"Bayonetta ist ein stilvolles, filmgleiches Actionspiel unter der Regie des Schöpfers von Devil May Cry, Hideki Kamiya, das 2009 auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 erscheinen wird. Die Hexe Bayonetta verfügt über Kräfte, die die Vorstellungskraft Normalsterblicher weit überschreiten, und muss gegen zahllose engelsgleiche Gegner mit teilweise epischen Proportionen kämpfen - 100% reine, unverfälschte Action.
Bayonetta durchläuft einen Kampf nach dem anderen und erledigt ihre Gegner mit ballettähnlichen Kampfbewegungen. Die Grenzen des Action-Genres werden mit auf die Spitze getriebenen Kämpfen noch weiter gesteckt und die pfeilschnellen, dynamischen Gefechte hauchen dem Spiel auf rasante Weise Leben ein."
Entwickler:Platinum Games (Xbox 360) | Nex Entertainment (PS3) | Platinum Games / Bee Tribe (Wii U*) Publisher: Sega | Nintendo (Wii U*) Plattform: PS3 | Xbox 360 | Wii U* Veröffentlichungstermine: 29.10.2009 - Japan 05.01.2010 - Nord-Amerika 08.01.2010 - Europa
20.09.2014 - Japan (Wii U*) 24.10.2014 - Nord-Amerika (Wii U*) 24.10.2014 - Europa (Wii U*) 25.10.2014 - Australien (Wii U*)
*Nur im Bundle mit der First Print und Special Edition von Bayonetta 2 erhältlich.
1UP: A / A+ "...and when it comes down to it, is the best game Sega has published in years."
4Players: 93% (WTF?! selbst die Stümper mögen das Game) "Bayonetta ist ein fantasievolles und berauschendes Erlebnis, prall gefüllt mit überbordender visueller Kreativität, sexuellen Andeutungen und atemloser Action."
EDGE: 10/10 "A beautiful and graceful fighting game that lets imagination loose, and winks before slapping Dante, Kratos and every other hero back to the drawing board."
Eurogamer: 9/10 "The result is a game that exemplifies so much of what commentators claim has died in the Japanese game industry. A blast of creative brilliance, both technically accomplished, strategically deep and infused with rare imagination, Bayonetta represents the pinnacle of its chosen niche."
Famitsu: 40/40
Game Informer: 9 "When you’re chaining combos together, switching between weapons, and punishing otherworldly opponents, Bayonetta is the epitome of its breed. It isn’t so much an evolution of the genre as a well-tuned and highly polished culmination of its history."
GamePro DE: Laut Henry 09/10 "Brutal, fordernd, cool inszeniert und übertrieben bis zum Geht-nicht-mehr. Ein Traum für Actionfans."
Games Radar: 10/10 "Better than GOW collection? YES, Better than DMC4? YES, better than Ninja Gaiden SIGMA 2? a HELL YES"
Gamersyde: - "Despite some weaker parts and a technical side not always at the top, Bayonetta easily becomes the new reigning king of the modern Beat'Em All genre. With a gameplay as deep as it is easy to understand, an incredibly varied arsenal and numerous enemies and bosses, Platinum released here nothing less than THE new reference. A game that no player that considers himself a gamer should miss."
IGN 360 Review: 9.5 "While in essence it’s cast from the same mold as Devil May Cry and the games that followed in its wake, Platinum Games have flourished that template with an imagination that’s impossible not to be charmed by, with Bayonetta’s first five hours enthralling and its latter seven absolutely mesmeric."
NOWGamer: 9.3/10 "The most over the top, astoundingly inventive, and consistently thrilling Japanese action game we’ve played in years. Bayonetta slams its way into our hall of fame with unrivalled bombast."
Tja, coole Schuhe, das kann man noch mal erwähnen, jetzt wo Bayonetta einen eigenen Thread hat ^w^:A
Weiß jemand was Platinum Games davor gemacht haben?
