Runde 8 und kein Ende in Sicht. Hier geht es weiter. :)
Druckbare Version
Runde 8 und kein Ende in Sicht. Hier geht es weiter. :)
Hab grad mal eine Mail an Nintendo geschrieben, hoffentlich kommt etwas gutes zurück. :)
Zitat:
Moin.
Ich hab da mal so 'ne Frage bezüglich meiner "Mario Kart Racing Collection: Yoshi"-Figur. Tjo, die hab ich am 14.12. letzten Jahres (!) bestellt und bis heute konnte ich noch kein schniekes Päckchen mit dem Nintendo-Logo in meinem Briefkasten entdecken.
Zwar hab ich eine Mail bekommen, in der es hieß, "mein Artikel wurde versandt", aber leider war das scheinbar auch nur ein Placebo. Meine Adresse habe ich hier korrekt angegeben, immerhin kamen schon diverse andere Sachen von Euch hier an. Ich bezweifle irgendwie, dass die kleinen gelben Männchen, die tagein, tagaus lächerlich hohe Rechnungen bei mir in den Briefkasten stopfen, auch nur im Entferntesten etwas mit einer Figur eines grünen Dinosauriers in einem Go-Kart anfangen können.
Wenn ich schon indirekt gezwungen werde, meine Sterne für Kappen und T-Shirts auszugeben, kann ich wohl erwarten, dass diese dann auch bei mir ankommen. Immerhin dürfte ich laut nintendo.de-FAQ ... mal ausrechnen ... [(2.000/250)*49] = 392,00€ für diese Figur ausgegeben haben. Ein großes Laster an der Sache mit den Sternen ist da sowieso, dass es jetzt keine 5 Sterne am Tag mehr gibt, die man sich frech ergaunern konnte. Logisch, denn jeden Tag 5 Sterne rauszuhauen, wäre für Nintendo schließlich ein finanzielles Desaster, da diese 5 Sterne für Nintendo in etwa den Produktionskosten von 20 "Mario Kart Racing Collection: Yoshi"-Figuren entsprechen. Demzufolge sind 5 Sterne für Nintendo 392*20 = 7.840€ wert.
Ich muss zugeben, in Sachen Marketing seid Ihr echt unschlagbar, auch, wenn das oben angegebene Beispiel daher geschriebener Durchfall war. Trotzdem erkenne ich in diesem Muster nicht die Logik, "Ace Attorney - Phoenix Wright: Trials and Tribulations" in Europa schlichtweg nicht veröffentlichen zu wollen. Ihr wisst hoffentlich, wie viele blinkende Dollars Euch damit durch die Lappen gehen. Aber das hat leider nichts mit meinem eigentlichen Problem zu tun, welches ich nochmals kurz zusammenfasse: "Wo bleibt meine blöde Figur?"
mfg
Luxray
hehe geile email.so ähnlich war der inhalt meiner email an capcom als es darum ging das die resident evil 4 kleidung hier nicht raus kommt.ich hab damit argeumentiert das die fans jeden preis bezahlen und selbst der devil may cry gürtel bei ebay für 500 € wegging...stimmt das überhaupt :bogart:
Genial, jedenfalls musste ich lachen.*lol Ich persönlich bin bei solchen Angelegenheiten aber doch eher der formale Typ. Ich verwende sogar die Formulierung Sie. :D Bin mal auf die Antwort gespannt.*^^
also als ich das da geschrieben hab bin ich grad aufgestanden,da seh ich immer verschwommen :D
und sonst bin ich meist im specialmode :o
QuelleZitat:
Platinum Games, the studio founded by former Capcom developer Clover, has apparently struck a deal with SEGA to publish three games. Those games are:
• Bayonetta, directed by DMC creator Hideki Kamiya, and is described by the site’s correspondent as a “stylish action game” with “a witch battling angels”. Apparently she has guns on her feet.
• A science-fiction RPG for the DS called Infinite Line, where you play as a starship captain, customising your ship and crew.
• A Wii game called MadWorld. ...it’s, “Black and white Sin City graphics, with red blood. Ultra ultra violent. Fatality moves like shoving a post through someone’s head. Chainsaw on your right arm.”
Wow! Three games — make that, three Platinum Games games. The page we are sourcing has been taken down, and the developer hasn't yet issued an official statement on the company's site of its English language Facebook page announcing these titles. So we'll mark this as a rumor for now. A really, really cool sounding one. Stay tuned!
Da hört mal ewig nichts mehr von denen und auf einmal sollen gleich 3 Games in der Mache sein? Hm... klingt irgendwie unwarscheinlich, aber man weiß ja nie... Na ja, wie auch immer, schauen wir uns das mal an:
Eine Hexe mit Knarren an den Füßen die gegen Engel kämpft? :hehe: Klingt bescheuert, aber gegen einen Devil May Cry Klon, der sich auch genauso gut spielt wie eben jene Reihe, habe ich generell nichts einzuwenden. Immer her damit.Zitat:
• Bayonetta, directed by DMC creator Hideki Kamiya, and is described by the site’s correspondent as a “stylish action game” with “a witch battling angels”. Apparently she has guns on her feet.
Hier kann ich mir nicht wirklich was darunter vorstellen... Bilder und Videos wünschenswert.Zitat:
• A science-fiction RPG for the DS called Infinite Line, where you play as a starship captain, customising your ship and crew.
