Ich kann mir nicht mehr als 6 Episoden die für die Hochzeit gebraucht werden vorstellen. In Time Travellers wurde auch noch Louis bestimmt nicht ohne Grund eingebaut. Der muss doch auch noch ein Hindernis in Staffel 9 darstellen.
Druckbare Version
Ich kann mir nicht mehr als 6 Episoden die für die Hochzeit gebraucht werden vorstellen. In Time Travellers wurde auch noch Louis bestimmt nicht ohne Grund eingebaut. Der muss doch auch noch ein Hindernis in Staffel 9 darstellen.
Also ich fand das Ende eigentlich ganz gut gemacht. Erst die Boots eingeblendet, von denen Lily ja schon so toll geträumt hat ;) und der Schirm und dann sieht man nur noch ihr gesicht und es ist aus. An sich kann ich allgemein nciht nachvollziehen wieso in letzter Zeit so viel abgekotzt wird über die neuen Folgen (gerade auch in FB). Ich finde die ganze Serie hat sich zwar stark verändert, aber deswegen hat sie sich nicht verschlechtert. Es hatsich halt viel verändert im Leben der fünf. Wäre komisch, wenn sie dann immer noch den gleichen Mist abziehen würden wie damals. Ich find vor allem Lily echt genial in den neueren Folgen :D
Nunja, mich persönlich kotzt es zum Beispiel an, dass es einfach unmöglich ist, Ted charakterlich weiterzuentwickeln, weil er immer und immer und immer und immer und (...) wieder auf Ground Zero zurückgeworfen wird. Die Drehbuchschreiber können einfach nicht die Finger vom Ted und Robin-Plot lassen; selbst in der vorletzten Folge von Staffel 8 nicht, wo schon längst klar ist, dass Barney und Robin heiraten, lässt man es nochmal knistern.
Naja, es sind eben Robin, Barney und Ted...
Robin und Barney, die zwei personen, von denen in den ersten Staffeln niemand gedacht hat, dass sie je eine solche verbindung eingehen... Barney macht ja auch ständig seine Witzchen drüber, dass wenn er Robin heratet,sienur die erste seiner 111 Frauen sein wird. Und Robin bekommt eben so kurz davor auch ihre kalten Füße und weiß nicht, ob sie wirklich fähig für sowas ist. Und Ted ist halt Ted. Immer auf der Suche nach der großen Liebe und wenn er wieder n reinfall hinter sich hat, denkt er halt wie viele Menschen zurück und denkt, dass seine erste große Liebe eigentlich die einzig wahre war. Bis dann eben eines Tages die eine kommt und zack, ist alles andere einfach vergangen. Läuft im wahren leben doch oft nicht anders.
Und ich glaub das war außerdem noch ne weitere taktik um die Zuschauer zu verunsichern, ob die beiden nachher letzten Endes wirklich Ja sagen werden, irgendwie müssen sie ja dahin kommen, dass Ted als trauzeuge beide davon überzeugen muss, dass sie jetzt nicht abhauen sollen, die Szene, die wir in der Letzten folge der 6. oder 7. Staffel damals gesehen haben.
Sonst wäre uns als Zuschauern das letzten endes doch auch wieder zu lame. Barney und Robin, die beiden die keine Bindung eingehen wollen, die momentan irgendwie das "perfekte paar" sind und alles läuft Friede Freude Eierkuchen... da muss doch noch irgendein Haken sein, so schnulzig wie die die letzte Staffel über waren...Und wie besser sollten sie das machen, als wenn Robin sich nochmal überlegt, ob sie den perfekten, liebevollen, romantischen, Ehemann und (adoptiv)Vater der rational der bessere Partner wäre nicht dem Frauenheld hätte vorziehen sollen der aber emotional gesehen eher ihr Typ ist. Soll sie auf ihr Herz hören und die Chemie, oder doch eher auf ihren Kopf und den "sinnvolleren" Typen nehmen?! Und Ted ist eh schon seit Folgen depri. Alle haben ihr Glück gefunden, zwei seiner besten Freunde haben das, was eigentlich viel besser zu ihm passen würde: auf dem College kennengelernt, Liebe auf den ersten Blick, Paar geworden, gleichzeitig beste Freunde, Roomies, usw. geheiratet, ihr erstes Kind,... und seine besten anderen beiden besten Freunde, obwohl sie beide definitv nciht der Typ Bindung waren sind verlobt und scheinbar das perfekte Paar. Nur er, steht immer noch alleine da und macht eine schlechte Erfahrung nach der anderen in dem, was ihm am aller wichtigesten ist, wonach er seit Jahren verbissen sucht. Und immer wieder kehrt er zu der einen zurück, die er jetzt auch nicht mehr haben kann, die also noch einen Reiz mehr hat als sonst.
