Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
AKWs und Strassen-Randale, da werden Erinnerungen wach...
Die Geschichte wiederholt sich ständig, der Mensch ist nunmal lernresistent. Is' so.

Zitat Zitat von Haderer
Ab heute bin ich stolzer Besitzer neuer PC-Boxen, nachdem ich mir letzte Woche solche Billigteile gekauft habe, die gerade mal zwei Tage durchgehalten haben.
Jetzt steht hier so ein Basswürfel unter meinem Schreibtisch, gegen den ich ständig trete!
Dann wolln wir mal hoffen, daß das Ding die Tritte nicht übelnimmt und etwas länger durchhält . Unsere letzten guten PC-Boxen hat unsere alte Katze geschafft, als sie in die Kabelage gesprungen ist und mehrere Anschlüsse aus den Teilen gerissen hat. Dämliches Vieh.

Achja: Heißt das, Dein Wasseranschluß funktioniert jetzt wieder wie er sollte? Ist ja bei den momentanen Temperaturen nicht ganz unwichtig.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Die Kommunalpolitik hat damit nichts zu tun, das ist das Werk von Straßen-NRW und dem Land. Ein Jahr vor den Wahlen macht sich sowas ja immer gut ...
Das kommt davon, wenn man die eigenen Erfahrungen ungeprüft auf andere überträgt... Trotzdem hatte ich sofort so eine Art Déja vù (Sind die Akzente richtig rum? Ich kann gar kein Französisch...)
Tja, die Wahlen... ich weiß noch nicht, ob ich mich für Pest, Cholera, Syphilis oder Blattern entscheiden soll .

Da fällt mir ein, ich habe heute mein letztes Referat für dieses Semester gehalten, über die Pestepidemie 1348 - 1351. Wenn es denn die Pest war, man weiß es ja nicht genau.
War jedenfalls sehr erfolgreich. Wenn das Plenum still ist und trotzdem nicht pennt, hat man mit Sicherheit irgendwas richtig gemacht