Sin City + The Evil Dead + No More Heroes? :hehe:Zitat:
• A Wii game called MadWorld. ...it’s, “Black and white Sin City graphics, with red blood. Ultra ultra violent. Fatality moves like shoving a post through someone’s head. Chainsaw on your right arm.”
Na mal sehen...
okay. ich habe die nacht lauter scheisse geträumt ôo
ich stand vor einem regal mit devil may cry 5 und fand es unglaublich blöd, dass es nur für ps3 rauskam. dazu kostete die spezial version 180€ und die normale version 89€
dann stand da noch ein megaman x4 remake für psp.
irgendwas läuft bei capcoms traummaschinen wieder verkehrt http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
@luxray viva pinata 2 stand nicht dabei
@lina auch project zero 4 für ps2 nicht ^^
@nerox auch kein gears of war für deutschland
Du hast psychische Probleme! Geh mal zum Arzt.
Davon braucht man aber nun wirklich nicht zu träumen. :pZitat:
@nerox auch kein gears of war für deutschland
Eine Antwort von Nintendo habe ich noch immer nicht bekommen. :(
Dabei stand da, dass das Problem schneller gelöst werden kann, wenn viele Details beschrieben werden. :\
Vielleicht sollte ich mich noch einmal bei denen melden. :O
:hehe:
Ich hab auch was dummes geträumt!^^
Ich hab SH 3 gespielt und hab da irgendein Sidequest gemacht, was gar nicht im Spiel vorkommt. Als ich damit fertig war habe ich zweimal den 9.Schlüssel bekommen...:D
Obwohl das höchste ja der 7.Schlüssel ist. Jedenfalls hab ich dann im Endkampf mit Hilda (in ihrer schlanken Form) zweimal eben diese Schlüssel eingesetzt und gewonnen!...Schön wenns so einfach wär!:D
Aber war irgendwie cool!^^
@Leon
Was? Kein PZ 4 für PS 2? Schade...^^
Die Meldung stimmt. Hier 2 schlecht abgefilmte Videos dazu:
Bayonetta (PS3 / Xbox 360)
http://www.youtube.com/watch?v=Xn9ZX8Sxa0k
Blos ein CGI Teaser auf dem nicht viel sehen kann. Na immerhin hat die Schnitte Pistolenstiefel an, ich hatte schon an eine Schrotflintenbeinprotese oder sowas gedacht. :hehe: Ich mag keine so kurzen und praktisch nichtsaussagenden Teaser, daher hoffe ich das es bald einen gescheiten Trailer und Gameplay Videos geben wird.
Mad World (Wii)
http://www.youtube.com/watch?v=dWajhS0p3TA
Verdammt brutal. Erinnert mich eher an das eingestellte Project H.A.M.M.E.R. + No More Heroes und irgendwie Gears of War.
RockBands Release hier zu Lande rückt immer näher und ich konnte es schon anspielen - die absolute Oberknaller.
Nur der Preis.. :/
Hat sich hier jemand schon über Vernünftige und vorallem bezahlbare Importe der Instrumente informiert?
Welche Alternativen gibt es?
Habe meinen Beitrag editiert. ;)
Versuchts damit:
http://www.dailymotion.com/cluster/v...mes_videogames
Geil, danke.
Sieht aber leider nicht so stilvoll aus wie No More Heroes - ok, das Schwarz-Weiß hat schon was, aber bevor ich mit irgendeinem Fleischklops bloß möglichst brutal Gegner töte, schnetzle ich lieber mit einem Laserschwert durch die Feindeshorden, das ist um einiges ästhetischer. :D
Ich habe meins seit Dezember 07. Mein Mann und ich haben uns schon seit Ewigkeiten auf den Release gefreut und wollten nicht auf die PAL Version warten - war scheinbar auch die richtige Entscheidung :).
Ich habe es über Gamestop gekauft, bzw. via Barnes and Nobles (weil Gamestop meine Kreditkarte nicht akzeptiert haben). Die Versandkosten betrugen 35 US Dollar, was für die Größe des Pakets ein fairer Preis sind, zumal der Spaß (UPS sein dank) recht schnell bei mir war. Mit allem drum und dran (also auch Zoll, der bei UPS 100pro anfällt) habe ich ungefähr (umgerechnet) 160 Euro bezahlt. Also das, was man hier für ein Bundle ohne Spiel hinlegt - nur das ich das Bundle mit Spiel (und das ganze noch ein halbes Jahr eher) bekommen habe :D.
Das Spiel rockt gewaltigt. Allerdings sind die Drums doch ziemlich laut und haben in unserer alten Wohnung "Mr. Ed" (mein Kaninchen) in Angst und Schrecken versetzt. In der neuen Wohnung haben die Hasen ein eigenes Zimmer, da ist es nicht mehr so schlimm. Zudem haben wir uns für die Drums noch so ne Art Aufsatz gekauft, weil sie uns selbst (von Mr. Eds Panikanfällen mal abgesehen) auch zu laut waren. Jetzt ist alles super :). Das einzige was blöde ist, dass die Instrumente teilweise etwas anfällig sind. Man hat am Anfang doch sehr viel von Ausfallraten gelesen und wir selber mussten unsere Gitarre auch schon einmal "fixen". Kann aber sein, dass das mittlerweile behoben ist.
