Ich möchte mal darauf hinweisen, dass eine wirklich großartige Mod in Planung ist: Argonian Beautification

Diese Mod wird in jedem Fall Probleme mit dem Race Balancing Project machen, genauso wie bereits Jjiinx's Morrowind Style Argonians, Better Redguards, Whiskers for Khajiits und Robert's Male Body (bei letzterem könnts auch mein Fehler sein, aber ich denke nicht - Wrye Bash scheint da nicht optimal zu funktionieren).

Warum ich darauf hinweise? Im Grunde einfach nur, weil es vielleicht gut wäre, diese Mods in deiner Readme etc. zu berücksichtigen. Gerade die verlinkte Mod wird wohl viele Fans haben (inklusive mir ^^), und viele davon werden ganz schön frustriert sein wenn die Mod aus irgendeinem Grund nicht funktioniert... oder RBP wird überschrieben, wäre auch nicht besser.
Ich meine, dass vielleicht einfach eine Liste von Plugins gut wäre, die man mit RBP mergen muss, damit sie funktionieren.

Oh, und wenn ich das richtig sehe, kommt mit dieser Mod die berüchtigte Inkompatibilität zwischen Argoniern und Schuhen zurück, vielleicht willst du dir dafür ja auch was überlegen
Vielleicht einen zusätzlichen Endurance Bonus oder einen zusätzlichen Shield Effekt, wegen der natürlichen Panzerung.