Der Titel ist mehrdeutig. Für die einen ist es eine Anspielung auf Lost, für die andere eine Lebensweisheit. Für mich ist es der Weg zum Mogerator, denn ich bin fest entschlossen die Wahl in den nächsten Tagen zu gewinnen. Und dann könnt ihr euch damit brüsten in den Thread geschrieben zu haben, den ich vor meiner Amtseinsetzung eröffnet habe. Booyakasha! :P
Öhm ja, ich denke ihr kennt die Regeln.
12.05.2008, 13:23
zuffel
Zitat:
Zitat von White Russian
guckt harry und sally und begreift: freundschaft zwischen mann und frau geht nicht.
Oh wohl, natürlich geht das. Ich bin seit 14 Jahren mit jemandem befreundet, da lief nie mehr und da wird auch nie mehr laufen ;)
12.05.2008, 13:31
Suwarin
Zitat:
Zitat von zuffel
Oh wohl, natürlich geht das. Ich bin seit 14 Jahren mit jemandem befreundet, da lief nie mehr und da wird auch nie mehr laufen ;)
Abwarten :D
Noch ist nicht aller Tage abend...
12.05.2008, 13:35
Ranmaru
Zitat:
Zitat von ~Macabre~
Psst, Viddy liest mit. o_O
12.05.2008, 13:39
zuffel
Zitat:
Zitat von ~Macabre~
Nee, da gibt's nichts abzuwarten ;)
Er ist der, der auf blond steht, ständig in Discos geht, dort Leute aufreißt und dann wieder fallen lässt.
Ich bin der Typ, der nicht blond ist, nicht in Discos geht, keine Leute aufreißt und wieder fallen lässt und Beziehungen haben möchte ;)
Da sind wir wohl sehr unterschiedlich ;) Ansonsten sind wir uns aber auch sehr ähnlich, nur in der Hinsicht gehen unsere Vorstellungen meilenweit auseinander :D
12.05.2008, 13:45
Suwarin
Zitat:
Zitat von zuffel
Nee, da gibt's nichts abzuwarten ;)
Er ist der, der auf blond steht, ständig in Discos geht, dort Leute aufreißt und dann wieder fallen lässt.
Ich bin der Typ, der nicht blond ist, nicht in Discos geht, keine Leute aufreißt und wieder fallen lässt und Beziehungen haben möchte ;)
Da sind wir wohl sehr unterschiedlich ;) Ansonsten sind wir uns aber auch sehr ähnlich, nur in der Hinsicht gehen unsere Vorstellungen meilenweit auseinander :D
Hab ich da etwa ein Schlupfloch entdeckt???
Zitat:
Zitat von Alphashark
Psst, Viddy liest mit.
Öh... wer (was) ist Viddy?
12.05.2008, 13:49
zuffel
Zitat:
Zitat von ~Macabre~
Hab ich da etwa ein Schlupfloch entdeckt???
Öh... wer (was) ist Viddy?
Mein Freund? :D
(Und nein, das ist kein Schlupfloch, denn ich möchte nichts von meinem besten Kumpel :o Mit "Beziehungen" meine ich einfach, dass ich der Beziehungsmensch und nicht der "Alle-mal-nehmen"-Typ bin ;))
12.05.2008, 13:50
invincible Lilly
Zitat:
Zitat von Alphashark
Ich bin mal so frei …
Der Titel ist mehrdeutig. Für die einen ist es eine Anspielung auf Lost, für die andere eine Lebensweisheit. Für mich ist es der Weg zum Mogerator, denn ich bin fest entschlossen die Wahl in den nächsten Tagen zu gewinnen. Und dann könnt ihr euch damit brüsten in den Thread geschrieben zu haben, den ich vor meiner Amtseinsetzung eröffnet habe. Booyakasha! :P
Öhm ja, ich denke ihr kennt die Regeln.
Das erinnert mich an einen gaanz alten Rocktitel: Shapes of things ... before my eyes ...
Ich weiß nur nicht mehr, von wem das war, war aber eine bekannte Gruppe. ^^
Ich freue mich, wieder diesen überaus attraktiven Avatar zu sehen und auch darüber, dass du dich für die Mog-Kandidatur entschlossen hast. Irgendwie habe ich dich ja nie als Staff-Mitglied erlebt, wäre also mal an der Zeit. :D
Zitat:
Zitat von Zuffel
Oh wohl, natürlich geht das. Ich bin seit 14 Jahren mit jemandem befreundet, da lief nie mehr und da wird auch nie mehr laufen
In dem Fall, wenn das schon so lange geht, kann es sein, dass ihr fast wie Geschwister eure Freundschaft handhabt, denn ihr seid ja irgendwie zusammen groß geworden.
Dennoch kann auch sowas keine Garantie dafür sein, dass es nie passiert, dass man sich irgendwann doch noch anders sieht.
Edit @ Zuffel: Was Du weiter schreibst (während ich das hier gepostet habe), das passt aber alles sehr gut in das Schema von Harry & Sally. Aber lass Dich nicht verunsichern, es muss ja nichts passieren. ;)
Harry und Sally war lange Zeit einer meiner Lieblingsfilme, die beiden durchwandern in ihrer Freundschaft alle möglichenen Veränderungen, sie kennen sich auch ewig, als ihnen plötzlich klar wird, was ihnen eigentlich immer gefehlt hat.
BTW ich war schon lange nicht mehr im QFRAT zum posten, bin derzeit mehr mit Spielen und Lösungen beschäftigt. Und mein MSN bleibt aus, weil ich befürchte, dass ich da irgendeinen Fremdkörper drin habe, der sich immer wieder selbständig macht und irgendwelchen Blödsinn anstellt.
Ansonsten pflege ich meinen angeschwollenen Fuß, dem die Ruhe gut tun und der langsam wieder normal wird.
Grüße an alle, die drauf Wert legen. :)
12.05.2008, 13:53
zuffel
Zitat:
Zitat von invincible Lilly
In dem Fall, wenn das schon so lange geht, kann es sein, dass ihr fast wie Geschwister eure Freundschaft handhabt, denn ihr seid ja irgendwie zusammen groß geworden.