16.05.2008, 17:53
Leon der Pofi
bis jetzt sieht es ganz witzig aus ^^#
die idee mit den schuhen ist schön schräg und das designe bzw aufmachung vom minitrailer erinnert sehr an dmc.
denke, die machen schon nichts verkehrt.
dmc 4 war ja storymäßig nicht so gut, aber spielerisch ein traum.
hatte auch nix gegen die ganzen bosswiederholungen mit dante.
schließlich bin ich ein megaman veteran, nur die röhren haben gefehlt
wenn das spiel eher ernster ist wie devil may cry 1, dann her damit
16.05.2008, 18:00
Marth
Zitat:
Zitat von Rina
Weiß jemand was Platinum Games davor gemacht haben?
Soweit ich das weiß ist es ein Studio von ehemaligen Clover Mitarbeitern.
Platinum Games selber haben also noch keinen Titel veröffentlich. ;)
17.05.2008, 16:42
Rina
Upps :o aber gut zu wissen, danke. Bedeutet der Name dass sie sich ein bisscher mehr Richtung Mainstream bzw. cooleren Titeln orientieren (nicht abwertend gemeint) :confused:
18.05.2008, 20:16
The Fool
Zitat:
Zitat von Rina
Bedeutet der Name dass sie sich ein bisscher mehr Richtung Mainstream bzw. cooleren Titeln orientieren (nicht abwertend gemeint) :confused:
Sie arbeiten zur Zeit auch an Mad World. Antwort genug? ;)
Heilige Scheiße ist das bescheuert... :hehe: Devil May Cry auf LSD. :hehe:
09.10.2008, 10:56
Leon der Pofi
das designe der hauptfigur sieht einfach nur scheisse aus ôo
der bahnhof hingegen, wirkt schon stimmig :) grafik und besonders die musik, sind bis jetzt nicht übel
schlecht aussehen, tut das spiel ja nicht. mal sehen, was sich daraus entwickelt.
titelscreen: B B B B B Bayonetta
09.10.2008, 12:35
Judeau
Ich glaube das ist mir ein bisschen zu abgehoben o_O
09.10.2008, 12:38
Knuckles
Sieht doch genial aus. :D
Und ist im Prinzip nichts anderes als Devil May Cry mit einem Weibchen. Es ist IMO keine Spur abgehobener als DMC, außer das es blutiger ist.
09.10.2008, 14:47
Waku
Habt ihr Leute es nicht langsam satt ständig den selben Quark zu spielen?
09.10.2008, 14:53
Hyuga
Höhö die geht ja ab.
Mal sehen wie sich das spielen lässt.
Für welche Konsole erscheint das jetzt?
09.10.2008, 15:11
Nero
Zitat:
Zitat von Waku
nope.
09.10.2008, 15:13
Master
Zitat:
Zitat von Knuckles
Es ist IMO keine Spur abgehobener als DMC, außer das es blutiger ist.
Also das Dantes Klamotten aus magischem Haar bestehen mit denen man auch noch Spezialattacken ausführen kann ist mir neu. :D
Zitat:
Zitat von Waku
Er ist hier... :eek:
Zitat:
Zitat von Cliff
PS360.
09.10.2008, 15:19
Knuckles
Zitat:
Zitat von Master
Also das Dantes Klamotten aus magischem Haar bestehen mit denen man auch noch Spezialattacken ausführen kann ist mir neu. :D
Ist aber genauso übertrieben und auf cool getrimmt, wie Devil May Cry.
09.10.2008, 15:48
Leon der Pofi
Zitat:
Zitat von Master
Er ist hier... :eek:
der selbe, wie eh und je, der ab und zu auftaucht um menschen beleidigungen an den kopf zu werfen und seinen monopolstatus hervorzuheben, dass er doch so wahnsinnig alternativ ist.
aber in dem sinne, er hat recht, ich find das game auch eher schlecht als recht und es wirkt jetzt schon wahnsinnig monoton :D
09.10.2008, 16:28
Hyuga
Zitat:
PS360.
Ah thx, muss ich mir auf jeden fall merken, dieses Spiel.
