Jaja, das kommt davon! :D
Hier geht es weiter Jungs und Mädels.
Jaja, das kommt davon! :D
Hier geht es weiter Jungs und Mädels.
Ob selbsterstellte Fan Games wie im Project AM2R oder Fan Übersetzungen wie aktuell zu Mother 3. Mit der nötigen Ausdauer und mit dem nötigen Talent können ziemlich coole Sache herauskommen, die sich vom Original kaum noch unterscheiden.
Aber auch auch hier in der Community gibt es Leute die ihre Freizeit für eine bestimmte Serie oder ein bestimmtes Spiel reinstecken. Beispielsweise Xenogears - German Translation. Und nicht zu vergessen die Maker-Comm.
Von welchem Spiel würdet ihr gerne ein perfektes Fan Game sehen? Perfekt in dem Sinne das es von der Spielbarkeit, Atmosphäre, Grafik etc. wie in einem originalen Spiel ist.
@Master
Ich hab deinen Post mal hier reingeschoben. Hörte sich recht interessant an und daher hab ich ihn wieder sichtbar gemacht.
Von Donkey Kong Country hätte ich gerne einen 4. Teil, der sollte von der Grafik, Atmosphäre, Spielbarkeit und Sound genau so genial werden, wie die Originale, nur viel größer, also mehr Welten, mehr Levels, mehr Tiere, mehr Geheimnisse.:creepy:
Und Secret Of Evermore 2 wäre auch richtig geil, dafür wüsste ich auch schon eine Story.^^
puh also gibt ne menge guter games aber wenn wir halbwegs realistisch bleiben wollen dann kommt vorallem ein neues earth worm jim in frage denke ich.
vorallem weil die videogames damals das entwickler kit (für mega drive ?)von shiny bekommen hat und es verlost hat.
wer hat das eigentlich gewonnen?
müsste heute doch 1000de wert sein.
kann bitte mal jemand grad alle ausgaben durchgucken :D
glaube es war so in der 11/96.müsste also die auflöseung 2,3 monate danach kommen.
Toll wäre mal was in der Richtung Terranigma oder auch was aus dem "Chrono"-Bereich.
Zu Letzterem gab es ja mal den Versuch eines 3D-Remakes von Chrono Trigger (was auch sehr hübsch aussah), aber daraus wurde ja leider nix festes. Schade.
Ansonsten wären Donkey Kong Country 4 oder ein Contra echt mal eine geile Sache. ^^
So kann es ja ruhig weitergehen :DZitat:
Deutschland: Kräftige Umsatzsteigerungen bei Videospielen
Videospiele gehören in Deutschland zu den beliebtesten Freizeitmedien. Im dritten Quartal 2008 stiegen die Umsätze mit Konsolensoftware auf 131 Millionen Euro. Das entspricht einem Zuwachs von 17,5 Prozent zum gleichen Vorjahreszeitraum, wie media control auf Basis des wöchentlichen Panelmarktes mitteilt.
Insgesamt 3,7 Millionen Spiele kauften Verbraucher zwischen Juli und September 2008 – ein Plus von 10,0 Prozent. 'Der Markt profitiert von der stetig wachsenden Fangemeinde der Videospiele', sagt Ulrike Altig, Geschäftsführerin von media control GfK.
Der Nintendo DS ist mit aktuell 36,4 Prozent Anteil an der Gesamtverkaufsmenge aller Videospiele eindeutiger Marktführer bei der Software. 1,4 Millionen Spiele (Q3 2007: 1,2 Millionen) gingen im abgelaufenen Quartal für den Handheld über die Ladentheken. Für Sonys PlayStation 2 (PS2) wurden knapp halb so viele Spiele verkauft. PS2-Software hielt sich mit 17,4 Prozent Mengenanteil auf Rang zwei.
Software für Wii erreichte 15,0 Prozent Anteil. Zusammen mit Nintendo DS erzielten die beiden Nintendo-Konsolen im dritten Quartal über 50 Prozent Marktanteil bei der Software.
Auch Softwareabsätze für PlayStation 3 Xbox 360 legten zu. Die Zahl der verkauften PS3-Spiele vervierfachte sich im dritten Quartal 2008 zum Vorjahr. Auf sie entfielen mit 10,8 Prozent Anteil an der Gesamtverkaufsmenge die viertgrößten Marktanteile. Platz fünf belegt Xbox-360-Software mit 7,0 Prozent.
Ulrike Altig zu den aktuellen Entwicklungen: 'Dank innovativer Konzepte erschließen die Hersteller und Publisher erfolgreich neue Zielgruppen.' So war Wii Fit der Topseller im dritten Quartal. Dahinter landeten Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl auf dem Treppchen. Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo DS kam auf Rang vier ins Ziel.
Würde man theoretisch die Leute noch dazuzählen,die ihre Spiele aus dem Ausland beziehen,würde sich das ganze nochmals kräftig erhöhen :)
Wunder euch also nicht,das die uk-Verkaufszahlen immer höher sind als die aus frank. und dt. 8)
Schließlich bezieht fast halb-Europa seine Spiele aus uk^^
War auch darauf bezogen,dass der dt. Videospielemarkt angeblich nicht zu den großen in Europa gehört.