Dennoch kann auch sowas keine Garantie dafür sein, dass es nie passiert, dass man sich irgendwann doch noch anders sieht.
Mensch, Kinners :D
Ja, es ist schon eher geschwisterlich und die Garantie, dass nie etwas passieren wird, ist zum einen, dass er mal absolut nicht mit seiner Art der "Beziehungsführung" bei mir punkten kann, wir uns schon so lange kennen, er mir äußerlich auch nicht zusagt und das Top-Argument ist: ich bin sehr sehr [...] glücklich mit meinem Viddy, also von daher ;) <3
12.05.2008, 13:54
Ranmaru
Zitat:
Das erinnert mich an einen gaanz alten Rocktitel: Shapes of things ... before my eyes ...
Ich weiß nur nicht mehr, von wem das war, war aber eine bekannte Gruppe. ^^
I bet it was. Zumal Rod Stewart ihr Lead Singer war.
Ich freue mich, wieder diesen überaus attraktiven Avatar zu sehen und auch darüber, dass du dich für die Mog-Kandidatur entschlossen hast. Irgendwie habe ich dich ja nie als Staff-Mitglied erlebt, wäre also mal an der Zeit. :D
Hast Du mich nicht als Mod bei Gamesweb erlebt? Du weißt schon, vor dem Zwischenfall. :D
12.05.2008, 14:06
invincible Lilly
@ Alphashark
Jo, den Song meinte ich, war also auch von der Jeff Beck Group.
Stimmt aber nicht ganz: Das Original ist noch älter und von den Yardbirds, bei denen Jeff Beck natürlich dabei war. Und jetzt erinnere ich mich auch daran, dass der Song mit den Yardbirds in dem Kultfim "Blow Up" zu sehen war.
Zitat:
Hast Du mich nicht als Mod bei Gamesweb erlebt? Du weißt schon, vor dem Zwischenfall?
Du warst bei gamesweb Mod, wo denn? Dann habe ich dich doch so erlebt. :D Sorry, das habe ich wohl total vergessen, aber deinen Krach hab ich noch gut in Erinnerung, weil ich Sesos Entscheidung absolut nicht nachvollziehen konnte.
12.05.2008, 14:10
drunken monkey
Zitat:
BTW ich war schon lange nicht mehr im QFRAT zum posten, bin derzeit mehr mit Spielen und Lösungen beschäftigt. Und mein MSN bleibt aus, weil ich befürchte, dass ich da irgendeinen Fremdkörper drin habe, der sich immer wieder selbständig macht und irgendwelchen Blödsinn anstellt.
Ansonsten pflege ich meinen angeschwollenen Fuß, dem die Ruhe gut tun und der langsam wieder normal wird.
Servus, Lilly! ^^ Schön dich mal wieder hier anzutreffen, trotz Spiele-Stress. ;)
Aber das mit dem MSN ist, glaub ich, ein externer Virus, der irgendwie dein Passwort rausgefunden hat und sich jetzt selbstständig (also mit einem eigenen Programm, von einem komplett anderen Rechner aus) mit deinem Account ins MSN einwählt und dann diese Links zu Phishing-Sites verschickt. Änder' einfach mal dein Passwort, das dürfte schon helfen, nehme ich an. Ansonsten lass' einen guten Virenscanner laufen.
Und "Blow Up" hab' ich noch nie gehört, so kultig kann der also gar ned sein. :P
@ Ranmaru: Ts, als Mogkandidat solltest du's eigentlich besser wissen, als einen themenlosen QFRAT aufzumachen. :O Also für meine Stimme musst du jetzt schon einen phänomenalen Wahlkampf hinlegen. :p
12.05.2008, 14:12
Ranmaru
Lilly:
Ah, ich wußte gar nicht, daß die Yardbirds den Song selber auch mal gemacht haben. Ich dachte, die Variante von der Jeff Beck Group sei das Original gewesen.
Und ich kann Sesos Entscheidung, nachdem ich in der Zwischenzeit selber mal Admin war, sehr gut nachvollziehen. Er mag beim Auslöser der ganzen Sache überreagiert haben, das sehe ich nach wie vor so, aber wir haben ihm dann auch ziemlich gegen die Karre gepinkelt. Ich kann es verstehen, wenn man sich da als Admin Leck mich! denkt und einfach den Riegel vorschiebt. Ich hätte in seiner Position zum Ende hin vermutlich nicht anders reagiert. Die Diskussion war relativ pointless, und bevor man sich auf einen epischen Flamewar mit einigen Usern einläßt, die sowieso nicht mit sich reden lassen wollen, macht man eben den Deckel drauf.
Eine Sache, die man als Admin ziemlich schnell lernt, ist, daß man für die User, besonders die etwas schwierigeren, immer der Bösewicht sein wird. Da kann man tun was man will. ^^
Aber lassen wir die alten Kamellen ruhen. Das war eine sehr seltsame Phase meines Lebens. :D
Ich war übrigens Mod in einem Unterforum bei den Makern. Nichts wichtiges, eigentlich mußte ich da gar nichts tun, aber im Modstaff vom Gamesweb habe ich mich dann doch getummelt.
Zitat:
Zitat von drunken monkey
@ Ranmaru: Ts, als Mogkandidat solltest du's eigentlich besser wissen, als einen themenlosen QFRAT aufzumachen. :O Also für meine Stimme musst du jetzt schon einen phänomenalen Wahlkampf hinlegen. :p
Just you wait.
12.05.2008, 14:20
Viddy Classic
Zitat:
Zitat von ~Macabre~
Oh... wer (was) ist Viddy?
Irgendso eine Hackfresse, die man nich kennen muss. Große Klappe, nichts dahinter.
12.05.2008, 14:25
invincible Lilly
Zitat:
Zitat von DM
Servus, Lilly! ^^ Schön dich mal wieder hier anzutreffen, trotz Spiele-Stress.
