Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 35 von 82 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Hmja, immer die Frage Komfort gegen Schleppen.

btw: stimmt es das du nur einen Tag da bist?

Ich?

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Äh ja.. kaufen ist problematisch... ich muss ja schon 2 Monate überhaupt ansparen, und vorhanden ist nüx davon
    Ich reise nur mit leichtem Gepäck, nehme nur ne Decke mit in den grossen Rucksack oder Reisetasche..
    der Rest ist voll mit Wäsche.. keinen Bock nen halben Haushalt zu schleppen =)

Wird schon keinen Stress geben. Wer weiß wie viel Schlaf ich überhaupt bekomme
    Meine Empfehlung an Mindestgepäck:
    • Klamotten für eine Woche.
    • Waschzeug (Shampoo, Duschgel, Zahnbürste, Zahncreme, ggf. Trockenrasierer und Haarbürste)
    • Schlafsack
    • Geld

Diese Dinge sind imo das Mindeste, was man mitnehmen sollte. Schlafsack kann man je nach Präferenz natürlich ersetzen, aber er ist immernoch das kompakteste von allen drei Auswahlmöglichkeiten, die ich hier schon zur Genüge genannt habe.

Alles, was ich mit diesem Post sagen will, ist: Lieber nimmste etwas zuviel Zeug mit, als dass mans dir nachher unter die Nase reibt, dass mans dir ja gesagt habe.
    Denn es WIRD Stress geben. Und selbst wenn nicht, solltest du lieber davon ausgehen, dass es Stress gibt.

@Daen: Ja, du. Auf der Anmeldeseite steht bei dir nur ein Tag

Holy Shit, welch Missgeschick!

Man sollte übrigens auch nicht vergessen, sollte man Samstag schon anreisen, man sich bereits für den Sonntag eindecken sollte. Habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht so schön sein kann, morgens aufzuwachen und nur noch mit Krümeltee ausgestattet in den Tag zu gehen.

Samstag anreisen bringt was?
    Aber natürlich solltet ihr euch für den Sonntag eindecken.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Samstag anreisen bringt was?
    Ja, man darf sich als einer der ersten in ein Zimmer eintragen. Wission Mon.

Und wie willste ins Jubz kommen?

"Ne, du, Alter. Du komms' hier nit rein." Die daenigen Zeiten sind vorbei, schätze ich.

Ich meine, Byder kann gerne ne Nacht vor dem Jubz verbringen. Ist ja Sommer.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und wie willste ins Jubz kommen?
    I got a lockpick and as I'm the master of unlocking it might come handy.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    I got a lockpick and as I'm the master of unlocking it might come handy.
    @Eisbaer: Jetzt hast du ihn derart geschockt, dass er versucht, seine Trauer mit unwitzigem Englisch zu unterdrücken. ;__;

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Eisbaer: Jetzt hast du ihn derart geschockt, dass er versucht, seine Trauer mit unwitzigem Englisch zu unterdrücken. ;__;
    Resident Evil du Pfeiffffe.

Geändert von Byder (30.06.2011 um 21:11 Uhr)

What a mansion!

@V-King: Mit nüx meinte ich weder Luftmatratze, Schlafsack oÄ sind vorhanden

Im zweifelsfall überfalle ich des nächtens meine in Bremen wohnenden Bekannten

fedprod: Glaub mir, wenn du ne Woche auf dem Treffen bist, dann gönne dir unbedingt den Komfort einer sauberen und guten Ausrüstung, sonst hast du keinen Spaß.
    Nach spätestens 48 Stunden bist du dann tot.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Wer weiß wieviel Schlaf ich überhaupt bekomme
    Also in der Turnhalle war zur letzten Nato ja meist Mitternacht ruhe und dort kannste immer Schlafmangel kompensieren (Wobei die Sägewerke glaube ich im Präsiraum hausiert haben^^)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nach spätestens 48 Stunden bist du dann tot.
    Wie Lighiii als er nicht im Konsolenraum auf der letzten Nato pennen konnte

@Byder
    Solltest du es schaffen, schreib mir eine Foren-PN - dann komme ich vorbei mit Reiskeksen, Tortillias mit Dip, ner Schubkarre an Süßkram und... noch irgendetwas xD

Es war der Präsiraum und der +18-Abend. D: