...
Schließen aber keinen neuen aufmachen.
Unbelievable.
Druckbare Version
...
Schließen aber keinen neuen aufmachen.
Unbelievable.
@Master
Das war die deutsche Übersetzung zu einer Trophy in einem Download-Titel.
Luxray kann dir genauer sagen, welcher das war.
Hab dem Thread hier auch gleich einen neuen Titel verpasst. :D
Huh, der letzte Post aus dem alten Thread war komisch. "Ich schließe ab Post #600. *close"
Wollte in der früh schon einen neuen aufmachen, dachte aber, es hätte schon seinen Sinn. Seinen merkwürdigen - nicht verständlichen Sinn.
Whatever! Gibt es nun Leute, die auch Gears of War 2 haben? Also, neben Sammy und TheJudge. Hab vorgestern lokal im Multiplayer weitergespielt
auf Hardcore. Würde da gerne heute Abend weiter machen, aber as said, nur im Multiplayer, da Achievements. :O
xbox.com ist wieder online und sieht noch verwirrender aus, als die Seite nach dem letzten Update aussah. :\
|Edit|
Aber endlich bewegen sich die zuletzt gespielten Spiele nicht immer automatisch, das hat tierisch genervt. :A
Ich distanziere mich ausdrücklich von der Schließung des letzten Themas! Wenn ich ein Thema schließe so wird dieses meist mit einem Spezial-Beitrag geschlossen und mit einem Thread Closed-Bild markiert. Hier wurde aber meine Modauthorität missachtet. >:(
595... Welch ungerade Zahl. Ich werde den Verantwortlichen die 4 Reiter der Apokalypse auf den Hals hetzen. ARRRRRGH....
http://npshare.de/files/e9849aa3/k18ao7.gif
Xbox Live, die Seite und sämtliche Server müssen gestern wohl von einem Praktikanten bearbeitet worden sein. Da funktioniert jetzt ja noch immer nichts.
Immerhin gibt es im AT-Store mittlerweile die drei für heute angekündigten Spiele zu sehen. Die Betonung liegt auf "sehen", runterladen kann man da nichts, da die Downloads nach 0% (!) abgebrochen werden. Epic.
Mal gucken, ob das mit Rocket Riot heute noch was wird ... zumindest die Demo, da ich mich nicht traue, einen Points-Code einzulösen. Wer weiß, was da passiert - am Ende habe ich dann keine Punkte gutgeschrieben bekommen und der Code gilt trotzdem als eingelöst. :rolleyes:
auak hat da seine dreckigen Finger im Spiel, glasklar.
Punkte einlösen geht, hab heute Mittag selbst nen 4200 Punkte Code eingelöst. Allerdings über xbox.com. Und Rocket Riot würd ich heute auch gern noch testen..
Jau, habe ich. Vorhin habe ich noch meine Kumpels bei MS angerufen und gesagt, dass das Spiel erst morgen online gehen soll, wenn ich Zeit dafür habe. Haben sie sofort gesagt, dass das klar geht. Genauso wie mit Duke Nukem Forever, das war ich auch ... ein Anruf meinerseits und sie haben es immer wieder verschoben :P
Habe dir doch gesagt, dass wir das erst morgen zusammen antesten :P
Sonic 3 ist seltsamerweise nicht mehr bei XBL aufzufinden.*O_o
Achja? Dann war es wohl deine Schuld dass die Studios pleite geworden sind und Duke Nukem 4ever auch nicht mehr fertig entwickelt wurde.
Vielen Dank auch o_O
In 2 Monaten könnte ich mitspielen... Horde zuviert würd mich mal interessieren :DZitat:
auf Hardcore. Würde da gerne heute Abend weiter machen, aber as said, nur im Multiplayer, da Achievements. :O
Nur um Klarheit in die Sache zu bringen: Nur das Entwicklerteam von DNF wurde aufgelöst, das Studio hat momentan einen Rechtsstreit mit einem Publisher (natürlich wegen den Vertriebsrechten zu DNF).