@ Luxray: Zu deiner Mail schreibe ich einfach mal nicht viel, außer vielleicht, dass sie bei Nintendo evtl. einige zum Schmunzeln gebracht haben könnte ;) ... Ich hoffe, du hast mittlerweile eine Antwort bekommen und erhälst auch bald deine Figur. Aber wenn Big N noch nicht geantwortet haben sollten, ist das sicherlich kein Grund zur Panik, immerhin war am Montag ein Feiertag und sowie es scheint hast du die Mail gerade mal am WE verschickt. Also: Gut Ding will Weile haben, oder so. Die Figuren gab's übrigens mal in Japan, u.a. auch bei etlichen Kombinis (Supermarkt) zu kaufen. Hatte mir 2006 in Osaka auch eine gekauft. Leider konnte man da nicht sehen, welche Figur man bekommt. Habe leider nur Wario bekommen :(. Gekostet haben die Figuren übrigens 300 Yen (zirka 2 Euro) - zumindest wenn ich mich richtig erinnere :p.
Auf Viva Pinata 2 bin ich auch schon sehr gespannt. Gametechnisch warte ich momentan aber am meisten auf die Band Brothers Fortsetzung für den DS, die ich auch Ende Juni mein eigen nennen werde und schon die Tage bis dahin zähle :D. Freutechnisch ist noch Little Big Planet ganz weit vorne - und als krasses Gegenstück freu ich mich auch schon sehr auf Saints Row 2. Ist technisch zwar sicherlich bei weitem nicht auf GTA Niveau, aber ich fand den ersten Teil großartig und solange der zweite mir so viel Spaß bereitet wie der erste, ist die Technik eher Nebensache :). Von Gears of War 2 erwarte ich mir auch einige und ansonsten warte ich mal, was zockmäßig sonst noch so mein Konto belasten wird :).
Ansonsten ist bei mir Game-technisch nicht viel los. Spiele (wie wohl die meisten) privat ein wenig GTA4 und bin dem Arcade Titel N+ verfallen, den mir ein Freund aus Japan emfohlen hat. Sonst gibt es viel für die Arbeit zu tun, nur noch ein paar Wochen, dann ist auch dieses Projekt überstanden. Und genau in einem Monat sitze ich im Flieger nach Okinawa :).
So, jetzt muss ich wieder was tun - ich verschwinde dann mal wieder in der Versenkung, wollte aber auch mal ein Lebenszeichen von mir geben.
Grüße,
Chocobo
Das zeigt einmal mehr,das die Famitsu nicht zu gebrauchen ist....Zitat:
Haze (PS3, Ubisoft): 9 / 8 / 9 / 8 - (34/40)
The Orange Box (PS3/Xbox 360, EA): 9 / 7 / 9 / 9 - (34/40)
@Lucian
inwiefern?? Hab beide Games nicht gespielt, sind die Gut oder schlecht und sind 34 Punkte für ein westliches Game in Japan so schlecht?
Haze=Hate
genauso wie
Lair=Liar
Haze ist der letzte !reck.Die Geschichte und die Präsentation sind gut gelungen,aber die Grafik hat das Niveau eines mittelmäßigen ps2 Spiels http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif
Neben EA verzeichnet auch Sega für das letzte Geschäftsjahr Verluste und zwar von 501 Millionen Dollar. Als Gründe nennt Sega die gestiegenen Benzinpreise, sowie die Next-Gen Konsolen, welche für einen Rückgang im Arcade-Geschäft sorgen. Der Umsatz sank von 5,04 Milliarden Dollar im Vorjahr auf 4,38 Milliarden Dollar. Als Folge will das Unternehmen 400 Stellen streichen und 110 Niederlassungen schließen. Für das laufende Geschäftsjahr rechnet Sega mit einem Umsatz von 4,48 Millarden Dollar sowie einem Nettoeinkommen von 47,4 Millionen Dollar.
quelle Consol.at
:hehe: jetzt klagen schon Entwickler über zu hohe Spritpreise.
@Lucian
Ist haze echt so scheisse? Wollt mir eigentlich holen.. Wer aber wohl doch ehe zu Bad Company greifen. Was war bei der wertung für die Orange box falsch?
Erste Bajonetta Pics ( CG ) quelle Gamefront:
http://www.imagebam.com/image/9015a56251721
http://www.imagebam.com/image/1302b46251722
Es mit einer Stufe zu Haze zu Stellen,außerdem ist es merkwürdig,das die xbox360 und die ps3 version gleichmäßig bewertet wurden,obwohl die ps3 version von Slowdowns und anderen Sachen geplagt wird,aber egal ich hol mir die playsi3 sowieso erst ende 2009........gow3,f13,http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Sega hat auch keine Tankstellen sondern Arcades :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: !!!
^w^ !
Und wenn du irgendwo auf dem Dorf (oder einer einer großen Stadt angebundenen Kleinstadt ohne tolle Arcade) wohnst dann lässt du das Auto halt mal stehen und zockst zu Hause Sonic at the Olympic Games (oder Wii Sports, Wii Fit, DDR, PES/WE, Wario Ware, Bomberman, Mario Kart etc pp. ^,^ ) mit Freunden oder der Familie...!