Ich finde, die haben das ganz gut gemacht, er befindet sich gerade praktisch am Tiefpunkt der ganzen Staffeln. Und dann kommt die eine, die ihn diese ganzen Niederlagen vergessen lässt, die ihn sogar dazu bringt, zu denken, dass all diese 8 Jahre mit allen Hochs und Tiefs wichtig war, dass er sie kennenlernen kann und sich in sie verlieben kann.
Ich bin nur gespannt, wie sie das am Ende dann noch schaffen, deutlich rüber zu bringen, weshalb all das was er erzählt hat wichtig war und dazu beigetragen hat, sie kennenzulernen. Aber ich finde, im großen und ganzen macht das alles jetzt schon Sinn. Vielleicht nicht jedes Detail, aber zumindest mal die Wichtigsten Eckpunkte mit Robin, Barney und seiner jetzt lesbischen Ex und hier und da ein paar kleinigkeiten...
Danke, exakt meine Gedanken. Es war wirklich das erste mal seit der 4. Staffel, dass ich etwas wirklich lustig fand. Ich dachte ja nicht dass das noch möglich wäre, war aber schön zu sehen, dass ich noch in der Lage bin über sie zu lachen, wenn sie sich ein bisschen anstrengen. Ich hoffe es findet sich etwas davon in der letzten Staffel wieder.
Guter Start in die finale Staffel. Kann so weitergehen.
Die Mutter war unterhaltsam, Curtis sau lustig. Der Rest unglaublich meh. More Ted+Robin Drama, yeeah!
Hab zwar derzeit eine Lücke (hab Staffel 8 nicht gesehen und warte auf die DVDs), aber dank iTunes und einem US-Account konnte ich nicht die Finger von Season 9 lassen. Die ersten beiden Episoden haben mir sehr gut gefallen, wobei die Szenen mit der Mutter IMO wirklich grandios waren.
Jau, bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Staffelstart, Milioti passt echt wunderbar als Mutter.
Ich find die serie einfach nur massic unlustig. Ich fand aber auch damals schon Friends nicht witzig. Ist mir alles einfach zu brav und zu vorhersehbar.
Irgendwie versinkt die Serie schon wieder in der Bedeutungslosigkeit. Die ersten zwei Episoden waren gut, doch inzwischen...
Ich will mehr von der Mutter sehen und nicht irgendwelchen Blödsinn, der absolut uninteresssant ist.
Einzig Edward Herrmann war in der aktuellen Episode richtig cool.^^
Ich fand die Folge eigentlich sehr unterhaltsam und bisher war die Staffel auch nicht so schlecht wie ich manche Folgen der vorherigen Staffeln in Erinnerung habe.
Nur die Frau mit der Ted sich rumschlagen musste und deren Namen ich schon wieder vergessen hab war etwas nervig.
Mehr Mutter könnte aber wirklich nicht schaden.
