Ich würd evtl. auch mitkommen, aber keine Ahnung, welchen Part ich dann darstelle^^
Druckbare Version
Ich würd evtl. auch mitkommen, aber keine Ahnung, welchen Part ich dann darstelle^^
Aba mit den Pommes Schranke, sons is nich gut!
Und nich vergessen, ich bin die Frikadelle, du die zwei halbe Hahn :0.
Toll, jetzt habe ich Hunger. Wenigstens auch gleich Feierabend, sodass ich nicht lange hungern muss.
Thema Currywurst:
Mensa-Currywurst. Laut erfahrenen 9.-Semester-Studenten, das einzige, was man in unserer Uni-Mensa essen kann.
Tatsächlich sind die Nudeln und der Reis auch nicht so übel.
Wieso müssen wir auf dem BMT überhaupt kochen wenn wir doch auch jeden Tag einen Flashmob machen könnten?
Ich wär auf jeden Fall dabei wenns um die (Curry)Wurscht geht. :)
Flashmob nach Hude!
Oder zum Mongolen-Grill! *Hundeblick aufsetz*
Als Flashmob stehen wir einfach bei Daen vor der Haustür, der uns dannbefriedigenbekochen muss :bogart:
Why not both?
Wenn man eh schon Würste in Hand und Mund hat.
Ah, Currywurst. In Frankfurt gibt's 'ne Kette, die nennt sich "Snack Point" mit dem Slogan "Best Worscht in Town" (fragt mich nicht xD). Die haben da echt super Currywurst, muss ich sagen. Aber das Spezielle ist, dass sie ein breites Spektrum an Currypulver haben. Schärfegrade A bis F, wobei F das Schärfste ist. Ab C isst man gefährlich und muss mindestens 18 sein. o__o Mit Ausweis. Mein Bruder hat mal D gegessen und fand das Zeug dermaßen scharf, dass er fast gestorben wäre. xD Am Ende hat er's weggeworfen, weil es überhaupt nicht mehr geschmeckt hat. :D
Ich war heute so produktiv wie schon lange nimmer: Erst hab ich mein Zimmer aufgeräumt, dann hab ich einen Wisch fürs Arbeitsamt ausgefüllt und noch pünktlich abgegeben, einer fremden Dame geholfen und 2 Stunden joggen war ich auch noch. Eigentlich sind das ja Aufgaben für ne ganze Woche. Und dabei bin ich grad mal seit 09:45 wach. o.o
Glaub mir, das bist du nicht.:D
Verdammt guter Punkt!Zitat:
Das BMT braucht Chili. *_*
Ich glaube Alzi hat gerade einen neuen Küchensklaven gefunden. :DZitat:
Ist das eigentlich einfach zu kochen? D:
Du kannst ja gern mal mithelfen diesesmal - bei der Riesenauswahl dies auf dem BMT gibt, muss immer viel geschnippelt werden.
War das letztes Jahr im Winter, als ich mich vom Geruch des übrig gebliebenen Chilis fast übergeben hab? :D
Ich glaub, ich hatte auch noch Wetako dazu verdonnert, mir zu helfen, weil ich das alleine nicht hinbekam.
CLAAAAAIIIIIRE!!!! :(
Edith:
Ich hab übrigens das bestre Liebeslied wo gibt gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=abS0R...layer_embedded
Karls Part ist so um 2:00 rum: Ich bin der alte Sack vom Ponyhof, der die Pausenbrote schmiäääääät.
Was für ein Tag..das Wetter passte wieder gut. Könnte langsam gerne etwas weihnachtlicher werden. x_x
Morgen..morgen wird es endlich besser. Vielleicht.
Oh mein Gott schreibt ihr hier viel! Zum Thema: Beim Chilli bin ich mal gespannt.
Ich würde so gerne zum BMT kommen. aber der Flug in der Economy Class ist auf 9 Stunden einfach die Hölle. zudem ist der Flug sehr teuer.
Ich bin dann aber im Geiste bei euch. Esst auch für mich vom Chilli mit.
Edit: ich würde gerne jetzt mit der "hat mehr Posting als"-Parade mitfahren. Vielleicht erfüllt ein Admin mir diesen Wunsch zur Weihnachtszeit (ich war dieses Jahr zumindest artig :D).