Auch wenn ich mit Devil May Cry nichts anfangen kann, was allen voran an der krampfhaften Coolness liegt - Überdrehte Coolness ist ungemein besser. Das hier scheint sich gottseidank auch nicht so ernst zu nehmen. Weshalb die Dame jetzt schon cooler als Dante ist, auch wenn der geilen Aufmachung.
Dieser Kameraschnitt ihren Körper entlang... wtf? xD
Zitat:
btw scheints so, als würde es verschiedene "Formen" oder Klamotten geben
Jo, sah für mich so aus, als hätte sie auch ihre letzten Stofffetzen in irgendwas verwandelt.
27.11.2008, 14:48
SunnyLuke
Ich hoff es wird nicht wie Devil May Cry 4 in einem Backtracking Game enden -
DMC4 war genial,aber das störte dann doch nach gut 30x durchspielen :/
Lieber 2-3 DvDs für die 360er benutzen,viele abwechselnde Gebiete erschaffen als die PS3 Version wieder drunter leiden zu lassen :_:
27.11.2008, 16:55
quo
Zitat:
Zitat von SunnyLuke
Lieber 2-3 DvDs für die 360er benutzen,viele abwechselnde Gebiete erschaffen als die PS3 Version wieder drunter leiden zu lassen :_:
Genau. Alle schlechte Multiplattform Games auf der PS3 sind nur desweegn schlecht, weil sie auch für die Xbox 360 entwickelt wurden.
27.11.2008, 19:37
Master
Zitat:
Zitat von SunnyLuke
Na sicher, jetzt ist die Xbox 360 Version daran schuld das DMC4Gameplayschnitzer wie Level und Boss-Recycking drin hat. :hehe: Du vergisst hier anscheinend das die Hauptplattform von DMC4 immer noch der PC war/ist. Alle von Capcom auf der MT Framework Engine entwickelten Spiele, inkusive Resident Evil 5, werden auf dem PC erstellt.
Aber das ist nicht das Thema.
@La Cipolla:
Dante ist der Inbegriff von überdrehter Coolness.*lol
@Thema:
Einige der "neuen" Bilder sind gar nicht so neu. Ich wünschte es gebe mehr Gameplay Infos und Videos, bisher hat man davon nur viel zu wenig zu sehen bekommen. Eine Demo auf XBL/PSN wäre natürlich am besten, und ich hoffe das sich in dieser Richtung, noch vor der Veröffentlichung des Spiels, was tut.*^^
27.11.2008, 21:23
La Cipolla
Zitat:
Dante ist der Inbegriff von überdrehter Coolness.*lol
Ok, dann hab ich wohl das falsche Wort benutzt. Überdreht nicht im Sinne von "überzogen", sondern eher von "ungewöhnlich", was ich Bayonetta vom Design her auf jeden Fall attestieren würde. Dante war nur cool. Und ja, überzogen cool, so cool, dass ich jedes Mal unglaublich genervt war, wenn eine Zwischensequenz kam... Hier kann ich wenigstens drüber schmunzeln und den Kopf schütteln. :D
05.12.2008, 23:53
R.D.
Zitat:
Zitat von La Cipolla
Ok, dann hab ich wohl das falsche Wort benutzt. Überdreht nicht im Sinne von "überzogen", sondern eher von "ungewöhnlich", was ich Bayonetta vom Design her auf jeden Fall attestieren würde. Dante war nur cool. Und ja, überzogen cool, so cool, dass ich jedes Mal unglaublich genervt war, wenn eine Zwischensequenz kam... Hier kann ich wenigstens drüber schmunzeln und den Kopf schütteln. :D
Hast du DMC 3 gespielt, dante war nicht cool, sonder einfach nur sau verrückt. ich meine er surft auf einer Rakete und du meinst, Bayonetta nimmt sich nicht ernst^^
Also, ich galube DMC nahm sich noch nie ernst. Schon allein beim realismus an der Waffe, WTH hängt die Waffe :O
Topic:
Ich sag mal so, sollte die es wieder wie God of War machen, und die Orbs klauen wissen war das DMC gestüzt werden soll XD
Wobei schöne Screens kann jeder zeigen, ich erinner mich da an ein DMC2, bei dem ich mir im Nachhinei gewünscht hätte, die Screens wäre das einzige was ich gesehen hätte.
