Das wirst du nicht schaffen. Da werden dir einige Leute nen Strich durch die Rechnung machen, jede Wette ;)
Druckbare Version
Wer zuerst kommt, malt zuerst. Reservierungen gibt es nur im Pantyhouse und auch nur mit Grund. Und Musik wird in der Disko gemacht.
Um die Räume begonnen hat der Kampf.
http://images.wikia.com/starwars/ima.../Yoda_SWSB.jpg
Wieso wird der Konsolenraum Orgaraum? o.o
Wobei das Schlafargument im Fitnessraum ziehen könnte. Je nachdem, wer sich im Töpferraum einquartiert.
@Anna
Nope, der Zwischenraum. Den hatten wir bisher nie.
Ui, im Töpfernebenraum haben wir ja schon ewig nicht mehr gepennt, das wär epic :O
Das mit der Disko ist zwar einerseits cool wegen Platz und Verfügbarkeit undso, andererseits ist das schon ziemlich abgeschottet vom Rest :/ Naja, ich versteh den Sinn dahinter.
Ich dippe mit, gleich für TBR und Burrito und Daen. :D
Gut, das mit dem Ruhig Schlafen ist ohnehin nur ein recht fadenscheiniger Grund, weil ein Schlafraum über dem lautesten Raum (der auch fast 24h belegt ist mit Leuten), der am schlechtesten isoliert ist gegen Lärm.... das hat früher vielleicht mal gezogen, aber heute...
Forenstatus ist im JuBZ automatisch nichtig.
Blaue Sterne kriegste da maximal bei ner Schlägerei.
Pantyhouse ist reservierbar für Leute, die nachweislich schlecht schlafen und bei den kleinsten Geräuschen aufwachen.
Ernsthaft jetzt.
@Mop: Naja, ich fand das Pantyhouse bisher immer SEHR gut gegen Lärm isoliert, wenn man nicht gerade um 14 Uhr da drin pennt.
Mir geht's weniger um Ruhe, dafuer gibt's Ohropax, sondern mehr darum, dass ich einen Raum habe, in dem effektiv nur geschlafen wird. Beim letzten Mal war's latent nervig, mich zwischen zehn D&D-spielende Leute zu legen, die ueber einen drueberklettern und Shit.
Natürlich kann auch jeder andere ins Pantyhouse. Nur Reservierungen sind nicht drin. Ansonsten Keller, da ist auch nix an Aktivitäten eigentlich.
Ehrlich gesagt war ich da nie drin. Keine Ahnung, obs da ruhig ist. Aber da Daen es eh als Rückzugsort wollte, bleibt es bei der Regelung.
Und damit das nicht wieder hier ausartet ->
http://bmt.phpsite-cms.de/?sec=forum...ge=1#post_1303
Kann mir nix drunter vorstellen.. Beschreibt die Räume bitte mal.
Auf der Website des JuBZ habe ich keine näheren Details gefunden zur Ausstattung und Möglichkeiten der Erholung und Entspannung...
Edit: Und wer jetzt sagt da iss nix hilft mir vom Sperrmüll Sofa(s) schleppen! Nackten Boden will ich meinen Knochen nicht antun :\
Grob.
Turnhalle: Dort gibt es ne Bühne, die nur am Gala-Abend genutzt wird und anonsten halt den Hallenboden, wo für Sport freigeräumt wird. Ab 22 Uhr ist dort Schicht, also für Leute, die früh schlafen.
Konsolenraum: Ruhiger Raum mit Sofas, nachts.
Präsiraum: Da ist eigentlich immer was los am Beamer. Also nicht ruhig. Sofas sind existent.
Pentagon: Rein PC-Raum.
Töpferraum: Ruhig und vermutlich kühl im Keller, aber wohl auch stickig.
Fitnessraum: Siehe Töpferraum.
Pantyhouse: Abgeschottet und keine Aktivitäten, abschließbar
Das Pantyhouse ist auf der JuBZ-Walle Homepage unter "Mädchenraum & Schminkraum" angeführt. ;)
(Mmmh, Sarah. ( `.´ ) )
*mjam* Die Sarah, Prinzessin, des Mädchenraums... :)
Nur ihr zu Ehren sollten wir einen Opferaltar bauen, bestehend aus Butter, Keksen, Nimm2 und ganz oben drauf eine Dose Schweinefett. ^.^
@fedprod: Für den Fall, dass du insgeheim auch gefragt hast, obs da Betten oder ähnliches gibt:
Nein, gibt es nicht. Isomatte, Schlafsack und/oder Luftmatratze ist angesagt. Die einzige Schlafverpflegung, die's da gibt, sind einige Kissen.
Eine große Dose!
