner mehr rausreden.
kostenlose/gebührenfreie Kreditkarte + 25€ Prämie
Neteller Prepaid-Kreditkarte mit Plastikkarte
noch mehr Prepaid-Kreditkarten im Vergleich (interessant für unter 18-jährige)
Hrhr, ja, da kann ich auch aus dem Nähkästchen plaudern. Person x bestellt über den Namen der unwissenden Person y massenhaft bei hiesigen Versandhäusern auf Raten, zahlt diese nicht und Person y hat hinterher 'nen Berg von Schulden und negativen Schufa-Einträgen, von denen sie erst viel, viel später vom Anwalt eines der Versandhäuser erfährt. Sowas ist böse. Besonders, wenn es in der Familie/dem engen Freundeskreis passiert und Person y dann nichts gegen Person x auf juristischem Wege unternehmen mag. :x
Argh, ich bin einfach zu überarbeitet und schreibe zu viel. :D
Amazon-Kreditkarte? ... Damn, ich sollte manchmal, aber wirklich nur manchmal Adblock Plus ausschalten. >_>' *sich besagte Karte mal angucken geht*
Edit: @ Sebbo und Virginie: Anfragen sind in jedem Falle unverbindlich. Wäre es nicht etwas unlogisch, auf eine Anfrage einen Schufaeintrag zu verfassen? Wie kann die Schufa überhaupt davon erfahren, wenn ich bei einer Bank telefonisch (oder auch gern persönlich vor Ort) verschiedene Infos über Kredite einhole und sie vergleiche? Macht für mich keinen Sinn und scheint mir irgendwie sehr, sehr legendär.
Ach ja, 1:08 \o/
Edit: Nein, ich bin keine der beiden Personen. :]
Und du bist Person y? ;)
Über die amazon-Karte habe ich mich noch nicht informiert, kann mir aber nicht vorstellen, dass amazon irgend 'nen Humbuk treibt.
EDIT:
@Kate
Das mag heute vielleicht so sein, aber vor ein paar Jahren waren Kreditanfragen nur auf Verlangen nach unverbindlich. Und für eine Anfrage brauch die Bank dieselben Daten als wenn man 'nen Kredit in Auftrag gibt. Ansonsten können die einem ja kein entsprechendes Angebot machen... Daher erfährt die Schufa auch davon.
Und Kreditanfragen, woraus kein Kredit wurde, hat die Schufa nunmal negativ in's Scoring einfließen lassen. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist.
Klischee und ungläubige, Amazon Kreditkarte ist das beste was mir passiert ist.
Spare Geld beim tanken, Freunde beim Handy aufladen, beim Reisebuchen, kriege Punkte für Amazon Gutscheine, 1.Jahr kostenlos, Jedes weitere Jahr 20€, selbst ohne Job 1000€ Verfügungsrahmen, eigene Einteilung der Abzahlung und sogar einen 20€ Amazongutschein für den Anfang.
Hab nach einem Jahr keine Probleme gehabt, eher im Gegenteil, nur Vorteile.
Also nicht blöd schnacken sondern besorgen oder einfach mal im Internet nachfragen, jeder ist zufrieden damit, besser als der blöde Schnickschnack der anderen Banken die zuviel Zinsen haben.
http://www.andriasang.com/e/blog/201...icrosoft_x360/
Irgendwelche Ideen? Scheint ein Projekt zwischen Microsoft Game Studios und Capcom zu sein, sieht man auch nicht oft. :D
@ Sebbo: Ach so... Ja, stimmt ja. Macht Sinn.
Heute kam Post.
Neuer 360-Controller, inklusive zweier Batterien. \o/ Und das für nur ein paar Minuten meiner Zeit, welche ich am Telefon verbracht habe. Support: :A
Und unser neuer Postbote suckt. Der hat den Controller sowie zwei andere Pakete, auf die ich wartete, ohne bei uns zu klingeln oder sonst was einfach in den Kinderwagen der Nachbarn auf dem Flur gelegt. What the fuck? Dafür sollte ich ihm eigentlich eins reinwürgen und mich bei der Post beschweren, dass ich die Artikel nie erhalten habe, weil der Postbote geschludert hat und die Nachbarn oder sonst wer sich das vermutlich gekrallt hat. ... Hat er ein Glück, dass ich nicht so bin. :\
Ist vermutlich Street Fighter. Geht aus dem Blog hervor.
