[WIPz] Race Balancing Project 9.0
Lange war es still um dieses PlugIn... und vielleicht wird es weiterhin still bleiben... hoffe ich aber nicht ;).
Also, um mich kurz zu fassen: Wenn ihr Wünsche, Verbesserungsvorschläge, et cetera habt, dann her damit - derzeit ist die Gelegenheit günstig.
Derzeit habe ich gerade einen wichtigen Systembestandteil überarbeitet - davon werden Spieler nichts mitbekommen, aber mir wird es in Zukunft eine Menge Arbeit sparen. Auch wenn ich jetzt erstmal mehrere Tage in die Scripte reinstecken mußte. So formuliert: Über optionale Module neue Rassen einzubinden wird nun ganz einfach sein!
Was sonst noch geplant ist: Ob meinen Erfahrungen mit LAME wage ich mich an etwas ausgefallenere Rassenfähigkeiten. Wer diesbezüglich Vorschläge hat, nur her damit! Ich kann inzwischen eine Reihe mehr ermöglichen, als noch vor einem halben Jahr!
Bilder kann ich entsprechend leider noch nicht zeigen, denn Scripte sind nicht sooo spannend ;).
bekomme RBP nicht zum laufen
hi
ich hab oblivion erst seit einer knappen woche, und bin gestern auf dieses plugin hier gestoßen, hab die version 8,5 installiert und starte mit obmm, habe in obmm nichts rumgefummelt, einfach die beiden dateien (core und si) nach unten verschoben damit sie als letztes aktiviert werden, grünes häckchen machen, und über launch gestartet. neuen charakter habe ich auch erstellt, aber es scheint sich an den rassen, klassen und sternzeichen nichts geändert zu haben, die auswirkungen des sternzeichens sind nach durchlauf des tutorials auf anhieb erkennbar, und mein charakter hat nach wie vor die standard werte. habe auch mal alle anderen plugins bis auf DJE harvest, settings_fixed und slingers_uebersetzungen deaktiviert und zusätzlich update vanilla charakter benutzt ( weil mein char schonwieder n paar tage alte ist und ich kein bock hab innerhalb von paar tagen schon das 3. neue spiel anzufangen) - keine wirkung, ich bekomme RBP einfach nicht zum laufen, was mach ich falsch?
bei den änderungen, die ich durch dieses plugin erwarte, beziehe ich mich auf das hier:
http://theelderscrolls.info/?go=zbgbalancingoblivion
ist das noch aktuell?
danke im vorraus
*edit einfügen link funzt nicht?