So, da ist der nächste Thread zum bekannten OT-Geplauder. Und wenn hier schon im letzten von Achas und Drachen die Rede war, dann ist diesmal der Tavernenbär dran. Also in diesem Sinne: hier tanzt der Bär. :D Oder auch nicht bei der Hitze. ^^
Druckbare Version
So, da ist der nächste Thread zum bekannten OT-Geplauder. Und wenn hier schon im letzten von Achas und Drachen die Rede war, dann ist diesmal der Tavernenbär dran. Also in diesem Sinne: hier tanzt der Bär. :D Oder auch nicht bei der Hitze. ^^
Ein schwacher Trost, dass es überall so warm ist - aber man freut sich über Kleinigkeiten!
Blick aufs Thermometer: 26 °C...
Bei der Wärme ist es schon recht schweisstreibend, ständig verirrtes Dummbrumm-Getier einzufangen und ins Freie zu befördern.
Jetzt gibt es noch ein kühles Bier für die Bettschwere - gute Nacht allerseits!
gegen solche insekten helfen wellensittiche gut ;)
ansonsten mach ich, sobald es draußen regnet oder kälter wird als drinnen, alle fenster voll auf.
jetzt ist hier allerdings wieder zu heiß, gerade war jedoch 2h lang durchzug im ganzen stockwerk... :\
vorhin war im buchladen und habe jetzt ein eigenes, schönes adressbuch, ein winziges notizbuch für gedankenblitze (aller art) und ein paar ordner. das studienleben darf beginnen.
Guten Morgen Taverne, :D
das schwüle Wetter ist wirklich fies. Mir ist es noch nie so extrem aufgefallen wie gestern. Sogar die einfachsten Tätigkeiten ohne großartige Kraftanstrengungen ließen mich wie frisch geduscht aussehen. ;)
Außerdem hatte ich einen tollen Blick auf die Blitze und das Wetterleuchten. Es wird wohl doch mal Zeit, dass ich mir eine Digitalkamera besorge. Ich habe fast den ganzen Abend auf dem Balkon gesessen und dem Spektakel zugesehen. :D
Von Mücken werden wir nicht geplagt. Vielleicht haben die ja Höhenangst und kommen deshalb nicht in den 5.Stock. ;)
*Kaffee und Tee koch und auf die Terasse verzieh*
Moin Taverne, moin mein kranker Hase :D
Ich schwitze!!!!! Bzw. es klebt alles am Körper, die Temperaturen gehen ja momentan noch.
Morgen ist mal wieder Vorstandssitzung, und turnusmäßig bin ich diesmal dran. Ich hatte eigentlich vor, das Ganze im Gartenhaus abzuhalten, aber das Ding hat ein Plexiglasflach... äähhmm... Wellplexiglasdach... oder so... na, ihr wisst schon, und wenn da den ganzen Tag die Sonne draufknallt, lassen wir das lieber. Also gehts auf den Balkon, dafür habe ich mir extra gestern noch eine Bierzeltgarnitur (mit 70cm Tisch 8)) gekauft, damit die 6 Leute auch an einem Tisch sitzen können. Ich musste nur überrascht feststellen, daß so etwas beim besten Willen nicht in einen normalen PKW passt, also sind wir schön vorsichtig mit offener Heckklappe nach Hause gezuckelt. Prompt kamen mir natürlich auf dem Weg 3 silberweisse Autos mit Lichtern auf dem Dach entgegen, http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif aber die haben das alle glücklicherweise ignoriert, wenn mir auch ein paar merkwürdige Blicke zugeworfen wurden.
Freitag sind wir erst einmal auf einem Open-Air-Konzert von ich + Ich, daß bei uns auf dem Marktplatz stattfindet, bin ja mal gespannt, wie die (oder ja eigentlcih der) live klingt.
Ja, ja, Du siehst ja, daß ich den Rest der Woche verplant habe, und 'mal gerade anrufen' klappt bei uns ja eh nicht, da braucht man schliesslich einige Zeit und volle Akkus. ;)
Da Du ja wahrscheinlich eh zu Hause bist, melde ich mich entweder heute Abend oder am Wochenende. *Versprochen!* :3schau
Mit Mücken haben wir übrigens seit unserem Umzug gar keine Probleme mehr, obwohl bei uns sehr viel Grünzeug steht. In der Wohnung sind keine und auf dem Balkon haben wir zur Sicherheit einen Tomatenstrauch stehen, soll ja angeblich helfen.
*Mit Tasse Tee und Kippen zu Acha auf die Terasse verzieh und leise vor sich hinschwitz*
Morgen zusammen,
Ein kurzer Blick aufs Thermometer sagt mir, dass ich diesen Tag jetzt schon nicht mehr mag. 25° um neun Uhr sind mir dann doch ein wenig zu viel, vor allem wenn man bedankt, dass die Temperaturen dabei ja noch bis Mittag steigen werden. Im Prinzip warte ich ja auf ein Gewitter, damit die Temperaturen wieder ein bisschen fallen, aber ich glaube, der Gefallen wird wieder mal an mir vorbeiziehen.
das wären Riesenchancen auf hitzefrei - wenn ich noch zur Schule ginge... (gibts sowas auch auf der Universität? ich glaube nicht...)
von 10 bis 12:15 gleich drei Unterrichtsstunden in Englisch, um mich auf das TOEFL vorzubereiten. weiß jemand, ob das französische DELF genausoschwer ist, oder womit muss man da rechnen? :\
morgen gehts mit papa und patenonkel auf eine Radtour - Friedensroute Osnabrück-Münster. Insgesamt ~180km, verteilt auf drei Tage. Ich sehe schon, dass ich wieder der schnellste bin und immer auf alle warten muss - mannomann...
anfang nächster Woche kommt dann eine kleine LAN-Party (BF2) mit ein paar Schulfreunden, und ich muss mal gucken, wie das mit dem Einschreiben an der Universität ist - eigentlich ist mir Oldenburg fast noch lieber als Bremen.
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Huch, ein Acha. *Festtacker*Zitat:
Hallo Großer! Schön das du wieder da bist! Gibt es was Neues von der Jobfront?
