Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga
Ich hatte vor etwa einem Monat mal aus Spaß ein Review zu UiD im Stile der "Bum Reviews" von http://thatguywiththeglasses.com erstellt, nur mit einem Assi (Baron Wilhelm von Assi) statt einem Bum (Chester A. Bum).
Im Gegensatz zu dem, womit ich gerechnet habe, kam das ganze relativ gut an, deshalb soll das Prinzip nun in Serie gehen.
Normal hätte ich das Zeug nur in die WG gepostet, jetzt wo die WG aber gerade in der Sommerpause ist, mach ich halt nen neuen Thread auf.
Zum bisher bekannten Assi Review zu UiD gibts auch noch ein neues. ;)
Viel Spaß!
Reviews
Specials
Für die Zukunft versuche ich, so ca. im Zwei-Wochen-Rhythmus immer was neues zu bringen. Dazu müssen sich natürlich auch entsprechend gute Spiele finden, also bin ich für Tipps dankbar.
Es sollte ein Spiel sein, das zumindest irgendwie in sich einigermaßen abgeschlossen ist, also nicht unbedingt V0.2-Demoversionen bei denen man schon dort aufhört, wenn die Story gerade erst anfängt. :)
13.07.2009, 08:32
Eisbaer
Du hast doch echt nen Schaden. :D
Muss aufpassen, dass ich hier nicht vor Lachen unterm Tisch liege und meine Kollegen mich doof anschauen.^^
Hab gleich mal ein wenig Werbung für dich und Kedos im RM-Mag gemacht.
13.07.2009, 08:33
Daen vom Clan
*gnihihi*
Wenn man den Original-Bum kennt (also den, der von dir quais geklaut hat), dann ist es noch lustiger und geiler! :)
13.07.2009, 10:26
Metro
Zu geil ey :hehe:
Und der Hund: "Wuff" xD
Hoffentlich kommt bald mehr... Gruß!
13.07.2009, 10:52
TheByteRaper
Ich finde es ausserordentlich ansprechend, dass mittlerweile so viele Medien genutzt werden, um makertechnische Inhalte in Reviews wiederzugeben :D (Da war doch dieser Podcast/Radiosendung, dann Youtube, dann das RM-Mag, dann Kedos' Reviews).
Sehr unterhaltsam gestaltet im Chester-A-Bum-Stil :D Gut gemacht *g*
13.07.2009, 11:15
Reding
Das ist mal echt genial gemacht.
Mehr kann ich einfach nicht dazu sagen^^
Ich habe mich vor lachen nur so weggeschmissen :hehe:
Ich freue mich auf weiteres.
13.07.2009, 11:17
Karl
Ich kenne Delta Star nicht, aber das Review ist übelst genial :D
Du kannst mit Bum gut mithalten^^
Ich wollt eh schon mal Reviews von Makerspielen haben.
Machst du auch VD?
13.07.2009, 12:12
treeghost
Von einem Assi gemacht und von einem Assi reviewt. Schicksal.:D
Also ich finds geil. Würde mich wirklich interessieren ob du in den 2 Wochen wieder so was hinkriegst.:A
13.07.2009, 12:12
sorata08
@Tiger: Wunderbarchen. Gefällt mir durch und durch! :3
Wie wäre es, wenn du als potenzielle Review-Spiele, die Spiel des Jahres-Platzierten nimmst. Qualität bieten die ja.
So als Vorschlag für deine Review-Planliste :3
MfG Sorata
13.07.2009, 12:21
R.D.
Ah ja xD
Mal wieder sehr geil :A
13.07.2009, 12:27
Omega_3
Das Erste ist einfach nur lol.
Das Zweite nicht. Das hat kaum neues.
13.07.2009, 12:35
Dennis
Zitat:
Zitat von Eisbaer
Hab gleich mal ein wenig Werbung für dich und Kedos im RM-Mag gemacht.
ooooh, dankeschön dafür. :)
Zitat:
Zitat von Nebary
Machst du auch VD?
Ich hab VD tatsächlich nochmal angefangen, aber irgendwie... ich hab nich die motivation, das ohne gutes Walkthrough durchzuzocken und ansonsten kenn ich es nicht genau genug, um es reviewen zu können. :)
Zitat:
Zitat von sorata08
Wie wäre es, wenn du als potenzielle Review-Spiele, die Spiel des Jahres-Platzierten nimmst. Qualität bieten die ja.