Aber das mit dem MSN ist, glaub ich, ein externer Virus, der irgendwie dein Passwort rausgefunden hat und sich jetzt selbstständig (also mit einem eigenen Programm, von einem komplett anderen Rechner aus) mit deinem Account ins MSN einwählt und dann diese Links zu Phishing-Sites verschickt. Änder' einfach mal dein Passwort, das dürfte schon helfen, nehme ich an. Ansonsten lass' einen guten Virenscanner laufen.
Also ..., Stress habe ich kein bissel mit Spielen und Lösungen, ich mache sowas lieber als im QFRAT posten. ;) Auch, wenn ich jetzt zwei Dinge parallel mache, FF XII und Suikoden, wobei das eine doch zu etwas mehr Arbeit ausartet als ursprünglich angenommen, ich habe das über das lange Wochenende so richtig genossen. So drei freie Tage hintereinander tun schon gut, ohne Muttertagsstress, weil ich meine Söhne diesmal nicht hier haben wollte. Habe nur mit einem gechattet und dem anderen telefoniert, das reichte. :)
Ich schau mal, ob ich das mit dem Virenscanner hinkriege, ansonsten ändere ich halt mal das Passwort. Aber ICQ habe ich dennoch oft an, also kann man mich auch da erreichen. ;)
Edit: Und "Blow up" ist von Ende 60er Jahre, kein Wunder, dass dir das nichts sagt. Aber damals war es ein Kultfilm. ^^
12.05.2008, 14:30
Don Cuan
Zitat:
Zitat von Alphashark
Für mich ist es der Weg zum Mogerator, denn ich bin fest entschlossen die Wahl in den nächsten Tagen zu gewinnen. Und dann könnt ihr euch damit brüsten in den Thread geschrieben zu haben, den ich vor meiner Amtseinsetzung eröffnet habe. Booyakasha! :P
Edit @ Zuffel: Was Du weiter schreibst (während ich das hier gepostet habe), das passt aber alles sehr gut in das Schema von Harry & Sally. Aber lass Dich nicht verunsichern, es muss ja nichts passieren. ;)
naja ich für meinen teil glaube nicht mehr daran, bin mit dieser vorstellung "mit ihr kann ich das und das machen aber nie liebe" so oft aufs fressbrett gefallen. das ist alles quatsch mit soße, irgendwann springt der funke halt über. kann man(n besonders) machen was man will, es läuft immer irgendwann auf das selbe hinaus, sofern sich die freundschaft nicht im sande verläuft oder so.
ich war mit meiner jetzigen freundin auch erstmal 4 monate nur befreundet. und sie meinte schon so "das wird wahrscheinlich so ne harry und sally-kiste", weil wir uns mit der zeit immer näher gekommen sind. und jetzt isses halt so wie es ist. sie hälts mit mir immerhin seit fast 3 monaten aus *auf holz klopf* und mir hätte nix besseres passieren können sag ich mal. ^_^
Zitat:
Harry und Sally war lange Zeit einer meiner Lieblingsfilme, die beiden durchwandern in ihrer Freundschaft alle möglichenen Veränderungen, sie kennen sich auch ewig, als ihnen plötzlich klar wird, was ihnen eigentlich immer gefehlt hat.
war lange zeit? jetz isser doof? :D
ich finde ihn immernoch total geil. einfach nur saugut gemacht. und nichtmal übertrieben kitschig.
12.05.2008, 15:24
Nero
Zitat:
Zitat von WhiteRussian
naja ich für meinen teil glaube nicht mehr daran, bin mit dieser vorstellung "mit ihr kann ich das und das machen aber nie liebe" so oft aufs fressbrett gefallen. das ist alles quatsch mit soße, irgendwann springt der funke halt über. kann man(n besonders) machen was man will, es läuft immer irgendwann auf das selbe hinaus, sofern sich die freundschaft nicht im sande verläuft oder so.
ich war mit meiner jetzigen freundin auch erstmal 4 monate nur befreundet. und sie meinte schon so "das wird wahrscheinlich so ne harry und sally-kiste", weil wir uns mit der zeit immer näher gekommen sind. und jetzt isses halt so wie es ist. sie hälts mit mir immerhin seit fast 3 monaten aus *auf holz klopf* und mir hätte nix besseres passieren können sag ich mal. ^_^
Das heißt du würdest mit Jeder deiner weiblichen Freunde zusammen sein, wenn du die Möglichkeit hättest bzw. fühlst dich wirklich von allen "angezogen" ? o_O
Klar wir leben in ner Welt, wo Fortpflanzung das wichtigste im Leben eines Menschen ist, aber du wirst das doch nicht bei jeder tun oder ?
Ich mein nur weil sie ne Frau ist, heißt das doch nicht, dass Mann sofort mit ihr schlafen will. Ich weiß nicht, obs am Alter liegt, aber ich für meinen Teil hab viele Freundinnen, die einfach nur Freunde sind und mehr auch nicht. Stells dir einfach wie im Kindergarten vor. Da wars dir doch eig. auch egal, mit wem du spielst und ob das nun Männlein oder Weiblein war, nur die Interessen waren von Bedeutung und ob ihr euch gut vertragen habt. Später ists doch eig. genau das gleiche. Der Umgang ist natürlich etwas anders, als mit dem selben Geschlecht, aber bei deinem Bruder/ Schwester/ Verwandten denkste doch auch nicht immer an das eine oder ? *^^
Und 4 Monate sind nun auch nicht die Welt, vor allem, weil ihr doch eig. von Anfang an auf einander standet .
12.05.2008, 15:33
Irgendwas hat mich gestern gestochen, jetzt ist da ein brauner Fleck. o_o Ich werde sterben. o_o
12.05.2008, 15:36
weuze
Zitat:
Zitat von Blank
Irgendwas hat mich gestern gestochen, jetzt ist da ein brauner Fleck. o_o Ich werde sterben. o_o
Das war ein Witz oder?
