Letzte Diskussionen: Eduardo, Diego und der Kampf um die Meisterschaft.
Viel Spaß! ^^
Druckbare Version
Letzte Diskussionen: Eduardo, Diego und der Kampf um die Meisterschaft.
Viel Spaß! ^^
Bayern hat jetzt vier Punkte Vorsprung und Diego fällt beim ersten Verfolger jetzt erst mal aus. Mal sehen ob Bayern jetzt noch den Abstand vergrössern kann.
Immerhin hat sich mein BVB jetzt nach zwei Siegen gegen die Ostklubs ein wenig aus der Krise geschossen. Morgen ist ja DFB-Pokal, hoffentlich denken sie dran das es warscheinlich der leichteste Weg in den Uefa-CUp ist.
Spielt jemand eigentlich von euch comunio ?
Also unsere Stufe hat eine eigene Liga, macht verdammt viel Spaß :)
Dazu noch eine Aussage von Mathieu Flamini.
Vielleicht wird die Manschaft mit diesem Anreiz jetzt noch viel besser spielen.Zitat:
We're determined to win the title for Eduardo now
Pokal:
Dortmund verdient gegen Hoffenheim weiter
Stuttgart mit Glück gegen CZJ in die Verlängerung, dann CZJ mit unfassbarem Glück ins Elferknallen und jetzt... mal schauen (-,
e: Bisher alle recht treffsicher
e²: Unfassbar, Jena gewinnt 7:6 gegen den VfB und steht damit im Halbfinale (-.
Borussiamania!!!! :D
Hooray für Jena. :p Ich hoffe Bayern kriegt morgen ein Tritt in allerwerteste. :rolleyes:
Yeah, Dortmund ist im Halbfinale!
Jetzt gegen Jena und dann im Finale gegen die ollen Bayern, das wäre es doch!
Oh mann, ich glaube, das war das Ende für Stuttgart :rolleyes: . Gegen Jena zu verlieren ist einfach die Härte...
Naja, und dass Dortmund weitergekommen ist, überrascht hier ja wohl keinen.
http://www.humsurfer.com/view/getafe...deo-they-lost-
:D
Wer nicht versteht, was geschehen ist, hier ein Auszug aus der SZ:
"64 Minuten lang hatte Real Madrid sich gegen die hochdisziplinierte Elf aus Getafe abgemüht, bis Sürmer Arjen Robben schließlich per Abstauber ins Tor traf. Was folgte, war ein Delirium, das eine 18 Spiele währende Serie von heimsiegen bendete. Robben suchte die Eckfahne auf, und mit Ausnahme von Mittelfeldmann Guti und Verteidiger Gabriel Heinze stürzten alle weißberockten Kicker Madrids hinter ihm her. bis ... Ja, bis ein Zuschauer den Spaß am Spielfeldrand unterbrach und die Feiergesellschaft mit einem Schrei auflöste. 'Eyyyyy', rief er ihr zu, 'die andern!! spielen!!! weiter!!!!' Und zwar zu Recht.
Den Madrilenen war (wie auch dem Schiedsrichter in erster Instanz) entgangen, dass der Linienrichter Abseits angezeigt hatte. Folge: Als der Referee das Spiel wieder anpfiff, waren Robben und Co. noch immer mit dem Austausch von Zärtlichkeiten beschäftigt - und Guti und Heinze mit den konternden Getafe-Spielern überfordert. Zum 1:0 schob Ikechukwu Uche ein. 'Das war ein Tor, wie es einer Mannschaft von Vierjährigen passiert", sagte Guti.'"
Also mich schon, Hoffenheim ist in letzter Zeit sehr stark geworden und Dortmund neigt ja des öfteren dazu schlecht zu spielen. Also sooo sicher war das nicht. Denke mal auch Hoffenheim wird aufsteigen. Geld schießt halt doch Tore.
http://img255.imageshack.us/img255/5484/pwnedwn9.jpg
Sehr geiles Ding :D
Einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten hat Bayern schon lange verdient, nach der folgenden Aktion aber erst recht:
Quelle: http://sport.t-online.de/c/14/34/95/56/14349556.htmlZitat:
FC Bayern München - Van Bommel darf nicht zu Olympia
Fußball-Profi Mark van Bommel vom FC Bayern München darf nicht zu den Olympischen Spielen nach Peking. Der niederländische Mittelfeldspieler erhält vom deutschen Rekordmeister keine Freigabe für die Sommerspiele, für die sich die niederländische Auswahl erstmals seit 1952 wieder qualifiziert hat. Der niederländische Fußballverband KNVB bestätigte die Absage aus München.