@Famitsu: 2 gute Wertungen für 2 gute Spiele. Kann man kritisieren muss aber nicht. "Ruckler" sind für Japaner aber bei Egoshootern bzw. -perspektiven üblich (:hehe:nton:) von daher :rolleyes:
Wen interessiert bitte die Grafik? Was mich an Haze beim Anspielen etwas gestört hatte, war die Steuerung und der Schwierigkeitsgrad.
Und auch Lair fand ich, so weit ich es spielen durfte, eigentlich recht nett. Der aus den Rogue Squadrons übliche Missionsaufbau und eine zu Beginn zwar harte, aber durchaus arrangierbare Steuerung. Einziger wirklicher Kritikpunkt beim anspielen war für mich, dass die Wege z.T. so lang sind und oft mal gar nichts passiert.
Die Orange Box sollte man sich, wenn man kein ganz vehementer Steam-Gegner ist sowieso für PC holen, weil sich nur so die Mods richtig genießen lassen.
Hat jemand von euch ne Ahnung wo ich die Halo 3 Limited Edition (UK) noch bekommen kann? Will die deutsche Version nicht, die Sprachausgabe war beim ersten Teil schon so schlecht und da beim dritten Teil Elton (?!) dabei is, kannst eigentlich nur Hölle sein.
amazon.co.uk
play.com
videogamesplus.ca (die US ist region free, habe selber eine)
oder wenn du's total überteuert magst:
gameware.at
Aber ich muss sagen so schlecht war die deutsche Syncro imo nicht.
Achja bei der Halo 3 Limited Edition gabs doch oft irgendwelche Meldungen dass sich die Disc löst und dann durch die Box verkratzt wird - ist das bei irgendjemandem von euch aufgetreten oder gabs das Problem nur bei den ersten Auslieferungsmengen?
ich hatte kein prob. ka ob da echt was dran ist.
das neue SIREN sieht mal echt geil aus :eek:
Siren / PS3
Siren sieht fett aus...
Denke aber ich werds mir nich holen.Aufn Herzinfarkt hab ich keine Lust^^
bin ja kein meckerer und es sieht schon sehr cool aus aber die texturen auf den latten des zaunes sehen ja übelst verwaschen und low res haft aus.und drei centimeter daneben sehen wir den supercyber glanzspiegel effekt in der pfütze der den briefkasten verzerrt.
offensichtlich ein fall von effekthascherei :o
Wow wusste gar nicht,das wir den Asiatischen Markt schon so eingeholt haben,dann macht se also wirklich ernst,mehr Spiele nach Europa zu bringen ;)Zitat:
Square Enix will Verkäufe im Westen erhöhen
20.05.08 - Square Enix will den Anteil der Verkaufszahlen von Videospielen im Westen, die derzeit noch 50 Prozent der Gesamteinnahmen ausmachen, auf 80 Prozent in den nächsten drei Jahren erhöhen.
Das sagte Square Enix-Präsident Yoichi Wada auf der Reuters Global Technology, Media and Telecoms Summit in Tokio.
Quelle http://gamefront.de/
Hmm...darauf hätte man lieber kommen sollen,als die ps2 gerade ihren Höhenflug hatte,jetzt dürfte es für einige ps2 Perlen schon zu spät sein :(
Wow, ich hab schon ganz vergessen, dass ich 'ne Mail an Nintendo geschrieben hab.
Die Antwort:
Und bla bla.Zitat:
Wie Sie uns mitteilen, warten Sie leider noch immer auf die Bestellung Ihrer Prämie aus unserem Sterne-Katalog, für die Sie 2000 Sterne eingelöst haben.
Aufgrund unserer Überprüfung, müssen wir bedauerlicherweise davon ausgehen, dass die Lieferung eventuell auf dem Postweg verloren gegangen ist.
Damit Sie Ihre gesammelten Sterne schon bald gegen eine andere Prämie aus unserem Sterne-Katalog eintauschen können, haben wir Ihrem Club Nintendo-Account soeben Ihre eingelösten 2000 Sterne wieder gutgeschrieben.
Als kleine Wiedergutmachung für die lange Bearbeitungszeit Ihres Anliegens haben wir Ihnen zusätzlich 50 Sterne auf Ihr Sterne-Konto gebucht.
Wir bedauern, dass wir Ihnen Ihre ursprünglich bestellte Prämie nicht liefern konnten, wünschen Ihnen aber auch weiterhin noch viel Spaß mit unseren Produkten.
Sollte die Sendung in der nächsten Zeit noch bei Ihnen eintreffen oder zwischenzeitlich bereits bei Ihnen eingegangen sein, würden wir uns sehr über eine kurze Rückmeldung von Ihnen per eMail freuen. Somit geben Sie uns die Möglichkeit, bezüglich der langen Versandzeit bei dem zuständigen Paketdienst recherchieren zu können.
Mit dem Launch unserer neuen Webseite im Dezember 2007 gab es auch einige Neuerungen bzw. Änderungen im Nintendo Treue-Programm.
Dies bringt viele neuen Vorteile für unsere registrierten Club Nintendo-Mitglieder. So werden für die Registrierung der verschiedenen Produkte von jetzt an z. B. auch Unterschiede in der Vergabe von Sternen innerhalb der Produktgruppen Hard- und Software gemacht, um das Ganze noch fairer zu gestalten.