12.05.2008, 16:07
invincible Lilly
Zitat:
Zitat von WR
war lange zeit? jetz isser doof?
ich finde ihn immernoch total geil. einfach nur saugut gemacht. und nichtmal übertrieben kitschig.
Nee, nee, keinesfalls doof. Ich habe ihn sogar noch vor ganz kurzem gesehen und mich darüber gefreut. :) Er gehört bestimmt zu dem Kreis der Filme, die ich immer wieder gerne sehe. Aber er ist halt nicht mehr der einzige, es gibt Filme, die mir durch ihre Thematik einfach mehr geben. Z.B. Der große Frust, Grüne Tomaten, dann dieser Film mit nur Schwarzen von Steven Spielberg, (komme net auf den Titel), selbst Benny und Joon, die geben mir derzeit einfach "mehr".
Da ich ja immer noch nicht wieder ins Kino gehe, kenne ich die die ganz neuen Filme eigentlich nicht, aber komme damit klar. ;)
Eigentlich nicht. o_o Wenn's 'ne Zecke wäre, würd ich das sehen, aber es ist ja nur ein Fleck, das gefällt mir gar nicht. o_o
12.05.2008, 21:42
weuze
Zitat:
Zitat von Blank
Eigentlich nicht. o_o Wenn's 'ne Zecke wäre, würd ich das sehen, aber es ist ja nur ein Fleck, das gefällt mir gar nicht. o_o
Wenns keine zecke war, was wahrscheinlich ist,weil dann wärs rot und nicht barun, dannwar vielleicht ne Mücke. Denn ich reagier allergisch auf Mückenstiche und bei mir leuchten dies Stellen, wo ich gestochen wurde, immer in allen erdenklichen farben, auch braun.
SIG AUS
12.05.2008, 21:44
Kate
Kennt ihr das eigentlich, wenn euch irgendwas besonders Schlimmes widerfahren ist, dass ihr das dann am liebsten jedem erzählt? Ich könnte noch tausend mal davon erzählen, aber ich glaube, ich lasse es lieber. Das gehört hier nun wirklich nicht hin. :/
...
Nya, was seid denn ihr für ein fauler Haufen geworden, mal so nebenbei? :o Kaum sind mal ein paar Feiertage, an denen die meisten nur saufen, ist im QFrat nix los. :D
12.05.2008, 22:04
Sammy
Zitat:
Zitat von Animagladius
Kennt ihr das eigentlich, wenn euch irgendwas besonders Schlimmes widerfahren ist, dass ihr das dann am liebsten jedem erzählt? Ich könnte noch tausend mal davon erzählen, aber ich glaube, ich lasse es lieber. Das gehört hier nun wirklich nicht hin. :/
Mein bester Freund war neulich beim Grillen besoffen und hat auf nen Pappteller gekackt und hat es uns allen gezeigt. Toll was? :D
12.05.2008, 22:07
weuze
Zitat:
Zitat von Sammy
Mein bester Freund war neulich beim Grillen besoffen und hat auf nen Pappteller gekackt und hat es uns allen gezeigt. Toll was? :D
Ich glaube soetwas war mit schlimm nicht gemeint. Aber sehr lustig. hats geschmeckt?
SIG AUS
12.05.2008, 22:09
Nero
Zitat:
Zitat von Animagladius
Versuchs doch einfach, vllt. könnte dir ja jemand hier helfen, bei mir hats zumindest etwas gebracht *^^
@Sauforgie,
aber echt, werdet mal wieder nüchtern und postet gefälligst, solang ihr frei habt :p
@Zecke/Mücke-Problem,
mach doch maln Foto oO
wenns wirklich schlimm is, solltest du es wirklich mal untersuchen lassen, tuts denn weh oder juckt es ?
Schreib aber schon mal dein Testament und so http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif
@Animagladius
ich würde auch sagen, dass du es einfach mal erzählst. Ich als Hobbypsychologe helf dir geren :P
SIG AUS
12.05.2008, 22:12
23Kid
:hehe:nton:
So, jetzt hab ich Enton auch endlich mal benutzt :0
12.05.2008, 22:20
Phno
Zitat:
Zitat von Animagladius
Ich bin immer für dich in MSN erreichbar *brust anschwillt*
Zitat:
Zitat von Sammy
Ja, das hattest du mir letztens auch gesagt. Das war sicher ein toller 1.Mai XD
"Hey look at this" "Mmmh~"
12.05.2008, 22:49
Sammy
Zitat:
Zitat von weuze
Ich glaube soetwas war mit schlimm nicht gemeint. Aber sehr lustig. hats geschmeckt?
Wenn du das gesehen hättest, würdest du hoffentlich anders denken :(
Lustig... naja ich fands schon lustig, aber allzu nüchtern war ich da glaub ich auch nicht mehr^^
glücklicherweise hatte ich da wegen meiner Allergie ne verstopfte Nase :D
Geil, ich hab mir grad das halbe Bein vollgerotzt!
Saw 2 ist echt wirklich richtig, richtig scheiße :D
12.05.2008, 22:53
weuze
Die Altersbeschränkung wird man nicht ohne Grund auf die DVD-Hülle gedruckt haben...
Hm, soll ich meine Sig anlassen?
Neeee ich glaub nicht.
12.05.2008, 22:55
Sammy
Zitat:
Zitat von weuze
Die Altersbeschränkung wird man nicht ohne Grund auf die DVD-Hülle gedruckt haben...
Wie isn das gemeint? Weil ich erst 17 bin und der Film grad uncut (glaub ich) auf Pro7 läuft?
Holy Shit! :eek:
12.05.2008, 22:59
weuze
Zitat:
Zitat von Sammy
Wie isn das gemeint? Weil ich erst 17 bin und der Film grad uncut (glaub ich) auf Pro7 läuft?
Holy Shit! :eek:
Ach nööööööööööö!!! Du kannst auch gleich sagen, dass du den im ferseher anschaust, dann hätte ich den nämlich auch angeschaut anstatt hier den Thread von lA auseinander zu nehem...