Ja, könnte ich eigentlich tun.
Die Spiele kennen dann auch mehr Leute. Delta Star is auch schon wieder sechs Jahre alt. :D
Wobei das vielleicht auch ein Grund wäre, alte Sachen zu nehmen: Dass die mal wieder gespielt werden. ;)
Zitat:
Zitat von Kedos
Werde bei Gelegenheit dich nachher dann mal auf meinem Blog ein wenig promoten, ich denke Werbung kann selbst dir nicht schaden. :)
Ne, kanns durchaus nicht. Dankeschön dafür.
Mal kucken ob ich mich da dann entsprechend revanchieren kann... irgendwie...
Zitat:
Zitat von Omega_3
Das Erste ist einfach nur lol.
Das Zweite nicht. Das hat kaum neues.
Naja, ich will halt eine gewisse Kontinuität drin haben, wie auch bei den Bum Reviews. So dass Einleitung und Schluss (fast) gleich sind und auch dazwischen einige Elemente immer wieder auftauchen. Dabei geht dann eben auch etwas Individualität hopps. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif :(
13.07.2009, 12:47
~Jack~
Also ich fands geil, aber da ich Delta Star nicht gespielt hab kamen die Gags dort natürlich nicht ganz so gut an^^ Aber mach weiter so.
13.07.2009, 12:50
.matze
Alter, das ist verdammt gut gemacht, UiD fand ich witziger, da ich Delta Star nicht kenne (ist das überhaupt schon drausen?). Naja :A würd ich mal sagen.
13.07.2009, 12:55
Dennis
Zitat:
Zitat von .matze
Alter, das ist verdammt gut gemacht, UiD fand ich witziger, da ich Delta Star nicht kenne (ist das überhaupt schon drausen?). Naja :A würd ich mal sagen.
Delta Star ist schon längst draußen. :D kuckst du hier.
Die letzte Version dürfte so von 2004, spätestens 2005 sein. Ist aber gecancelt, jensmann arbeitet an nem Nachfolger auf ner eigenen Engine.
Trotzdem wohl so ziemlich der beste Sidescroller für den Maker. :D
13.07.2009, 13:11
Evil Lord Canas
Ich fand beide Videos recht unterhaltsam, leider verfehlen sie irgendwie den Zweck eines Reviews, wenn du praktisch nur die gesamte Handlung der Spiele wiedergibst. Es fehlen einfach die Argumente, um die positiven und negativen Aspekte hervorzuheben, die eine Spielebesprechung einfach ausmachen. Da ich aber davon ausgehe, dass du eh keine richtigen Reviews im Sinne hattest und nur Anstoß zum Lachen geben wolltest, kann ich nur bestätigen, dass dir dies gelungen ist. ;)
13.07.2009, 13:30
Dennis
Zitat:
Zitat von Evil Lord Canas
Da ich aber davon ausgehe, dass du eh keine richtigen Reviews im Sinne hattest und nur Anstoß zum Lachen geben wolltest, kann ich nur bestätigen, dass dir dies gelungen ist. ;)
Ja, es war kein Review als solches bezweckt, von Anfang an nicht.
Wie gesagt, es orientiert sich sehr stark an den berühmten Bum Reviews vom Guy with the glasses.
Es soll eher so wirken, als hätte ein bekloppter Assi gerade ein Makerspiel gespielt und will seinen Freunden erzählen, was da so passiert ist. Ich will in Zukunft so in Untertönen zumindest ansprechen was ich an dem besprochenen Spiel nicht gut fand, aber zu einem wirklichen Review wird das Review nie werden.
... vom Abschlussatz mal abgesehen. :rolleyes:
Außerdem ist der echte Review-Markt mit Kedos schon gut genug bedient. :A
13.07.2009, 13:40
The_question
Ich liebe dich für deine Verrücktheit und deine grandiosen Einfälle.
Bei UiD hab ich mich schon kaputtgelacht, aber Delta Star war ja noch besser. :D
Herrlich. Bitte mehr!
13.07.2009, 14:00
Spongie *W*
Supertop, nachwievor.
VD muss aber eigentlich nochmal, das kann man wunderbar parodieren!