Aber trotz dieser Umstände(usk etc.) wächst der europ. Markt weiter stark an.
Vielleicht kommen wir so doch noch in den Genuss einzelner Spieleperlen(soma bringer etc.) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Und bald bringt amazon eine eigene Konsole auf den Markt^^.....Zitat:
Amazon schluckt Reflexive
Quelle: Reflexive
Unter den Indie-Studios gehört Reflexive Entertainment zu den etablierteren Firmen. Das Team vertreibt auf der eigenen Webseite zahlreiche Spiele, hat mit Titeln wie Wik: The Fable of Souls allerdings auch selbst schon diverse Produktionen an den Markt gebracht.
Nachdem Unternehmen wie Yahoo und Real Networks bereits eigene Spieleportale vom Stapel laufen ließen, scheint sich nun auch Amazon etwas stärker für jenen Geschäftsbereich zu interessieren - wie Reflexive nun verlauten ließ, gehört man seit neuestem zu jenem Versandhändler. Somit habe man den eigene Reichweite auf einen Schlag deutlich vergrößert, da man nun Zugang zu Amazons Vertriebskanälen hat, heißt es da.
Für Entwickler, die ihre Spieler über Reflexive verkaufen, soll sich vorerst nichts ändern. Allerdings gebe es da Pläne, über die man noch nicht reden könnte, lässt Lars Brubaker, der Geschäftsführer der Firma, durchblicken.
Ich bin grad etwas überrascht davon, dass GAME so verflucht schnell ist.
Mein Exemplar von Dead Space wurde eben verschickt, obwohl der Release erst in zwei Tagen ist. :A
Dann muss ich mich nächsten Monat mit B-K1 ja etwas beeilen, sonst schaffe ich das nicht, bevor B-K3 bei mir ankommt. :D
Dead Space ist aber nur in Österreich jetzt erschienen bzw. erscheint in den nächsten Tagen oder?
Ich meine, ich hab mal gelesen in Deutschland kommts erst Mitte November oder vertu ich mich da?
6 November ;)
Und wie ist die dt. Synchro,oder habt ihr gleich auf englisch gestellt^^
Oha.
Wasn jetzt los ey, soviel Geld für die ganzen Spiele, die jetzt rauskommen, hab ich nicht; muss ich wohl oder übel bis Weihnachten warten. :D
NATÜRLICH :(:(
Die usk will ja auch von jemanden bezahlt werden....die öffentl. Steuergelder wandern ja neuerdings gleich zur nächsten insolventen Bank^^
:hehe:http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Der war gut :A
Ich nehme an,dass kann man im Menü jederzeit ändern,es soll ja Spiele geben,wo man nur beim new game Einstellungen vornimmt,und diese das ganze Spiel über behält.:\
Nee ingame kann man nur untertitel aktivieren. Sprache ist auf PS3 davon abhängig ob die system einstellungen deutsch oder englisch sind.
Call of Duty: World at War Zombie Nazi Gameplay
Kommt irgendwie so geklaut von Left 4 Dead rüber... scheint aber verdammt cool werden zu können.
So blutig wie das aussieht, wird das bestimmt aus der deutschen Version rausgeschnitten.
Ich hab grad gelesen, dass Fable 2 anscheinend so einige Bugs hat. Fällt das nur mir auf, oder werden die Konsolenspiele, speziell Nextgen, immer verbuggter?
Eigentlich war das zuvor ja lediglich ein Problem von PC-Spielen.
Womöglich werden die Entwickler, wegen der Gewissheit online ein Patch nachliefern zu können, einfach nur fahrlässiger. Eigentlich ein Unding, da die Fehlerfreiheit gewissermaßen ja immer ein Argument für die Konsole war.
Was meint ihr, wird sich der Trend, "unfertige" Spiele auf den Markt zu werfen noch weiter ausbauen? Oder sehe ich das ganze zu pessimistisch?
Definitiv. Es gab zwar schon einige Fälle wie bei Fable 2, allerdings hält es sich noch in Grenzen und die meisten Fehler, Fable 2 nicht einbezogen, waren einfach bei einem Teil der Spieler aufgetreten, bei den anderen nicht. Ich z.b. habe die meisten Fehler einfach nicht bekommen, sondern einfach fröhlich weiterzocken können.
Im Grunde waren bei der LastGen auch schwere Fehler am Start. Soul Calibur 3 hatte das Problem, das es einfach die Spielstände zerstört hatte, und man diese nicht mehr retten konnte.
Sagen wir es mal so, schön sind solche Fehler nicht aber die Möglichkeit, dass wir nun auch mit den Konsolen Patches runterladen können (und das auf einfachste Art und Weise) macht die Sache angenehmer, da man nun einfach mehr Möglichkeiten hat, Fehler auszumerzen, die einem vielleicht so nicht aufgefallen sind. Spiele werden schließlich immer komplexer, da ist es nur natürlich, das auch automatisch mehr Fehler kommen.