12.05.2008, 23:01
23Kid
Zitat:
Zitat von weuze
Ach nööööööööööö!!! Du kannst auch gleich sagen, dass du den im ferseher anschaust, dann hätte ich den nämlich auch angeschaut anstatt hier den Thread von lA auseinander zu nehem...
Du nennst das auseinander nehmen? Du hast die ganze zeit über das Thema diskutiert. xD
12.05.2008, 23:06
Sammy
Wie kann man lieber Saw 2 sehen als hier Müll zu posten? :D
Aber ich kann dich beruhigen... der Film fängt grad nochmal an XD zweimal hintereinander, Meisterleistung. Dieses Mal glaub ich sogar uncut^^
12.05.2008, 23:06
weuze
Nein, ich meinte im Sinne von, dass jeder 2. Post von mir ist.
12.05.2008, 23:07
23Kid
Zitat:
Zitat von weuze
Nein, ich meinte im Sinne von, dass jeder 2. Post von mir ist.
Das wäre dann eher Aktives Diskutieren im Thread.
12.05.2008, 23:08
Sammy
Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Und Spammen wäre dann, dass jeder Post von ihm wäre? :D
12.05.2008, 23:09
weuze
Zitat:
Übertriben hätte wohl ehre gepasst, aber wenn du es besser kannst, dann erleucchte mich Meister des Spamms :D
12.05.2008, 23:11
23Kid
Zitat:
Zitat von Sammy
Und Spammen wäre dann, dass jeder Post von ihm wäre? :D
Nö, Spammen wäre wen seine Posts sinnlos und nicht konstruktiv für das Thema wären.
Zitat:
Zitat von weuze
Übertriben hätte wohl ehre gepasst, aber wenn du es besser kannst, dann erleucchte mich Meister des Spamms :D
Es heißt Legendary Master of Spam *hust*
Poste da einfach Chuck Norris Witze rein und schon hast du Spam xD
12.05.2008, 23:14
weuze
Aber könnte man aus Chuck Norris Witzen nicht doch noch ein wenig Sinn und Information rausholen?
12.05.2008, 23:14
Suwarin
Zitat:
Poste da einfach Chuck Norris Witze rein und schon hast du Spam xD
Ich würde ja einen posten, wenn ich wüßte wer Chuck Norris ist... :\
Gibt es da noch alternativen zu dem Chuck?
12.05.2008, 23:17
weuze
Zitat:
Zitat von ~Macabre~
Sowas in der Richtung:
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, aber das Wasser wird Chuck Norris.
Wenn Chuck Norris Liegestutze macht, dann bewegt sich di erde von ihm weg.
Chuck Norris zählte bis zur Unentlichkeit... zwei mal.
Wenn Chuck Norris spricht, dann hört Gott zu.
McGifer und das A-Team wurden von Chuck Norris ausgebildet.
Und so weiter...
12.05.2008, 23:18
Sammy
Zitat:
Zitat von ~Macabre~
:eek:
Chuck Norris kann Drehtüren eintreten!
Gott sprach "Es werde Licht", Chuck Norris sprach "Sag bitte!"
Chuck Norris kann durch Null teilen.
Chuck Norris kann grillen... unter Wasser!
Verdammt, wieso musste ich jetzt wieder ans Grillen denken ._.
12.05.2008, 23:19
weuze
Zitat:
Zitat von Sammy
:eek:
Chuck Norris kann Drehtüren eintreten!
Nein falsch! es heißt so: Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. Und wenn wir gerade schon dabei sind: Chuck Norris kann einen
Ball umkippen.
Edit: ich auch noch einen: wenn Chuck Norris teilt, dann bleibt kein Rest.
12.05.2008, 23:21
Kate
Zitat:
Zitat von Phno
Ich bin immer für dich in MSN erreichbar *brust anschwillt*
*Getan hat* Danke dir. ._.
... Die Situation hat sich in der Zwischenzeit noch verschlimmert. -__-" Ich bin echt ein Profi darin, mir selbst mein Leben zur Hölle zu machen. -___-
@ Nero: Danke, aber ich glaub, das ist nichts für so ein offenes Board. :/
Nya, auf jeden Fall... kA, weiß nicht, ob ich die nächsten Tage viel Postinglaune haben werde. Im Moment ist mir mehr nach Heulen zumute... Rechnet also nicht mit all zu viel Aktivität von meiner Seite.
Edit: Jau, mehr von den Chuck Norris-Witzen bitte. Die bringen mich auf andere Gedanken. :)
12.05.2008, 23:25
Phno
Zitat:
Zitat von weuze
Edit: ich auch noch einen: wenn Chuck Norris teilt, dann bleibt kein Rest.
Edit: Jau, mehr von den Chuck Norris-Witzen bitte. Die bringen mich auf andere Gedanken. :)
Ich hätte da schon etwas, aber ich glaube, dafür würde ich nicht nur einmal gebanned. Das, was isht da habe, ist nämlich mehrere hundert Zeilen lang. So geschätzte 1000 Chuck Norris witze. Aber ich kann dir sagen, reden wirkt manchmal Wunder. Und falls ihr doch die Witze haben wollt, dann gebt bescheid.
12.05.2008, 23:35
Sammy
*Bescheid geb* ^^
Wobei, kannste ja eigentlich auch in nen Spoiler tun, dann wär das glaub ich okay.
12.05.2008, 23:36
weuze
Aufbassen!
Achtet mal auf den regler am rechten Bildschirmrand :D
@Animagladius
Viel Spaß beim Lesen :D
23Kid
Zitat:
Zitat von ~Macabre~
:hehe:nton:
Zitat:
Zitat von ~Macabre~
Nein, es gibt keine alternativen zu Chuck Norris.
Chuck Norris hat keine Uhr, er entscheidet wie spät es ist.
Chuck Norris let the Dogs out.
Chuck Norris rasiert sich in dem er sich selbst ins Gesicht tritt, den nur Chuck Norris kann Chuck Norris schneiden.
