Zitat von
Animagladius
Liebe Mituser, Mituserinnen, Staffler und anderweitig Anwesende,
auch dieses mal möchte ich euch alle nochmal herzlichst zur monatlichen Mogwahl begrüßen. Ich hoffe, ihr wählt mit Bedacht, denn es sollte nicht darum gehen, einem Freund einen Gefallen zu tun. Es sollte darum gehen, den Richtigen oder die Richtige für einen Job zu finden, in dem es darum geht, euch einen Monat voller Spaß und Freude zu präsentieren. Genau das ist es, was ich als meinen persönlichen Auftrag sehe, solltet ihr mich wählen. Und genau das ist es, was ich auch tun werde.
Wir hatten schon viele Mogeratoren. Die Einen haben viele Diskussionen ins Rollen gebracht, die Anderen wiederum für ein paar Fun-Threads gesorgt. Ich versuche, die goldene Mitte zu treffen. Das heißt aber nicht, dass ich eine der beiden Seiten vernachlässige, nein, ich werde beide stark zum Vorschein bringen.
Ich hatte schon letzten Monat einige Spiele-Ideen, die ich nicht eröffnet habe, um sie mir für meinen Mog-Monat aufzuheben. Diese Threads werde ich eröffnen. Fragt doch Soheil, wenn ihr bestätigt haben möchtet, dass sie sich lohnen. ;)
Der Diskussionsgrundsatz in diesem Forum liegt hin und wieder bei etwas, sagen wir... weniger geistreichen Themen. Denken wir zum Beispiel an den Thread, in dem es um Wale ging. Oder der Thread, in dem über frittierte Fische diskutiert wurde. Ich weiß nicht, ob euch manch einer für zu blöde für anspruchsvolle Themen hält, aber ich tu es sicher nicht. Denn dass ihr das nicht seid, habt ihr oft genug bewiesen. "Anspruchsvollere Themen im QFrat, die trotzdem jeder versteht" heißt die Devise. \o/
Es wird also genügend Diskussionsstoff bestehen, der von jedem verstanden wird, aber nicht nur irgendwelche vorpubertären Probleme oder frittierte Fische behandelt.
Ob es eine Forenparty geben wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Es gehört zum guten Ton mittlerweile irgendwie dazu, das mag sein. Aber eines ist sicher: sollte es keine geben (dürfen), wird es mehr als würdige Vertretung dieser Party geben. Und sollte es eine Party geben, wofür ich mich einsetzen werde, wird es diesen Thread trotzdem geben.
Auch möchte ich euch bei zwischenmenschlichen Dingen zur Seite stehen. Solltet ihr Probleme mit einem Mituser, Staffler oder auch familiär zuhause haben, sollte es Stress mit der Schule geben oder ihr braucht einfach jemanden zum Reden, bin ich für euch da. Denn auch das zähle ich zu meinen Aufgaben als Mogerator. Und ebenso als Mensch.
Ihr seht, eine Stimme für mich bringt euch gehaltvollen Diskussionen und viel Spaß Stimme für Stimme ein Stückchen näher. :)
Wen ihr nun wählt, bleibt euch überlassen. Ich würde mich jedoch über jede Stimme freuen. Es stimmt zwar, dass ich in erster Linie aus Spaß an Mogwahlen teilnehme, aber meine Aufgaben werde ich dennoch nach bestem Gewissen erledigen und euch einen schönen Monat bescheren. :3
Viel Spaß noch bei der Mogwahl und viel Glück auch den anderen Kandidaten. :)
LG,
Anima~