13.07.2009, 14:54
Flying Sheep
wiedermal sehr genial :D
13.07.2009, 17:50
Wischmop
Los, Staubflock'n! >:(
Und wer hier sagt, er kennt Delta Star nicht - runterladen und spielen. Eins der besten Sidescroller wo gibt. :D Delta Star II war noch geiler, aber da gabs nur einen Level. Mit Grandmaster Cazic oder so. o.o°
Jeeeeeeeeeens!~
Ahja. Wie die Bum-Reviews sehr geil gemacht, die Assi-Reviews. :D Bitte mehr davon. Los! :eek:
13.07.2009, 21:37
Mr.Funkymaus
Absolut Klasse, hat eifnach super Ideen :D.
Natürlich wäre was von VD cool, aber wenn Motivation net so ist... ^^
Ich freu mich auf mehr :D
14.07.2009, 00:27
TrueMG
:D
Ich musste gerade mehrfach sehr aufpassen nicht laut loszulachen, da ich in einem Doppelzimmer wohne. Es ist schmerzhaft sich das Lachen verkneifen zu müssen. Um so mehr Energie wird ins Grinsen gesteckt.
Ich kenne das "Original" nicht, aber diese Nummer war die 'fettkonkretkrasseste' Art der Review die mir je untergekommen ist. In jeglicher Hinsicht. Höre bloß nicht auf damit!
[Tm]
14.07.2009, 00:58
Karl
Schade, VD wäre toll gewesen.
Wie wärs dann mit Dreamland 3? (Ich habe das Spiel nie zu ende gespielt)
14.07.2009, 08:12
real Troll
Deine UiD-Version war zum Sockenauffressen lustig. Ich habe mich schön gekringelt. Bei Delta-Star sprang der Funke nicht so über. Vielleicht darf man beides nicht zu schnell hintereinander sehen, vielleicht sollte man immer auch das Spiel kennen, das besprochen wird, ich weiß es nicht.
14.07.2009, 09:06
Daen vom Clan
Ich würde auch auf jeden Fall sagen, dass du keine "echten" Reviews machen musst, diese Parodie ist einfach eine Lücke die gut befüllt wird.
Vielleicht wäre eine Prise eigener Stil noch ein bisschen erfrischender und spritziger, aber wenn man sich die ersten Bum-Reviews ansieht, dann merkt man, welchen Wandel er durchgemacht hat und deswegen glaube ich, dass die nächsten Folgen einfach noch geiler werden :)
Trotzdem ist es eine geniale Hommage an den Bum :)
14.07.2009, 09:10
Auratus
Wie andere schon gesagt haben: Du hast sie nicht mehr alle ;)
Dieser nachgemachte Hopper-Stil is einfach zu lustig, ich hab mich gekringelt vor Lachen!
Mehr davon!
14.07.2009, 11:41
Fenrir
Sehr amüsant, fand ich gut. :)
14.07.2009, 17:19
Zeitauge
:hehe: :hehe: hörhlich :hehe: :hehe:
bin mir sicher dass eines Tages die 'Assi Reviews - Die Reise ins All' Episode das Licht der Welt erblickt
15.07.2009, 00:38
swordman
Ich kenne Bum zwar nicht, finde die Videos aber ziemlich geil. Gibt nur zwei Sachen die mich stören. Erstmal nimmst du den Witzen manchmal die Komik und auch den Fluss, indem du gleich noch einen Witz hinterher schiebst (z.B. wenn der Baron bei dem Delta Star Review Witze über bunte Pillen macht. Das mit dem Optiker hat dem ganzen an Fahrt genommen)
Außerdem überzieht du für meinen Geschmack das Assi - Klischee zu sehr. Es kommt sehr geil, aber ich fänd es witziger wenn irgendwo die Grenzen zwischen "Meint er das ernst?" und "Der spielt den ja nur!" verschwimmt.
Trotzdem, mach weiter so. Ich freue mich auf das nächste Video.
15.07.2009, 03:44
jensma
Ich kenne Delta Star zwar auch nicht, aber irgendwie mag ich Repkos Reviews trotzdem!
15.07.2009, 09:47
Lachsen
Sehr geil!
Hast den Stil sehr gut getroffen, bis auf die Sache, dass Chester-A-Bum in der Regel etwas schneller spricht (aber schnell sprechen ist gerade nen Markenzeichen von That Guy with the Glasses, kann man sagen).
Bin mal auf weitere Reviews gespannt. :3
@jensma xD
C ya
Lachsen
15.07.2009, 10:04
Kestal
Na klasse hätte Kelven wirklich nen neues VD gemacht wäre das als assi review sicher zu geil geworden aber die beiden sind auch super war nur am feiern^^
15.07.2009, 11:01
Rusk
Du bist ja echt krank, aber kranke Maker sind wir ja alle schon . :D
Delta Star kenne ich nicht, aber UiD hast du super (oder cool) hingebracht.