Auch haben Sie ab sofort die Möglichkeit, Ihre Sterne in unserem neu eröffneten Wii Points Card-Shop gegen Wii Points einzutauschen.
Es werden jetzt zwar keine Sterne mehr für das tägliche Einloggen auf der Homepage gutgeschrieben und das Botschafter-Programm wurde gestoppt, dafür wird es zukünftig aber einige neue Gelegenheiten geben, bei denen Sie Sterne erhalten können. Lassen Sie sich überraschen.
Übrigens weisen wir bereits in unseren Nutzungsbedingungen darauf hin, dass sich die Aktivitäten, bei denen Sterne gutgeschrieben werden, mit Wirkung für die Zukunft sowohl in ihrer Art, als auch im Hinblick darauf, wie viele Sterne für sie gutgeschrieben werden, ändern können.
Nachfolgend haben wir Ihnen den entsprechenden Absatz aus unseren Nutzungsbedingungen eingefügt.
Wenigstens etwas. xD
~Edit~
LOL, die 50 Sterne werden bei mir als "Trostpflaster" angegeben. ^^
Sehr nette Leute bei Nintendo. :A
@knuckels du schreibst schneller, wie wayne schießt :D
ich hab das schon gelöscht, weil ich es selber gemerkt habe gleich nach dem posten xD
edit: oh mann, jetzt hast du deinen poste gelöscht und ich steh wieder als depp da.
ach ich geh ins bett
sry wenn of topic....
ja das ist schon was mit der Post,ich habe zur Zeit auch ein Problem und
wollte euch Fragen,was man da tun kann:
Ich habe vor ca. 2-3 Wochen diesen Artikel bei ebay ersteigert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=320243918598
Ich hatte dem Verkäufer letzte Woche Montag eine Mail geschrieben und hab ihn gefragt ob mein Geld schon angekommen ist,er meinte JA und er wollte das Spiel dann sofort losschicken.In der e-mail stand:
Hallo,
bin erst vor kurzem nach Düsseldorf gezogen und es gab einige Probleme, speziell bezüglich meines Onlinezugangs. Von daher hat sich der Versand leider etwas verzögert, die Ware wird aber morgen versandt.
Es tut mir wirklich leid, dass Sie warten mussten. War so nicht geplant.
Gruß
Die hatte ich also am13.05.08 erhalten.
Seit Letzten Freitag schicke ich schon e-mails und wollte wissen wo das Spiel bleibt,hab aber bisher keine Antwort bekommen.
Muss dazu sagen,da sei Profil noch 0% Bewertung hatt,hab mich davon aber nicht einschüchtern lassen.Zumal ich seine Bankdaten und Name besitze(wegen Überweissung)
Wenn das Spiel jetzt nicht mehr ankommt,was kann ich dann tun :confused:
Wie funkioniert das mit dem ebay-Kundenschutz,oder sollte ich diese Woche noch abwarten :confused:
Wenn kein versicherter Versand im Spiel war hast du damit die Arschkarte weil du nicht beweisen kannst das er es nicht losgeschickt hat. Die Post führt nur über versicherte Ware Listen die beweisen können dass Ware evtl. nie den Weg zur Post gefunden hat.
Die Moral... Traue keinem 0 Bewertungen Kerl :\
In dem Fall würde ich trotzdem mal ebay anschreiben, denn wissen kann man nie was da los ist. Letztendlich gibt es den Käuferschutz ja nicht umsonst. Wichtig ist aber auf alle Fälle das du die E-Mails am besten immer direkt über ebay schickst, damit du wirklich einen Beweis hast das du mehrmals mit dem Kerl in Kontakt standest.
Ja,sowass hab ich mir auch schon gedacht.Außerdem müsste ebay auch wissen,ob sie die Provision von dem Verkäufer schon erhalten haben,oder ich gebe seinen Namen einfach mal bei google ein,vielleicht finde ich ja was....
Am besten ich gebe ihm noch diese Woche Zeit,obwohl die Post eigentlich immer recht fix ist.
Aber unterwegs verloren gegangen,ist das Paket glaube ich nicht....
Oder es muss so gehen:
oder mann muss sich das nochmal durchlesen http://pages.ebay.de/help/buy/ia/art...rter%20VersandZitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am ... (Datum) habe ich bei Ihnen folgende Ware gekauft/ ersteigert (hier Beschreibung der Ware). Diese Ware habe ich bis zum heutigen Tag nicht erhalten. Mit Schreiben vom (Datum Ihres Mahnschreibens) hatte ich Sie aufgefordert, die Ware bis zum (Fristsetzung im Mahnschreiben) zu liefern. Eine derartige Lieferung erfolgte bis zum heutigen Tage jedoch nicht.
Ich erkläre hiermit den Rücktritt vom Vertrag und habe Sie aufzufordern, den Kaufpreis in Höhe von ... (den gesamten von Ihnen gezahlten Preis inklusive Versandkosten etc.) sowie meine Mahnkosten (Portokosten für dieses Schreiben) bis spätestens zum ... (Datum, am besten 10 Tage nach Erstellung dieses Schreibens) zu zahlen.