06.12.2008, 18:12
Varuna
Zitat:
Zitat von R.D.
ich erinner mich da an ein DMC2, bei dem ich mir im Nachhinei gewünscht hätte, die Screens wäre das einzige was ich gesehen hätte.
Find die Screenies ganz nett, mir gefällt der Stil. Dumm nur, dass ich für Spiele wie DMC nicht gerade geboren bin. Hatte DMC4 zwar, habs auch durchgezockt, aber ich bin darin so unglaublich schlecht, dass es eigentlich nicht mehr witzig ist. Wobei der normale Schwierigkeitsgrad (Human oder so?) wirklich noch leicht war - selbst für mich. Aber der Rest hat mir schon Probleme bereitet.
Bin auf jeden Fall auch mal gespannt, scheint sich wirklich ähnlich wie DMC4 zu spielen.
@miuesa
Meiner Meinung nach kann man in kaum einen anderen Spiel wie DMC nur durch Übung besser werden, die meisten geben einfach zu schnell auf. Ich konnte anfangs vor allem mit Nero auch nicht gut spielen und musste fast jede Mission auf DH wiederholen für ein S-Ranking. Nach unzähligen Stunden wird man wie schon im Vorgänger aber immer besser, mittlerweile bin ich soweit, dass ich mit momentan mit beiden Charakteren ohne Probleme alle Missionen auf DMD mit einem SSS (ohne Items) beende. Wie gesagt, alles eine Frage der Übung. Das Spiel macht auf diese Weise auch viel mehr Spaß. :)
10.04.2009, 22:43
Master
Die Webseite hat eine ziemliche Umgestaltung verpasst bekommen:
Sieht doch schonmal ganz gut aus und auch die epische Musik gefällt mir ziemlich gut. Doch was wirklich erfreuliche ist das dort der neuste Trailer in einer recht guten Qualität verfügbar ist.
Das ganze sieht wirklich sehr nach Devil May Cry aus, jedoch strahlt das Game irgendwie die Verrückheit von Viewtiful Joe aus. :D Apropos Devil May Cry. Es sieht wohl so aus als würde Yuji Shimomura, wie schon bei DMC3 & 4, auch bei Bayonetta als Cinematic Director zum Einsatz kommen:
Das Gameplay sieht wie gesagt sehr stark nach Devil May Cry aus. Die für die Reihe typischen Jonglier-Manöver und die Bearbeitung des Gegners in der Luft sind auch hier enthalten. Besonders aufgefallen sind mir aber vorallem die Peitsche mit der Bayonetta, ähnlich wie Nero in DMC4 oder Kratos in GoW, Gegner an sich ranzieht und dann mit Combos bearbeitet. Ganz cool finde ich auch die Panther-Verwandlung, die auch während des Kampfes zum Einsatz kommt. Bei 1:44 Minuten im Video kann man zudem noch sehen wie Bayonetta im Kampf von der Rivalin in der roten Kleidung unterstützt wird.
Bayonettas Gestaltung gefällt mir nach wie vor nicht wirklich (die Beine sind viel lang.*lol), aber alles in einem macht der Trailer einen ziemlich guten Eindruck auf mich und ich freu mich schon ziemlich darauf.*^^
Ach ja, wer noch eine HQ-Alternative zum Trailer haben will:
@miuesa
Meiner Meinung nach kann man in kaum einen anderen Spiel wie DMC nur durch Übung besser werden, die meisten geben einfach zu schnell auf. Ich konnte anfangs vor allem mit Nero auch nicht gut spielen und musste fast jede Mission auf DH wiederholen für ein S-Ranking. Nach unzähligen Stunden wird man wie schon im Vorgänger aber immer besser, mittlerweile bin ich soweit, dass ich mit momentan mit beiden Charakteren ohne Probleme alle Missionen auf DMD mit einem SSS (ohne Items) beende. Wie gesagt, alles eine Frage der Übung. Das Spiel macht auf diese Weise auch viel mehr Spaß. :)
Das unterstreiche ich mal so. ;)
10.04.2009, 23:01
Swordy
Yup, scheint noch um einiges verrückter zu sein als DMC, aber sieht nichtsdestotrotz immer interessanter aus. Mir persönlich gefällt die Brille bei Bayonettas Design, hebt sich einfach dadurch ein wenig von anderen, weiblichen Hauptrollen ab.