Richtig. Dem möchte ich noch hinzufügen, dass es auch früher schon Bugs in Spielen gegeben hat, mit denen man sich abfinden musste, da die dazugehörige Konsole keine Internetverbindung bzw. Aussicht auf Patches hatte. Eigentlich können wir froh sein, dass wir heute die Möglichkeit haben, welche zu bekommen.
Jetzt habe ich noch ein Problem bzw. eine Frage.
Ich hatte vor, demnächst ein paar Konsolenspiele von mir aufzunehmen und mit gleichzeitigem Audiokommentar zu versehen. Wie bekomme ich sowas hin? Ich will nicht die ganze Zeit eine Kamera laufen haben oder so. Brauche ich spezielle Kabel, um z.B. die Xbox 360 an den PC (?) anzuschließen, um das Bild aufzunehmen? Oder ein spezielles Programm? Wie steht's mit den Audiokommentaren? Ich möchte, dass ich beim Spielen meinen Senf dazu geben kann, man im Hintergrund trotzdem noch Musik und Sounds hören kann.
Wie bewerkstellige ich sowas? Davon habe ich leider Gottes nicht die geringste Ahnung. :\
Hier wird das erklärt, hab allerdings selber keine Ahnung davon.
Mach dann mal schön noch son paar Videos mit lustigen Freunden die zum ersten Mal diverse Spiele spielen. :D
Ich habe mich mal dran versucht, es nach längerem Überlegen dann trotzdem nicht verstanden. :D
Habe danach aber mal bei YouTube nach einem idiotensicheren Tutorial gesucht - und wohl auch eins gefunden. - "Idiotensicher" ist wohl ein dehnbarer Begriff, denn in der Videobeschreibung habe ich ein paar Links für die benötigten Kabel gefunden, weiß aber nicht, ob es wichtig ist, welche Farben die haben. :'D Jedenfalls sollten alle drei Enden diese Nupsis vorne dran haben:
Wo finde ich die (in Deutschland) einigermaßen günstig? Ich brauche scheinbar gleich vier Stück von denen.
Selbiges gilt für dieses Dingsi hier:
Woher beziehen?
Ansonsten müsste ich bloß noch wissen, wie ich es schaffe, beim Aufnehmen gleichzeitig zu reden, aber trotzdem die Ingame-Sounds zu hören sind.
Ich dachte da an z.B. den Movie Maker und Goldwave bzw. den N°23 Recorder, mit dem ich meine Stimme aufnehme und später als etwas lauter eingestellte Tonspur im Movie Maker über das Aufgenommene drüberlege.
Dann müsste ich zwar die ganze Zeit mit umgelegtem Headset spielen, aber das macht ja nichts. :D
... Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Argh! IST HIER ZUFÄLLIG EIN PC-NERD?! /o\
~Edit~
Ach ja, ich wollte meine Xbox 360 aufnehmen. Nicht, dass hier irgendwelche Missverständnisse aufkommen.
Himmel hilf! Vergiss die genannten Programme mal ganz schnell. Movie Maker ist zu nichts zu gebrauchen und Audacity dürfte den beiden anderen Programmen (zumindest in allem was du brauchst) ebenbürtig bis überlegen sein.
Wenn es dir wichtig ist, dass Sound und Sprache absolut synchron sind, solltest du die Signale von Konsole und Mikrofon wohl durch einen Mixer zum Aufnahmegerät schicken (ob nun TV-Karte oder Recorder). Das Mikrofon braucht dabei wohl eine Vorverstärkung, die ein annehmbares Mischpult mitbringen dürfte. Externe Vorverstärker wären bei der Benutzung Geldverschwendung. Mit der Variante wärst du an der Stelle fertig. Der Nachteil ist natürlich, dass du die Soundkanäle danach nicht mehr getrennt bearbeiten kannst. Bestimmte Geräte kann ich dafür grad nicht empfehlen, und mein Audio-Kumpel ist nicht on.
Alternativ könntest du die Tonaufnahme des Mics und das Video irgendwie (je nach Aufzeichnungsmethode halt) auf den PC bringen, den Spiele-Sound extrahieren (oder sowohl den als auch die Sprache gleich mit dem Rechner aufnehmen) und die Tonspuren mit Audacity (oder halt den anderen Programmen bei dir im Post) zusammenführen und den entstandenen Track in die Videodatei packen. VirtualDub oder so könnten da helfen. Hau Whiz-Zard mal an, der dürfte sich mit der Videobearbeitung besser auskennen.
Und was die Kabel etc. angeht, geh in den Saturn/Media Markt etc. deines Vertrauens. Im Internet kannst du vielleicht ein paar Euro sparen, die du vermutlich an Versand zuzahlen müsstest.
edit:
Der Audio-Kumpel sagt das: http://www.thomann.de/de/the_tmix_mix_502.htm
5 Kanäle, wovon du zwei für die 360 (Stereo) und einen für das Mic (Mono) verwenden würdest. Der Tape Out würde dann an den Line-In deiner Soundkarte angeschlossen werden, zusätzlich kannst du noch Kopfhörer zum Monitoring an den Mixer anschließen.