Bitte nehmen Sie Zahlungen auf folgende Bankverbindung:
(Bankverbindung nebst Name des Kontoinhabers)
Sollte ich bis zum vorgenannten Datum keinen Zahlungseingang feststellen können, werde ich meine Forderung gerichtlich durchsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
... (Unterschrift)
du bekommst deine kohle nich wieder... ebay gibt dem Typen allerhöchstens ne Ermahnung (bei 3en fliegt man, dann schickt man Perso ein und gelobt Besserung und die sind wieder weg).
Wirste sehen, ich handel lange genug in Ebay und hab das schon zu oft gesehen
btw Gerichtlich? Du kannst ja absolut 0 beweisen das er es nich losgeschickt hat. Wenn er sich nich einschüchtern lässt wirste damit keinen Erfolg haben, bedaure
Taktischer Themenwechsel ^^
Was sagt ihr zu Mortal Kombat vs. DC?
Hatte anfangs große Vorfreude auf das neue NExt Gen MK doch die Artworks die es nun gibt sind mal alle sehr häßlich (was haben die aus Scorpion gemacht ,_.)
Und außer Superman und den Batman Charakteren hat DC auch nix prickelndes.
Marvel wär da viel besser gewesen oder einfach ein normales MK :\
Mich! Ich werds mir auf PS3 holen ^^
Hm... Ich muss mir noch die Xbox 360 Version klar machen. Sollte die PS3 Version aber neue/erweiterte Inhalte bekommen könnte sich dies ändern. Aber ich hoffe lieber auf einen 1:1 Port, ich hab nämlich keine große Lust das Game mit dem DualShock³ zu zocken... :D
"Nintendo nicht auf der Games Convention 2008
23.05.08 - Nintendo gibt bekannt, dass man nicht an der Games Convention 2008 (20.08.08 - 24.08.08) in Leipzig teilnehmen wird.
Auch im zweiten Halbjahr des Jahres 2008 setzt Nintendo daher statt auf eine zentrale Messe auf deutschlandweite Präsenz durch kleinere Veranstaltungen: In den unterschiedlichsten Lebensumfeldern werden Nintendos Spiele so bei vielerlei Gelegenheiten direkt erlebbar.
'Um auch Medien und Handelspartner so früh wie möglich über die neuesten Spiele zu informieren, wird Nintendo im Anschluss an die Spielemesse E3 2008 eine bundesweite Roadshow starten', ergänzt Dr. Bernd Fakesch, General Manager Nintendo Deutschland.
Nintendo legt Wert auf die Feststellung, dass es mit seiner Entscheidung keine Kritik an der Games Convention verbindet. 'Wir sind immer gerne nach Leipzig gekommen und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit bedanken', so Dr. Fakesch.
Er betont außerdem, dass die Entscheidung keinesfalls eine Vorentscheidung für die GAMESCom in Köln 2009 darstelle. Nintendo werde das Messekonzept bewerten und dann auf Basis seiner bis dahin gewonnenen Erfahrungen neu entscheiden.
"
diesen roadquatsch können die auch direkt lassen.hier vorm toys ur us in wallau war damals bei der wii-pre-anzock-tour ausser mir ca. 4 stunden lang keiner in dem ding.und das zur peaktime von 13-17 uhr..
und für leute die über den deutschen markt hinaus informiert sind waren nintendos gc auftritte ja sowieso nix dolles..
Du warst 4 Stunden im Wii Bus ":D ?
Naja, zum Thema, auf der TGS waren sie ja auch nie und auf den letzten E3s gab es auch nichts interessantes von Nintendo. Für die Leute die da wohnen oder hinfahren ist es aber sehr sehr enttäuschend - je mehr Hersteller da sind, je mehr Vielfalt. Und mit der GC ging es in den letzten Jahren allen Unkenrufen zum Trotz steil bergauf.
ja ich hab 5 sekunden wii sports gespielt und ca. 4 stunden versucht beim demo level von zelda auf die brücke zu kommen hahah
danach hab ich nie mehrwii gespielt weil ich es so furchtbar fand :D
^.^
Sega Rally 3 Glupsch
Fehlt nur noch F-Zero Glupsch und an Arcaderacern ist alles da was Rang und Namen hat ^_^°
http://npshare.de/files/36/8841/D.gifZitat:
Zitat von noRkia
In Deutschland wird es sowass nie geben,ich seh doch schon die Bayern auf den Bäumen wackeln }:)Zitat:
UK: Hersteller fordern Förderung
Schon nachdem die französische Regierung den Ausbau der Unterstützung für heimische Produktionen angekündigt hatte, waren auch auf der Insel Forderungen laut geworden, die britische Regierung möge doch bitte nachziehen. Im Rahmen einer nun gestarteten, Games Up? betitelten Kamagne legen mehrere Studios sowie der Entwicklerverband Tiga und der Publisherverband ELSPA nun nach und bekräftigen ihr Bestreben.
Firmen wie Eidos, Codemasters, Bizarre Creations (Project Gotham-Serie), Frontier (LostWinds ) oder Sony Computer Entertainment betonen, dass die Branche im Zeitraum zwischen 2006 und 2008 knapp 1,4 Mrd. Pfund in etwa 10.000 Jobs investiert haben wird. Sollte sich die Regierung jedoch nicht stärker um die Hersteller bemühen und entsprechende Förderungsmittel bereitstellen, drohe mittelfristig das Abwandern von Entwicklern und Kapital in andere Länder, wo bessere Produktionsbedingungen herrschen.