So, sicher ist sicher. ^.^
An der Jobfront gibt es nichts erfreuliches. Ich darf jetzt sieben Wochen lang Urlaubsvertretung² machen und eine Woche davon sogar Urlaubsvertretung³ - da bin ich dann ganz alleine.:\
+Zitat:
Also gehts auf den Balkon
= :confused:Zitat:
Bierzeltgarnitur (mit 70cm Tisch )
Sag mal wie groß ist den dein Balkon?
@MaxikingWolke22
Mir scheint das du eine etwas komische Einstellung zum Studieren hast. Im Gegensatz zur Schule geht man dort freiwillig hin und hofft nicht auf Hitzefrei oder sonstiges. ;)
ca. 6 Meter breit und zwischen 2 und 2,5 Meter tief (habe ich ehrlich gesagt noch nie nachgemessen). Zugegeben, er könnte größer sein (sagt auch mein vermieter), aber für Feiern bis 6 Personen reicht der eigentlich. :DZitat:
Zitat von sims
Tach Taverne!
So, komme gerade vom Arzt. Diagnose: Magenschleimhautentzündung... was gibts schöneres?
Außerdem ists mir grad mal viel zu heiß... um ehrlich zu sein weiss ich seit ca. zwei Tagen wieder, warum ich den Sommer und die dazugehörende Hitze so hasse. Aber um der derzeitigen Klimasituation noch mehr Negatives abzuringen versuchen die Weltklimaforscher, scheinbar mit Erfolg, den Winter aus unseren Köpfen und der Realität vertreiben zu wollen, natürlich mit freundlicher Unterstüzung der Großindustrie... Ich wär lieber in der Eiszeit zur Welt gekommen. Um meines Wohlbefindens Willen wäre ich dort sogar auf das minderwertigen Technologiestandard eingegangen und hätte mit dem Verzicht auf Entzugserscheinung sogar ohne PC gelebt... Äh aja, aber sonst gehts mir gut :D
Was für eine geniale Bezeichnung XD Nunja, dank meinem in schweißtreibender Arbeit montiertem Mückennetz vorm Fenster hab ich damit auf jeden Fall keine größeren Probleme mehr :DZitat:
Zitat von Haderer
habe vorhin versucht, im strandkorb ein englisches wissenschaftliches buch zu lesen, und bin gescheitert. kühles malzbier, ein um den kopf gewickeltes kühlpaket und der gartenschlauch haben nicht geholfen (das wasser aus dem schlaucht war die ersten sekunden natürlich kochend heiß :rolleyes:). ich geh jetzt lieber rein und versuch ein bisschen zu schlafen; heute abend wird es hoffentlich kühl genug, um noch etwas produktives zu machen.
Leute, ich weiß nicht, was ihr mit eurem Gejammer über die Hitze habt 8) .
Bei uns hat das Thermometer zum Glück endlich mal erträgliche 22°C erreicht... Und wenn es nächste Woche vielleicht 25-26°C werden würde (man kann nur hoffen...) würden hier alle feiern - vorrausgesetzt es regnet nicht gleichzeitig -_-' .
Im hohen Norden freut man sich noch über sommerliche Temperaturen, schließlich liegt die durchschnittliche Höchsttemperatur in Glasgow von Juni bis August bei frigiden 18°C http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif .
Das einzige, was an der Wärme ein bisschen nervt, sind die Insekten, die jetzt wieder auftauchen. Die großen, brummenden Viecher sind ja noch in Ordnung, da man sie ja mit der Fliegenklatsche recht leicht loswerden kann (oder man macht das Fester auf und wartet bis sie rausfliegen). Aber viel mehr nerven mich Fruchtfliegen. Sie landen nie auf irgendwas, sind zu klein für um sie mit der Fliegenklatsche oder den Händen zu erwischen und schwirren einem wirklich ausschließlich um den Kopf. Ich glaube ich muss man ein ernstes Wörtchen mit meinen Mitbewohnern reden, dass sie Essen nicht mehr offen rumstehen lassen; das zieht die Viecher ja anscheinend an.
Da wünsche ich mir manchmal, ich hätte einen Barack Obama bei mir zuhause:
Obama kills fly during Interview!
Ich wusste nicht, dass er nicht nur der erste schwarze Präsident, sondern auch der erste Frosch-Präsident ist :eek: !
Wollen wir tauschen, Olman? Dein Temperaturenspektrum entspricht jedenfalls voll meinen Vorlieben. Und nach Schottland wollte ich schon immer mal hin. :D
Ein Wellensittich als Insektenvertilger - keine schlechte Idee, aber ich befürchte, der würde bei meinen Tabakrauch-Emissionen recht bald von der Stange fallen!:rolleyes:
Ja, die kleinen Quälgeister...zwei Tage hat es gedauert, bis ich dieses kleine, flinke Mistvieh endlich zur Strecke gebracht hatte. Man kann mir erzählen, was man will - die sind clever! Da schwirrt sie die ganze Zeit provozierend vor meinem Gesicht herum, kaum lege ich mir eine gefaltete Zeitung zurecht, verschwindet sie von der Bildfläche.
Genau diesen Gedanken hatte ich auch!;)
Obwohl, hier im Norden geht es eigentlich mit der Hitze - übers Jahr sind es ja nur ein paar Wochen, in denen es richtig unangenehm ist!
Zur Abkühlung habe mir gerade eine schöne Gletscherlandschaft als Desktop-Bild eingerichtet: eine karge Eislandschaft, tiefblaues Wasser...8)
Und beim PISA-Test weiter dabei!:A
...wären nur alle Fragen so einfach wie die letzte!
Maaaaaaaaaann, nur weil ich die erste Killerrunde mit Henry Tudor verpasst habe :\ . Die letzte Frage hätte ich mit ein bisschen Hilfe von Google auch beantworten können.
Hatte ich schon erwähnt, dass Glasgow auch Platz 4 der regnerischsten Städte Europas belegt :p ?Zitat:
Zitat von BIT
Oha - welch' Bürde!:D
Wenn mich recht entsinne, ist das norwegische Bergen da die Nummer 1?
...in Hamburg regnet es aber auch nicht gerade selten.
Vielleicht hätte ich doch nicht die billigsten Boxen für den PC kaufen sollen - die klingen ja grauenhaft! :\ Da muss ich wohl mal nachlegen !
'nabbend! :D
*Gelächter* Ernsthaft jetzt?! Meine Geier hatten immer unheimlich schiß vor Fliegen etc. Warum auch nicht? Eigentlich sind es ja Körnerfresser - oder sollten es zumindest sein...