Alternativ schlägt er ebenfalls das getrennte Aufnehmen vor, wenn du das Video erst im Nachhinein redubben möchtest.
Das ist total kompliziert. o_o
Am besten mache ich mir mal eine Liste mit Sachen, die ich noch kaufen muss, scheint ja mehr zu sein, als ich gehofft hatte. :\
Ich wollte es eigentlich nach dieser Anleitung machen. Das kann ich wohl vergessen, was? :D Jetzt hat sich wohl auch die Anzahl der benötigten Kabel verändert, oder? Ich steig echt nicht mehr durch. ^^'
Im Nachhinein wollte ich gar nichts mehr draufsprechen, auf dem Video soll nur das zu hören sein, was ich in diesem Moment auch gesagt habe.
Was brauche ich jetzt? o_o
Ein Mischpult/Mixer, X Kabel mit drei Nupsis, ein Verteilerdingsi, ein Mikro (duh), dieses Dazzle-Gerät aus der Anleitung, und was noch ...?
Was anderes: Es gibt wieder neues Futter für meine Seele. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
@Luxray, wieviel Geld hattest du denn eingeplant für die ganze Sache?
Du könntest glaube ich auch einfach einen AV-Receiver, mit mindestens einmal HDMI In und 2 mal HDMI Out + Karaoke-funktion nehmen, wenn ich mich nicht vertue.
Dann müsstest du die PS3 per HDMI mit dem AV-Receiver verbinden, dann über den ersten Ausgang in den TV, über den Zweiten mit dem passenden Adapter in den TV-In deiner Grafikkarte und über die Karaoke-Funktion dann drauflabern.
Das Problem ist nur, so ein AV-Receiver kostet wahrscheinlich mindestens 200€.
Ich weiß jetzt auch nicht genau, ob das wirklich so klappt, aber ich habe da auch so einen Audio/Video-Kumpel, den könnte ich nachher mal fragen.^^
EDIT:
Achja, den Sound müsstest du dann auch noch irgendwie vom AV-Receiver auf den PC bekommen, aber wie gesagt, ich frag nochmal nach.
Eigentlich war nur Geld für ein paar Kabel eingeplant. Dass dann daraus etwas mit so vielen Kabeln/Geräten und Software werden würde, hätte ich nicht gedacht. Trotzdem wäre ich über die kostengünstigste Methode sehr froh, da ich das Zeug nur auf YT hochladen wollte, wo die Qualität sowieso zu leiden hat. :O
Das mit dem HDMI wird schlecht. Meine Xbox (nicht PS3) ist ein älteres Modell und hat demzufolge noch keinen HDMI-Anschluss.
Ach stimmt die 360, nicht PS3.^^
Dafür gibt es aber glaube ich Adapterkabel von Component auf DVI und andere Anschlüsse.
Aber jetzt wo du Youtube erwähnst und die Qualität nicht HD sein muss, es gibt glaube ich Kabel, die auf einer Seite einen "weilblichen" Komponenten-Anschluss haben, auf der anderen Seite einen normalen "männlichen" Komponenten-Anschluss und vom Hauptkabel geht dann ein normales RGB-Kabel ab, also gelb, weiß, rot.
Dann könntest du auf die Stecker von Komponenten-Kabel, die normalerweise in den TV kommen, die weiblichen Stecker dieses Kabels stecken, dann ganz normal mit dem anderen Ende wieder in den TV, und dann mit dem gelben Chinch-Stecker, des abgespalteten Kabels in den TV-In deiner Grafikkarte, und per Y-Stecker den roten und weißen Chinch-Stecker in einen Klinken-Stecker umwandeln und damit in den Eingang deiner Soundkarte.
Eine Soundkarte mit Eingang brauchst du glaube ich sowieso, ansonsten brauchst du nur noch ein Mixerprogramm, mit dem du die Quellen richtig einstellen kannst, damit du während der Aufnahme noch mit draufquatschen kannst.
EDIT:
Hmm, du benutzt doch das mitgelieferte Komponenten-Kabel, oder?
Ich weiß leider nicht, ob dieser HD-SD-Schalter, am Stecker beim Umschalten jeweils das andere Signal komplett ausschaltet, oder nur die Ausgabe wechselt, wenn du bei der HD-Einstellung immernoch einsignal auf dem normalen RGB-Kabel hast, müsste es sogar damit gehen.