Als Paradebeispiel gilt hier Kanada - in manchen Provinzen werden dort Gehälter deutlich aus der Landeskasse bezuschusst. Ein mit Argwohn betrachtetes Modell - das britische Sport- und Kultusministerium hatte vor Kurzem eine Untersuchung gegen jene Förderungsansätze eingeleitet, könnten sie doch gegen die Prinzipien der Welthandelsorganisation verstoßen.
http://4players.de/4players.php/spie...Allgemein.html
http://www.4players.de/4players.php/...Allgemein.html
wer weis,vieleicht können die einzelnen länder doch was reissen.
gamfront.de sagt
"Afrika erscheint nicht in Europa / Teaser Homepage eröffnet
27.05.08 - Afrika von Sony soll laut Eurogamer.net nicht in Europa erscheinen, wie ein Sony-Sprecher gegenüber der Seite bestätigte."
toll was ist denn das wieder für ein mist.
nintendo macht den dicken mit pseudogames und wenn sony 1 mal sowas ähnliches am start hat,das mir qualitativ auch noch hochwertiger scheint,wird es auch noch zurückgehalten :o
Ju kotzt mich atm auch richtig an... hab mich derbe auf das Game gefreut...
PS3 ist doch Regionfree und die Spiele aus dem Ausland sind sogar billiger - wieso also die Aufregung?^^
Vielleicht erscheints in den USA oder es gibt englische Texte. Naja, da momentan überhaupt nichts vom Spiel bekannt ist, ist es mir ehrlich gesagt auch egal wo es erscheint, es sah toll aus, mehr aber auch nicht.
Hat es überhaupt Text ^^" ?
Er kommt doch noch! Ich dachte das erlebe ich vor meinem Tod nicht mehr!
Ich fang gleich an zu heulen...ist das schön!:)
Ja und ich dachte das Spiel hätte Konami eingestampft...
Hmm..dann gibts vielleicht auch noch eine Novelle für den 3 und 4 Teil :creepy:Zitat:
Metal Gear Solid: Bande Dessinee 2: Sons of Liberty JAP Packshot
Konami veröffentlicht den japanischen Packshot zum Actionspiel Metal Gear Solid: Bande Dessinee 2: Sons of Liberty (engl. 'Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel 2: Sons of Liberty'). Release: 2008 (Japan)
CLICK PICTURE (Metal Gear Solid: Bande Dessinee 2: Sons of Liberty JAP Packshot)
Also wer seine sealed sammlung erweitern will,insbesondere von nintendo klassikern sollte hier mal reinschauen
Leider nur für nordamerika :( :(Zitat:
Klassiker im Angebot: eBay-Auktionen mit Raritäten!
Die kanadische Niederlassung von Nintendo scheint nicht mehr viel Platz zu haben. Schließlich verkauft man nicht ohne Grund die Spiele-Raritäten der letzten Jahrzehnte gleich im Dutzend. Oder doch? Vielleicht liegt es auch am guten Zweck, dem die Verkaufserlöse dienen sollen.
Eines sind die Auktionen in jedem Fall: Eine Seltenheit und vielleicht einmalige Chance für Sammler an begehrte Titel der Vergangenheit im Topzustand zu gelangen. Nur selten kommen Sammler sonst an dermaßen gut erhaltene Stücke aus den Zeiten von NES, SNES und GameBoy Classic. Aktuell werden in 24 Auktionen gleich dicke Spielepakete versteigert, die bereits hohe Gebote erhalten haben.
Viele Raritäten wurden noch nicht einmal durch Nintendo ausgepackt und schlummern jungfräulich in ihrer Plastikfolie. Ihr seid gierig geworden? Dann müssen wir euch leider enttäuschen, denn verschicken will Nintendo die Ware nur innerhalb von Nord-Amerika. Oder lassen sie ihr Herz doch erweichen? Zumindest eines ist sicher: Die Auktionen werden Rekorderlöse bringen und sind vielleicht eine einmalige Gelegenheit.
hier die Angebote http://www.onlinewelten.com/link.php...QQsassZnocl604
Se London müsste doch eigentlich auch noch viele alte Klassiker rumliegen haben :creepy:
hey ich glaub is sogar ein snes spiel das ich nicht kenne :eek:
irgendwie schon seltsam wie die vergangenheit einen einholt.
ich meine da sind 20 jahre alte spiele die neu verpackt sind.
die sollte niemals verkauft werden sondern in einem save aufbewahrt werden.
und mein brandish ist auch fast noch neu :o
Najaaa hab schon im Suchen/Bieten Forum meinen Senf zu den "neuen" Games geschrieben. Finds allesn bissl überzogen und unnötig, ich mein von den Games würden mich vielleicht 2 interessieren und dann über 500 dollar für den andern schrott, nur weil was rumgeschweisst ist? nöö danke
dann lieber n ipodtouch mit 32gb. wer hätte gedacht das der dollar mal günstiger kommt als der yen beim euroumtausch:creepy:
nochn bissl OT
@R-Craven: Nostrawakus ich fall vom stuhl *lach* der kommentar hat mich echt fertig gemacht Bombi ;)
@Norkia:
oder wie ich deinen Namen richtig schreiben soll *g*
seit du den einen abend ewig bek***t und besoffen bei Christian REZ wie ein irrer gezockt hast ohne epliptische anfälle zu kriegen oder schaum zu sabbern, dachte ich der mann ist ein freak, er ist cool und wirklich alternativ!
aber du schaffst es immer wieder dich selber zu toppen, wie ich mir grad vorstelle dich im wiibus sitzen zu sehen" man deinen Alltag will leben, nein ich will alles FILMEN! ;)
@Afrika: Die meisten japanischen games haben englische Sprache mit drauf selbst bei früherem Release.