Bundesliga läuft während Olympia bereits
Van Bommel, der seit der Weltmeisterschaft 2006 das A-Team von Trainer Marco van Basten boykottiert, hatte in der Vergangenheit wiederholt den Wunsch geäußert, an den Spielen in Peking teilzunehmen. Olympia-Coach Foppe de Haan hatte zuvor erklärt, sein Nachwuchs-Team für die Spiele mit erfahrenen Routiniers wie zum Beispiel van Bommel verstärken zu wollen. Bayern Münchens Vorstands-Vorsitzender Karl-Heinz Rummenige erteilte in einem Telefonat mit KNVB-Verbandsdirektor Henk Kesler dem Anliegen der Niederländer aber eine klare Absage, weil die Bundesligasaison 2008/09 während Olympia bereits im Gange ist.
Ohne Worte :rolleyes:
Einerseits unerklärlich warum sie Bommel nicht ziehen lassen, der ist doch bis dahin eh noch gesperrt oder wieder :D
Auf der anderen Seite kann ich es schon nachvollziehen, mitten im Meisterschaftskampf möchte man eben nur ungern auf wichtige Spieler verzichten. Denke mal andere Mannschaften würden das genauso handhaben.
o_O
http://img89.imageshack.us/img89/470...elandrapu0.jpg
Von der Warte aus gesehen könnte man ja gleich die ganzen Spiele absagen und Bayern zum Deutschen Meister auf Lebenszeit erklären. Die Absteiger würden dann für jedes neue Jahr per Losverfahren bestimmt, ebenso wie die Aufsteiger.
Einzig die internationalen Pokale müssten dann noch richtig erspiel werden... oh Gott, hoffentlich dauert die Ära Klinsmann nicht all zu lange :eek:
Van Bommel hat allerdings auch Nerven, die A-Mannschaft zu boykottieren und dann aber mit der Olympia-Auswahl spielen zu wollen ... :rolleyes:
Übrigens : Darf der FCB Van Bommel die Teilnahme eigentlich verbieten? Afaik besteht doch für alle offizielle internationale Spiele eine Abstellpflicht für die Vereine o_O.
PS : Das mit Real ist ja mal geil :D.
Ich glaube, Olympia-Mannschaften als eigentliche U23 sind was anderes. Den Spielern, die normalerweise nicht eingesetzt werden sollten (ü23) kann dann der Verein sagen, ob sie sich da vergnügen dürfen oder nicht.
Ist aber nur gefährliches Halbwissen ohne Quelle q-.
Wolfsburg gewinnt nV 2-1 gegen den HSV... der weite Teile des Spiels besser war, aber wegen der miesen Chancenverwertung echt selbst schuld ist. Find ich.
Was haben die Bayern eigentlich immer mit den Schiris ? Nun haben sie das Spiel jawohl wegen dem Schiri gewonnen am Ende. :rolleyes: War aber auch schlecht.
Gibt es denn abgesehn von Merk keine vernünftigen Schieris in Deutschland? Ein Grauen....
Das war wieder sowas von Klischee.....
Aber krass, dass Ribery nach dem ultra harten Foul weiterspielen und sogar noch gleich zwei Elfmeter verwandeln konnte :eek:
Nunja jetzt muss halt Jena die Bayern weghaun.
Ja, eigentlich hatte ich nach Schwarz' an Körperverletzung grenzendem Faustschlag fest damit gerechnet, dass der bemitleidenswerte Ribéry ins Krankenhaus muss. So wie der sich auf dem Boden wälzte, musste man ja schwerste (Kopf-)Verletzungen befürchten. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif :D
Um so schlimmer, dass ausgerechnet dieser Unsympath nach einer Fehltentscheidung zum 1:0 Siegtreffer in der Nachspielzeit der Verlängerung trifft. Da wird der kicker seinem Liebling morgen mal wieder ordentlich in das Gesäß kriechen.