Das Studio besteht aber noch, und es gibt immer noch eine Chance dass das Spiel entwickelt und auch mal fertiggestellt wird.
Die ganzen Spiele der letzten zwei Wochen fehlen, falls das noch keinem aufgefallen sein sollte. Scheint wohl eine Art Rollback gewesen zu sein, den der Praktikant da verursacht hat.
Kein Rocket Riot für mich. Aber morgen. Hoffentlich. Laut Angaben von Microsoft soll ab Mitternacht (US-Zeit~) wieder alles funktionieren. Allerdings sind das die gleichen Leute, die gesagt haben, dass die Maintenance nur 24 Stunden dauert. :rolleyes:
Wer bedenken hat, sich Ghostbusters: The Video Game aus Amerika zu importieren, weil die PAL-Fassung erst im November rauskommt, kann die Bedenken wegspülen.
REGION FREE
Deutsche Synchro anwählbar.
Deutsche Untertitel.
TKO für Sony.
Wenn Sony meint, unbedingt ein zeitexklusives drittklassiges Game haben zu müssen... :D
Ich glaube das war wohl nur ein Weg von Atari den Leuten von Sony ein FU unterzujubeln. :D
EDIT: Hat eigentlich jemand von euch vor, sich Dead Rising 2 zu besorgen? Die Internethändler haben das derzeit zu günstigen Preisen zum vorbestellen...
Rocket Riot ist cool, kauft das.
Ist wie Bomberman, erinnert mich zumindest grafisch und akustisch daran. Und auf dem Bildschirm explodiert eine Menge.
Im Multiplayer konnte ich es noch nicht versuchen, da die Leute wohl noch nicht gemerkt haben, dass die Downloads wieder funktionieren. :p
Kotaku berichtet die SAche ein wenig anders.
WEnn die Versionen tatsächlich SO unterschiedlich sind könnte man mir die PS3 VErsion wohl nicht mehr schönreden.
Aber ich kaufs mir wenn dann sowieso für die Konsole für die das Spiel am schnellsten 15-20€ kostet.
Normalerweise mag ich ja einen verwaschenen Grafikfilter, aber die Texturen im Vergleich der auf Kotaku gepostet wurde sprechen da doch eher für die X360 Version.
Obwohl ich zugeben muss dass das ganze in Bewegung auf der PS3 auch nicht schlecht aussieht, ganz zu schweigen von den Cutscenes und den Feuereffekten.
Kein Verlust, wenn man so hört wie gut du in Left 4 Dead warst.
Merkst du eigentlich selbst noch, welchen Bullshit du schreibst?
@Viddy
Mit drittklassig war eher gemeint, dass das Game doch nicht so massentauglich ist und eher die Fans anspricht. Werde mir früher oder später auch noch die XBox360 Version holen, erwarte aber nicht viel davon.
Soweit ich das mitbekommen habe sollte das Spiel seitens Atari überhaupt nicht in Europa raus kommen bis dann Sony für den europäischen Markt Interesse angemeldet hat. Da sie das Teil in Deutschland dann auch noch mit der Blu-Ray zum gleichen Preis bundlen kommt man mit der europäischen PS3 Fassung günstiger Weg als mit einem Import und dem einzel Kauf der Blu Ray des Films.
Für Leute die das Franchise atmen und sich eh beides holen wollten ist das natürlich der bessere Deal. Grafik hin oder her.
Aber klar, Region Free is schon was feines, ist ein klarer Punkt für Sony. Deutsche Tonspur hingegen is mir relativ egal.Zitat:
What can we learn here? Well, if you're equipped with both consoles, your decision about which version to purchase might have been made a little easier. If you're in PAL land and were on the fence about importing a region free copy of the game, perhaps this detailed look at the game's visuals will get your ass off the fence.
Ich meinte nur dass Kotaku den Grafikverwöhnten Spielern hier geraten hat doch evtl. auf den Release hierzulande zu warten.
Und als Antwort auf dein "Bedenken wegspülen" hat das imo gepasst, zumindest wenn einem etwas an der Grafik liegt.
Unfassbar wie man das nicht raffen kann :D
Ich wiederhole es noch einmal.
Es gibt keinen Grund, sich die PS3-Fassung zu holen.
- Grafik schlechter
- XBOX Version ist Regionfree, hat deutsche Synchro und Tonspur.
Man braucht also nicht zu warten, bis die X360-Fassung hierzulande im November rauskommt, man soll sich einfach die US-Fassung importieren. Für die Xbox.
Wenn man, so wie du wahrscheinlich, nicht die Wahl hat wird das wohl stimmen :p
Ich persönlich greife zur PC Version. Der fehlende Multiplayer Modus wird dann auf der Xbox oder PS3 nachgeholt. Bei mir wirds aber wohl eher PS3 werden. Auf der Box hat mich das Spiel irgendwie zu keinem Zeitpunkt gereizt.
Schon gut, schon gut, hab "TKO für Sony" falsch aufgefasst und meine vor nem Monat oder so gelesen zu haben dass die 360 Version eben nicht Region-free sei.
Trotzdem sind nicht alle X360 Spiele Region-free, in dem Punkt geht mein Lob an Sony. Oder auch nicht, diue wollen ja nicht dass man die importiert, hat uns ja damals auch schon Lik-Sang gekostet.
WTF?:eek:
Es gibt Magic - The Gathering als Arcade-Spiel?
Wie das echte mit Decks gegeneinander?
OMG, ich brauche MS-Points und Gold, sobald ich Luxray den Wii abgekauft habe.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Bei der PS3 fassung ist der Film als Blu Ray dabei. Und das für den selben Preis wie das Spiel alleine für die Box. *shurg*Zitat:
Es gibt keinen Grund, sich die PS3-Fassung zu holen.
- Grafik schlechter
- XBOX Version ist Regionfree, hat deutsche Synchro und Tonspur.
(Nein, nicht dass mich das Spiel auch nur im geringsten Interessiert)
Yes, yes yes.
Leider im Moment nur mit Karten ab Invasion, aber Expansions sind bereits offiziell angekündigt, so there's hope for some really broken Urza shit still.
http://www.wizards.com/Magic/Digital...gital/dotp/faq
Die haben das Teamplaysystem, was ich mit meinen Freunden erfunden habe, geklaut.:o*g*Zitat:
F: Wie funktioniert das kooperative Spiel?
A: Kooperatives Spiel ist ein Spielmodus, in dem du und ein Teamkamerad zusammen gegen ein anderes Team oder gegen KI-Gegner spielen. Es gibt eine ganze Kampagne für das kooperative Spiel. Das kooperative Spiel verwendet die Magic: The Gathering Two-Headed Giant-Regeln, was gemeinsame Lebenspunkte, Angreifen und Blocken als Team sowie Teamsiege und -erfolge bedeutet!
Ich habe gerade die Demoversion gespielt, man ist das geil.
Shit, ich brauche mehr Geld.:(
Das schmeckt mir ja mal garnicht, ich hatte ja gehofft, dass man sich das so ähnlich vorstellen kann wie die Yu-Gi-Oh Spiele auf dem NDS. Die waren was Deckmodifizierung etc angeht echt klasse. Naja, mal Demo ziehen und schaun wie es sich so spielt.Zitat:
F: Kann ich neue Decks bauen oder mein Deck modifizieren?
A: Duels of the Planeswalkers lässt Spieler ihr Deck mit den Karten verändern, die sie durch das Besiegen von Gegnern freigeschaltet haben. Der Hauptteil deines Decks bleibt gleich, aber wie du es modifizierst, liegt ganz in deiner Hand.
Wobei man sich in dem Raum auch garantiert sehr sehr lange aufhält :hehe:nton:
Ansonsten sehen die Versionen sich doch sehr änhlich, solange keine mehr ruckelt seh ich da eigentlich keine Empfehlung für oder gegen eine (abgesehen von "die Xbox 360 ist eh besser weil es die 360 ist" ^^ )
Den Exklusivdeal find ich aber auch Mist, da nehmen sich beide Konsolengiganten wenig und in dem Fall macht es Atari Europa halt mit.