Zitat:
Das Gameplay sieht wie gesagt sehr stark nach Devil May Cry aus. Die für die Reihe typischen Jonglier-Manöver und die Bearbeitung des Gegners in der Luft sind auch hier enthalten. Besonders aufgefallen sind mir aber vorallem die Peitsche mit der Bayonetta, ähnlich wie Nero in DMC4 oder Kratos in GoW, Gegner an sich ranzieht und dann mit Combos bearbeitet. Ganz cool finde ich auch die Panther-Verwandlung, die auch während des Kampfes zum Einsatz kommt. Bei 1:44 Minuten im Video kann man zudem noch sehen wie Bayonetta im Kampf von der Rivalin in der roten Kleidung unterstützt wird.
Kann da gänzlich zustimmen, jedenfalls werde ich dne Titel im Auge behalten, scheint doch besser zu werden, als ich dachte. :)
10.04.2009, 23:10
Master
Die Brille stört mich nicht. Es sind wie gesagt die seltsam-langen Beine.*lol Und die Klammotten sehen auch etwas komisch aus. Na ja, vieleicht gibt ja ein paar schicke alternative Klamotten zum freispielen.*^^
11.04.2009, 11:58
Nero
Naja wies scheint, wird es eh viele verschieden "Formen" bzw. Anzüge geben, von daher brauchste dir mal keine Sorgen zu machen, denk ich ^^"
Aber als ich den Trailer sah, dacht ich auch gleich DMC4. Dieser Drache erinnert an die Schlagen-Frau. Bin mal gespannt, wie die Kämpfe mit den ganzen Riesen sein wird, die Gegner scheinen da ja generell recht groß zu sein, aber gut bei DMC wars ja auch nien Problem. ^^
Die langen Beine find ich aber eig. "ok", stören mich nicht wirklich, glaub die mussten auch so lang werden, damit das "Waffen mit Füßen benutzen" Konzept aufgeht. Und die Brille find ich Stylisch, ich mag Frauen mit Brillen :D
11.04.2009, 14:48
Lucian der Graue
Zitat:
Zitat von Master
Das ganze sieht wirklich sehr nach Devil May Cry aus, jedoch strahlt das Game irgendwie die Verrückheit von Viewtiful Joe aus. :D Apropos Devil May Cry.
Ich muss schon sagen, dass ich mich auf Bayonetta sehr freue. Mir haben schon dmc 1-3 sehr viel Spass gemacht(vor allem der 1,und imo auch der beste Teil der Serie)
Mangels next-gen Systems konnte ich dmc4 noch nicht spielen.Aber spätestens wenn gow3 und Bayonette draußen sind, muss die ps3 her :)
11.04.2009, 21:26
Waku
Worst Design since Mad World. Jezzuz, da muss man sich ja fremdschämen bei sowas.
13.04.2009, 16:13
Lucian der Graue
Zitat:
Zitat von Waku
Worst Design since Mad World. Jezzuz, da muss man sich ja fremdschämen bei sowas.
Nichts. Genausowenig wie das Design mit dem Design zu tun hat.
Mad World z.B. gefällt mir vom Stil her auch nicht so (aber naja, mal was anderes). Oder God of War. Von Kratos mal ganz zu schweigen :hehe:nton: ...
14.04.2009, 13:22
Lucian der Graue
Zitat:
Zitat von Gamabunta
Was hat Design mit Gameplay zu tun?
Nichts, hab ich das gesagt?