Na ja, mal wieder ein typischer Bayern-Sieg aus dem Drehbuch. Aber schön für Wolfsburg oder den BVB, einer von beiden spielt nächste Saison international. Denn Jena wird ja sicherlich im Halbfinale in München antreten müssen. -_-
So etwas darf man als Schiedsrichter eigentlich nicht machen. Man sollte in der letzten Minute der Verlängerung, bzw. auch in der letzten Spielminute keinen solchen Elfmeter geben. Nur wenn es ein wirklich 100%-ig klares Foul ist, mit dem eine Torchance verhindert wird, dann ja. Aber mit so einer zweideutigen Entscheidung in der allerletzten Sekunde das Spiel zu entscheiden finde ich nciht gerechtfertigt. Das gleiche Szenario gab es ja schon bei der WM bei Italien-Australien. Da hätte man den Elfmeter in der 120. Minute auch nicht geben dürfen.
Ach es ist mal wieder zum Kotzen im Uefa-Cup als Werder-Fan.
Pro7 überträgt das Bayernspiel, ZDF überträgt Leverkusen-HSV, aber das Topspiel Bremen-Glasgow gibt es nicht zu sehen. Weder im FreeTV noch im PayTV. Lediglich maxdome/werder.tv überträgt. Natürlich nicht kostenfrei.
Darf ich mich wie letztes Jahr gegen Celta Vigo wohl wieder durch chinesische Livestreams wühlen, die wieder überlastet sind bestimmt. -.-
Muahahahaha... Ich bekomme das Werder-Rangers-Spiel im Free-TV zu sehen :D . Das aber nur, weil ich zufällig in Schottland studiere ;) . Dürfte aber auf jeden Fall ein sehr interessantes Spiel werden. Auf jeden Fall interessanter als Bayern-Anderlecht, was wahrscheinlich sowieso 0:0 endet.
Hmpf, ich wusste es.
Jetzt überlege ich seit mehreren Tagen, ob ich diese 5,99 € bezahle und auf ne gute Übertragung hoffe oder ob ich mir nen Stream suche, der vermutlich eh nur sehr langsam ist. :\Zitat:
Zitat von Werder.de
edit : In jedem Fußballer steckt wohl ein kleines Kind. :D http://i26.tinypic.com/2h6hism.jpg
Und, was denkt ihr? Kommt Schalke heute gegen Porto weiter? Ich tippe auf ein 2-0 für Porto. Schalke schiesst IMO auf jeden Fall kein Tor, d.h. sie würden höchstens ein 0-0 erreichen.
Bin mir auch ziemlich sicher das Porto weiterkommt. Sie haben einfach mit Quaresma und Lucho die bessere Qualität. Mein Tipp ist ein 3-1
Sind die Schalker aber selber Schuld. Was für ein Theater da seit Wochen herrscht ist echt nicht normal. Slomka wünscht sich zur Winterpause neue Spieler. Er bekommt diese auch für knapp 6 Millionen € und keiner von ihnen konnte bis jetzt einmal 90 Minuten durchspielen. Einen Alber Streit halte ich für den besten Offensiven Mittelfeldspieler bei Schalke 04. Er ist seit Wochen wieder fit (zwei Tore letzte Woche im Testspiel) aber bekommt keine Chance in der Bundesliga. Und ratet mal wer ihn bei comunio hat. :\
Und Eduardo scheint es schon wieder den umständen entsprechend besser zu gehen :)
Bah..der Kommentator von Sat 1 geht mir auf die Nerven. Labert nur Scheiße.
Und für Schalke sieht es schlecht aus...müssen wohl aufs Elferschießen hoffen.
Tja Deutsche kann man im Elferschießen nicht besiegen, das hätten die Portugiesen wissen müssen.
Neuer im Viertelfinale, der Sieg ging zu 98,3% auf sein Konto.
Hätte ich nicht gedacht bei dem Spielverlauf. Porto war aber auch teilweise recht unfähig, hatten aber auch Glück, dass der Keeper nicht mit Rot vom Platz geflogen ist.
Die Duselschalker sind weiter! Neuer hat Schalke praktisch im Alleingang weitergebracht. Auch bei 11-10 in der Verlängerung war Porto besser, lol. Krass, dass sie überhaupt weitergekommen sind! In der nächsten Runde ist aber defenitiv Schluss... außer es geht gegen Fenerbahye vielleicht.
Vor allem wiederholt der sich zu allem Überfluss ständig.