Also ich fand die jüngste Folge richtig genial! Stichwort: "You tip poorly" und "She chose Wesley" xD Auch, dass sie alte Elemente, wie hier das Kennenlernen von Lily und Marshal, mit einstricken halte ich für eine sehr gute Idee. So macht es nochmal einen Tick mehr Sinn, dass derlei Geschichten vorher in der Serie behandelt wurden und das Ganze macht am Ende dadurch sicherlich einen deutlich runderen Eindruck. Warum alles und jeder mehr von Mutter sehen möchte, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Serie funktioniert seit mehr als acht Staffeln sehr gut ohne die Mutter. Da sollte doch so langsam bei jedem der Running Gag, dass Ted trotz des Serientitels von allem außer der Mutter erzählt, angekommen sein O_o
Gruß
Stoep
Oh fuck no. Werimmer den Theadtitel hier geändert hat kann hellsehen...
Glaube das mit dem Threadtitel war ich, hab ich aber von NeoGaf geklaut :D Trotzdem schien mir da schon realistisch dachte nur sie machen die Mutter dann zur Hauptdarstellerin und reißen die 9 Jahre aus ihrer Sicht runter.
Die Mutter ist zwar in der aktuellen Folge aufgetaucht aber irgendwie scheint das Modell "Die Ganze Season um die Hochzeit" mehr und mehr zu bröckeln. Momentan haben wir in jeder Folge ein Barney-Robin Problem, dass irgendwie gelöst wird. Ted ist unglücklich und der Lily ist betrunken Plot hält schon 7 Episoden nach. Nur Marshall der im Auto sitzt und wenig Screentime hat bringt mal ein wenig Bewegung in seine "persönliche" Geschichte. Die Charaktere stagnieren solange bis der Zeitpunkt kommt an dem der Durchbruch passiert, aber davon wird nie erzählt. Es wird nur davon erzählt was sie gemacht haben während sie gewartet haben. Das ganze wird im besten Falle bis Episode 16 (Jubiläumsfolge) und im schlimmsten Falle bis zum Serienfinale so weiter gehen.
Jein. Es fällt aber jetzt verstärkt auf, da das Zeitfenster begrenzter als vorher ist. Man konnte wenigstens mal die Location wechseln. Aber wenn man die Staffel auf die letzte Folge aufbaut, kann das ja nicht anders laufen. Ich glaube seit Staffel 5 ist es nur "Ted wird die Mutter bei einer Hochzeit kennen lernen". Das hat mir jetzt auch nicht gut gefallen, da alles bis zu diesem Zeitpunkt eh für die knallrote Tonne ist. Vorher war ja jeder Love Interest für Ted eine mögliche Mutter gewesen. Jetzt wo die Mutter enthüllt wurde, hieß es, dass die letzte Staffel dazu genutzt wird, um sie kennen zu lernen. Doch das passiert nicht. Es sind bis jetzt immer nur nichtssagende Flashforwards gewesen. Das meiste von der Mutter hat man in 9x01 gesehen. Warum sie "die eine" ist, ist bis jetzt nicht klar. Vorallen stimmen die Umstände immer noch nicht.
Ich finde das komisch, dass was nach dem Ted/Mutter treffen passiert, wirkt viel interessanter und wichtiger als das Treffen selber.
Die ersten 2/3 der neuen Folge fand ich furchtbar, Delphine sounds? Really? Das letzte drittel hat das RUder aber rumgerissen, approve. Man sieht, sie sollten die MUtter mehr einsetzen.
Du erinnerst mich gerade schmerzhaft an die letzte Heroes-Staffel, in der sie Sylar innerhalb von einer verdammten Folge irgendwann am Ende zu einem "guten" Charakter gemacht haben - und es war tausendmal glaubwürdiger als die zweieinhalb Staffeln Hin und Her davor. ~_~''Zitat:
Wie will man auch in 56 Stunden eine Charakterentwicklung vollziehen, wenn es 8 Seasons nicht funktioniert hat.
Irgendwie vermisse ich Heroes. Die Serie hätte – bei all ihren Macken – einen guten Abschluss verdient.