Auf gametrailers gibts ein Comparison Video (falls es jemanden intressiert). Und da wir gerade bei Vergleichen sind, Prototype soll auf der PS3 besser aussehen bzw. ein bisschen mehr Detailreichtum besitzen.
Wer bei Prototype auf der Erde läuft, hat eh das falsche Spiel gekauft. Und wenn man mal auf dem Boden ist, hat man sowieso keine Zeit, die Bruchstücke auf selbigem zu zählen, weil man viel mehr damit beschäftigt ist, auf heranrollende Panzer und zischende Raketen zu achten.
Bei Infamous gibt es ja leider keine Vergleichsversion - denn das Spiel ist so langsam, dass man sogar Grashalme durchnummerieren könnte.
Bis du die Blade hast, solltest du dich bei Huntern auf Autos werfen oder Panzer fahren konzentrieren. Oder du schnappst dir einen Raketenwerfer von den umstehnden Marines, aber Nahkampf kannst du bei den Dingern eigentlich vergessen.
Und ja, es gibt auch Boden, den sieht man aber nur selten, weil die nicht sichtbaren Bruchstücke ihn verdecken.
@Leons Zweitaccount: Das war jetzt nicht an dich gerichtet. Nachdem ich nach 20 Stunden Prototype jetzt nochmal die Demo zu Infamous gespielt habe, wäre ich dabei fast weggepennt. Erstmal ist das so langsam, dann ist man kaum mobil und Blitze zu verschießen wird nach 15 Minuten langweilig. Das ist ein ganz klarer Fall von "Don't believe the Hype".
Heute bei wem Prototype auf seiner Playstation 3 gespielt. Bin mehr oder weniger enttäuscht, hatte da schon mehr erwartet. Macht zwar Spaß Zivilisten mit der Peitsche zu reißen. Oder auch jemanden packen, auf ein Hochhaus rennen, mit extremen Schub springen und kurz vor Aufprall ihn unter einem mit voller Wucht werfen und anschließend auf ihn einbashen.
Aber so~ mich nervt das Militär. Mit ihren Panzern. Und die Hunter sieht man meisten imo zu spät, weil die zwischen den Infizierten irgendwie herauskommen. Und bei dem Gewümmel blickt man ohne weiteres eh nicht durch, es sei denn, man boostet die weg. :A
Naja, aber so toll ist es nicht, dass ich es mir kaufen würde. Lediglich die schönen Splattereinlagen machen Spaß.
Nur dass Prototype WEIT MEHR gehypt wird/wurde als inFamous. Letzteres bekam eigentlich nur bessere Wertungen und wurde lediglich von Sony Fanboys gehypt (und welches Exklusiv Spiel wird nicht von denen gehypt? :o ).
Und wer sagt eigentlich dass sich inFamous so schnell spielen lassen soll wie Prototype? Das ist so als ich würde ich kritisieren dass man bei Half Life 2 nicht so hoch springen kann wie bei Halo oder ich bei Gears of War weniger klettern kann als bei Uncharted.
Nur weil die beiden Spiele ne ähnliche Thematik haben müssen sie sich nicht zwangsläufig gleich spielen.. Zumal ne Demo auch wahnsinnig viel über ein Spiel aussagt.. vor allem wenn man das andere Spiel schon 20 Stunden+ gezockt hat :A
Wat. Beim Vergleich von Prototype und Infamous wurde doch immer gesagt, dass Prototype nur eine billige Kopie sei und zum falschen Zeitpunkt auf den Markt gebracht würde etc.
Was sind das denn bitte für Vergleiche? Beide Spiele sind Openworld und beide Spiele haben 'irgendwelche Superkräfte' als Thema. Da beide ohnehin überall verglichen werden, darf ich das wohl auch tun - und ich sage, dass mir Infamous zu langsam ist und Blitze verschießen eben nicht an Panzer auf Häuser werfen, Leute vertikal zerschneiden oder Helikopter mit einem Peitschenarm entern herankommt.Zitat:
Und wer sagt eigentlich dass sich inFamous so schnell spielen lassen soll wie Prototype? Das ist so als ich würde ich kritisieren dass man bei Half Life 2 nicht so hoch springen kann wie bei Halo oder ich bei Gears of War weniger klettern kann als bei Uncharted.