Und die kommen wahrscheinlich(ff13?) alle schon nächstes Jahr,bzw. chrono trigger,last remnant etc. noch dieses Jahr :)Zitat:
Die Top 15 der meisterwarteten Spiele in Japan:
1. Final Fantasy XIII (PS3)
2. Dragon Quest IX (NDS)
3. Resident evil 5 (PS3)
4. Dragon Quest VI (NDS)
5. Monster Hunter 3 (Wii)
6. Chrono Trigger (NDS)
7. The last Remnant (PS3)
8. Final Fantasy XIII Versus (PS3)
9. Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii)
10. Dissidia: Final Fantasy (PSP)
11. Star Ocean: The last Hope (Xbox 360)
12. Yakuza 3 (PS3)
13. Professor Layton 3 (NDS)
14. The last Remnant (Xbox 360)
15. White Knight Chronicles (PS3)
Die Liste enthält übrigens keine Fehler,dasss ff13 oder auch last remnant multiplattform sind ist nicht entscheidend.
Wow ... das ist echt ne Most-Wanted-Liste? Klar, sind gute Spiele, aber bei mir haben sie alle nicht den unbedingten "Haben-Muß-Status". Außer evtl. Chrono Trigger DS - das aber aus nostalgischen Gründen.
Hab mich wohl zu PS2-Zeiten an Ost-RPGs sattgespielt ;).
@ Taro: Puh, ich sehe hier mittlerweile schon zu viele Möglichkeiten, etwas von einer Konsole aufzunehmen. Ich fasse nochmal das zusammen, was die optimale Lösung bieten sollte:
- Aufnahmen mäßig guter Qualität (für YouTube)
- Die Möglichkeit, beim Spielen Kommentare dazu abzugeben
- Ingame-Sounds- und Musik sollten zu hören sein
- Kein zu hoher Preis
- Nicht zu viele Kabel? ._.
Das ganze Zubehör könnte ich mir kaufen, nur sollte ich wissen, ob meine Soundkarte/Grafikkarte über bestimmte Anschlüsse verfügen muss. Wären die nämlich nicht vorhanden, könnte ich gleich wieder auf die Handycam zurückgreifen. :D
Ein sehr gutes Beispiel habe ich eben gefunden: Klickst du. So in etwa hatte ich mir das vorgestellt. Leider hat der Kerl, der das Video gemacht hat, noch nicht auf meine Frage geantwortet. :x
Das ist doch schon seit Monaten draußen!Zitat:
12. Yakuza 3 (PS3)
Aus dem "Neu bekommen" Thread:
Heißt das wenn man Dinge aus England bestellt gehen die automatisch am Zoll vorbei. Also keine Mehrwehrtsteuer+Zoll? Ich hatte immer das Gegenteil in Erinnerung.Zitat:
Wie schon N³ für 6,99 € von Play.com. Verschicken die eigentlich neuerdings vom englischen Festland? Meine Sendung brauchte relativ lange, kam aber per Royal Mail und mit einem englischen Absender. Wäre natürlich super hinsichtlich der Zollgefahr, die dann nicht mehr bestünde. ^^
Wenn das stimmt könnte ich ja mal bei Game größere Sachen bestellen.
Ich habe sonst nämlich immer bei Amazon.co.uk bestellt da dort 1000%ig nichts vom Zoll kommt.
Nur recht wenige Grafikkarten haben einen TV-In. Nichts, wovon man eben so mal ausgehen könnte. Und wenn, hat dieser oft schlechte Signalqualität.
TV- oder Videoschnittkarten bringen dagegen oft bzw. immer einen TV-Eingang mit.
Die Dazzler in der Anleitung eine externe Variante einer solchen Karte, scheinbar recht schlecht und mit einem Kostenpunkt um 60-70€.
Deine Soundkarte dürfte eigentlich das nötige hergeben, um den Ton zumindest vom Mic abzugreifen. Wenn du eine etwas höherwertige Soundkarte haben solltest, ist evtl. sogar ein kleines Mischpult dabei (Creative gibt die AFAIK bei ihren Oberklasse-Modellen mit).
Die Frage ist nur, wie du das Fernsehbild aufnehmen willst. TV-/Videoschnittkarte wäre eine Option. Wenn du selber oder über Eltern etc. einen DVD/Festplattenrecorder benutzen kannst, hast du eine weitere, evtl. komfortablere Lösung. Allgemein eine sehr praktische Anschaffung.
Das ist ja seit jeher so bei Multiplattformspielen dass man sich die beste Version raussucht, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Bei FF XIII gibt es diese Möglichkeit aber in Japan eher weniger, Ausnahme vielleicht Import :)
Dass SE insgesamt da noch so stark ist verwundert mich aber schon ein bisschen, aber naja ^_^*
Wie es der Zufall will, habe ich tatsächlich eine Creative-Soundkarte. Aber das Interface, was als Software auf der beigelegten CD mitgeliefert wurde, lässt mich entweder nur "was Sie hören" oder "Mikrofon" aufnehmen, beides gleichzeitig geht nicht.
Videoschnittkarte ... wieder ein neues Gerät. Ein DVD-Recorder wäre zwar gut, widerspräche allerdings §4 meiner Liste: "Kein zu hoher Preis".Zitat:
Die Frage ist nur, wie du das Fernsehbild aufnehmen willst. TV-/Videoschnittkarte wäre eine Option. Wenn du selber oder über Eltern etc. einen DVD/Festplattenrecorder benutzen kannst, hast du eine weitere, evtl. komfortablere Lösung. Allgemein eine sehr praktische Anschaffung.