Nöh, gibbet nich - zumindest nicht offiziell. Heute durfte ich in einem Kurs z.B. 15 Minuten eher gehen, weil wir alle Inhalte schon durchgearbeitet hatten. Die offizielle Begründung lautete dann: "Heute ist es so warm - haut ab" :D. Kann passieren, aber Hitzefrei an sich gibt es nicht.
TOEFL: Ist glaub ich nicht so heftig, wie alle tun - ich war vor meinem Studienbeginn allerdings so dermaßen abgebrannt, daß ich mir diesen Test nicht leisten konnte - daraufhin hab ich halt Germanistik als Nebenfach gewählt (stinklangweilig :\)
Mein Lieber, Du bist nicht alleine!
Gestern erst hat mein Freund wieder eine Absage bekommen. Die Tatsache, daß ich seit mehreren Monaten quasi Alleinverdiener bin, schlaucht ganz schön. :(
Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber! :rolleyes:
Wie ich schonmal sagte, Du hältst Dich echt nicht mit halben Sachen auf. Paß gut auf Dich auf und werd schnell wieder gesund, ja? ^.^
Dann hast Du ja jetzt Zeit, Deinen Charakterbogen für die AoV fertig zu machen... :p
Dafür wohnst Du auch in einem der landschaftlich schönsten Länder wo gibt ;). Ich war vor neun Jahren in Schottland - leider hat sich seitdem nie wieder die Gelegenheit ergeben.
Verdammt, ist das wirklich schon so lange her? Ich werde alt...
Möget Ihr sie in Würde tragen, auf daß der Taverne Ehr' und Preis zuteil werde, und vortrefflich streiten, um den Lorbeerkranz aus den Händen unseres wohl weisen Scolarius BIT zu empfangen... *drechsel* :D
naja, eigentlich haben meine wellensittiche schon angst. ist ganz wichtig, wenn ein kopfgroßes, sechsbeiniges monster da vorbeifliegt, die vögel wegen des lauten summens aufhören zu zwitschern und das inzwischen um die einzelnen köpfe herumschwirrende insekt gerade lange genug in einem blickfeld bleibt, um doch noch erkannt und als ziemlich nah identifiziert zu werden. dann folgt ein schrei, und die vögel jagen mit affenzahn davon. die fliege setzt sich dann auf deren futter.
spinnen allerdings waren immer schnell weg, und ameisen. die tiere wurden aufgenommen, laut knackend brach der chitinpanzer, und anschließend wurde das ding ob des schlechten geschmacks ausgespuckt. dann zuckte es ein bisschen, erregte wieder die neugier und wurde wieder gegessen. das ging dann so lange, bis die arme spinne nicht mehr zuckte. :hehe:
ich muss langsam mal wieder mein zimmer aufräumen, ein neues kapitel in "The alex studies" (über graupapageien) lesen.
Ich wünschte, meine bescheuerten Viecher hätten ab und zu mal die Spinnen aus den Ecken gepflückt - ich ekle mich so furchtbar vor Spinnen... http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Spinnen sind doch faszinierend... also was gibt es interessanteres als ein Tierchen mit Torso, Hinterleib, 8 Gliederfüßen, Chelisera, und Tastern? Ja okey, genau genommen gehört noch mehr dazu, wenn man das schon aufzählt... Ein Wellensittich ist nur ein lärmverbreitendes, federverlierendes Ungetüm mit nem spitzen Schnabel :p Btw. mein Charbogen hat Tommels schon seit letztem WE http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
*weiter drechsel*
So werde ich denn tunlichst weiter danach streben, mich dieser Ehre...nein, Schluss jetzt damit, sonst wird das nichts! :p
:hehe:Fliege verscheucht Vögel - köstliche Vorstellung
Absolut! Sie haben nur einen Fehler: sie...spinnen!:o
Auf Spinnenweben kann ich ja nun gar nicht!
In meiner Küche wohnt eine hinter der Spüle. So lange sie keine sichtbaren Fäden irgendwo hinklebt, haben wir keine Probleme!
Aktuelle Temperatur: 27 °C...verf***sch***Dachwohnung, ich sollte echt endlich mal umziehen !
Gute Nacht zusammen!
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
Ich hasse diese Temperaturen...
*Klimaanlage einschalt und auf die Couch werf*
/agree. Aber diese kleinen Hausspinnen sind doch sowas von widerlich ... vor allem, wenn die Viecher dann auch noch so dünn sind als wären sie aus Papier. Nichts gegen so eine Tarantel oder sowas, aber diese kleinen Teile ... bäääääh.
Bei uns warens gestern knappe 30°. Glücklicherweise nicht im Schatten, aber immerhin. Heute soll es noch wärmer werden, aber noch ist es angenehm kühl. Möchte jemand tauschen? ^_^
Langsam wundere ich mich darüber, was man im Kunstunterricht alles so schaffen kann. Wir haben jetzt in nichtmal 25 Stunden á 45 Minuten eine Leinwand mit Acrylfarben zu einem Kunstwerk gewandelt. Plagiieren nennt man das glaube ich, was wir gemacht haben. (Und ich muss mir natürlich das schwerste Originalbild aussuchen. -.- "Loge im italienischen Theater" von Eva Gonzalès)
Tach Taverne!
Aber sowas von :D
@Seldara
Ja gerade die sind es doch die der Jagd- und Webspinnengattung so viele Symatiepunkt bei mir einspielen... Okey, beim Anfassen bin ich dann doch eher zurückhaltend, da war mein Bruder ganz anders. Der hat die Dinger ohne zu zögern aus jedem Eck gepult und nach draußen gebracht...
@Themperaturen
Holla die Waldfee?! Hier hats jetzt schon 24,6° (Tendenz steigend). Zum Glück wohn ich im Keller, da ists im Sommer wie im Winter relativ kühl :p
Moin Taverne!
Normalerweise hab ich kein Problem mit heißem Wetter, im Gegenteil. Aber dieser schwüle Mist ist doch wohl mal gar nichts. Bin heute morgen mit Kopfschmerzen aufgestanden, nur um auf halbem Weg zur Küche zusammenzuklappen :rolleyes:. Jetzt gehts aber wieder, bin nur noch ein bißchen zitterig. So lange ich mich nicht anstrengen oder schnell bewegen muß, ist alles in Ordnung.