Das ist ja auch der eigentliche Sinn einer Demo; wenn die Demo schon kacke ist, warum sollte ich mir dann das dazugehörige Spiel kaufen, wenn ich schon was ähnliches, aber viel besseres im Laufwerk habe? Von mir aus kann ich Infamous auch 20+ Stunden spielen, es würde mir trotzdem nicht gefallen.Zitat:
Nur weil die beiden Spiele ne ähnliche Thematik haben müssen sie sich nicht zwangsläufig gleich spielen.. Zumal ne Demo auch wahnsinnig viel über ein Spiel aussagt.. vor allem wenn man das andere Spiel schon 20 Stunden+ gezockt hat :A
Übrigens habe ich die Demo vor und nach Prototype gespielt, beide Male war es mir zu langsam und unspektakulär, aber beim zweiten Spielen war es, wie der Wii Vitality Sensor, eine elektrostatische Einschlafhilfe.
Ich würde sogar wetten, dass Cole (der Kerl aus Infamous) öffentliche Verkehrsmittel benutzen kann. Wer will denn an Laternenpfählen hochklettern, wenn man 20 Meter hoch aufs nächste Haus springen und mit dem Laternenpfahl einen Hubschrauber vom Himmel schießen kann?
MERCER KANN WÄNDE HOCHLAUFEN! MIT EINEM PANZER IN DER HAND! Cole saugt Strom aus Autos.
Oder, um es zusammenzufassen: Mir gefällt Prototype besser als Infamous. Ja, obwohl ich von letzterem nur die Demo gespielt habe. Verrückt, was?
Man ist in Prototype zwar nicht so mobil wie in Infamous, das stimmt schon, aber ich kann mich nicht erinnern mich LANGSAM fortbewegt zu haben. Es gibt unzählige Kabel und Bahngleise auf denen du grinden kannst und damit kommst du auch fix von A nach B. Zusätzlich sieht das auch noch schnieke aus also was will man mehr?
Was den Hype angeht:
Prototype hat deutlich mehr Hype abbekommen als Infamous, weil Prototype nicht nur PS3 exklusiv war und sich somit deutlich mehr Leute damit befasst haben als mit Infamous, welches eigentlich für den Rest der Welt der keine PS3 besitzt ziemlich unterm Radar gelaufen ist. Wäre Infamous ebenfalls auf PC usw. erschienen hätte Prototype aber auch gar nix mehr zu lachen gehabt. Von daher hat Herr Mercer nochmal Glück gehabt :p
Ich glaube, du verwechselst da was. :D
Gut, man kann schnell grinden. Ist aber nicht so mein Fall, wenn man sich erst ein Kabel oder sowas suchen muss. Bei Prototype rennt man einfach ein Haus hoch und fliegt eine schnurgerade Strecke, bis man am Ziel angekommen ist - da steht einem wirklich nichts im Weg.
Vielleicht kann ich mit Infamous auch einfach nur nichts anfangen, wer weiß.
Ich sag euch mal was... bis kurz vor dem Release hatte ich von beiden Games nicht mal etwas gehört! :D
Das erklärt auch, warum wir hier zwei Threads zu Prototype haben. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Für mich sieht das alles aus wie GTA mit Cheats.
Du meinst GTA: Raccoon City? http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Ne, du willst dir einfach nicht eingestehen dass infamous mitunter besser ist :D
deswegen beharrst du auf Prototype und gibst dem anderen Game keine Chance. Aber ja, sind beides tolle Spiele, punkt aus.