Ansonsten hat auch der Kerl von YouTube geantwortet:
"TV Tuner Card" = Videoschnittkarte? http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif Wenn es nur so einfach wäre. Aber der wollte mich doch nur abspeisen. :|Zitat:
Re: Question concerning the recordings of your Mega Man 9 videos.
What I used to record my Mega Man 9 playthrough was a TV tuner card for my PC. Install the card on to your computer and hook up the Video and Audio cables to the PC and you can play/record them, and watch TV.
Ich meinte keine Software-Lösungen, sondern externe Geräte, die bei der Fata1ity- und Pro-Reihe teilweise mitgeliefert werden. Vergiss den Punkt einfach, diese Geräte scheinen doch nicht als Mischpult zu fungieren.
Videoschnittkarten sind speziell auf das Feld der Videobearbeitung abgestimmt. Manche TV-(Tuner)-Karten bringen einen Composite-Eingang und damit eine rudimentäre Funktionalität mit, um Videosignale abzugreifen, sind aber hauptsächlich für den Fernsehempfang gedacht. Bei denen hab ich kaum Überblick, was taugt und was nicht. Geh evtl. diese internen und diese externen Lösungen durch und schau nach Tests und Erfahrungsberichten. Vielleicht kann dir im PC-Forum auch jemand etwas empfehlen.Zitat:
Videoschnittkarte ... wieder ein neues Gerät. Ein DVD-Recorder wäre zwar gut, widerspräche allerdings §4 meiner Liste: "Kein zu hoher Preis".
Ansonsten hat auch der Kerl von YouTube geantwortet:
"TV Tuner Card" = Videoschnittkarte? http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif Wenn es nur so einfach wäre. Aber der wollte mich doch nur abspeisen. :|
Was Recorder betrifft, ich habe einfach meine Eltern mit zum Kauf überzeugt http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif.
Ich bräuchte mal wieder nen kleinen Shopping Tipp von euch. Ich hab die Gears 2 Limited Edition bei play.com und der Spielegrotte vorbestellt. Die Vor und Nachteile dürften eigentlich klar sein.
Vorteile play.com:
- knapp 10€ billiger
- das Paket kann jeder annehmen, nicht nur ich..
- keine Versandkosten und "Gebühr Eigenhändig"
Nachteile:
- Lieferung dauert länger
Eigentlich würde ich ja zu play.com tendieren, die längere Lieferzeit macht mir da nichts aus. Wenns da nur nicht ein Problem gäbe... ich will nicht, dass die GoW2 LE von drüben vollkommen verbeult hierher kommt (längerer Postweg, wer weiß wie die Post damit umgeht ._.). Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und irgendwelche Steelbooks o.ä. bei play.com bestellt? Wie sind die bei euch angekommen?
Und die ps2 lebt immer noch^^Zitat:
PS2 wird offene Plattform in Europa
Sony CEE hat die PlayStation2 zu einer offenen Plattform in Europa gemacht, nachdem Sony nicht länger an einem Zertifizierungsprozess für Software festhält. Das bestätigte George Bain, Developer Relations Manager bei Sony in Europa.
Laut Bain könnten gerade Entwickler in Osteuropa mit wenig Entwicklungskosten Spiele herstellen und in ihren Märkten veröffentlichen. Ein solcher 'offener Markt' existiert auf dem PC schon seit Jahrzehnten und könnte der PS2 dazu verhelfen, dass sie noch viele Jahre mit Software unterstützt wird.
Vielleicht wird sie sogar länger als Wii,360 und ps3 überleben :)
gibt es eigentlich eine lache in nem videospiel, die noch irrer ist :D
lezard valeth.
spoiler
http://de.youtube.com/watch?v=nBhksfGFiQ8
großartig. hab mir den kleinen finger und den ringfinger gebrochen, weil mir jemand versehentlich draufgestiegen ist, als ich ihm den schuh binden wollte.
1 gedanke: shit das hat geknackst
2 gedanke: wie soll ich jetzt das gamepad halten?
3 gedanke: okay. das tut weh :D
aber man kann es halten. bisschen umständlich aber es geht ^^
Ich könnte diese hier anbieten:
http://www.youtube.com/watch?v=6Iq9yTSvXD4
Das zeichnet den wahren Zocker aus. *lach*Zitat:
2 gedanke: wie soll ich jetzt das gamepad halten?
Gute Besserung, übrigens. :)
Im Grunde fast die gleiche Lache wie bei Lezard, auch gleicher Sprecher^^:
http://www.youtube.com/watch?v=E5Tn_...eature=related
bei ~10sek
Bei Saints Row 2 hats mich heute bei einer Mission nach einem Sturz unter die Landkarte von Stilwater gebeamt ... es folgte ein quasi unendlich langer Sturz, bei dem ich dann den Fallschirm öffnen durfte ;).