Das Schleuderprogramm meiner Waschmaschine zum Beispiel. :p
Ja, ja, nein und nein. Um ein Ungetüm zu sein, hat er sechs Beine zu wenig. Außerdem haben Wellensittiche Krummschnäbel *klugscheiß*Zitat:
Ein Wellensittich ist nur ein lärmverbreitendes, federverlierendes Ungetüm mit nem spitzen Schnabel
Aber ich glaube, wir haben diese Spinnendiskussion schon mal geführt - sieht nicht so aus, als würden wir diesmal damit viel weiterkommen ;).
Also ich schwitze nur den ganzen Tag wie blöd (Dicken-Tauwetter halt :rolleyes:) und kann dann Nachts auf Grund der Hitze (und trotz offenen Fensters) nicht schlafen. Wann kommen endlich die Gewitter, dass es ein wenig kühler wird?
http://www.wetteronline.de/radar.htm
...und im Norden ist kein Wölkchen in Sicht, allerdings ist es hier auch nicht so schwül.
So ein kurzes Gewitter erhöht aber meist nur die Luftfeuchtigkeit und macht alles nur noch schlimmer...
Ich kann nicht mal bei offenem Fenster schlafen (zu laut!) - bei Einschlafproblemen empfehle ich ein Bierchen als Schlummertrunk! ;)
Ich freue mich ja schon, wenn es wieder so weit ist, dass das Folgende im Fernsehen kommt. Dann ist der Sommer nämlich wirklich vorbei. :D
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
Moin, ihr Langschläfer,
OWL, morgens um halb neun: es ist warm, wärmer, heiss, ich sollte mich irgendwo in einer Ecke zusammenrollen und auf den Feierabend warten.
Ja, nee, is klar. Hör ma, Hungerhaken, ich habe schon Fotos von dir gesehen, Du hast absolut keine Berechtigung, dich als dick zu titulieren. Wenn hier einer dick ist, dann doch wohl.... äähhmm, Moooment mal, ich reisse mich hier gerade rein...Zitat:
Zitat von BIT
Aber egal, dann wolln wer mal wieder: TGIF
*Kaffee und Tee aufsetz, den Kühlschrank mit Getränken auffüll, Sonnenschirm aufstell und sich mit Tasse Tee und Kippen auf der Terasse auf eine Liege hau*
Ich schwitze hier momentan auch wie Karl der Dicke im Wochenbett. :\ Viel schlimmer als die reinen Temperaturen ist diese verdammte Luftfeuchtigkeit, alles klebt und ist klatschig.
Das Ganze hat aber auch einen netten Nebeneffekt: bei unserer Vorstandssitzung gestern Abend auf unserem Balkon habe ich so geschwitzt, daß ich nach anfänglich schlechtem Gewissen (w/Diät) trotz Bier und Bratwurst heute morgen sogar noch weiter abgenommen hatte.
So ging es mir ja letzte Woche nach dem Auftritt. Der Aufbau, das Spielen und der Abbau (mit gerade mal drei Leuten) hat wirklich geschlaucht. Vor allem war mein Vereinshemd, dass auf Grund des Synthetikanteils nicht wirklich atmungsaktiv ist, danach richtig nass.
Wenn das Wetter so bleibt, wie es aktuell ist, bin ich nächste Woche nach der zweiten Serie K.O.. Ich kann zwar die Intention hinter der Seriengestaltung erkennen (ein Block Glenn Miller), aber die Stückauswahl ist für die Blechbläser mörderisch.
Ich fühle mit dir, mein musikalischer Bruder im Geiste. :D Wenn wir bei diesen Witterungsverhältnissen einen Auftritt hätten, wäre es völlig egal, ob atmungsaktiv oder nicht, die Suppe würde einfach laufen.
Zum Glück haben wir unseren nächsten Auftritt erst im August beim Hökerfest in Herford, bis dahin wird es zwar hoffentlich immer noch warm sein, aber vielleicht nicht mehr so schwül.
Obwohl - wie ich die Veranstalter aus den letzten Jahren kenne, hängt da wieder eine ganze Reihe netter kleiner Scheinwerfer auf der Bühne direkt hinter uns, und da klein Pitter auf Grund seines filigranen Körperbaus immer in der letzten Reihe steht, wird das wahrscheinlich wieder Sauna live mit mehreren Aufgüssen. :(
Noch 14 Minuten und dann hab ichs geschafft. :D
@meine Musikalischen Mitbrüder im Geiste:
Ihr habts ja noch gut - ihr braucht euch ja nicht viel Bewegen beim musizieren. Wir müssen dabei noch marschieren. Geh mal bei 30°C 3km im Gleichschritt mit dem Instrument um den Hals. Dazu noch das Musizieren selbst und natürlich unsere schönen, aber auch ziemlich warmen Trachtengwandla inkl. Hut und Mascherl - da kommt man ins Schwitzen!
Dazu sage ich nur eins:
Anhang 4831
so...
da ich zum einen einen anruf der JU bekam und bzgl. meiner bewerbung schnell nach haus musste, zum anderen meine bewerbung bei mcdonalds unerwartet schnell eine telefonische rückmeldung mit sich führte und mein fahrrad immer lauter knarzte, je näher wir münster kamen, hab ich mich einfach da in den zug gesetzt und bin nach hause gefahren. das fahrrad wird jetzt geputzt, überflüssiges wie schutzblech und gepäckträger einmal abmontiert und ungefähr ertränkt (die radtour war sehr staubig) und anschließend geh ich damit gleich zur reparatur. irgendwas im tretlager - oder wie das heißt - war nicht i.o., es knarzt immer, die pedalen wackeln, usw. böse. schade, ich hätte eigentlich noch ein bisschen fahren können.
So was ähnliches steht mir am letzten Juliwochenende auch noch bevor. Da ist bei uns im dorf nämlich Schützenfest (und dieses Jahr bin ich zum ersten Mal sogar Mitglied in dem Verein). Bei uns sieht das dann allerdings in etwa so aus, dass alle mit schwarzem Jacket und grünem Schützenhut, sowie weißem Hemd und weißer Hose durchs Dorf marschieren. ;)
(Und nein: Wir sind kein Schießverein, sondern primär ein Heimatverein. Das einzige, auf das bei uns geschossen wird, sind jährlich drei Holzvögel.)