Der hat glaube ich dreimal den vollen Namen von diesem Gonzalez erklärt...irgendwann hab ich den echt gemuted.
"blabla....blabla...Gonzalez, Lucho Gonzales. Von allen nur Luchgo genannt, weil er mit Vornamen Lucho und mit Nachnamen Gonzalez heißt (Brüller btw)...blabla...und [Name vergessen] wird auch "der argentinische Stier" genannt..blabla"
Gott. -.-#
Edit:
In der Schule habe ich heute auch Leidensgenossen bzgl. Thurn und Taxis gefunden...Freund hat mich auch daran erinnert, dass der zu einem Porto-Spieler meinte, dass dieser wie ein Zigeuner aussehe...sowas gehört nicht vor das Mikrofon. oO
Oi TOR! Oi NEIN! Oi GEH HEIM!
Der war echt ziemlich nervig.
Aber ich weiß nicht wer schlechter ist, das Taxi oder der von Pro 7, der......immer.....ein......paar.....sekunden.....zwischen.....den...einzelnen....wörtern......verstreichen...lässt....und.....so.... eine.....komische.......Betonung....pflegt..!
Ja, das mit dem Pro7 Kerl habe ich mir gestern auch noch gedacht. :D
Heute dürfen wir den ja wieder gegen Anderlecht erleben...bah..
Am besten sind immernoch die ARD und ZDF Kommentatoren. Béla Rethy, Beckmann und teilweise auch Poschmann, wobei der auch manchmal Mist erzählt.
IN YOUR FACE PORTO !!! :D
http://www.pictureupload.de/original...5449_neuer.jpg
http://www.pictureupload.de/original...536_neuer2.jpg
Wir haben leider nur schlechte Kommentatoren im deutschen Fernsehen. Schaut jemand von euch ab und an GolTV? Solche Kommentatoren sollte es auch bei uns geben. (http://www.mysoccermedia.com/index.p...=605&lang_id=1 - hatte spontan nur das im Kopf, Eisbär wirds nicht gefallen, falls er es schaut. :p )
Der Typ is einfach klasse. Und der Spruch ist sehr geil: Give the man a ball and a yard of gras and he'll find the back of the net!
Also Bayern nach dem 5:0 schon einmal sicher im Viertelfinale. Nach der zweifelhaften gelb-roten Karte für Wasilewski ging es für Anderlecht bergab.
Das 1:0 von Altintop und 5:0 von Ribery waren echte Traumtore. *.*
omg was nen patzer von wiese :\
da spielt werder defensiv einfach nur klasse und dann haut wiese sich das ding selbst rein. -.-
Schalke hat es nicht verdient, weiterzukommen. Jedenfalls weniger als Porto.
Schalke hat wirklich sehr schwach gespielt (wobei Porto auch sehr ideenlos war). Imo verlieren sie in der nächsten Runde auf jeden Fall, es sei denn, sie spielen gegen Fenerbahce.
Bayerns 5:0 finde ich allerdings krass, habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber so darf man sich als Klub mit CL-Ambitionen in einem Achtelfinale doch nicht zuhause abschlachten lassen, Unterzahl hin oder her.
Fand ich auch, im Sat1-Hinspiel (Arsenal-Milan) war's genauso schlimm. Keine Ahnung ob das wieder Taxis war, aber da kam auch wirklich überhaupt keine Stimmung auf. Ich habe es mir dann auf einem belgischen Programm angesehen :D.
Btw. find ich, dass die französischen/belgischen Kommentatoren viel mehr Atmosphäre vermitteln. Bei manchen deutschen Spielen langweilt mich der Kommentator total. Wobei das DSF meist recht gute Leute für den Posten hat.
2 Torschüsse Glasgow, 2 Patzer von Wiese, 2 Tore für Glasgow. :rolleyes:
Ein verdientes Ergebnis wäre 0:0 gewesen. -.-
Fußball kann so ungerecht sein.
Yay und wegen diesem tollen 2-Tages-Rhytmus verliert Bremen vermutlich auch gegen den VFB am Samstag.
HSV verliert btw. 1:0 gegen Leverkusen. *schnarch*
Naja, nach der katastrophalen Leistung von Wiese gestern ist das Thema "Wiese für Deutschland" wohl wieder vom Tisch ;)
Wie stehts eigentlich um Diego Benaglio? Was haltet ihr von ihm? Ich erfahre hierzulande irgendwie nicht allzu viel in Sachen Bundesliga....