Würd mich wundern, wenn iwann Grandy hier auftaucht und ihr ein Rap-Duell veranstaltet. ;)
Daumen hoch. :A
20.07.2009, 11:05
Dennis
Der Baron ist zurück.
Heute: Dreamland R
Wahlweise über diesen Link, oder direkt im ersten Post. Ich will hier nicht endlos viele Youtube-Fenster reinmachen. ;)
20.07.2009, 11:51
Wischmop
Hahahahahaha, awesome! :D So kriegt man einen guten Einblick in Dreamland - ich habs nie gespielt.
Bitte schneller mehr. :A
20.07.2009, 12:23
Rusk
Haha, das Dreamland-Video hat mir auch gefallen.
Wenn ich das Video richtig interpretiere, dann bis du kein Dreamland-Fan.
Sind wir schon zu zweit. Die ganzen Schlüssel haben mich derart verwirrt, das ich sogar bei einer offenen Tür, einen Schlüssel gesucht habe ... :D
Was kommt den als nächstes?
20.07.2009, 12:28
~Jack~
Absolutely hilarious :p
Vor allem die Stellen, wo du Szenen aus dem Spiel nachgemacht hast und dann auch noch deine Ratschläge für zu kurze Makergames. Und dann auch noch der letzte Kommentar :D
Einfach klasse ^__^
20.07.2009, 15:41
Flying Sheep
Wieder sehr genial. Scheinbar hab ich nicht viel falsch gemacht, wenn ichs nicht gespielt habe :D
21.07.2009, 01:07
The_Burrito
Ich finds gut. Nur schade, dass du dich an den Bum-reviews orientiert hast. Der Nostalgia Critic ist wesentlich besser. Und material dafür gibts auch genug :)
21.07.2009, 02:57
Squale
Absolut genial. Alle drei sehr lustig und unterhaltsam.
Bitte in naher Zukunft mehr davon. =)
21.07.2009, 10:59
Dennis
Zitat:
Zitat von The_Burrito
Ich finds gut. Nur schade, dass du dich an den Bum-reviews orientiert hast. Der Nostalgia Critic ist wesentlich besser. Und material dafür gibts auch genug :)
Ich hab tatsächlich den Versuch gemacht, sowas NC-mäßiges für die alten RTP-Trash-Games umzusetzen.
Allerdings ist das alles wesentlich mehr Arbeit (vor allem braucht man dafür dann wirklich ein Skript oder so (Bei den Assi Reviews hab ich allerhöchstens einen Zettel mit Stichwörtern)) und ziemlich viel Konzentration, außerdem am besten mehrere Takes.
Im Endeffekt hatte ich dann ein ca. 13minütiges Video, welches das Spiel ganz nett gezeigt hat, aber absolut nicht lustig, nicht vielsagend und relativ langweilig war (man unterschätzt, wie schnell es langweilig wird, wenn man ein RPG mit Text einblendet, dadurch dass die Leute in Filmen "sprechen" kommt wesentlich mehr Abwechslung zustande).
Insofern hab ich das gelassen. Ist sicherlich möglich, da was vernünftiges in die Richtung umzusetzen, aber ich kann das nicht gut. :)
Wäre auch außerdem etwas zu nahe an dem dran, was Kedos macht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
21.07.2009, 11:07
Daen vom Clan
Sehr schönes Review, es wird besser und besser :)
21.07.2009, 11:22
Wischmop
Ich finds eigentlich gut, dass die Leute momentan das machen, was sie machen, also Tiger a la Bum Reviews die Spiele in die Mangel nimmt, Kedos macht Reviews ganz normal... ich glaube, Nostalgia Critic würde nur sehr schwer realisierbar sein, wie schon erwähnt wurde. Spiele sind eben keine Filme, mit denen muss man ganz anders arbeiten, das wirkt dann am Ende eben unkomisch und seltsam - vermutlich den ganzen Aufwand nicht wert. :\
21.07.2009, 11:31
Stoep
Spielszenen mit ins Video zu mischen ist zwar sicherlich auch eine interessante Idee, aber es würde den Grundgedanken sehr verfälschen und den Reviews würde dadurch sicherlich der Charme abhanden kommen. So wie sie jetzt sind, sind sie gut^_^
Hast du eigentlich schonmal Mondschein gespielt^__^
Gruß
Stoep
21.07.2009, 15:10
Mivey
Gefiel mir wirklich, fand zwar das Düsterburg Review etwas besser aber bei dem hier musste ich auch lachen^^
Ich finde du machst das eigentlich ganz gut, der Bum ist ja wie erwähnt kein direkter Vergleich, Filme ungleich Spiel.
Machs einfach so wie du denkst das es am besten ist.^^
21.07.2009, 15:46
FlareShard
Durch dieses Review weiß ich jetzt jedenfalls, dass, wenn ich ein Spiel machen sollte, ich auf jeden Fall jede Menge Schlüsselsuchen und Kistenschieberätsel einbauen muss \o/
Danke, Baron von Assi!
... möp möp.
21.07.2009, 19:57
Xia
Jetzt weiß ich endlich wie man ein geiles Action KS macht... so nämlich nicht!
21.07.2009, 21:34
Davy Jones
Zitat:
Zitat von Wishmop
also Tiger a la Bum Reviews die Spiele in die Mangel nimmt, Kedos macht Reviews ganz normal...
Uns fehlt aber noch der Angry Maker Game Nerd >=D
21.07.2009, 21:37
Phryx
was sagt deine mutter dazu wenn sie dich im zimmer erwischt? XD
auf jeden fall gut!
21.07.2009, 21:40
Mivey
Zitat:
Zitat von Phryx
was sagt deine mutter dazu wenn sie dich im zimmer erwischt? XD
Vllt lebt er in einer StudentenWG? Ich kann mir nur schwer vorstellen das seine Mutter in dorthin verfolgt.
21.07.2009, 21:57
Wischmop
Zitat:
Zitat von Davias
Uns fehlt aber noch der Angry Maker Game Nerd >=D
Da bräuchten wir M-P vor der Kamera. :eek:
21.07.2009, 22:16
Byder
Zitat:
Zitat von Wischmop
Da bräuchten wir M-P vor der Kamera. :eek:
Gibts den noch?
Das letzte, was ich von ihm hörte, war sein Rat an mich, ich soll meine Klassenkameraden umhauen. Und das ist 4 Jahre her. :(
21.07.2009, 22:27
FlareShard
Zitat:
Zitat von Byder
Gibts den noch?
Das letzte, was ich von ihm hörte, war sein Rat an mich, ich soll meine Klassenkameraden umhauen. Und das ist 4 Jahre her. :(
Wurde der nicht damals gebannt oder so was? Oo
21.07.2009, 22:51
Bernd
Ja, aber der hat immer noch einen Fake-Account hier.
21.07.2009, 22:53
Byder
Zitat:
Zitat von Bernd
Ja, aber der hat immer noch einen Fake-Account hier.
Deacon Batista?
Und ich meine, dass Deacon Batista der Fake Account sein könnte.
Aber egal. M-P wird immer in unseren Herzen bleiben.
Amen.
21.07.2009, 23:32
Bernd
Nein, ich meine diesen M-P Typen, von dem ihr gerade gesprochen habt. Das weiß ich ziemlich sicher. Wie der Account heißt, weiß ich aber auch nicht, nur dass es ihn gibt. ;)
22.07.2009, 07:50
Dennis
Zitat:
Zitat von Mivey
Vllt lebt er in einer StudentenWG? Ich kann mir nur schwer vorstellen das seine Mutter in dorthin verfolgt.
Nene, ich wohne (noch) zu Hause bei Mutti. Die interessiert sich allerdings herzlich wenig für den Quatsch, den ich in meinem Zimmer veranstalte. Und Reinplatzen geht auch nicht, die Türe ist in der Regel abgeschlossen.
Zitat:
Zitat von Bernd
Nein, ich meine diesen M-P Typen, von dem ihr gerade gesprochen habt. Das weiß ich ziemlich sicher. Wie der Account heißt, weiß ich aber auch nicht, nur dass es ihn gibt. ;)
Was?
Nein!
Oh mein Gott! Du hast den Witz an der Sache versaut. :eek:
22.07.2009, 21:00
Cherry
Hm, also die NATO, wo ich war, hatte ihr Hauptquartier nicht in Brüssel, sondern in Bremen... Überhaupt sollte man den Artikel umschreiben, da steht ja nicht mal was vom #progforum...