Natürlich kein Schiessverein. Eher eine Ansammlung merkwürdiger Oberförster. :p
Hatte ich übrigens schon erwähnt, daß ich heute Abend bei Ich + Ich bin? Es werden noch Wetten angenommen, ob die seit Tagen versprochenen Gewitter dann natürlich heute Abend losbrechen. :rolleyes: Am besten gehe ich in Badehose, ist dann auf jeden Fall passend. :D
Nix Förster. Ich komme vom Dorf, da sind das alles Bauern ... Wenn es ein gelungenes Foto geben sollte, kann ich ja mal im Nachhinein ein Foto einstellen. :D
Zum Thema Open Air äußere ich mich mal nicht. Die sind eigentlich bei mir nämlich grundsätzlich nass. Aber irgendwie gehört das auch dazu. Womit ich wieder beim Thema "Bauer" wäre. So ungefähr sah ich nämlich am Ring aus, als der Regen los ging (Gummistiefel etc.).
Einen schwitzigen Abend, Taverne!
Ich werde langsam irre hier, aktuelle Temperatur: 32 °C...
*Ventilatoren aufbau, kübelweise Eistee, Apfelschorle und Bier reinschlepp*
Wenn sonst keiner mehr reinschaut, trinke ich das alles alleine, kein Problem...:o
Aber es gibt Hoffung: nächste Woche sollen die Temperaturen bis auf unter 20°C absinken (jedenfalls im Norden!) - das wäre ja kaum auszudenken!:p
Und jetzt fängt hier irgend so ein Irrer im Haus an zu bohren! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Moin Taverne!
Endlich Wochenende! Da hab ich ja endlich mal Zeit, an meinen Hausarbeiten weiterzuschreiben :rolleyes:.
Tut mir leid, aber das Wetter hat mich gestern wieder dermaßen weggetreten, daß ich schon ganz früh pennen gegangen bin. Das ist echt nicht auszuhalten. Die Idee, nach Schweden auszuwandern, wird immer attraktiver :D.
:hehe: So ist das halt. Einer spinnt immer, da machste nix dran...Zitat:
Und jetzt fängt hier irgend so ein Irrer im Haus an zu bohren! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Mein Computer spinnt. Bei jedem Scheiß friert hier alles ein, und dann hilft nur noch der Notausknopf. Garantiert immer passiert das bei so youtubelinks wie dem, den BIT auf der letzten Seite gepostet hat. Kommt das zufällig irgendwem bekannt vor? Ich weiß so langsam nicht mehr, was ich noch machen soll. Wenns so weitergeht, versuch ich es mal mit nem Vorschlaghammer :rolleyes:
Ich habe ja um Gewitter gebetet, aber doch bitte nicht ausgerechnet dann, wenn ich mich in einem Baggersee aufhalte. So kurz wie gestern sollte der Ausflug nämlich eigentlich nicht ausfallen. Aber es ist ja nicht zu ändern, von daher sollte ich mich auch nicht darüber aufregen. :rolleyes:
Zu Glan: Hast du die neuesten Codecs drauf und welchen Browser verwendest du?
Wann denn sonst...Murphy schon wieder!:p
Gewitter gab es hier zwar noch nicht, aber es strömt angenehm kühl durch die geöffneten Fenster herein. Aktuelle Temperatur: 25°C, Tendenz fallend! :A
Ich gebe meiner Hoffnung Ausdruck, dass dies die erste und zugleich letzte Hitzeperiode diese Sommers ist/war/sein möge- na ja, man versteht ja, wie ich's meine!;)
@ Glann
Neben BITs Tipps fällt mir noch der Provider ein. Bei mir lahmte das Internet in letzter Zeit immer abends. Nachdem ich mein Problem bei Kabel Deutschland geschildert hatte, läuft es jetzt wieder wunderbar!
hatte heute von 11 bis 3 meinen ersten probetag bei mcdonald's. ziemlich schweißtreibend, stressiges arbeitsklima, und die burger brauchen tatsächlich viel aufmerksamkeit... werde morgen nochmal hingehen, und dann mal schauen, ob das was durchgängiges wird.
das wetter war heute in ordnung, zwischendurch wolkenlos, dann schwül, jetzt bedeckt. nicht zu heiß. ein bisschen richtige hitze will ich aber auch noch abbekommen!
edit: wetter.de sagt: sonnig!
Ich hoffe für dich, dass die Arbeit bei McDonald's nicht mehr so ist, wie es Günther Wallraff noch in den 70ern beschrieben hat ("Ganz unten"). Für mich wäre der Verein jedenfalls definitiv nicht das Richtige. Allein der Fettgeruch würde mich ganz schnell vergraulen ...
Heute morgen drehe ich den Wasserhahn auf, und ein dünnes Rinnsal tröpfelt ins Waschbecken. Sonntag morgen - und kein Wasser? :eek:
Zum Glück lief es aber weiter, wenn auch spärlich. Vor ein paar Wochen wurde hier im Haus das Wasser abgestellt (mit Ankündigung, wohl gemerkt), ich hatte das aber buchstäblich verschlafen.
Was für ein Horror, morgens nichtsahnend ins Bad zu schleichen und auf dem Trockenen zu sitzen. Keine Katzenwäsche, keine Zähneputzen, aber am schlimmsten: kein Kaffee! :(
@ maxi
Ohne dir deinen Job in spe jetzt schlechtreden zu wollen, aber im Sommer Burger brutzeln ?!
Ich habe mal zwei Tage in einer Grossküche gearbeitet - das reicht für den Rest meines Lebens...:rolleyes:
es geht eigentlich - also direkt heiß ist es da nicht, obwohl man direkt neben den hochleistungsgrills usw. steht. aber getränke sind unendlich&umsonst, essen 50% rabatt.
heute war wieder nur ein probetag, morgen soll ich alle unterlagen usw. vorbeibringen, dann kanns bald losgehen - 6,48€/h.
ganz unten - naja, es stinkt nicht oder so, auch wenn man noch stunden danach bei jeder nahrungsaufnahme erstmal gewürzgurken schmeckt :( aber ist nicht so schlimm
laut JSchG oder wie auch immer, darf/muss ich pro 8h-schicht immer eine stunde pause machen. das ist gut :D dann ist das gut zu schaffen.