Naja, es gibt jede Menge Sofas und Matratzen, aber da muss er schnell sein.^^
Zur Not macht ers wie gendreck einmal und nimmt ganz einfach den Billiardtisch. ;)
Aber mal allgemein gesagt: Gute Arbeit, werte Orgas, dass ihr soviele geile Räume bekommen habt! :)
Man merkt sofort, da ist endlich mal ne richtige Orga am Werkeln. ;)
Ach Daen. Du weißt doch wie das im Jubz ist. Die bauen so oft um, dass man nie weiß, welche Räume zur Verfügung stehen. Diesmal hatten wir sehr viel Glück, weil die wirklich komplett umgebaut haben.
Sofa und Kissen ist OK^^ Wer nicht weicht wird plattgesessen xD
Voraussetzung ist, dass du auch ein Sofa kriegst.
Es gibt ein Sofa im Foyer, das NICHT als Schlafplatz verwendet wird.
Es gibt ein Sofa in der Küche, das in der Regel in den Präsiraum transportiert wird und für Leute über 1,60m evtl. problematisch werden könnte.
Es gibt ein (oder zwei?) Sofa(s) im Konsolenbüro, welches nur für Orgas zugänglich ist.
Es gibt ein Sofa im Pantyhouse, das sich bereits Ty Ni gekrallt hat (verdienterweise).
Es gibt ein Ecksofa im Konsolenraum, auf dem zwei Leute pennen können. Wenn du Glück hast, kriegst du eine Hälfte davon, sofern der Konsolenraum "beschlafbar" gemacht wird.
Weitere Sofas sind mir spontan nicht bekannt.
Geh nicht davon aus, dass du ein Sofa (unwahrscheinlich) oder eine Matratze (noch viel unwahrscheinlicher) abgreifen kannst.
Sorge vor und nimm ne Isomatte, nen Schlafsack oder ne Luftmatratze mit. Macht das Leben für alle leichter.
Du könntest dir auch einfach für 10-20€ nen Luftbett kaufen.
Luftmatratzen und eigenes Bettzeug sind meiner Meinung nach sowieso dringend anzuraten - die Sachen im Jubz sind durchaus nicht nur sehr durchgesessen, sondern haben schon Generationen von schmutzigen Kindern beherbergt , ich selber finde sie seeehr siffig, also tut euch selber einen Gefallen und bringt etwas mit das euren Hygienestandards entspricht. :)
Kauft jetzt, dankt mir später. :)
Ja ich hab doch selbst solch eines gehabt. Und das ging auf der Bühne kaputt, also hab ich mir direkt bei Zimmermann ein neues für 14 Euro gekauft. :)
Äh ja.. kaufen ist problematisch... ich muss ja schon 2 Monate überhaupt ansparen, und vorhanden ist nüx davon :(
Ich reise nur mit leichtem Gepäck, nehme nur ne Decke mit in den grossen Rucksack oder Reisetasche..
der Rest ist voll mit Wäsche.. keinen Bock nen halben Haushalt zu schleppen =)
Wird schon keinen Stress geben. Wer weiß wieviel Schlaf ich überhaupt bekomme :D
So sich endlich auch mal angemeldet. 2. bis 6. Geld müsste ich wohl vor Ort bezahlen. Fährt noch jemand von München mim Zug?
Hmja, immer die Frage Komfort gegen Schleppen. ;)
btw: stimmt es das du nur einen Tag da bist?
Ich?
Meine Empfehlung an Mindestgepäck:
- Klamotten für eine Woche.
- Waschzeug (Shampoo, Duschgel, Zahnbürste, Zahncreme, ggf. Trockenrasierer und Haarbürste)
- Schlafsack
- Geld
Diese Dinge sind imo das Mindeste, was man mitnehmen sollte. Schlafsack kann man je nach Präferenz natürlich ersetzen, aber er ist immernoch das kompakteste von allen drei Auswahlmöglichkeiten, die ich hier schon zur Genüge genannt habe.
Alles, was ich mit diesem Post sagen will, ist: Lieber nimmste etwas zuviel Zeug mit, als dass mans dir nachher unter die Nase reibt, dass mans dir ja gesagt habe.
Denn es WIRD Stress geben. Und selbst wenn nicht, solltest du lieber davon ausgehen, dass es Stress gibt.
@Daen: Ja, du. Auf der Anmeldeseite steht bei dir nur ein Tag :D
Holy Shit, welch Missgeschick!
Man sollte übrigens auch nicht vergessen, sollte man Samstag schon anreisen, man sich bereits für den Sonntag eindecken sollte. Habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht so schön sein kann, morgens aufzuwachen und nur noch mit Krümeltee ausgestattet in den Tag zu gehen. :A
Samstag anreisen bringt was?
Aber natürlich solltet ihr euch für den Sonntag eindecken. ;)
Und wie willste ins Jubz kommen?
"Ne, du, Alter. Du komms' hier nit rein." :D Die daenigen Zeiten sind vorbei, schätze ich.