Ich meinte damit, dass man das Design des ganzen Spieles nicht an Hand einiger Screenshots beurteilen kann.
Zumal solche zu Werbezwecken auch schon mal noch verändert werden , und im fertigen Spiel anders wirken.
Aber jedem das seine ;)
14.04.2009, 13:36
Waku
Oh jezzuz jetzt wird schon mit wäh wäh warte bis du DEN LETZTEN LEVEL GESPIELT HAST bei Optischen Belangen angefangen.
Bayonetta sah vom ersten Artwork bis zu aktuellesten Screenshots beschiessen aus, ein fleischgewordener Erguss an Nerdgülle. Die Umgebungen sehen genauso statisch leblos lanweilig blähhh aus wie bei Devil May Cry 4.
Und bei Gott es gab schon genug Screenshots, Videos und Artwork diese Kack Argumentation kann man schön stecken lassen, es sieht beknackt aus und reiht sich in die Reihe von übertieben Verkünstelt Komplizierten Combo Battle Mist wie die letzten DMC's und Ninja Gaiden ein.
14.04.2009, 13:44
The Judge
Ehrlich gesagt nehm ich Bayonetta bisher mit einem gewissen Augenzwinkern auf. Es ist halt so abgefahren, dass im Prinzip schon wieder irgendwie witzig wirkt. :)
14.04.2009, 15:52
Lucian der Graue
Zitat:
Zitat von Waku
Und bei Gott es gab schon genug Screenshots, Videos und Artwork diese Kack Argumentation kann man schön stecken lassen, es sieht beknackt aus und reiht sich in die Reihe von übertieben Verkünstelt Komplizierten Combo Battle Mist wie die letzten DMC's und Ninja Gaiden ein.
But but...it's Hideki Kamiya ^w^
Okami,re1/2,dmc1,Viewtiful Joe 1/2....
Viel. bin ich auch einfach zu voreingenommen :o
Aus irgendeinem Grund wirken die Proportionen diesmal nicht völlig absurd, dafür sieht das Gesicht äußerst seltsam aus.*lol Die Charakterzeichnungen hingegen sehen klasse aus.
Lustig. Der Anfang is auch super mit "... and now I'm going to... speak in Japanese."*lol. Genial sind auch die DMC-Anspielungen wie das Logo in der Bar und das der Dicke Mann am Steuer Enzo heißt.*lol
Das Video war kurz auf dem PG Youtube Kanal zu sehen, wurde aber dann wieder runter genommen.*lol Die Quali ist nicht die beste, aber das Video ist dennoch ziemlich cool. Die Musik erinnert mich irgendwie an DMC1 (warscheinlich weil Masami Ueda mit an Board ist). Ich wünschte es wäre noch ein wenig mehr Gameplay-Zeug zu sehen, aber das Gezeigte sieht schon verdammt stylish aus:
Wenn man das Bild anklickt kann man verschiedene Waffe "ausrüsten", je nach dem wie man die Waffen miteinander kombiniert erhält man Zugang zu verschiedenen Videos, welche die entsprechenden Kombos vorführen.
Wenn man auf das Bild klickt bekommt man ein kurzes Kombovideo mit Witch Time Action zu sehen. Alternativ ist das Video auch bei zShare anschau- und runterladbar.
- Movie
Wie erwartet der E3 2009 Trailer.
Bonus Krempel wie Wallpaper sind auch verfügbar und wer die Musik von der Webseite mag, hier die 2 Tracks:
Ach ja, richtig, auf 1up sind ein paar Gameplay Clips im Vorschaubericht zum Spiel verfügbar, aber die Qualität der Videos ist schrecklich. Wer sich aber dennoch durch die schwammigen Videos kämpfen will, den erwartet ziemlich stylishes und spektakuläres Material:
Wie auch immer, es sieht so aus als wäre das Game komplexer, stilvoller und verrückter als Devil May Cry und die Achterbahnfahrt noch aufregender und epischer als bei God of War. Ich denke Kamiya hat nicht damit gelogen als er sagte das das Game das Genre voran bringen würde. Klar müssten wir es erstmal selbst anspielen um genaueres sagen zu können, aber die Videos hinterlassen zumindest bei mir einen verdammt guten Eindruck. Und ich kann nicht oft genug wiederholen wie gern ich endlich das Spiel anzocken will. :D
02.06.2009, 10:59
Nero
Ich frage mich, wie lang´s wohl dauert, bis man all die Kombos beherrscht :hehe:
Aber das Website-Update find ich genial. Sieht alles viel kranker aus, als es DMC schon war, gefällt mir :D
Hoffentlich gibt´s mehr Story, als es in den DMC Spielen immer war, nämlich kaum Story eigentlich leider.