Nach gut einer Minute wurde ich zurück auf die Map gebeamt, stürzte aber gleich wieder runter und wieder unter die Karte ... im Single-Player-Modus hätt ich aufgeben müssen, aber mein Kumpel hat zum Glück eine Zwischensequenz ausgelöst und dann war alles wieder in Ordnung :D.
öhm, ich hätte mal grade einige extrem-n00b-fragen zum thema importe ausm dem uk; wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte :)
also ich würd mir gern bei ebay ein spiel von nem weltweit liefernden händler aus dem uk bestellen und per überweisung bezahlen. jetzt frag ich mich: wie überweise ich denn einen betrag in pfund? bezahle ich dann einfach den entsprechenden umgerechneten betrag in euro?
und meine zweite frage: muss man bei lieferungen aus england angst haben, dass der zoll eventuell stress machen könnte?
sorry, ich weiß, dass vor allem die erste frage nicht sonderlich intelligent ist, aber jeder importer fängt ja mal klein an :)
HIER kann man die Videos von den VHS-Kasseten, die Nintendo damals rausgebracht hat, runterladen und in Erinnerungen schwelgen.:)
Sowas gab's zwar nie bei uns, aber ich hab mir grad mal das 50 min Video "Wieviel 3D hälst du aus?" angeguckt. Ey, die Sprecherqualität is ja mal... xD
Übelste Nintendo Propaganda wie man sie von früher kennt, irgendwie habe ich jetzt das verlangen auf Ebay nach Diddey Kong Racing, Wave Race 64, Starfox, Bomberman 64, Blastcorps, Pilotwing 64, Extreme-G, F-Zero 64 und Yoshis Island zu gucken - wieviel die wohl mit OVP kosten?http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ausserdem juckts mich jetzt in den fingern endlich mal Turok, Mischief Makers und Zelda OoT durchzuspielen...
*flupp*
ok ich hab mich geirrt :D
oh man die absolite härte bei dem donky kong video bei ca. 10 min:
"ja weil sie mucke so cool is bringen wie sie auch auf cd.das ist in japan schon SEIT JAHREN so,deshalb machen wir das jetzt auch hier in usa"
buhuhu das video ist bald 15 jahre alt :(
danke taro fuer diesen link :D
muss ich mir unbedingt alle saugen und ansehen.
ist ja auch irgendwo bildung oder?
eines dieser videos hatte ich damals auch. ich weiss noch das ich es ungefaehr 1000 mal am tag angeschaut habe bis mein n64 endlich ankam :P
Könnte mir vielleicht jemand sagen wo Ihr (Luxray usw.) eure Spiele nun bestellt? Auf das Logo hab ich keine lust mehr. Es sollte schon Multi5 Pal sein bzw Deutsche sprache beinhalten. Möchte mir nämlich Left 4 Dead bestellen und da die deutsche Version Geschnitten ist (Grünes Blut ;/ ) würde ich ganz gerne zu einer anderen version greifen.
game.co.uk
Versand von Mainland UK aus (also nicht so ein Eiertanz mit dem Zoll wie bei play.com) und verdammt schnell (bei mir üblicherweise 2 Werktage von Bestellung bis Briefkasten).
Leider nicht mehr so günstig wie vor einem halben Jahr, dank schwächerem Euro.
Trotzdem maximal 53,- für Neuerscheinungen.
Warum sich alle ständig über deutsche Versionen beschweren. Die deutsche Verson wird erheblich schwerer.
http://i36.tinypic.com/14y73pc.jpg
REGENERATING LIMBS DEAR LORD YOU CAN'T KILL THEM
Irgendwan vorm Orange Box Release hat Steam das Region Coding vollends reingefahren, also kriegste garantiert die Deutsche. Bei TF und Half Life hats nicht großartige gejuckt aber bei L4D sieht das anders aus. A Zombie Something without Gore? The Nerv.
Edit: Oh my.
:hehe: It realy will be harder.Zitat:
The German box art will feature a temporary "low violence cover" in some retailers during the Christmas shopping season. It's the box art but with a thumb, and is super duper awesome. The German version of Left 4 Dead will also feature green blood and no helpless enemies (zombies sitting or lying). Community member Dead Fish found a couple German previews with a picture of the Blood Harvest movie poster, 21 screenshots, pictures of Valve, and news that Bill will be voiced by the German voice actor of Dr. House.
:DZitat:
Konami
Steigender Gewinn dank Metal Gear Solid 4
Konami Konami Der japanische Konzern Konami hat jetzt die offiziellen Prognosen für das erste Geschäftshalbjahr veröffentlicht - und die kann sich sehen lassen. Laut offiziellen Aussagen rechnen die Verantwortlichen mit einer Umsatzsteigerung von knapp zehn Prozent auf 1,157 Milliarden Euro. Der Nettogewinn soll 93 Millionen Euro betragen, was einem Plus von beachtlichen 87,7 Prozent entspricht. Die finalen Zahlen stehen allerdings noch aus.