Was ne schlechte Leistung von Premiere heute. Da spielen die 6mal dasselbe Tor von Stuttgart ein und denken, der VFB hätte 6:3 gewonnen. :rolleyes:
Jetzt sieht es wieder nach einem Alleingang der Bayern aus. Sie sind die einzigen, die konstant spielen und sich auch nicht durch englische Wochen aus dem Konzept bringen lassen.
Bremen hat eigentlich sehr schön gespielt, besonders in Anbetracht ihrer Müdigkeit. Allerdings war die Defensivleistung sehr ... bescheiden :(. Wobei Stuttgart auch sehr gut konterte und sich bei Gomez bedanken konnte.
Einen Weltklasse-Keeper zeichnet es mMn aus, dass er gerade in entscheidenden Spielen nicht patzt. Bremen ist durch Wieses Fehler vor 2 Jahren aus der CL geflogen und jetzt wohl aus dem UEFA-Cup. Das zeigt imo nicht die nötige internationale Klasse, um ihn z.B. in einem EM-Finale einzusetzen. Schade, denn eigentlich finde ich Wiese einen sehr guten Torwart.
Wolfsburg interessiert mich nicht so, aber soweit ich weiß zeigte Benaglio bsilang recht gute Leistungen. Allerdings wurde er auch schon hochgejubelt, nachdem er 2-3 gute Aktionen hatte.
Echt geiler Spieltag :A
Eintracht... (Schiri wtf?)
Bayern... Bremen...
kicker wird unterirdisch...
und Sotos hat einen Nasenbeintrümmerbruch :(
Da lässt sich jemand zu sehr von der Vereinsbrille blenden. Wiese ist zweifelsfrei ein sehr guter Torhüter, wohl einer der 5 besten in der Bundesliga. Aber er hat ganz einfach Schwächen, wenn es darum geht, einen Ball festzuhalten, oder mitzuspielen. Das Fausten und seine herausragenden Reflexe sind seine größten Stärken. Der Rest ist durchschnitt. Da sehe ich Enke, Rost, Kahn und auch einen Adler einfach besser....
Den dritten Punkt versteh ich zwar nicht, aber bei den drei anderen Sachen hast du leider recht. Allerdings war die Ausführung des Freistosses gegen uns - so bitter es ist - regelkonform. Allerdings war es dennoch eine Fehlentscheidung, weil der Freistoss niemals hätte gegeben werden dürfen. Aber naja, kann man nichts machen. Und Soto fehlt mindestens für die nächsten beiden Spiele. :(Zitat:
Echt geiler Spieltag
Eintracht... (Schiri wtf?)
Bayern... Bremen...
kicker wird unterirdisch...
und Sotos hat einen Nasenbeintrümmerbruch
Tja, jetzt sind die Bayern schon ganz schön davon geeilt. Mal sehen ob es noch mal spannend wird oben.
Ich lasse mich nicht von der Vereinsbrille blenden. :rolleyes: Ich fand Wiese schon bei Lautern geil. Klar, er hat noch einige Schwächen, aber man hat in den letzten Spielen gesehen, dass er bemüht ist, diese abzustellen. Nehmen wir Glasgow mal raus. Das war einfach enorm unglücklich. Ich finds auch albern, wenn man Wiese immer noch das Juve-Spiel vorhält, wo er absolut Weltklasse gehalten hat, bis auf diesen unglücklichen Fehler kurz vor Schluss.
Adler sehe ich im Moment sicher als den besten Keeper, aber er hat nunmal fast keine internationale Erfahrung. Enke sehe ich als #2 hinter Lehmann, weil er einfach konstant gut hält, aber auch ihm fehlt die internationale Erfahrung. Von Kahn brauchen wir gar nicht reden. Er spielt ne gute Saison, aber ist dennoch nicht auf seinem alten Niveau und hört ja ohnehin am Ende der Saison auf. Rost ist in einer ähnlichen Situation wie Wiese, wegen seiner großen Klappe. Dazu kommt, dass er die letzten Jahre wirklich nur Durchschnitt gespielt hat. Da muss er erstmal beweisen, dass er seine momentane Leistung auch beibehalten kann.
Fangen wir die Diskussion am besten nach der EM nochmal an. Es sollte jedem klar sein, dass neben Lehmann leider Hildebrand mitkommen wird und als #3 vermutlich Enke. Alles andere würde mich schon stark wundern.