Und bald kommt ja das bekannte Sommerloch, vielleicht ergibt sich ja noch ein Infamous Kauf oder Yarxul?
und das mit @Leons Zweitaccount hab ich mal überhört :rolleyes:
Ich hoff das Zeug wird in Zukunft,bis dann ne richtige neue Xbox kommt nicht Pflicht werden indem ein paar non Casual Spiele bzw Fortsetzungen von guten Serien das unbebdingt erfordern.
Und wie sich das auswirkt auf den Markt - Bringt M$ nu ein Konsolen Addon wird Sony sich sicher auch irgend nen schnickschnack ausdenken.
Am Ende darf man seine Konsolen regelmäßig Hardwaremäßig updaten Oo
Rocket Riot macht spaß :A
Aber die letzten Kampagnen Level sind mal vollkommen fürn Arsch, drölfzillionen Gegner, enge Gänge etc. was soll ich da machen wenn mich alle 10 Gegner umkreisen? Ohne bestimmte Powerups hat man da keine Chance und wenn die nicht auftauchen.. pech. Hänge jedenfalls irgendwo in Lvl 75 oder so.
Im MP konnt ichs immernoch nicht testen ;(
Stelle ich mir lustig vor. :D
Ein Grafikerweiterungs-Ding, dass man auf die Xbox 360 draufsetzt (da wo die Festplatte normalerweise steckt).
-Natal
-Grafikerweiterung
-Prozessor-Erweiterung
-RAM-Erweiterung
-Festplatte
Die Reihenfolge, wie man die Konsole aufrüsten könnte.
Wäre doch lustig, oder? Am Ende hätte man dann eine 10-Kilo-Konsole, die einen Meter hoch ist. :D
Funktioniert das Spiel auch? :D
Ich wollt mal fragen ob hier jemand ne Ahnung hat was für ein Problem meine Xbox hat, sie erkennt einige Spiele nimmer (Lost Odysee Disk 3, Mirrors Edge, manchmal GTA IV). Denke das das Laufwerk verschmutzt ist oder so, kann ich das irgentwie reinigen. Der sch..... Microsoft-Support hat bisher immer behauptet es liegt an den Spielen (dumm nur das die bei nem Freund von mir laufen und teilweise keinen Kratzer haben!!!). Ich seh den RoD irgendwie kommen.
Also wenn es an den Spielen nicht liegt dann muss es das Laufwerk sein.
Muss jetzt aber nicht heißen dass der Ring of Death kommt.
Vielleicht ist es in der Umgebung einfach ein bisschen Staub, der sich dann in der Xbox breit gemacht hat.
Ich selbst hatte ein paar mal das Problem aber ja, spätestens beim zweiten Mal erkannte meine Xbobx immer das Game.
Ein bisschen pusten und abstauben hilft eventuell, wenn nicht dann frag nen "Spezialisten" im Media Markt :D
In der Tat. Man darf ja auch nicht vergessen wie viele beim Support anrufen dass Disks nicht laufen die zerkratzt sind oder falsch herum eingeworfen werden oder sie mit ner Scheibe Salami verwechseln. Wenn dann nur "einige Spiele" nicht laufen fühlen die sich natürlich in der Vermutung bestätigt.
Das ist noch ne richtige Konsole °^.^°Zitat:
Zitat von Bible Black
Kann ich mir nicht vorstellen. Natal hat sein Einsatzgebiet und da funktioniert es (hoffentlich ^^' ) recht gut. Kann mir nicht vorstellen dass man das plötzlich zwingend braucht um in Halo 4 den Master Chief zu bewegen oder sowas :hehe:nton:Zitat:
Zitat von Trico
Genau so klangen aber die Texte von Peter Molyneux und... dem anderen. >.< Auf der E3. "There has always been a barrier between the player and the game" blaa~. Und die Barriere wollen sie abschaffen. Warum sollten sie sie also für einzelne Spiele bestehen bleiben lassen, wenn sie ihrer Meinung nach nur behindert?
Edit: Zum Sega-Bild: aaaalt. :o Hab ich auch noch (fast) alles hier. :D Sogar zwei MegaDrive II. <3
Und ja, beide voll funktionsfähig. ^^