Aber ich will mir genau deshalb bei dem Spiel nicht so viel vorspoilern.
02.06.2009, 14:37
Swordy
Freue mich als DMC Fan wie gesagt sehr auf das Spiel, aber schaue mir momentan auch kaum mehr etwas an und lass mich dann lieber beim Spielen überraschen.
Wow, in der DMC-Reihe verabscheue ich diese Funktion, aber in dem Game sieht das äußerst lustig aus. Jetzt kann ich endlich 2 Dinge gleichzeitig erledigen. :hehe:
25.08.2009, 21:21
ShooterInc.
Muahaha, sieht das geil aus. Vorallem ist diese Funktion doch recht nützlich, wenn man roten Seelen für Waffen & Skills farmen will und dafür nicht allzuviel tun will.
Ich glaube nicht, dass die Automatic Funktion in DMC so krasse Moves vollbringt. Das hier macht ja echt alles für dich.
25.08.2009, 21:24
The Judge
Scheint für Devil May Cry-Grobmotoriker wie mich der perfekte Entspannungsmodus zu sein. Die chillige Musik trägt ihr Übriges dazu bei. :)
26.08.2009, 10:15
Vincent D. Vanderol
Die scheinen mir beim DMC4-Zocken zugesehen zu haben, als sie sich das ausgedacht haben o_Ô
Ich liebe es ;___;
26.08.2009, 13:28
Sammy
Nein danke, mit DMC4 bin ich glaub ich noch einige Zeit lang beschäftigt. :D
Irgendwie sieht das Spiel ja ganz nett aus, bissel bekloppt, aber hab ich jetzt nicht unbedingt was gegen einzuwenden... aber allein wegen der Musik würd ich das nicht spielen, ich find die grausam x__x
26.08.2009, 16:56
Swordy
Ich würde es ja eher den *fap fap fap* Mode nennen. :p
Aber halte auch hier nichts davon, obwohl die Automatik-Funktion besser aussieht als bei DMC4.
01.09.2009, 22:23
Master
Spezielle Demo im Anmarsch:
Zitat:
Thanks to translation time and the frustrating irrational fear that Modern Warfare 2 has stricken into the hearts of publishers everywhere, the US won't be seeing Bayonetta until January of 2010. Fortunately for Jim Sterling and anyone else sporting a tent for it, however, Sega plans to release a playable demo.
On Saturday, the company held its Feel Bayonetta event in Japan, giving some 300 people a chance to get some early playtime with Platinum's new game. Its producer, Yusuke Hashimoto, was on hand to speak to the press, and says that his team is currently hard at work on preparing a sampler for the rest of the public.
He then went on to say, "It will be more than just a demo that's pulled from the middle of the game. We'd like to make it so that those who've already bought the game will make new discoveries if they play the demo."
Not sure what the hell that's suposed to mean, but hey, Bayonetta demo. In the meantime, enjoy a few new screenshots in the gallery below.
While this time, I first to develop XBOX360 edition first, we transferring all data and the data and at Sega advising from me in regard to transplantation development of PS3 edition, and transplantation method, the method of supervising those which are completed, keeping finishing in those which it is good making PS3 edition, was taken.
Da kann man nur hoffen das Sega keinen scheiß Job am Port hingelegt hat. Ich hatte nämlich vor mir die PS3 Asia Version zu importieren, da die X360 Version sehr warscheinlich Regionalcode-gesperrt sein wird. Ich warte erstmal wie die Userberichte ausfallen werden, bevor ich bestelle.