Ich meine, Byder kann gerne ne Nacht vor dem Jubz verbringen. Ist ja Sommer.
What a mansion!
@V-King: Mit nüx meinte ich weder Luftmatratze, Schlafsack oÄ sind vorhanden :\
Im zweifelsfall überfalle ich des nächtens meine in Bremen wohnenden Bekannten :D
fedprod: Glaub mir, wenn du ne Woche auf dem Treffen bist, dann gönne dir unbedingt den Komfort einer sauberen und guten Ausrüstung, sonst hast du keinen Spaß.
Nach spätestens 48 Stunden bist du dann tot.
Es war der Präsiraum und der +18-Abend. D:
http://www.youtube.com/watch?v=rRqPXPGYSc8
Darf ich so was mitbringen? Total cute. :3
Wie es nach den Fingern kratzt! <3
@fedprod:
Hast du keine Verwandten doer Freunde, von denen du dir eine Luftmatratze oder Isomatte + Schlafsack brogen kannst? (falls Jemand davon eine hat)
Die Luftmatratze, die ich immer mitbringe, ist auch nur von meiner Tante geborgt nämlich.
Vielleicht sollte ich mir auch mal ne Luftmatratze organisieren… ich glaub das waer schon geil.^^
Nur noch die Teilnehmerinnen sind geiler. :)
Eine geile Luftmatratze, die ich mir mit einer geilen Teilnehmerin teile? :'D
Das wäre der Spirit - pur! ;)
Ich habe von dir gelernt. 8)
Mensch, die Nächte scheinen ja besonders spannend zu werden. Da werde ich leicht wehmütig, wenn ich dran denke dass ich bei mir zuhause übernachte.^^ Wenigstens ist mein Bett bequemer, als so ne olle Isomatte.
@Daen: 48h? NOCH bin ich nicht SOOO alt das ich dann schon schlapp mache:p
@chibi: Hatte schon nen bisschen rumgefragt aber bisher Fehlanzeige... ist ja noch etwas Zeit.
Da fällt mir ein.. wo habe ich die Telefonnummer der Bremer Leute.. hum... Verlängerte Woche machen :D
Meine Wahrscheinlichkeit das ich komme ist wieder ein wenig gefallen. Beziehungsweise mal sehen, wie die Resonanz vom Vorstellungsgespräch ist.
Ob ich dann komme oder nicht, muss ich kurzfristig entscheiden. Denke mal so Mitte diesen Monats. :|
Will zwar schon unbedingt zur BMT, aber ne Ausbildung sollte man auch nicht ausser acht lassen.
So, Flugtickets für TBR und mich sind gebucht - die Kreditkarte wird bald mächtig aufheulen, der Juni war generell sehr kostenintensiv. ^^° Naja, kommt eh in zwei Wochen wieder Geld drauf, harr. Zug von Hannover nach Bremen müssen wir noch schauen, aber das sind Peanuts, und es lässt sich halbwegs spontan buchen (bei diesen Sparpreisen für zwei Personen Hannover-Bremen-Hannover für 60 Euro sollte nicht so arg sein, wenn man gegenrechnet, dass ohne Sparpreis eine Person in eine Richtung 30 Euro zahlt)
Somit sind wir zu 100% mit von der Partie. :)
Vetkin, MoD und Ben sind heute noch eingetroffen. Mal schauen, was in den nächsten Tagen noch kommt und wo ich noch ein Auge zudrücke.
*Jacks fehlerhaft schon überwiesenes Geld wieder aus der Liste streicht*
Ah, danke für den Tipp :) Wenn man nicht gerade eine ICE-Verbindung auf der bahn.de-Seite raussucht, dann wird eh sofort das Niedersachsen-Ticket vorgeschlagen. Hin und Retour für 50 Euro (bei 2 Personen).... geht. :) Muss mal schauen, dass ich The_Burrito endlich dazu bringe, auch alles unter Dach und Fach zu bringen, dann fahren wir zu dritt, und da kommen ja dann nur 8 Euro dazu.
Die neue Regelung mit dem Ticket ist ganz schön blöd, aber ja, so werdet ihr wohl am günstigsten wegkommen :) Und schlimm sind die Regio-Züge wirklich nicht :)
Gibt es denn etwas, worauf man achten muss? Ich hab ja keine Vergleichsbasis, und ich hab jetzt beim Durchlesen irgendwie keine Tücken gefunden, ganz im Gegenteil. Wir sind nicht an einen fixen Zug gebunden, das heisst, je nachdem wie es sich ausgeht, können wir einfach den nächstbesten Zug nach Bremen nehmen (solangs ein Regionalzug ist). Gleiches gilt dann für die Retourfahrt.
Mit Tücken mein ich jetzt so Sachen wie "NUR FÜR DEUTSCHE!", "NUR MIT DER BAHNCARD!" oder "NUR FÜR BLONDE!"... :D
Hast ne PN :)