Mal abgesehen davon, ist Afrika nicht auch wieder eins der wenig schlechtwirkenden "Wir machen ein PS3 only Spiel und hypen es bis im fernseher keine andere werbung mehr läuft,nennen wir es Haze?"
Wenn dem so sei, wären sie schön blöd das nur in Japan rauszubringen. Und ganz ehrlich, in Japan interessiert sich keine Sau für Europa gschweige denn Afrika, die sind damit beschäftigt ihren Yen beim Salatkauf zu zälhen, da bleibt kaum mehr Zeit für eine Pirsch durch die Savanne. *g*
"ich will alles FILMEN"
stalkero!!! :eek:
ich schreib dir wegen shirts bald ich bin voll mim stduium eingespannt und hab kaum zeit mal nach ein par bildchen zu gucken und länger als 10 min am tag am rechner zu sein ;/
alles klaro kann ich total nachvollziehen mit dem studium.. *hust*
naja ich geh ja nicht wirklich zur uni, aber wenn man schonmal die chance aufn lenz hat und noch arbeiten kann. Bei den Studiengebühren muss man sich ja bei uns warm anziehen:\
19-Jähriger verletzt Mutter und Bruder mit Schwert
Weil der Sohn zu oft vor dem Bildschirm saß, verbot ihm seine Mutter den Umgang mit dem Computer. Der 19-Jährige ging daraufhin mit einem Schwert auf seine Familie los.
Ein 19-jähriger Mann hat am Sonntagabend in der Schweiz mit einem Schwert auf seine Mutter und seinen älteren Bruder eingestochen und beide schwer verletzt. Zur Bluttat kam es, nachdem dem jüngsten Sohn das ständige Spielen mit dem Computer untersagt worden war, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte.
Der junge Mann sei danach völlig ausgerastet, habe ein im Haus vorhandenes Schwert ergriffen und auf seine 56-jährige Mutter und den 26-jährigen Bruder eingestochen. Er verletzte beide so schwer, dass diese ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Der Täter wurde festgenommen.
-----------------------------------------
Quelle: Süddeutsche
Achherje.......ich seh schon wieder Politiker die das hier wieder populistisch ausschlachten werden. Ich glaube kaum das der junge nur aus dem im Artike genannten Grund die Tat volbracht hat. Da muss schon sehr viel mehr dahinter stecken, aber bei solchen berichte lesen viele nur..............Freak..........Computerspiele..Gewaltverherrlichend.........Mord etc......
Oh nee, daraus werden die doch alle wieder ein Drama machen und NUR die Spiele dafür verantwortlich machen! Dann kommt bestimmt sowas wie: "Der Junge war süchtig..." oder sowas.-.- Ich glaube auch nicht, dass das Spielverbot der einzige Grund sein soll. Kann ich mir nicht vorstellen. Da muss echt noch mehr hinterstecken.
Dann soll man verdammt noch mal keine scharfen Schwerter im Haus haben. oO Die Dinger sehen auch ungeschärft schön aus.
Hmm...das könnte interessant werden8)Zitat:
Capcoms CAPTIVATE08: Embargo fällt am Dienstag
02.06.08 - Das von Capcom verhängte Embargo über Material zur hauseigenen CAPTIVAT08-Veranstaltung wird am 03.06.08 um 12:00 Uhr aufgehoben. Das meldet Videogaming2467.
Ab morgen sollten daher Berichte, Videos, Bilder, uvm. über die vorgestellten Spiele möglich sein.
Bestes Beispiel
http://www.multimediaxis.de/images/s...essehalten.gif
Gibt es 19-jährige die nicht "zu oft" vor dem Bildschirm sitzen?
Hoffe nur die beiden kommen möglichst bald wieder aus dem Krankenhaus.
Gegen Einbrecher. Aber dann muss man es sichern vor einem geistig (offensichtlich) noch Minderjährigen.Zitat:
Zitat von Broken Chords Can Sing A Little
Für mich persönlich die Meldung des Tages. Imo war die Story des Spiels toll inszeniert und das einzig wirklich gute an dem Spiel. Und ich meine, wer wäre für Kane besser geeignet als Bruce Willis? Seine schauspielerische Leistung in der Rolle eines selbstverachtenden Pistolenhelden kennen wir ja auch schon aus Sin City. :DZitat:
Zitat von Variety
Ich bin nur ein bisschen darüber besorgt, dass es das Debüt des Regiesseurs ist, der Typ sollte sich lieber nur auf die Stunts konzentrieren, wenn er das so gut kann. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.