Beziehungszeugs funktioniert immer. Die Art von Humor und Dialogen scheint einem wesentlichen Teil der Menschheit zu gefallen und nicht langweilig zu werden und es gab schon früher Serien, die liefen auch 9 Staffeln und handelten von noch weniger, nämlich praktisch Nichts. Andere Serien handeln Staffeln lang davon, dass einer Frauen bumst und der andere ein Loser ist. Wenn sie, um für ein geschlechtsgewandeltes HimyM Sendezeit zu schaffen, dann diesen Staffelgewordenen Dickenwitz wieder aus dem Fernsehen bannen, ist mir das alle mal recht.
Traurig? Gibt viele Dinge, die mich trauriger machen.
So, das Midseason-Finale fand ich eigentlich ganz in Ordnung und hat den Gesamteindruck der Staffel doch ein wenig angehoben. Wenn man davon absieht, dass ein zufälliger Typ alle Bomben zum platzen bringt, kam auch mal Bewegung in die Geschichte.
Es ist auch eine der wenigen Folgen, in der die Mutter mal länger als nur 30 Sekunden vor Ende vorkam.
insgesamt find ich die 9. Staffel aber besser als die vorherige... die 8. bestand meiner Meinung nur aus Fillern, bis auf wenige Folgen, jedoch nicht mehr als eine Handvoll... in der neunten habe ich komishcerweise nicht das Gefühl, obwohl sie nur die Ereignisse von 3 Tagen umfasst, jedoch mit mehr oder weniger aufschlussreichen Rückblenden und wenigstens mal mit der erfrischenden Anwesenheit der Mutter (ich freu mich immer wenn ich die sehe...)
bis gespannt auf die 200. Folge Ende Januar mit dem Titel "How I met your father"
Fantastische und überraschenderweise auch etwas traurige Folge.
https://www.youtube.com/watch?v=S8gL_7HjLGU
Auf die 200. Folge habe ich mich auch gefreut, habe aber nicht gedacht, dass die Mutter einen traurigen Hintergrund hat. Das Wechselspiel zwischen Comedy und Drama hat aber meiner Meinung gut funktioniert und hat auch eine gute Brücke zur vorherigen Folge eingeschlagen. Die zweite Hälfte liefert bisher gut ab und die Promo auf die nächste Folge lässt darauf vermuten, dass es so weiter geht. Danach gibt's 2 Wochen Pause und danach wird durchgehend bis zum 31. März (Serienfinale) 1 Folge pro Woche ausgestrahlt.
Die erste richtig richtig gute Folge seit vielen Jahren. Sehr traurig zu sehen wie so ein bisschen Veränderung immer mal wieder die komplette Serie wahrscheinlich hätte retten können.
Seit der 6ten Staffel sinkt die Serie immer weiter, finde ich. Es gibt ein paar tolle folgen zwischendurch aber trotzdem. Die letzte Konstant gute Staffel war die 5.
Ab der 6. haben sie angefangen die alten Witze wieder hochzuholen. Ich habe teilweise das Gefühl die Macher schauen sich bei YouTube die meist gemochten HIMYM Clips an und versuchen die irgendwie wieder ein zu bauen. Ein Beispiel aus der 9. Staffel: Marshall vs. the Machine und You just got slapped remake. Die Gags sind einfach nur noch störend und nicht mehr witzig.
Die 9. Staffel finde ich bisher ebenfalls weniger toll. Es gab einige gute Momente aber irgendwie wirkt die Staffel wie ein einziger Filler, Hauptsache wir können es so weit ausdehnen wie möglich.
Die 200. Folge habe ich noch nicht geguckt, werde ich heute Abend machen. Aber retten kann eine einzige Folge die Serie nicht mehr, wie ich finde.
Und trotzdem habe ich bis hierher alle folgen geguckt ^^'
Naja man darf ja noch hoffen ... ^^'
schnief schnief :'(
Eine wirklich sehr gute Episode, die die Mutter nur noch sympathischer gemacht hat. :)
Außerdem fand ich es genial, dass sie Rachel Bilson wieder zurückgebracht haben.^^
Kontradiktorisch zu dem was ich vorher gepostet habe, muss ich dir hier mal zustimmen.