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Bah, jetzt kommt der Winter richtig: gestern hat es angefangen zu schneien und beim Blick aus dem Fenster muss ich feststellen, dass es nachts auch etwas geschneit hat und der Kram liegen geblieben ist. Super... aber irgendwann musste das ja so kommen. Ich kämpfe mich mal zur Arbeit...
jaja, immer feste druff. :( XDZitat:
Edit: ich würde gerne jetzt mit der "hat mehr Posting als"-Parade mitfahren.
Guten Morgen. Ich bin relativ ausgeschlafen, auch wenn ich gerne nch eine Stunde im Bett bleiben würde. Ich gehe jetzt zu meinem doch nicht so tollen Praktikum. Aber heute nachmittag soll endlich alles besser werden..
Moin. Ich hab heute tatsächlich um ne Stunde verschlafen. Stress pur. :I
Irgendwas kann nicht mit mir stimmen.
Hallo Parkuhr.
Es ist Nikolaus, und nix und wieder nix war in meinem Stiefel drin. Der Nikolaus ist ne blöde Drecksau, und wenn ich ihn das nächste Mal sehe töte ich ihn zu Tode!!111 Was für eine Enttäuschung :(
Zumindest war der Weckton erfreulich:
http://www.youtube.com/watch?v=Upv431GMMvg
Hawt. Und ich mein das ernst. Schade, dass sie mitdem Eagles of Death Metal-FrontmannJOSH FUCKING HOMME HOLY SHIT verheiratet ist und niemand von uns da gegen anstinken kann. :(
Ich hab heute auch verschlafen und eile voller Panik zur Arbeit, nur um festzustellen, dass ich nicht der einzige bin, der verschlafen hat. Nur die Azubine ist da.
Mittlerweile gibt es hier sogar zwei sehr süße Mädels, aber beide vergeben. Alles schon geprüft.^^"
Im Hafen kann sich auch niemand mehr als einen Azubi leisten. Und vielleicht sieht die Azubine ja aus wie ein Brot.
Edith:
Ah, okay, ich les grad "süß" und "vergeben", also passts schon :D Man sagt ja nicht umsonst "Don't fuck in the same company" (wehe, du sagst jetzt irgendwas Specht!!!11).
Füller und Firmentinte und so, nech?
Wie gut, dass ich heute mit Zehnfingersystem schreibe.
Das ist ein Grund aber kein Hindernis :bogart:
Na ja, sag das mal der Technik bei uns - die stellen jedes Jahr mindestens 5 neue Azubis ein - und bei den Azubis, die jetzt im 1ten Lehrjahr sind, ist auch eine ganz Hübsche dabei :3
Muss ich jetzt auch den Mund halten oder darf ich dazu Kommentare von mir geben? :D
Guten Morgen, Guten Morgen Team.
Bei mir hat mehrfach der Nikolaus zugeschlagen. Hier im Büro könnte ich das Mittagessen auslassen und mit mit der Schokolade und den Gummibärchen die aufm Schreibtisch lagen durchfuttern.
Nikolaustag is doch eine feine Sache. :D
Wie schauts bei euch aus? Habts ihr brav den Stiefel rausgestellt?
Code:protected override void OnLoad(EventArgs e)
{
KaffeeKonsumieren();
Funktionsmodus(Funktionsmodi.Arbeit);
Net.Forum.Atelier.WriteLine(Topics.CurrentWG,"Guten Morgen ihr Helden!");
}
Pfff. Nerd.
@Dennis (ich habs gesehen :D):
Mein Post im BMT-Thread war darauf bezogen, dass ich voll Bock hätte auf ne Spaghetti-mit-Bolognese-SAUCE-und-Fleischbällchen-Orgie. Dementsprechend suche ich noch Leute, die Nudeln heiß machen und Bälle kneten. Aber weder will jemand mit mir ganz heterosexuell Nudeln weichmachen noch meine Bälle kneten. Und ich verstehe nicht, warum...
An den Türen der Kolleginnen hängen überall Nikolausgeschenke, nur bei mir nicht. :(
Das liegt bestimmt daran, dass ich nicht brav war und den Adventskalender geplündert habe.