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Mensch bin ich müde... dabei war das ein richtig schönes, entspanntes WE ohne irgendwelche Verpflichtungen und Termine. ^.^
Die nächsten 2 WE bin ich voll ausgelastet. Vor allen das WE in zwei Wochen wird anstrengend. Da haben wir wieder unser jährliches Fussballerzeltfest. Heuer kommt es mir so vor als ob noch gar nichts vorbereitet wäre... hoffentlich täusch ich mich da nur.
*Kaffee schnapp und auf die Terrasse setz*
*Sonnenschirm aufspann und auf die anderen wart*
Moin Taverne, moin sims,
ich bin >:(. Es gibt nichts schöneres, als auf dem Weg zur Arbeit anderthalb Stunden im Stau zu stehen.
Dann kommst Du zur Arbeit und stellst fest, daß dein PC sich übers Wochenende scheinbar überlegt hat, an Amnesie zu leiden und die komplette Grundinstallation laufen zu lassen. >_<
Jetzt muß ich erst einmal sehen, daß ich mich durch den Stapel Arbeit kämpfe, der sich dadurch angesammelt hat.
*Mit Tasse Tee und Kippen zu sims unter den Sonnenschirm setz*
Doch: Nicht mehr aus dem eigenen Dorf rauszukommen, da auf einmal Gelder aus dem Konjunkturpaket da sind und Straßen, die seit 30 Jahren nicht mehr beachtet wurden, neu gemacht werden. Wohl gemerkt: Nicht hintereinander weg, sondern alle auf einmal. Dass das die Zufahrtsstraßen zum Dorf sind, hat denen allerdings anscheinend niemand gesagt ...
Hallo zusammen!
Die Ursache für den gestrigen Wassermangel ist geklärt: im Schrott-Reaktor Krümmel gab es eine Notabschaltung! Durch den Spannungsabfall mussten einige Wasserpumpen neu hochgefahren werden - die Folge waren Überdruck und diverse Rohrbrüche, und ganz am Rande waren über 1000 Ampeln ausser Betrieb...tataa!
Am Wochenende gab es nach dem alljährlichen Schanzenfest die schon traditionelle Keilerei mit der Polizei - dieses Ritual hat man mal von den Berliner Mai-Krawallen übernommen.
AKWs und Strassen-Randale, da werden Erinnerungen wach...
Ab heute bin ich stolzer Besitzer neuer PC-Boxen, nachdem ich mir letzte Woche solche Billigteile gekauft habe, die gerade mal zwei Tage durchgehalten haben.
Jetzt steht hier so ein Basswürfel unter meinem Schreibtisch, gegen den ich ständig trete! :D
:hehe: Wie doof ist das denn?! Kommunalpolitik. *koppschüttel*
Ein ähnlich wohlgeplantes Vorkommnis gab es auch in meinem Heimatort. Da wurde vor *denk* acht Jahren oder so die komplette Durchfahrtsstraße aufgepickt, weil sie dringend eine neue Asphaltdecke brauchte. --- Wie soll ich sagen - die braucht sie bis heute :rolleyes:. Scheinbar hatte man sich verkalkuliert und plötzlich war die Kohle alle.
Wenigstens hatte man (wer auch immer "man" und verantwortlicher Entscheidungsträger sein mag) den Anstand, ein paar Monate später irgendson Flickschusterzeug auf die Straße zu kippen, daß man wenigstens nicht mehr auf dem losen Schotter rumfahren mußte...
Mann! Einmal mit Profis arbeiten!!
Die Kommunalpolitik hat damit nichts zu tun, das ist das Werk von Straßen-NRW und dem Land. Ein Jahr vor den Wahlen macht sich sowas ja immer gut ...
achtung, haderer: ein freund von mir hat sich mal den fuß am pc gebrochen. auf einer lan war der pc geöffnet, wegen der kühlleistung, und er bekam einen krampf im bein, trat mit voller wucht in das offene gehäuse und brach sich den zeh und einige computersachen. pass also auf, was unter dir für ein schwerer würfel steht. ;)
edit: bin gerade kurz vor dem letzten klick einer bestellung - ist das normal, dass bei "lastschrift" ich nur den namen, nicht aber kontonr. angeben muss? o.O wie wollen die denn ohne kontonummer und blz mein konto finden?
Indem sie einen Überweisungsträger beilegen. ;)
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif Die Geschichte wiederholt sich ständig, der Mensch ist nunmal lernresistent. Is' so.
Dann wolln wir mal hoffen, daß das Ding die Tritte nicht übelnimmt und etwas länger durchhält ;). Unsere letzten guten PC-Boxen hat unsere alte Katze geschafft, als sie in die Kabelage gesprungen ist und mehrere Anschlüsse aus den Teilen gerissen hat. Dämliches Vieh.Zitat:
Zitat von Haderer
Achja: Heißt das, Dein Wasseranschluß funktioniert jetzt wieder wie er sollte? Ist ja bei den momentanen Temperaturen nicht ganz unwichtig.
Das kommt davon, wenn man die eigenen Erfahrungen ungeprüft auf andere überträgt... Trotzdem hatte ich sofort so eine Art Déja vù (Sind die Akzente richtig rum? Ich kann gar kein Französisch...)
Tja, die Wahlen... ich weiß noch nicht, ob ich mich für Pest, Cholera, Syphilis oder Blattern entscheiden soll http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif.
Da fällt mir ein, ich habe heute mein letztes Referat für dieses Semester gehalten, über die Pestepidemie 1348 - 1351. Wenn es denn die Pest war, man weiß es ja nicht genau.
War jedenfalls sehr erfolgreich. Wenn das Plenum still ist und trotzdem nicht pennt, hat man mit Sicherheit irgendwas richtig gemacht ;)
Ehe ich's vergesse:
Immer diese Autofahrer! ;)
Ihr steht nicht im Stau - ihr seid Teil desselben...!
Dass es nervt, steht auf einem anderen Blatt.
:hehe:
Und ich dachte, das Schlimmste, was an einem da passieren könnte, wären Haltungsschäden und Sehschwäche!
Die Jugend heutzutage...