EDIT@Byder: verdammt, kann nicht mal deine Tasta klemmen oder so? ^^
22.07.2009, 21:06
faucon
Boah musst ich lachen :A
Gleich mal abonniert. Das zweite Special fand ich am besten.
Die letzten beiden Reviews waren mal echt genial. xD
Dreamland R hat mir auch gefallen (obwohl ich das Spiel eigentlich als recht gut in Erinnerung habe)
22.07.2009, 23:33
swordman
Bei dem Review zu KedosTv hab ich gelacht wie ein Blöder. :A
22.07.2009, 23:43
Xia
Mö mö mö mö mö mö! <3
22.07.2009, 23:46
T.U.F.K.A.S.
CHAAAAANGE? YA GOT CHAAAAANGE??? AH COME ON HELP A GUY OUT WILL YA!
ich hatte auch demnächst vor, mich beim zocken zu filmen, weil ich vor kurzem auch dreamland r gespielt und fast die ganze zeit über wegen diesem mistvieh von spiel geschrien habe :D obwohl ich im moment eher swat 4 und rainbow six 3 zocke, aber auch da gibts genug material um rumzupöbeln :D
also alles in allem: geile sache :D vor allem das dreamland-review :D die roboter-mädel-szene hat mich zerrissen :D
23.07.2009, 00:03
schmoggi
Absolut geniale Vids :D, ich hab mich tot gelacht xD! Highlight ist:
"Lass uns durch" .... "Nein" ... zu geil ^^... mehr davon!
greetz
23.07.2009, 00:23
diäitsch
"Und dann Daen so: Titten!" Oh man, das' mehr als genial. xD
Keep on working man! :D
23.07.2009, 07:56
Dennis
Zitat:
Zitat von Lichtdrache
Obwohl die original nato mit makerer nix zu tun hat sind alle assivideos geil. http://de.wikipedia.org/wiki/NATO <- mal zur aufklärung.;)
Ach du scheisse, sollten wir Daen mal sagen. Vor allem weil die Flagge der Maker-NATO den Flaggen von dieser Nordatlantik-Vertrags-Dingens da total ähnlich sieht.
Nicht dass wir noch mit irgendsonem kleinen pazifischen Schützenverein Ärger haben. :eek:
Zitat:
Zitat von Lachsen
Dreamland R hat mir auch gefallen (obwohl ich das Spiel eigentlich als recht gut in Erinnerung habe)
Ich hatte eigentlich auch in Erinnerung, dass die Leute es relativ gut fanden und es auch gut angekommen ist (und es war ja immerhin mal Drittplatzierter beim Spiel des Jahres). Aber ohne permanent zu cheaten hätte ichs definitiv nicht gepackt und absolut die Nerven verloren. >:(
So, die nächsten zwei, drei Wochen ist Endspurt für die Bachelorarbeit. Ich denk nich dass in der Zeit großartig was kommen wird. :p
23.07.2009, 15:00
Hab mir jetzt mal alle angeschaut und finds sehr geil. :D Bei diversen Passagen musste ich mich kugeln vor lachen, du kannst das so wunderschön darstellen. Bitte mehr davon! :A
23.07.2009, 20:29
Auratus
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Wirklich absolut spitze gemacht! Mehr davon!
Aber nach dem Bachelor kommt wieder mehr, versprochen? :\
23.07.2009, 20:57
Vilvy
Also UiD fand ich am geilsten, das war aber auch das was ich am besten kannte :D Über was von VD würd ich mich auch freuen XD
genial, weiter so!! :A
23.07.2009, 21:07
Seelenräuber
Falls du ein review für Vd1/2 machst, verkleide dich bitte als Vampir mit weißer hautfarbe .. Das wäre ma was..
23.07.2009, 21:08
Fenrir
Not bad. Muss mir jedes mal das neueste Video reinziehen, was ich sonst nie machen würde. Dem Gitarrenlied stimme ich absolut zu, würd ich auch gern machen.
23.07.2009, 21:16
Derc
yo, yo, yo, das sind die geilsten Reviews, die in je in meinem leben geseh'n hab :rolleyes:
Aber mal ernsthaft: nette Idee und nett umgesetzt. Continue pls. :A
23.07.2009, 23:37
Supermike
Zitat:
Zitat von Tiger
So, die nächsten zwei, drei Wochen ist Endspurt für die Bachelorarbeit. Ich denk nich dass in der Zeit großartig was kommen wird. :p
Vielleicht komm in dieser zeit schon der nächste xD