Macht aber keinen Sinn, es gibt dennoch für SFVI auch eine Ankündigung am besagten Tag. Würde mich aber wundern, da MS Japan mit "Capcom x Microsoft" und "Capcom Title Premiere" wirbt.
Naja, so seltsam finde ich das nicht unbedingt...gerade CAPCOM war einer der größten Unterstützer was "Exklusivtitel" angeht auf der alten X Box und dem Anfang der 360.
Beispiel Dino Crisis 3, Lost Planet, Dead Rising. Also besonders abgeneigt war CAPCOM gegenüber der X Box ja eigentlich nie, auch nicht in Japan^^
Super Street Fighter IV und Resident Evil 6 exklusiv auf der XBox360. :D
Naja, warten wir mal ab. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das eine besondere Ankündigung werden wird.
Ja, ist schwierig abzuschätzen, aber DMC5, Resi6 o.ä. wird es bestimmt nicht. Was mich am meisten wundert ist eben das Capcom x Microsoft und das es auf der jap. XBox Seite geteased wird, d.h. es könnte sich um ein Teamprojekt handeln.
Hm, ich glaube ein exklusives FF, DQ oder Monster Hunter können als einzige Serien durchaus was bewirken, wobei MH ja auch auf der Wii weit entfernt ist von den HH Zahlen, aber dennoch knapp 1 Mio verkauft hat.
Aber denke nicht, dass der Titel MH4 ist. Ein neuer Breath of Fire Teil wäre nett, auch wenn es eher Wunschdenken ist. :D
Devil May Cry 5 Ankündigung Lost Planet 2-style!
Ok, warscheinlich nicht. Möglicherweise wird es was mit Natal zu haben oder aber (und das wäre mir lieber) Capcom darf mit MS Lizenzen rumspielen. Killer Instinct (Rare hat sowieso keine Zeit dazu) by Capcom! Na ja, wir werden sehen.
Aber was es auch sein wird, den Großteil der Japaner wird das aber eh nicht interessieren, die sind zu sehr mit dem DS und der PSP beschäftigt. :hehe:
Und solang müssen wir M$ und die USA noch ertragen :<
Warum Dummheit?Egal wie Gutmütig ein Mensch sein kann,nich jeder lässt sich gern auf Dauer verarschen.
Die Japaner die sich M$ geöffnet haben wurden hart in die Fresse geschlagen...
Erst kaufen sich alle für die massiv schlechtere Version die nur auf der 360 möglich ist eben diese und schwups,1 Jahr später kommt der gute Port.Das gleiche bei SO4 und nach dem letzten Famitsu Beitrag über FF13 und dem gelöschten Content wird man sich dort sicher auch seine Gedanken machen.
Die Japaner werden bzw wurden für ihre Lieblingsspiele "gezwungen" sich eine Konsole für ne Handvollspiele zu kaufen.
Das kostet auch die Leute viel Geld.Und wenn sie eben nicht auf stupides rumgeballere stehen ist das nunmal so.
In dem Punkt versteh ich die Japaner halt einfach.Sie teilen nicht den Geschmack mit dem Rest der Welt.
Bin gespannt was es wird.Eventuell Onimusha?
Hoffentlich irgend ne unwichtige Serie bei der es nicht "weh" tut sie mit 20k verkauften Einheiten zu sehen,nachdem der Teil davor 1 Million+ abgesetzt hat(Japan mäßig) :P
Der war schlecht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Besonders deshalb, weil wir ohne den amerikanischen Markt wohl nie in den Genuss von verständlichen Games kämen.
Und ist es Ironie das du von massiv schlechten Versionen auf der XBox360 redest, aber einen Bayonetta-Avatar hast? :p
JRPGs sind inzwischen so alt wie die Socken von Al Bundy. Immer wieder der gleiche Mist. Die Glanzzeiten des Genres sind schon lange vorbei.