Na ja, ich war früher oft auf Demos, weil ich tatsächlich dachte, das würde etwas bewirken. :o
Das Teil ist deutlich solider als meine Füsse.Zitat:
Dann wolln wir mal hoffen, daß das Ding die Tritte nicht übelnimmt und etwas länger durchhält ;). Unsere letzten guten PC-Boxen hat unsere alte Katze geschafft, als sie in die Kabelage gesprungen ist und mehrere Anschlüsse aus den Teilen gerissen hat. Dämliches Vieh.
Und Haustiere kommen mir nicht in die Wohnung - ist ja gerade mal gross genug für mich.
Ja, es läuft wieder - im wahrsten Sinne des Wortes!:pZitat:
Achja: Heißt das, Dein Wasseranschluß funktioniert jetzt wieder wie er sollte? Ist ja bei den momentanen Temperaturen nicht ganz unwichtig.
Fast: déjà vu...;) Aber der Schein trügt: ich kann auch kein Französisch!:pZitat:
Trotzdem hatte ich sofort so eine Art Déja vù (Sind die Akzente richtig rum? Ich kann gar kein Französisch...)
Am besten für nichts von alledem - ich bin seit 10 Jahren überzeugter Nichtwähler...obwohl, die Piraten vielleichthttp://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Tja, die Wahlen... ich weiß noch nicht, ob ich mich für Pest, Cholera, Syphilis oder Blattern entscheiden soll http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif.
Wird es denn jetzt etwas ruhiger für dich ?Zitat:
Da fällt mir ein, ich habe heute mein letztes Referat für dieses Semester gehalten...
Liebe Güte, was für eine Zitatenschlacht! :eek:
€ Endlich der ersehnte Schwertmeisterrang...:D
*räusper* Oh. Da bin ich wohl volle Wurst ins Fettnäpfchen gelatscht. *süß und hohlbirnig lächelt und hofft, die Peinlichkeit mit weiblichem Charme überspielen zu können*. Eigentlich hatte ich eher an die post-68er Jahre gedacht.
Die Piraten werden mir auch immer sympathischer. Wäre vielleicht 'ne Alternative zu drei großen Kreuzen genau inne Mitte. Ich muß mich aber erst noch genauer über diesen Haufen informieren.Zitat:
Am besten für nichts von alledem - ich bin seit 10 Jahren überzeugter Nichtwähler...obwohl, die Piraten vielleichthttp://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Nöh. Nächste Woche schreibe ich eine Klausur und danach ein paar Hausarbeiten. Aber, hey, ich habe mir dieses Studium ausgesucht. Und ich liebe es. Man könnte also eher von positivem Streß sprechen. Manchmal bin ich maulig und hab kein Bock, aber alles in allem bin ich mit der Gesamtsituation zufrieden :)Zitat:
Wird es denn jetzt etwas ruhiger für dich ?
Yeah!Zitat:
Liebe Güte, was für eine Zitatenschlacht!
Herzlichen Glückwunsch zum Schwertmeister! :)
Viel mehr als die Positionen zum Urheberrecht, der Internetnutzung und ähnlichem wirst du allerdings nicht auf der deutschen Website finden. Wen ich bei den nächsten Wahlen wählen werde, weiß ich allerdings auch noch nicht wirklich. Als erstes steht ja jetzt die Kommunalwahl an (30. August), gefolgt von den Bundestagswahlen (27. September). Komplettiert wird das Paket abschließend mit den Landtagswahlen nächstes Jahr. Was ich allerdings weiß ist, dass ich definitiv wählen gehen (respektive Briefwahl machen) werde. Dafür ist mir das Wahlrecht zu kostbar, als dass ich es einfach verfallen lasse.
Ich werd mich mal schlau machen, um mir ein umfassendes Urteil bilden zu können. Sicher ist das Wahlprogramm... begrenzt. Andererseits spricht es mich sehr an, vor allem in Bezug auf die Zensur- und Datenschutzdebatte, und wie viel den Menschen in diesem Zusammenhang in die Tasche gelogen wird.
Neueste Geschichte ist, wie schon oft gesagt, nich mein Spezialgebiet, aber ich weiß zwei Dinge:
1) Macht korrumpiert. Immer.
2) Bei "ein bißchen Überwachung" zum Schutze der Bevölkerung ist es bisher noch nie geblieben. Warum sollte es diesmal anders sein? Weil wir in einer Demokratie mit entsprechenden Gesetzen leben? Solche Dinge kann man aushebeln.
Und ja, ich bin paranoid. Aber manchmal denke ich, ich bin noch lange nicht paranoid genug... http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
Weiblicher Charme? Immer gern! :D
Nein, der :o-Smilie war mehr an mich selbst gerichtet. Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile recht desillusioniert bin, was die Politik angeht. Was war das für ein Moment, als "meine" Grünen damals in den Bundestag einzogen- und was ist von dieser Aufbruchstimmung und den damit verbundenen Hoffnungen noch übrig geblieben?
Aber genug davon, zurück in die Gegenwart:
Das ist der Haken - die Piraten sind recht populistisch orientiert und kommen natürlich mit diesen Themen gerade bei jungen Leuten gut an. So ein bunter Farbklecks würde sich in der politischen Landschaft zwar gut machen - ich bezweifle allerdings, dass sie die 5 % stemmen werden.
@ Glann
Das mit der Paranoia gibt sich mit der Zeit! ;)
Solange es nicht so schlimm ist, wie bei Harry Pfarrer. :)
Freunde der Taverne, höret her!!!
Und Achadrion auch! :D
Wie die meisten oder vielleicht auch nur manche von euch mitbekommen haben, läuft derzeit das dritte mal unser MMXSDS-Event, in denen die User, auch ihr, mit ihren super/bescheidenen Gesangskünste die Gesangswelt erschüttern können!! Wir sind noch immer auf der Suche nach Talenten oder Duschenkreischer, die die Auswahl größer macht und damit das Event noch toller machen! Because...
This Is Going To Be Legen.... Wait for it.... wait.... DARY!!!!
Der Link zum Thread bekommt ihr hier... Kleiner Scherz Hier ist er.
Es haben sich auch ein paar von der CGF mit ihren grausigen Gesangskünsten eingeschleust, um euch Selbstvertrauen zu geben! Also!
What Are You Waiting For!!!??? :)
Zunächst mal darauf, daß Du Deinen Hintern mal wieder öfter hier herbewegst. ;) *Zabu festtackert*
Ich finde die Singaktion witzig, aber das ist nix für mich. Dafür bin ich zu unspontan.
Und wer is Harry Pfarrer?