Was brauch Chuck Norris um 1000 Mann zu töten? 1000 Mann.
Hier mal einen selbstgemachten:
Chuck Norris und Mr.T haben sich mal gehi5ed, so entstand das Ozonloch.
Ranmaru
Zitat:
Zitat von Sammy
Wie kann man lieber Saw 2 sehen als hier Müll zu posten? :D
Der erste Teil war schon so urscheiße. Das Ende hat dermaßen den Shark gejumpt, daß es mir den ganze Film versaut hat. Ich konnte es einfach nicht mehr ernst nehmen … das war dermaßen blöde, da hat mein suspension of disbelief echt nicht mehr gereicht, das zu kompensieren.
Den zweiten Teil habe ich mir dann gar nicht mehr angesehen. :D
Btw, grillen am Rhein rockt. Komm ich gerade her und das sollte man öfter machen. Ja.
12.05.2008, 23:39
Sammy
Zitat:
Zitat von Alphashark
Btw, grillen am Rhein rockt. Komm ich gerade her und das sollte man öfter machen. Ja.
Was bist du denn für einer? Wir ham das auch am Rhein gemacht, also pass auf wo du beim nächsten Mal hintrittst, der Pappteller liegt da nämlich noch irgendwo :D Wo genau machstn du das immer? :3
12.05.2008, 23:41
Ranmaru
Öhm … heute in Bonn-Mehlem irgendwo. Bei Freunden direkt vor der Haustür sozusagen. Sonst meistens in den Rheinauen.
13.05.2008, 05:18
Kate
Zitat:
Zitat von weuze
@Animagladius
Viel Spaß beim Lesen :D
Ah, cool, danke. xD
...
Ich hab keinen Regler am rechten Bildschirmrand. :( ... Mist, doch. o.O Wie kommt der da hin? Hatte man im Firefox 3 nicht bis vor Kurzem noch die Möglichkeit, das Ding auch je nach Belieben nach links zu schmeißen? Ja, hatte es. Das ist doch immernoch die Beta 5. Wieso nehmen die das raus? Ich fand das so toll. :/
Btw, streicht den Post von da oben. Bin doch nicht mehr ganz so mies drauf. xD
Naja, ich glaub, ich geh irgendwann die nächsten Minuten mal pennen. o_o
13.05.2008, 09:52
Princess Aiu
Hejho,
man mag es kaum glauben, aber seit langer Zeit bin ich mal wieder schön braun. Die letzten Tage im Freibad verbracht, ziemlich viele Leute dagewesen, Feiertage und bla. Und jetzt muss ich wieder richtig anfangen zu lernen...-.-....naja was solls, im Juli bin ich dann fertig...hoffentlich....:)
13.05.2008, 09:55
weuze
Zitat:
Zitat von Princess Aiu
... bin ich mal wieder schön braun...
*reusper* Darf man die sehr geehrte Prinzessin um Bilder bitten?
Ich war nicht im Schwimmbad: Der Grund ist, dass ich weiss, wie viele Menschen sich in unserem Ortseigenen Freibad tummeln und solche Menschenmassen meide ich, wenn es sich einrichten lässt.
13.05.2008, 10:33
Simon
Komisch... die 3 freien Tage wurden hier wirklich nur zum Spammen genutzt? Zomg, gutes Wetter muss wirklich tödlich sein oô :p
Ich hab's jedenfalls genutzt, war viel draußen, war im Freibad und auf dem Hafengeburtstag - wo ich wohl die größte Masse besoffener Menschen in meinem Leben gesehen habe :eek:
Njo und nun ist wieder Arbeit angesagt.
13.05.2008, 11:43
drunken monkey
Guten Morgen zusammen! ^^
Wow, hier geht's ja ordentlich zu. :D Aber ich wollt' bloß kurz reinschauen, bevor ich mich an die Arbeit mache, versuche heute mal wieder ordentlich an der Bakkalaureatsarbeit weiterzuschreiben. Irgendwie mag ich nicht. Das Wort ist zu lang. Ich denke, ich bin etwas hippopotomonstrosesquippedaliophobisch veranlagt. .___.'
13.05.2008, 11:50
Viddy Classic
Zitat:
Zitat von Trigaram
Komisch... die 3 freien Tage wurden hier wirklich nur zum Spammen genutzt?
Offensichtlich. Riecht noch nicht nach Sommerloch.
Und ich muss dringend mal wieder nach Hamburg, Sommer an der Alster ist das Geilste, was es gibt ^_^
13.05.2008, 12:08
Kate
@ Aiu: Ja, Bilder. :3
"Ghettokids" auf Sat1. Zu geil. So viel Dummheit auf einem Haufen. xD Das wird immer geiler. XD
@ Viddy: Sommerloch... noch ist ja kein Sommer. ;) Ansonsten, joah, umso mehr Platz für mich. :D
13.05.2008, 12:19
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Animagladius
"Ghettokids" auf Sat1. Zu geil. So viel Dummheit auf einem Haufen. xD Das wird immer geiler. XD
"vier ohrfeigen alter? deine mutter alter, wenn du mir vier ohrfeigen gibst alter kriegst du mein schuh in die fresse!" :D
na ihr kacker?
nix zu tun hier? rumgammeln? über billige posts lachen. LACH MAL DU SAU!!!
ich bin eben erst aufgestanden deshalb bin ich n bisschen aggro :D aber voll geil mann. geiles wetter und nachher kommt meine estnische putze (:D) vorbei und alles ist bon(g) :D
13.05.2008, 12:22
Simon
Zitat:
Zitat von Viddy Classic
Das tritt entweder mit Beginn der Ferien ein oder dann, wenn die CT-Zeit richtig los geht... oder dann geht das Spammen erst recht los, weil sich alle sicher fühlen, da angeblich keine Mods da sind :rolleyes:
Zitat:
Zitat von Viddy Classic
Und ich muss dringend mal wieder nach Hamburg, Sommer an der Alster ist das Geilste, was es gibt ^_^
Jau, das wäre mal eine Maßnahme :)
Edit:
@ Russki:
Deine Beiträge werden von Mal zu Mal unappetitlicher... ich würd's lassen... das ist keine Drohung, das ist ein freundschaftlicher Rat.