Ihr ganzen Singles stellt euch mit dem Azubininnengetöse fast selber ein Bein! ^^
Nun erwartet der Daengschiss Khan Erfolge an der Frauenfront! *Smiley mit Mongolenbart*
@steel
Keine Sorge, ich bin heute ausnahmsweise zu gestresst um mir nen dummen Spruch für dich einfallen zu lassen, aber das hol ich noch früh genug nach. ;)
@Daen
Leider nein, ich bin einfach nur krank und übermüdet, vielleicht liegts daran. :0
Ein drittes Bein!
@Dennis:
Och, das ist doch toll, wenn man sich überall fühlt wie in der WG. Ich find die WG mittlerweile sogar besser als wie den QFRAT :A Das Klientel ist angenehmer, die Innuendos zügelloser, Daen nackt, Simon hat immer Recht - hier ist die Welt noch in Ordnung.
And this time it's not my fault =/
Da haste den Salat!Zitat:
Zitat von Daengschiss Khan
Anhang 11443
@steel
Denk mal drüber nach. ;)
Quasi Don vom Clon. +1
Oh mein Gott, soviele gute Flachwitze, ein neuer Avatar, ein sexy Lob von Steel für die WG, kann der Tag besser werden? ^^
Wenn ich mal keinen Sex habe, dann melde ich mich.
Oder... ihr merkt es wahrscheinlich von alleine! ^^
Guten Morgen, GutenMorgen Gruppe.
@Dean: Naja.. als Aushilfsmongole lassen wir das mal gelten, immerhin gehst du regelmäßig zum Grill :D
MONGOLS EVERYWHERE:
Anhang 11444
USAKHAL KHAN
APPROVES!
Und ja, ich bin grade zu faul auf memebase eines zu erstellen ^^
Bei Azubis ist das immer so eine Sache - die stehen unter "Welpenschutz", das ist nicht so einfach :-/
Aber für dich als "furchtbare Person" wäre das natürlich kein Hindernis ;)
Och mann :(
Das sagst du nur, weil du die Großartigkeit von Cortis Beitrag nicht verstehst :p
Ja, der Nikolaus hat mich reich beschenkt - nicht nur, dass ich im Büro einen Schoki-Weihnachtsmann und eine große Dose mit Lebkuchen vorgefunden habe, nein: von meinen Eltern kriege ich etwas für die Küche geschenkt, was ich mir schon seit längerer Zeit kaufen wollte und meine Oma hat mir ein großes rumdumsorglos-Teepäckchen geschenkt (also mit großem Becher, Kandiszucker, 200g Weihnachtstee und einer kleinen Flasche aromatisierten Rum).
Oh: eben gerade eine tolle Mail bekommen: auf unserem Parkplatz steht ein silberner 1er BMW. Ein silberner 1er BMW, bei dem alle vier Scheiben unten sind. Und in den es entsprechend schon reingeregnet hat. Coole Nummer :A
Mmmmh, Mongolengrill. Mit Knoblauchsauce bitte. :)
Und meinen Dienstausweis hab ich heute auch erhalten. Ein weiteres STück Plastik in meiner Geldbörse, das wahrscheinlich nur dazu da ist, damit ich mich als Ressortmitarbeiter ausweisen kann, um in einem Partnergeschäft Rabatt zu erhalten. Ich glaube, einen anderen Sinn hat die Karte überhaupt nicht. oO° Obwohl ein Chip drauf ist.
Kommst du nicht eh mit der DRK-Jacke überall rein?
Vermutlich schon, ja.^^
Anhang 11445
Jetzt haste mich doch dazu gebracht einen zu erstellen auf die schnelle :D
@Dizzy
Im Weserstadion funktioniert das auf jeden Fall. Wenn dich ein Ordner anmault, dass du den Mitarbeitereingang benutzen sollst, gehste zum nächsten Eingang. Irgendwer lässt einen immer durch. Drinnen dann die Jacke ausziehen und in Rucksack packen, damit dich kein DRKler anspricht und dann den Block nicht mehr verlassen. :D
Aber machen würde ich es dennoch nicht.^^
Jep, so denke ich mir das auch :D Oder mal so ein Konzert in der Bremen-Arena oder so^^