Auch wenn man den naked Man mit reingebracht hat (was ich wieder unnötig fand, immerhin kennen wir nun den Ursprung von 2 out of 3 ^^)
Aber ich stimme zu, die Mutter ist sehr sympatisch. Ich fand sie schon vorher sehr toll §herz und nun hat sie noch einen sympatiesdchub bekommen.
Ich bleibe trotzdem der Meinung, dass die Folge, so toll sie auch war, die Serie nicht rettet und sie endlich schnell zum Ende kommen sollen ;)
Es gibt Serien die hören zu früh auf und es gibt serien die wissen nicht wann sie aufhören müssen.
Es war zwar ein wenig zu dramatisch dargestellt, aber damit sollte die Ted/Robin Kiste endlich geschlossen sein. Die letzten 3 Folgen waren alle recht gut und das liegt wohl auch daran, dass man es seit Langen wieder wagt mal ein paar vereinzelte traurige/drama Elemente in die Serie einzubinden. In der nächsten Folge wird wohl der Teil des Tages dargestellt, der in Staffel 5-8 nur bruchstückhaft gezeigt wurde. Das letzte Drittel scheint wohl gut zu werden.
Schön dass sie sich in der Anfangsszene schon so viel Mühe geben. Es ist kaum zu sehen, dass das Green Screen ist und Barney läuft anscheinend auf einem speziellen Holzboden rum, der nur für ihn da draußen ausgebreitet wurde. TV at its best :A
Edit: HAHAHAHAHAHAHA, DIESES ENDE xD SO EINE SCHEIßE XD SO EIN SCHWACHSINN :hehe:
Nur noch 5 Episoden fehlen und es fehlen immer noch 10 Stunden bis zur Hochzeit. Zum Glück sind 3 Stunden am Ende der Folge vergangen.
Die aktuelle Folge war so lala und hat irgendwie nicht meinen Nerv getroffen. Die Flashforwards waren alle interessant anzusehen, aber der eigentliche Plot um das Anti-Kater-Mittel haben mich nicht überzeugen können.
Wow, entweder hat die Folge einen ziemlich gemeinen Red Herring eingebaut um die Zuschauer auf das Serienfinale scharf zu machen, oder es wird am Ende ziemlich harter Tobak.
Ich bin auf die letzten 4 Folgen echt gespannt.
Theorien dieser Art werden doch schon seit ner Weile gesponnen aber ich hoffe echt das es nicht soweit kommt :confused:
Die letzte Szene der aktuellen Episode war verdammt fies... :(
Passte irgendwie so gar nicht zu HIMYM.
Awwwww man, ob das jetzt wirklich ein Red Herring ist. Gibt leider sehr viele Anzeichen dafür, dass es doch wahr ist, siehe auch Time Traveller Folge.
In der letzten Folge soll man ja auch ihren Namen erfahren ....
Ich hab vor etwa 10 Folgen eigentlich aufgehört, weil das Konzept und der Großteil der Inhalte der Folgen der neunten Staffel in meinen Augen das Höchstmaß an Unoriginalität erreicht haben. Nach euren Kommentaren zur letzten Folge hab ich neue Hoffnung geschöpft und mal alle Folgen nachgeholt. Also mal vielen Dank dafür. :D
Ich finde die neunte Staffel steigert sich gegen Ende immer mehr (sowohl von der Handlung als auch von den Witzen), und während ich die Mutter am Anfang noch als sehr eindimensional und enttäuschend empfand, hab ich sie in den letzten Folgen richtig ins Herz geschlossen. Und dann diese Folge. :( Bin echt sau gespannt!
Uuuuuund Ted und Robin sind immernoch nicht abgeschlossen :A
Irgendwie muss die Hochzeit ja noch einen Twist haben. Denn der Ted am Farhampton-Bahnhof aus Staffel 8 sah ziemlich mitgenommen aus. Bis jetzt gab es auch keine Anzeichen für das "Und die Hochzeit ist ziemlich schiefgelaufen." Finale.