Großen Anteil an diesem Aufschwung hat laut Konami der große Erfolg des PlayStation 3-Actionspiels Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots.
http://www.gamestar.de/news/branche/1950638/konami.html
Man kann also damit rechnen,dass Konami nicht zur Casual-Hochburg verauern wird,und uns weiterhin mit mehr core-games Versorgen wird :)
Würde gerne mal die genauen Verkaufszahlen von mgs4 wissen,allein in Europa hatte es sich ja innerhalb 1 Woche über 1 mil. mal Verkauft :D
Müsste also fast jeder ps3 Besitzer,ein mgs4 Exemplar besitzen^^
@ Left4Dead
Besitzt der online-Modus eigentlich eine Regionale-Onlinebeschränkung :rolleyes:
Ähnlich wie bei mgs4 :confused:
naja was diesen ansteig von konamis umsatz angeht muss man aber auch mal gucken was konami im jahr davor released hat :D
Genau DESWEGEN. :D Komm ma wieder FFXI ;_; (Ja ich zock immer noch).
@Skar
Vielen Dank. Habe mich registriert bin aber trotzdem noch auf der suche nach ein paar Informationen. Welche zahlungsart ist dort möglich? Nur Kreditkarte? und gibt es eine möglichkeit die Preise in Euro zu sehen?
Nur Kreditkarte, aye. :( Für die Preise in Euro nehme ich immer so einen kostenlosen Online-Währungsumrechner: http://www.xe.com/ucc/de/ Der ist zwar nicht immer auf den Cent genau, da sich die Kurse ständig ändern, bietet aber einen guten In-Etwa-Überblick. Das letzte Mal lag ich um 50 Cent daneben, nicht so schlimm also.
Was anderes.
Ich war eben auf der jährlichen Kirmes, die hier in der Nähe stattfindet (hauptsächlich, um mich mit Maronen vollzustopfen (schade, dass es die nur so im Winter gibt. :\ )), und war etwas ... ja, erstaunt darüber, dass ein Fahrgeschäft "Super Mario World" hieß. :D
Gut, diese Jahrmärkte halten bekannterweise nichts von günstigen Preisen, Rechtschreibung und Markenrechten, aber das fand ich echt lustig. :D Nur hatte das rein gar nichts mit Mario zu tun, es war nämlich so ein Glaslabyrinth. :p Dafür waren die Bilder am Eingang echt gut gemalt, ich habe sogar den Flugboss aus Super Mario Land (...figures?) erkennen können. :O
Leider hatte natürlich niemand ein Fotohandy o.Ä. dabei, um das auf Film zu bannen. Ich versuche, am Freitag noch einmal dahinzukommen. Sollte das klargehen, nehme ich natürlich eine Kamera mit und mache das ein oder andere Foto. :D
Vor gut einem halben Jahr (?) musste ich auch ungewollt in meinen Erdbeerbecher lachen, als auf einem anderen Markt, in dem Fahrgeschäft hinter mir plötzlich das Super Mario Bros.-Theme gespielt wurde. :D So richtig 8-Bit und so. :p Gleich danach folgten noch das Underground-, das Underwater- und das Starman-Theme. xD Fand ich geil.
Es ist nich mehr so schlimm seit dem es Level Sync gibt. Du kannst jetzt z.B. als lvl 20 ne party mit nen lv 75 machen :p das Equip vom 75 spieler wird zwar gegimpt aber was solls! :D
Das ist eine ausrede, den kannst bestimmt wieder zurückholen. :p
Nah mein PC ist zu schrott, was denkste warum ich FFXI auf der 360 neuerdings spiel D:
@Luxray
Dank dir für die Antworten. Vielleicht find ich ja jemand der mir Left 4 Dead evtl mitbestellt? :D
:hehe:Zitat:
Your member information is retained on the server for three months after your access to PlayOnline is disabled. Should you decide to reactivate your PlayOnline account and use PlayOnline services again during this three month period, simply log onto PlayOnline and follow the instructions there. You will be able to use the same account information that was registered at the time you unsubscribed from PlayOnline.
After this three month period has elapsed, you can no longer use your previous account information. You must create a new account to use PlayOnline again. Please note that this means you must purchase a new copy of the software from a retailer and reregister for PlayOnline.
Nonsense, Wow hat jetzt noch die selben Min Reqs wie FFXI am Anfang. You make me sick you addict.Zitat:
Nah mein PC ist zu schrott, was denkste warum ich FFXI auf der 360 neuerdings spiel D:
Goodie. Da ich Trottel schon die Steam Version vorbestellt habe, werde ich dann mal doch importieren und die "Steam Version" aus meinem Account entfernen lassen. Von grünem Blut und komplett entfernten Gegnern hat mir keiner was gesagt.
Dazu sollte man aber eventuell erwähnen, dass das "neue" Cover ein Schuber ist der über die DVD Hülle geschoben wird. Die eigentliche DVD Hülle hat das normale Cover mit den 4 Fingern. Der Schuber verdeckt das nur, damit keine verstümmelten Hände zu Weihnachten in den Regalen der Händler stehen. Den Schuber kannste danach ja wegfeuern.