@DWS
Danke, die Shader kannte ich schon, hab einige sogar mal ausprobiert, und fand sie ehrlich gesagt nicht so toll. Irgendwie schwebt mir auch was anderes vor, es ist diese Weitsicht die mich etwas nervt. Irgendwie fände ich sowas in die Richtung des Lichtzaubers besser, nur das man halt nicht von anderen dabei gesehen wird. So dass der Stealth-Gedanke erhalten bleibt, schließlich bin ich durch und durch Elst ... äh ... Dieb.![]()
Das war auch mein Gedanke in etwa ... Ehrlich gesagt sind mir die Festigen-Boni meist nicht so wichtig, da das mit der Zeit ja von selbst kommt, durch Items und selber erstellen. Ich dachte da auch an etwas nützlicheres/einzigartigeres.Zitat von NewRaven
@bg
Ich mach mir mal genauere Gedanken zu dem ganzen und liefere ein paar Beispiele und Vorschläge. Ich wollte nur vorher sondieren, ob es überhaupt was für RBP wäre. Und jetzt bin ich zu müde um was halbwegs vernünftiges hinzubekommen.![]()
Ich habe keine Ahnung, ich glaube aber es ist die 5.Zitat
![]()
Hm ... wäre eine Überlegung wert. Ich habe bis jetzt immer davor zurückgeschreckt da mir mittlerweile eigentlich zuviel für mich unwichtiges dabei ist. Neue Rassen, was'n Schmarn innem RassenPIZitat
, Gesichter und ähnliches. Ich habe ziemlich lange an meiner eigenen Zus.stellung gebastelt und bin froh das sie problemlos funktioniert. Und jetzt habe ich Angst, dass ich was verbastle, zumal ich nichtmal mehr genau weiß was ich überhaupt alles wo gebastelt habe. Aber es läuft!
Und dann noch die Sache mit dem Elaborate Eyes-Mesh, die mich Tage gekostet hat einzubauen und ich bin mir absolut unsicher wie kompatibel das alles ist.
Nochmal was zu den Unique Eigenschaften:
Mir ginge es eher um wirklich einzigartige Fähigkeiten, nichts was auch nur ansatzweise in die Nähe des Überpowerns kommt und deshalb eigentlich auch nicht von den NPC's benutzt werden müßte um ein Balancing herzustellen. Das ginge dann schon eher in die Richtung die du hier schon vorgegeben hast:
Ich sammle mal Ideen und mit etwas Glück kann ich ja den ein oder anderen noch anstecken, oder er fühlt sich inspiriert und es kommt eine größere Liste zusammen.Zitat
![]()