No front, true story.
13.05.2008, 12:33
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Trigaram
Edit:
@ Russki:
Deine Beiträge werden von Mal zu Mal unappetitlicher... ich würd's lassen... das ist keine Drohung, das ist ein freundschaftlicher Rat.
No front, true story.
mimimifününününü..... die eidtierfunktion ist toll.
ey sollte ich mir sorgen machen dass meine mutter denkt ich bin nciht zuhause? Oô irgendwie kann mich keine sau erreichen und ich weiß worans liegt. hmpf. ich brauche unbedingt n richtiges frühstück. mit eiern und so (NO SEX!). ich glaub ich mach mir n richtig geiles omelett, dazu zwei geil belegte brötchen, werd das alles geil auf nen teller schmeißen und dann die hälfte davon nicht essen.... :D
13.05.2008, 14:36
Chocobo
Zitat:
Zitat von Viddy Classic
Dann pack die anderen Jungs & Mädels aus Berlin ein und los geht's :). Für netten Besuch haben wir immer ein Plätzchen frei. (Und eigentlich bist du uns noch eine Rockband-Session schuldig).
Bei unserer neuen Wohnung sind drei Badeseen in Fußnähe - da darf man wohl auch grillen - oder auf jeden Fall tut das jeder dort :). Bisher waren die Seen auch noch nicht so wirklich überfüllt. War gestern das erste mal mit Oli "am dritten" See und trotz strahlendem Pfingstwetter war da fast nix los. Bis zu den Knien habe ich mich dann auch schon ins Wasser vorgetraut. Wenn das Wetter so bleibt, werden wir da wohl am kommenden WE erneut ein wenig chillen. Und nen Garten hätten wir jetzt auch, da haben wir mit Goldy schon gegrillt, allerdings ganz un-styl0r mit nem Elektrogrill, weil wir unseren anderen Grill nicht mehr gefunden haben. Der muss in der selben Kiste sein, wie die anderen Sachen, die beim Umzug verschollen sind ...
Öhem ja, ansonsten ist hier viel zu tun. Bis zum 06.06. muss ich hier mit meinem Projekt fertig sein *schauder*. Aber viel zu tun haben ist gut, dann vergeht die Zeit schneller. Und das soll mir recht sein, weil ich es bis Mitte Juni kaum noch abwarten kann (dann holen mein Oller und ich Flitterwochen nach).
ja, ich muss mal wieder auf altbewährte methoden zurück greifen um das niveau zu heben.
@choco: joooo, also aufn hamburg ct hätte ich auch wieder bock, würde auch meine freundin dahin schleppen. :D
13.05.2008, 16:51
Layana
Hallo QFRAT!
Ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich über Pfingsten komplett nicht da war. Bei strahlendem Sonnenschein am Edersee spazieren zu gehen hat was, fühlte sich fast wie Urlaub an, nur leider etwas zu kurz ._.
Und ich hab mir natürlich sofort den Pelz verbrannt :\
Zitat:
Zitat von Viddy Classic
Auja, nach Hamburg würd ich auch gern mal wieder, oder alternativ nach Berlin. Hab euch alle viel zu lange nich mehr gesehen!
13.05.2008, 18:04
Ranmaru
Ach, Hamburg. Schöne Stadt. Gäbe es Berlin nicht, wäre Hamburg wohl mein Liebling unter den deutschen Städten. Würde ich auch gerne mal wieder hin. ^^
13.05.2008, 20:07
zuffel
Zitat:
Zitat von Chocobo
Bei unserer neuen Wohnung sind drei Badeseen in Fußnähe - da darf man wohl auch grillen - oder auf jeden Fall tut das jeder dort :). Bisher waren die Seen auch noch nicht so wirklich überfüllt. War gestern das erste mal mit Oli "am dritten" See und trotz strahlendem Pfingstwetter war da fast nix los. Bis zu den Knien habe ich mich dann auch schon ins Wasser vorgetraut. Wenn das Wetter so bleibt, werden wir da wohl am kommenden WE erneut ein wenig chillen. Und nen Garten hätten wir jetzt auch, da haben wir mit Goldy schon gegrillt, allerdings ganz un-styl0r mit nem Elektrogrill, weil wir unseren anderen Grill nicht mehr gefunden haben. Der muss in der selben Kiste sein, wie die anderen Sachen, die beim Umzug verschollen sind ...
Hör auf! :D Bei dieser Beschreibung wird man ja neidisch :D Wir haben auch drei Seen gleich hinter unserem Garten. Lieder nie Wasser drin. Ansonsten viele komische Tiere, die umherkriechen und -schwirren, getrocknete Algen und so hohes Gras, dass man mich darin nicht mehr sieht :D
Und wenn man da grillt, kommen die von der Messehalle und verhauen einen :D
Zitat:
Zitat von Chocobo
Und das soll mir recht sein, weil ich es bis Mitte Juni kaum noch abwarten kann (dann holen mein Oller und ich Flitterwochen nach)
Uiuiui! Na dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß ^.^
13.05.2008, 20:47
Don Cuan
Zitat:
Zitat von Alphashark
Ach, Hamburg. Schöne Stadt. Gäbe es Berlin nicht, wäre Hamburg wohl mein Liebling unter den deutschen Städten. Würde ich auch gerne mal wieder hin. ^^
Dreh Berlin und Hamburg um, und du hast den Post für mich geschrieben. Gut, nach Hamburg will ich auch mal wieder.
Okay, und es gibt Teile von Berlin, die ich abgrungtief hasse. Einige.