Ich mag den Satz irgendwie nicht. Wenn er immer nicht eingesetzt wird, weil er diese Erfahrung nicht hat :: Wie soll er sie dann erhalten? Gerade wenn man einen Keeper ins kalte Wasser schmeißt, sollte man doch merken, ob er gut (= der Situation gewachsen) ist oder nicht?
@Kadaj: Der dritte Punkt war mein Kader beim kicker, der mich dann aber doch nicht völlig enttäuscht hat^^
Ich auch nicht! Neuer war der beste Mann gegen Porto obwohl es sein erstes Auswärts- Achtelfinalspiel in der CL war.Zitat:
Ich mag den Satz irgendwie nicht.
Was ist überhaupt diese Floskel mit der internationalen Erfahrung? Spielen die wo anders Fussball mit einem Tennisball oder was? :D
hmpf
Wenn man immer nur Buli spielt und immer nur mit den selben Spielertypen und Spielsystemen zutun hat, dann fehlt einem einfach die Erfahrung mit anderen Spielertypen/Systemen. Ist doch nicht nur bei Torhütern so. Brasilianer haben z.B. häufig Probleme damit, sich an das schnelle Spiel in der Buli zu gewöhnen und es gibt schnellere Ligen. Und mittlerweile is das noch wichtiger, da Torhüter ja nun mitspielen sollen.
Ja, Wiese hat in einem Spiel auch 2 Elfmeter gehalten. Und danach wieder 2 Fehler gemacht.Zitat:
Zitat von Ocelot
Neuer hat gegen Porto gut gehalten, aber er wird auch wieder Fehler machen. Und es gab schon viele Spiele, wo er bei Toren schlecht ausgesehen hat.
Ja, aber was ich sagen wollte: Internationale Erfahrung hat auch ein Helton, Dida, Rost oder sonst wer. Aber patzen tun die auch alle mal genau wie Wiese.
Es gibt Torhüter wie Enke die eigentich sehr, sehr selten patzen und der hat aber auch keine internationale Erfahrung so weit ich weiß.
Fehler passieren jedem. Siehe Lehman, siehe Kahn. :rolleyes: Die Erfahrung bewirkt aber i.d.R., dass diese Fehler nicht allzu häufig vorkommen. (Außer bei Piplica :D)Wiese ist sicher auch noch nicht soweit, dass er #1 im Nationaltor sein könnte, aber er und Enke haben da weit mehr Erfahrung und Konstanz, als ein Neuer oder Adler. Sieh dir Neuer doch an z.B.. Er ist noch jung und hatte 06/07 ne super Saison, aber 07/08 hat er verdammt oft gepatzt. Jetzt hat er wieder ne starke Phase und bald wird mit Sicherheit wieder eine schwächere folgen. Bei Adler ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis seine Form wieder sinkt.
Ein Wiese spielt eigentlich immer gleich und einmal im Jahr kommt ein Gurkenspiel. Enke ist vielleicht nicht ganz so stark wie Wiese, aber dafür macht er eigentlich so gut wie nie Fehler. Rost hat jetzt ne starke Saison, aber was hat er davor gerissen ? Das letzte mal wirklich gut hat er gespielt, als er noch in Bremen war. Und Hildebrand mag ich einfach nich. :D Und er bringt Unglück. Haben immer verloren, wenn der im Tor stand.^^
Bei Wiese hab ich den Eindruck das er immer nur in wichtigen Spielen patzt. Vielleicht ist er zu übermotiviert manchmal.
Das ist doch nur das, was die Medien vermitteln. Wiese patzt in wichtigen Spielen. Genau wie bei Kahn damals. Nur bei dem warens wirklich die entscheidenden Endspiele um Meisterschaft, CL und Pokal. Bei Wiese wars das Achtelfinalrückspiel in der CL und jetzt halt das Achtefinalhinspiel im UEFA-Cup. Natürlich sind das wichtige Spiele, aber es gibt doch gar keine unwichtigen Spiele im Pokal. o.o Hätte er in der Buli gepatzt, wäre es genauso schlimm für Werder gewesen. Eigentlich sogar schlimmer, wie man an Naldos bzw. Mertesackers Patzern gesehen hat, denn im Pokal kann Werder immer noch weiterkommen. Meisterschaft ist in weite Ferne gerückt ganz schnell.