Ich weiss,aber naja - Verdien ja mein Geld nich als Witzeschreiber :D
Naja,ganz ehrlich?Mir wärs scheiß egal - Sprachen,indem Fall Japanisch kann man lernen.
Der Avatar is toll :<
J-RPGs sind nachwievor noch immer für die Japaner das liebste Genre.Da wird Call of Idiots nie ran kommen.
Mass Effect 2 ist auch nur Gears of War mit Text,zumindest nach 5 Stunden Stream gucken(nebenbei auf den DL warten) hab ich nichts andres gesehen und so denk ich mal werden die Japaner das auch sehen.
Ich teile deren Ansichten,aber ich spiele die Sachen zumindest bevor ich sie flame(2ch Community = Fail)
Eine Sprache für ein Hobby zu lernen, ist IMO die größte Zeitverschwendung, die man betreiben kann. Wenn man damit wenigstens in seinem Berufsleben was anfangen könnte... aber wieviel der Leute die HIER japanisch lernen, haben wirklich vor die Sprache in ihrem Job zu nutzen?
@Sammy
Wieso hast du deinen Beitrag gelöscht? Steht doch nichts drin, was nicht richtig wäre.
"Capcom Title Premiere for Xbox 360" = nicht zwangsläufig Xbox 360 exklusiv http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ?
Erstmal abwarten und http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif ^___^
Das stimmt natürlich schon
Aber,wenn man z,B einfach die Zeit dafür nutzt die man ansonsten für saufen gehen oder Party "verschwendet"(jedem selbst überlassen was er für wichtig hält) ginge das.
Es ist halt einfach alles eine Geschmacksfrage und um wieder auf das Thema zurückzukommen - M$ versucht es,aber sie stellen es falsch an.
Entweder sie hauen so viel Geld raus damit sie absolut jedes RPG auf ihre Konsole ziehen und es NIE Ports geben wird,oder sie lassen es ganz.
Ansonsten werden sie diesen Markt weiterhin nur verärgern,wobei man natürlich auch sagen kann wayne Japan?Der Markt wird immer kleiner und unbedeutender.
Jetzt übertreib mal nicht, ToV ist das einzige Game, das wirklich ein paar nette Extras hatte. SO4 oder Eternal Sonata sind nicht der Rede Wert. Verstehe nicht, warum diese Teilzeitexklusivität einen aufregt, kauft das Game halt 2x wenn euch die super special awesome Extras so ansprechen und gut ist.
@Lucian
Kommt darauf an, sollte das CapcomxMicrosoft damit zu tun haben, dass es ein Teamprojekt wird, kann man Multi vergessen.
Du hast es erfasst, denn die Japaner machen einen großen Fehler. Dies ist aber nicht nur auf Games, sondern auch auf andere Unterhaltungsmedien aus ihrem Land bezogen. Sie produzieren hauptsächlich nur noch Kram, der einfach auf dem weltweiten Markt kaum noch jemanden interessiert. Daher wundern mich die Verkaufszahlen vieler Games aus Japan gar nicht mehr.
Wtf? Star Ocean 4 International bekommt (bis auf die DLC's) mindestens die selben verbesserungen wie Tales of Vesperia: Vorraussichtlich zwei neue spielbare Charactere , Gameplayverbesserungen und vor allem erspart die International einem die grauenhafte englische dub.
Eternal Sonata ist allerdings wirklich nicht der Rede wert.
Ja, habe ich auch auf der letzten Seite geschrieben. Capcom hat zwar Lost Planet kurzzeitig exklusiv auf die Box gebracht, aber selbst wenn jetzt etwas "exclusives" kommen sollte bin ich zuversichtlich dass ein Port folgt. Das können sie sich beim Misserfolg von Monster Hunter und Darkside/Umbrella Chronicles nicht leisten.
Whoops, da hat mal wieder jemand nicht genau hingesehen. Danke für's aufklären. :D Bin aber wirklich mal gespannt ob man einige Zeit später die CEs auf ebay für'n Apple und'n Ei hinterher geschmissen bekommt oder es diesmal tatsächlich ein Sammlerstück wird. *überleg* Na gut, die ohne den Collector's Armor Code werden wahrscheinlich günstig(er) zu haben sein.