Zitat:
Zitat von zuffel
Hör auf! :D Bei dieser Beschreibung wird man ja neidisch :D Wir haben auch drei Seen gleich hinter unserem Garten. Lieder nie Wasser drin. Ansonsten viele komische Tiere, die umherkriechen und -schwirren, getrocknete Algen und so hohes Gras, dass man mich darin nicht mehr sieht :D
Und wenn man da grillt, kommen die von der Messehalle und verhauen einen :D
Das Bächlein bei uns ist auch nicht so der Bringer, ebenso wenig wie die kleine Weide dahinter, auf der im Sommer manchmal Schafe ausgeführt werden. Dafür haben wir dann aber einen Pool ^.^.
Und, hmm, Messehalle... Du scheinst in der gleichen Gegend zu wohnen, in der meine Oma ihr altes Haus hatte. Vielleicht ein Stückchen näher dran. Wir hatten dort oft und ohne irgendwelche Probleme gegrillt, allerdings war die große Halle da noch nicht fertiggestellt. Und das war dementsprechend vor etwa zehn Jahren.
BTW, ich hab dich scheinbar nicht im MSN. Add mich mal.
13.05.2008, 20:58
zuffel
Zitat:
Zitat von Don Cuan
Das Bächlein bei uns ist auch nicht so der Bringer, ebenso wenig wie die kleine Weide dahinter, auf der im Sommer manchmal Schafe ausgeführt werden. Dafür haben wir dann aber einen Pool ^.^.
Und, hmm, Messehalle... Du scheinst in der gleichen Gegend zu wohnen, in der meine Oma ihr altes Haus hatte. Vielleicht ein Stückchen näher dran. Wir hatten dort oft und ohne irgendwelche Probleme gegrillt, allerdings war die große Halle da noch nicht fertiggestellt. Und das war dementsprechend vor etwa zehn Jahren.
BTW, ich hab dich scheinbar nicht im MSN. Add mich mal.
Pool... och nö, bäm in my face :D
Aber in der Gegend haben viele ältere Leute ihre Häuser... und seit einigen Jahren auch die Millionäre, die sich gegenseitig mit immens hohen Grundstückspreisen übertrumpfen :rolleyes: Das ist da nicht mehr feierlich, wenn man jetzt erst dorthin ziehen möchte. Zum Glück ist meine Familie da schon seit über 20 Jahren und hat damals auch ihr eigenes Haus dort gebaut ;) Ansonsten wird's da immer teurer, ist auch klar. Ausgezeichnete Lage, gute Verkehrsanbindung, Straße kaum befahren, Wald-/Stadtblick und alles ;)
Und MSN... okay, wird gemacht ;)
13.05.2008, 21:19
Virginie
Zitat:
Zitat von Alphashark
Komm mal lieber auch wieder nach Berlin ^^
Und nach Hamburg will ich auch mal wieder. ;_;
13.05.2008, 21:30
Ranmaru
Wenn ich das Geld für den Zug oder den Flieger hätte und einen Platz zum Übernachten, wäre ich schon lange mal wieder dort gewesen. Aber ich überlege zur Zeit eh, ob ich nach dem Studium nicht nach Berlin ziehen soll. Zumindest, bis ich auswandere. :D
13.05.2008, 23:40
Suwarin
Zitat:
Zitat von weuze
*reusper* Darf man die sehr geehrte Prinzessin um Bilder bitten?
Zitat:
Zitat von Animagladius
*lechz* Vergnügt euch lieber mit mir.. *rrrrh*
13.05.2008, 23:56
Viddy Classic
Zitat:
Zitat von Don Cuan
Okay, und es gibt Teile von Berlin, die ich abgrungtief hasse. Einige.
Das beruht auf Gegenseitigkeit. *höhö*
*Applaus*
Das war ein Schenkelklopfer, genug Witze für heute gerissen. ;)
Zitat:
Zitat von Chocobo
Dann pack die anderen Jungs & Mädels aus Berlin ein und los geht's :). Für netten Besuch haben wir immer ein Plätzchen frei. (Und eigentlich bist du uns noch eine Rockband-Session schuldig).
Öhem ja, ansonsten ist hier viel zu tun. Bis zum 06.06. muss ich hier mit meinem Projekt fertig sein *schauder*. Aber viel zu tun haben ist gut, dann vergeht die Zeit schneller. Und das soll mir recht sein, weil ich es bis Mitte Juni kaum noch abwarten kann (dann holen mein Oller und ich Flitterwochen nach).
So, wieder was tun.
Grüße,
Chocobo
EEK! Feind liest mit :D
Ja, wir überlegen schon ewig, wann wir das mal wieder machen. Müssen da wirklich mal etwas festes ausmachen, nicht einmal nur wegen Rock Band, was ich fast ein Jahr nach dem Release immer noch nicht gespielt hab, sondern weil wir auch eure neue Wohnung noch nicht gesehen haben und wir euch überhaupt schon ewig nicht mehr gesehen haben ._-
Müssen wir dann mal so Ende Juno oder so anpeilen ^_^
14.05.2008, 06:00
Achadrion
Guten Morgen QFRAT! :D
Hupps, was steht denn da so einsam und unbeachtet?
Das geht so nicht!
*die Morningflag schnapp*
Du kommst mit mir. In der Taverne wirst du wenigstens bewundert! :D
*die Morningflag in die Taverne verfracht*
14.05.2008, 07:18
T.U.F.K.A.S.
eeeeyyyy hat mal jemand ne brechstange? ich krieg meine scheiß-augen nicht auf <<'
schon den dritten kaffee gesoffen und ich will immernoch zurück ins bett -.-' keine lust!! meine freundin hat ferien und ich gammeln mich zu tode beim scheiß theater, das ist einfach so dermaßen unfair! ich wünschte ich wär arbeitslos, dann hätte ich mehr zeit für sie <<'
oder? sind doch ferien diese woche wenn mich nich alles täuscht? määäh...... zum glück hab ich nächstes wochenende sturmfreie bude und nutz das ÜBERHAUPT NICHT AUS mit ihr... :D ich doch nicht... :D das wirft jetzt auch n komplett falsches licht auf mich, aber so langsam könnte es mal... ne...? ihr wisst schon, ich darfs nicht sagen :D moment, anderes forum...