Leverkusen verliert 2-3 gegen den HSV kommt aber trotzdem weiter. Bayern kommt natürlich auch weiter nach dem tollen Hinspiel.
Schafft Werder es morgen noch gegen die Rangers? Ich bin gespannt. Normalerweise sind 2 Tore für Bremen ein Klacks, ich habe nur meine Bedenken das sie wieder ein Gegentor kassieren und dann 4 Tore schiessen müssten.
mein Herz blutet...
HSV war von Anfang bis Ende die spielbestimmende Mannschaft und scheitert mal wieder an der eigenen Unfähigkeit... Olic trifft das leere Tor nicht, Guerrero ist zu ballverliebt und auch VDV vergibt Dinger, die er normalerweise im Schlaf macht...
ich habs im Fan-Klub geguckt und haben das Speil schon anch dem 0:1 fast abgeschrieben, umso gespannter waren wir bis zum Schluss...
Hut ab vor dieser kämpferischen Leistung mit ersatzgeschwächter Mannschaft; vllt wirds beim nächsten Mal...
Bayern wir gleich 0:6 verlieren, u.a. durch Eigentore von Podolski, Breno und Rensing...
Bremen gewinnt morgen 3:0
Werder muss heute Abend einfach weiterkommen !
Werder Bremen und HSV sind raus! HOORAY! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
In den nächste Runde scheiden auch Bayern, Schalke und Leverkusen aus. :p
Ärgerlich, Werder hat toll gekämpft, vorallem Bönisch, nur leider war es nicht ganz so effektiv.
Hoffentlich muss jetzt nicht Bayern gegen Leverkusen, das wäre mal ne große Verarsch-Auslosung...
Scheiße 06 gegen Barca. Das wars dann... :rolleyes:
Jeder Gegner wäre ungünstig für Schalski. Naja von Fenerbahce mal abgesehen. :rolleyes:
Es ist ohnehin seltsam, dass Schalski im Viertelfinale steht. Die spielen in der Bundesliga die ganze Saison grottig, im Pokal sindse auch raus und in der CL haben sie ne miese Gruppenphase gehabt und nen miese Achtelfinale.
Na toll...
Wenn Bayern und Leverkusen im UEFA-Cup weiterkommen (was gegen Getafe und Zenit wahrscheinlich ist), treffen sie im Halbfinale aufeinander :\
Gut finde ich aber, dass Arsenal gegen Liverpool spielt. So werden die englischen Teams schonmal sicher im Viertelfinale dezimiert, damit nicht wieder ein Halbfinale mit 3 englischen Teams zustande kommt wie letztes jahr.
Ich denke mal, dass Schalke und Fenerbahce eliminiert werden, außer sie wachsen in diesen Spielen über sich hinaus. Manchester ist gegen Rom wohl favorisiert (auch wegen den 10:4 Toren in den letzten vier Spielen im letzten Jahr), aber die Römer schätze ich recht stark ein. Arsenal hat mit Liverpool wieder einen schweren Gegner bekommen, dieses Duell wird wohl sehr ausgeglichen. Btw. ist die englische Dominanz ja wirklich erdrückend :eek:.
Im UEFA-Cup sollten die deutschen Vertreter weiterkommen, obwohl St. Petersburg ein unangenehmer Gegner ist (wie zuletzt Marseille erfahren musste, das in den zwei Spielen eigentlich besser war). Die anderen Spiele sind imo ziemlich ausgeglichen.
In letzter Zeit haben viele auf diese Art und Weise die CL gewonnen. Naja, bei Schalke glaube ich das aber nicht ;).
Ich halte das aber für ziemlich wahrscheinlich, Chelsea und Manchester sind mMn die Favoriten in ihren Viertelfinalspielen, Arsenal/Liverpool kommt sicher weiter.
Geil geil geil. Cottbus is so geil :D
Dass Dortmund verloren ist nur ein kleiner Preis dafür dass Bayern ein Tritt in den Arsch bekommen hat. Halleluja!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Scheiße Scheiße Scheiße. Cottbusser sind so scheiße. UND WIR DUISBUGER MÜSSEN DEN HÜHNERMIST MAL WIEDER AUSBADEN! ACH KOMM HÖR AUF!>:( >:( >:( >:( >:( >:(