18.09.2009, 16:17
miuesa
Soweit ich weiß, soll die PS3 Version schlechter laufen (Framerate). Das war doch letztens erst ein Thema im Bayonetta Thread bei consolewars oder so..
18.09.2009, 16:35
Rina
Dann ist die Xbox 360 Version auch ein Port :rolleyes:
Aber ist ja oft so, naja, wenn es in Europa erst später erscheint können sie ja noch dran arbeiten.
Nu hats sogar neben Verdammt viel Awsomeness auch noch ne Story ? wow ich freu mich tierisch drauf hoff nur das sega auch hier mal wieder gute arbeit macht und das ganze auch für den PC umsetzt (von mir aus auch später) haben ja mittlererweile schon so einige spiele umgesetzt und capcom hat auch den trend gesehen :D ansonsten muss ich das game halt beim Kumpel zocken :D
25.09.2009, 20:59
Happylilbuddha
Zitat:
Zitat von Master
Hype³. 2010 liegt noch in der Ferne. Sega muss die Demo endlich auf PSN/XBL raufpacken.
Hab das Spiel heute ausprobiert, wollte mich selbst von der Spielmechanik überzeugen.
Und jetzt kann ich nicht mehr warten, und sobald die Demo da ist wird sie wohl rauf und runter gezockt.
Ich hoffe nur dass Brütal Legend, AC2 und L4D2 genug Ablenkung vom Hype bieten.
25.09.2009, 21:29
Master
Zitat:
Zitat von Happylilbuddha
Hab das Spiel heute ausprobiert, wollte mich selbst von der Spielmechanik überzeugen.
Woah, wo das denn? Sag blos du bist auf der TGS. :D
25.09.2009, 21:37
Happylilbuddha
Zitat:
Zitat von Master
Woah, wo das denn? Sag blos du bist auf der TGS. :D
Schön wärs. Aber Sega war so gutherzig die Demo im Zuge der Gamecity ins Wiener Rathaus zu bringen. War auch das Highlight dort, neben geringer Konkurrenz von L4D2 und Brütal Legend.
27.09.2009, 12:00
Zelretch
Oh lol. In Japan wird Bayonetta als PS3 Only verkauft. Zumindest geben Pixiv und Famitsu es so an ..xD
01.10.2009, 09:41
Swordy
Demo kommt am 8. Okober, freu mich schon darauf.^^
Bevor ich jetzt in Freudentaumel ausbreche - auf gamefront steht, dass die Demo nur für Japan angekündigt ist?
01.10.2009, 10:44
Swordy
Mach dir einen jap. Account, geht sehr schnell, zumindest auf XBox Live.
01.10.2009, 12:00
ShooterInc.
Zitat:
Zitat von Sir Swordy
Mach dir einen jap. Account, geht sehr schnell, zumindest auf XBox Live.
Auch die PS3-Besitzer kann ich beruhigen, denn darauf läßt sich ebenso leicht ein jap. Account einrichten.
Im Link von Swordy steht, dass die X360-Demo zusätzlich eine weitere Stage beinhaltet. In dem Fall ist es mir aber egal, solange sich das nicht in der Vollversion bemerkbar macht. Und ich hoffe, dass die Entwickler bei der PS3-Version die Performance besser hinkriegen, aber das werde ich dann selbst beurteilen, wenn ich es spiele...
Auf jeden Fall sieht das Game spitze aus. :)
01.10.2009, 17:42
Zelretch
Naja, in dem Fall würde ich wohl sogar tatsächlich zur Box Demo greifen. Ist ja nicht so als gäbs Archievements oder Trophies, aber wenn man die Wahl hat, sollte man schon vernünftig bleiben. Bin allerdings auch etwas besorgt um den PS3 Port.
01.10.2009, 19:36
Master
Zitat:
Zitat von Sir Swordy
Demo kommt am 8. Okober, freu mich schon darauf.^^