Naja, DMC5 ist es eher nicht, aber exklusive DMC4 Special Edition mit Co-op Gameplay sowie Vergil als spielbaren Charakter wäre schon fett genug. :D:A
btw aus Capcoms Blog:
http://www.capcom-unity.com/kramez/b...oft_on_jan._26!
Zitat:
This image popped up on the Japanese Xbox site yesterday. We can't tell you about all the delicious secrets that will be unveiled at this event, but we can hint that some of the news will be of interest to a global gamer audience. We'll have a lot more information for you first thing in the morning on Tuesday, January 26.
I don't get it.
Steelbook, paar Artworks, unnötiges Making-Of, welches sich niemand anschaut und DLC, und fertig ist die "Collector's Edition", und wir verlangen 15,- mehr als für die normale Version.
Nee Leute, echt nicht, nicht, wenn ich an Bioshock 2 grad wieder sehe, wie eine Special Edition auszusehen hat.
Das Einzige was wirklich an der Collector's Edition raussticht, ist der Collector's Armor und das (wie ich zumindest finde) wesentlich hübschere Cover Artwork. Letzten Endes fand ich das aber auch viel zu wenig um den Preis zu rechtfertigen und hab mich dann für die wesentlich billigere normale UK Version entschieden (bei der muss man sich wenigstens die englische Tonspur nicht noch später runterladen >_>').
Well, für BlazBlue scheint sich einer gefunden zu haben.
Lol. Das geheime Capcom X Microsoft Spiel soll anscheinend Monster Hunter Frontier Online sein. Soll im Sommer 2010 rauskommen und die Monatlichen Gebühren belaufen sich auf 1400 yen, also etwa 10~11€. Vermutlich 14 USD in den US und 14€ in EU.
Sauce:http://blog.livedoor.jp/htmk73/archives/2427335.html
Jedenfalls wäre das...ziemlicher ..fail :D
Nicht dass es Frontier schon seit ewigkeiten am PC gibt und ein EU Release unwahrscheinlich ist.
Sind die Japaner nicht total verrückt nach Monster Hunter? Ich seh's nicht direkt als "Fail", sondern als allerletztes Argument von MS an die japanische Spielegemeinde: "Schaut her, unsere Konsole ist nicht schlecht!" (und in den Bart murmelt MS "ihr verdammten Ignoranten" :D).
Für den europäischen Markt hingegen ... joa, kann man diese Ankündigung wohl schon als "Fail" kennzeichnen. Oder ist die Reihe hier auch ein Megaseller und ich weiß nix davon? ^^
[edit]
Achso, das gibt's schon für PCs?! Ok, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! :DZitat:
Nicht dass es Frontier schon seit ewigkeiten am PC gibt
Das lustige is ja das sich das Spiel mit Final Fantasy 14 messen wird/muss was wohl mehr Anklang finden wird da es vor allem > Neu sein und vor allem für PS3 u. PC erscheinen wird.
Als gratis Spiel wäre das ganz nett gewesen aber für die üblichen 13-14€?Never
Is Frontier nich irgendwann ma 2007 schon in Japan am PC erschienen?Hat aber doch ein paar Addons erhalten,sofern ich mir grad das richtige Spiel ansehe.Wäre ne nette Gesamt Packung für die Sammlung wenn sie schön aussieht.
Naja mal abwarten ob das wirkliche die brandgeile Ankündigung war.
edit :
Scheint tatsächlich so....Wow....Bin gespannt ob man für Xboxlive Gold UND das Spiel zahlen muss oder ob das auch mit Silber dingens funktionieren wird.
http://kotaku.com/5456991/xbox-japan...nnouncement-is
Ist also auf jeden Fall eine Win/Win-Situation für Microsoft. Sollten die Leute kein Monster Hunter zocken wollen, nutzen sie einen Windows-PC um Final Fantasy XIV zu zocken. Mir kann keiner erzählen, dass er das Game lieber auf der PS3 zockt, wenn die PC Fassung vom Handling her um Welten besser sein wird.