Ich wette Ted ist in den Fluss gesprungen um den Anhänger zu holen.
das war ne surprising Folge find ich ^^
aber meine Hoffnung, dass sich Ted und seine Frau doch irgendwie vor dem Staffelfinale kennenlernen, ist mittlerweile komplett verschwunden... zumal ich geargwöhnt hatte, dass sie "Daisy" sei
Gerade kam auf pro 7 eine folge mit einem Blick in die Zukunft, Ted ist da 42 und fragt wo denn seine Frau sei. Wann hat nochmal die Szene aus der vorletzten Folge egspielt mit der Mutter?
Sie lebt aber definitiv vier Jahre nach diesem Treffen noch.
Die nächste Folge ist wohl meiner Meinung nach die letzte Möglichkeit das Ananasmysterium aufdecken zu lassen. Ich kann mir nicht vorstellen das in "End of the Aisle" oder "Last Forever" darauf noch Bezug genommen wird.
Die letzte Folge soll aber laut den Schauspieler Interviews als die Serie abgedreht wurde "kompliziert" sein. Irgendeine letzte Wendung wird es wohl noch geben. Selbst wenn sich die "Vesuvius" Sache bewahrheiten sollte und der Worstcase tritt ein, kann es trotzdem wenn es gut umgesetzt ist ein rundes Ende geben. Auf jeden Fall haben sie für die letzten Folgen nochmal die Spannungskurve gut angekurbelt. Ist 'ne Weile her, dass ich auf eine neue HIMYM Folge so gespannt warte.
Ich stell mich einfach mal auf ein Mindfuck-Ende ein, dann bin ich auf der sicheren Seite wenn es doch Bodenständig bleibt.
Ok, ich wäre nie da drauf gekommen, dass die Mutter sterben könnte. Auch nachdem ich mir nochmal die Time Traveler Folge angeschaut habe, kam es mir nicht in den Sinn, aber irgendwann habe ich verstanden, was ihr hier meint:D
Ich hoffe, der Ananas-Vorfall bleibt ungeklärt. Das ist eine meiner Lieblingsfolgen und ich finde es genial, dass es nicht geklärt wird. Ted hat seinen Kindern auch selbst gesagt, dass der Vorfall nie geklärt wurde, von daher wäre eine Auflösung doch ziemlich kacke.
Diese Episode hat schon irgendwie klar gemacht, dass dies der letzte "Filler" war. Man hat den zukünftigen Werdegang einiger (stellenweise auch nerviger) Nebencharaktere gesehen und nun geht's ans Finale. Es ist echt interessant, dass sich Ted und die Mutter bereits so früh nach der Hochzeit wieder getroffen haben. Jetzt bin ich wirklich auf das eigentliche Treffen gespannt.
Man kann ja sagen was man will, aber they nailed the Mother-Ted Chemistry.
Fand die Folge insgesamt gut. Der Flashforward der Nebenchars war nett.
Ich muss sagen, dass egal in welcher Episode die Mutter in dieser Season vorkam, ich mochte sie.
Wie Duke sagt, die Chemistry zwischen ihr und Ted ist echt genial dargestellt und das schon in jeder Episode davor.
Hätte nicht erwartet, dass sie ein wirklich so liebenswerter Charakter werden wird, von dem man bereits nach einer Season Abschied nehmen muss. :(
Fun Facts: Blaumann ist in Echt mit Robin verheiratet, Scooter mit Barney und Sandy Rivers mit Lilly. Und alle kamen in der Folge vor :D
wow, die letzte Folge war wirklich... just wow :D
es kamen so viele wichtige Szenen und Sätze vor... ich hätte nicht gedacht, dass die dieses Ted x Robin Ding bis in die vorletzte Folge ever ziehen...