Achja:
Guten Morgen, Taverne!
*Kaffee und Tee kocht, Kuscheldecke aufschüttelt (was bei DragonSize gar nicht so einfach ist) und auf der Terrasse wieder einpennt*
Morgen Taverne
*Sich etwas Kaffe genehmig und frische erdbeeren aus dem Garten hinstell*
Ich glaub ja Michael Jackson ist gar nicht tot. Das war alles Teil seines Ultra Comebacks. Heute bei der Trauerfeier steht er bestimmt aus seinem Sarg auf und macht einen auf Thriller. Ich habs euch gesagt *verschwörerisches Lächeln aufsetz*
Morgähn...
*Kaffee schnapp und eine Erdbeere kost*
Mensch, ich bin heute noch soo müde. Wollte gar nicht aufstehn...
Kann das hier eigentlich noch jemand - dem Wecker über eine Stunde lang *noch 5 Minuten* sagen?
Freut sich hier eigentlich noch jemand so sehr wie ich auf den Kinostart vom neuen Harry Potter Teil?
*zu Glan hinkuschel und auch wieder weiterpenn*
*Sich zu Glan und Sims leg*
Boah, bei mir bricht gerade echt diese verflixte Semesterendstimmung aus. Dauernd bin ich morgens noch total müde (obwohl ich mindestens 8 Stunden geschlafen habe) und mit der Motivation ist es auch nicht mehr weit her. Wenigstens hat es hier gerade eine kleine Abkühlung in Form eines Gewitters gegeben ...
"Power corrupts; absolute power corrupts absolutely" - Lord John Acton
Eins meiner Lieblingszitate.
Ich habe kein Mikro http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif . Und nochmal versuch ich nicht, meinen MP3-Player als Aufnahmemedium zu benutzen, denn wie in Staffel 2 gehört, ist er dafür nicht zu gebrauchen.Zitat:
Zitat von Zabu
Und das alles ganz ohne Gehirn :D (Verzeihung).
Vor ein paar Tagen war die Schlagzeile in sämtlichen Klatschblättern, daß Jackson ohne Gehirn beerdigt wird, da das noch einmal untersucht werden soll. In fetten, aufdringlichen Lettern, daß es auch ja keiner übersehen kann. :rolleyes:
In diesem Moment hatte ich unheimliches Mitleid mit dem Mann (auch, wenn er tot ist). Alle möglichen Geier stürzen sich auf das Geschehen, obwohl die Leiche -bildlich gesprochen- fast noch warm ist. Michael Jackson hat mich eigentlich nie großartig interessiert, aber es entsetzt mich, wie aus dem Tod eines Menschen derartig Profit geschlagen wird. In den letzten Tagen ekle ich mich einfach nur vor der Pietätlosigkeit dieser Gesellschaft im allgemeinen und der der Sensationspresse im besonderen.
Ja. Ich hasse Morgense. -_- Gibts 'nen Plural für Morgen - im Sinne von "zu früh"?
Ich tröste mich momentan damit, daß es ja nur noch zwei Wochen sind. Vielleicht klappt das bei Dir ja auch. Davon abgesehen habe ich gerade gar kein Leben - ich habe ein Programm. Nur funktionieren...
Ah, vielen Dank. :) Ich wußte nicht, daß der Urheber des Zitates bekannt ist *Namen abschreib*
Guten Abend, Taverne!
Mensch, es macht jetzt richtig Spass, am PC Musik zu hören! (aktuell: Motörhead :A!)
Heute hatte ich einen meiner äusserst seltenen Aufräum- und Putzanfälle, den ich klugerweise auch ausgenutzt habe. Ich habe sogar meine Treppe gefeudelt:eek:
Laut Mietvertrag ist diese Prozedur jede Woche fällig, aber ich schaffe das nur alle paar Monate mal - zum Glück wird das hier im Haus recht entspannt gesehen!
Und die Wetterprognose lässt mich frohlocken - es soll noch kühler werden!8)
Womit wir wieder bei den Grünen wären...:o
Tach zusammen,
öhm, kann mir einer sagen wo die Divinity Foren und die Website hin sind. Eigentlich hatte ich mich ja als Contenter für die Seite gemeldet, und wurde ja auch aufgenommen, aber irgendwie ist jetzt alles weg. Ne Nachricht oder so hatte ich auch nicht bekommen. Ist das Projekt gestorben? Oder hab ich einfach nur irgendwas verpasst. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
EDIT: Juhu, ich hab den Kratz-Kopf-Smilie noch drauf, ich dachte schon ich hätte vergessen wie man den macht. :D
STREICHER!! :kiss:
Nöh, ich weiß leider nix über die Divinityforen, aber es ist schön, mal wieder von Dir zu lesen. :)
Das kenne ich, mein Schuljahr endet auch am Donnerstag und mir gehts ähnlich. Allerdings bin ich total müde, da ich in letzter Zeit abends immer länger aufbleibe. Und die Motivationsprobleme kenne ich auch, ich muss jetzt noch vorm Schlafen gehen schnell zwei Prüfungen verbessern...
Bald sind ja dann Ferien und ich habe eventuell wieder etwas mehr Zeit fürs Forum, neben der Arbeit und zahlreichen anderen Plänen... Ich bin so hoffnungslos ausgebucht. :D
Edit: Ausserdem siehts bei mir auf dem Schreibtisch gerade folgendermaßen aus:
Anhang 4835
Es wird Zeit, dass das Jahr vorüber ist und ich den ganzen Kram in Kisten packen kann und verstauen kann.
Morgähn...
*Kaffee und Tee... usw...*
Mensch, kaum in der Firma gehts schon los. Gerade noch so den letzten Kaffee erwischt läutet das Telefon. Tja, PC kommt nicht ans Netz - ab in den Betrieb.
Das ganze ist jetzt 2 Stunden her und der Kaffee ist kalt. :\
Keiner?Zitat:
Zitat von mir
*Sonnenschirm aufspann*
Pah, das ist doch garnichts gegenüber den Zitatenschlachten von mir und drunken monkey damals im Shadow Hearts Thread! :O Das waren noch Zeiten! :D
http://www.npshare.de/files/cda61e85...en_r_467xA.jpg
Burn After Reading! Einer der Besten Filme der Coen-Brüder und der beste Auftritt von Brad Pitt! :A