ich war noch nie so gespannt auf ein Staffelfinale... ich kann mir gar nicht vorstellen, was da der Plot ist, zumal Ted die "Mutter" ja scheinbar erst am Bahnhof treffen wird...
wie es auch wird, ich glaube es wird extrem emotional, ob nun einige der vielen Gerüchte, die im Netz rumschwirren wahr sind und Sinn machen oder nicht, aber vor allem wird es legendär
wat? Parodieren die sich inzwischen eigentlich selbst, oder wieso hat Ted sich selbst nach dieser unfassbar pathetischen Szene, bei der Robin in den HImmel davon schwebt, immernoch nicht emotional von ihr gelöst? Das wievielte mal greifen die dieses Thema in dieser Staffel jetzt auf?
Wow, schöne Folge.
Hätte mir Anfang der Staffel jemand gesagt, dass ich so gespannt aufs Finale sein würde, hätte ich ihm wohl den Vogel gezeigt. Kann's kaum erwarten!
Finally :D
und ja, die vorletzte Folge war schonmal ganz gut. Das ganze Wedding-Panik/Zweifel Thema war zwar schon mächtig ausgelutscht, aber das ist bei HIMYM ja inzwischen alles - also kommts ja inzwischen eh nur noch drauf an wie sies in Szene setzen. Freue mich jetzt tatsächlich auf das Finale und hoffe dass sie vielleicht echt noch eine große Überraschung im Ärmel haben und es nicht nicht nur Fanservice wird.
Das Finale ist nicht unbedingt so abgelaufen wie ich es erwartet hätte und manche werden zumindest Teile davon hassen, aber mich stört hauptsächlich das es einfach zu kurz war. Eine weitere Folge hätte schon gereicht.
Von daher war es ein nettes Finale mit ein paar traurigen Momenten, aber es war einfach nicht so gut wie es hätte sein können.
Hab mal noch ein Review dazu verfasst. 1.Hälfte ist größtenteils spoilerfrei, der Rest absolut nicht.
Das Ende war ziemlich gut. Lustig ist auch, dass die letzte Szene mit den Kindern bereits in Staffel 1 abgedreht wurde und es anscheinend immer darauf hinauslaufen sollte. Es ging nur alles viel zu schnell, vielleicht hätten zusätzliche 20 Minuten eine Menge ausgemacht um die letzte Folge noch ein wenig ausschmücken zu können. Im Grunde hatten die Kinder echt recht, als sie Teds Geschichte auf den Punkt gebracht haben.
Gerade angeguckt und ich bin sehr zufrieden damit, wie es ausgegangen ist ^__^
Gruß
Stoep
oh my god ...
Da muss ich dich leider enttäuschen. Es hieß zwar immer, dass die Szene bereits zu Beginn abgedreht wurde, aber in dem Fall wurde sie scheinbar nicht verwendet.
In allen bisherigen Seasons waren die Kinder auch noch jung (und das war wohl auch Archivmaterial), aber seit dieser Season hat man scheinbar neues Material mit ihnen gedreht.
Schau dir mal David Henrie an, welcher merklich älter aussieht. Bei Lyndsy Fonseca ist es ebenfalls so.
Was das Ende angeht, hat mir das Finale gefallen. Einzig die letzten beiden Minuten vergesse ich mal. :D
Nett, wie jeder Spoiler benutzt und dann kommt Owly und erwähnt in einem Halbsatz mal eben sämtliche "Twists", die das Ende hatte :D
Also emotional war ich sowieso die ganze Folge lang, einfach wegen des Fakts, dass HIMYM jetzt wirklich vorbei ist. Hab die Charaktere sehr gern gemocht. :(
kann jemand Owly Post löschen/editieren?
@Layton:
Also insgesamt war es ein gutes aber nicht perfektes Finale. Aber doch eines der besseren Serienfinals die ich so sah. Wie immer waren die Szenen zwischen Ted und der Mother absolut perfekt. Bei der Szene am Bahnhof musste ich schon etwas schniefen.