Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Bio
Der BG hat irgendwie eine andere Perspektive als die Map, sprich beim Blick auf Beides kriegt mein Hirn einen Knacks. Und auch die Oberseite des Teleskops wirkt irgendwie schräg .-.
Aber ansonsten, vor allem der Schneeeffekt :A
@Inno
Ganz okay, weniger Steine hätten es aber sicher auch getan ;)
----------
Anhang 10215
Langeweile-Mapping, yay \o/
@Ringlord:
Nicht schlecht, aber ich ist mir einfach etwas zu... hm, einheitlich vielleicht? Ich wollte erst "zu grau" schreiben, aber das stimmt so ja eigentlich nicht. Aber der Boden und die Wände sind sich für meinen Geschmack farblich einfach zu ähnlich. Ich würde eins von beidem etwas abdunkeln oder aufhellen, so wie es jetzt ist wirkt es sehr monoton auf mich. Das wird zwar gut durch die ganzen Farbtupfer (Bodenmarkierungen, Bildschirme, Schrank, etc.) aufgewertet, aber für mich ist's einfach zu eintönig.
Ansonsten aber sehr schön, die Einrichtung gefällt mir gut! Sieht aus wie ein Büro in dem es sich gut arbeiten/forschen lässt. :)
@Tasuva:
Groß editieren würde ich gar nicht unbedingt, da es denke ich mal für ein Horrorspiel werden soll würde ich höchstens evtl. ein paar Papierfetzen rumfliegen lassen. Davon abgesehen gefällt mir der untere Screen besser. Was mich bei vielen Horrorspielen stört ist, dass man fast gar nichts erkennt vor lauter Nebel, Lichteffekten und Dunkelheit und im unteren Screen erkennt man einfach viel besser die Umgebung und was los ist. Trotzdem wirkt es aber einsam und verlassen.
Schneefall kann ich allerdings nicht erkennen. xD
So, seit sehr langer Zeit mal wieder ein Screen von mir. Ich maker fast gar nicht mehr in letzter Zeit und wollte einfach nochmal schauen was ich so hinbekomme, nicht nur Mappingmäßig sondern auch vom Ambiente her.
Anhang 10264
Dieses blätterförmige Gedöns u.a. vor dem Typen und unten links vom Felsblock sollen tatsächlich Blätter sein, ingame segeln die langsam durchs Bild - da sieht das also etwas eleganter aus als hier. Ist nicht ganz leicht n Screenshot davon zu machen ohne dass es komisch aussieht. ^^°
Ansonsten, choah. Wasser ist natürlich animiert, der Typ insofern als dass seine Haare leicht im Wind wehen.
Nicht wundern, der Steinhaufen da ist/war eine Feuerstelle. Ich hatte überlegt den Screen unten noch dunkler werden zu lassen, aber mich dann dagegen entschieden.
Ich habe auch mal wieder ein Screen für euch. Wie die letzten aus "Anrias Schicksal".
Heute: Die "Zentralen Felder" (Nur ein Übergangsname)
Anhang 10297
@BDraw:
Genital!
@Sen-Sot:
Ich schließe mich Davias mal an...versuch vlt. den Raum kleiner zu machen, das könnte dann ganz anders wirken, denn so ist es etwas leer.
----------------------------------------------------------------
Test und so:
http://imageshack.us/photo/my-images/717/testsss.png/http://imageshack.us/f/717/testsss.png/Anhang 10300
Hab schon lange nix mehr gepostet wah ?
hier prügelt euch drum XD
Anhang 10331
@Cynder: Also irgendwie gefällt mir dieser Stil, damit würde ich gerne mal was Ganzes spielen =)
@Multi-Master: Die 2. Version gefällt mir besser, wobei ich von der bunten Schrift ja Augenweh bekomme xD Stattdessen solltest du lieber den Hintergrund mehr mit Farbe füllen, denn so sieht das Menü recht monoton aus mit dem Lila!
--------------------------------
Anhang 10349
Meint ihr, man kann diese Kombination so lassen oder passt das gar nicht zusammen?
Zitat:
Zitat von
Sain
Meint ihr, man kann diese Kombination so lassen oder passt das gar nicht zusammen?
Im Gesamteindruck schon mal ganz gut.
Aber es gibt dennochdie ein oder andere Sache:
Anhang 10500
Das Hausdach links von der rothaarigen Frau ist zu kurz. Es macht den Eindruck als könnte man gerade noch drin stehen. Ich weiss ja nicht, was du reinstellen willst, aber logisch betrachtet passt da nicht mal eine kleine Hütte rein. Nicht mal eine Treppe für den zweiten Stock so wie's aussieht. :D
Die waagerechten Hausdächer sehen an der Kante etwas seltsam aus. Gab´s in dem Chipset etwa nur die rechte Kante vom Dach, oder warum gibts kein Mittelteil? :>
Sprechblasen mit vielsagenden Ausdrücken zwecks Rüberbringen von Emotionen.
Und bei der Map hab ich mir auch Mühe gebeben, sieht man hoffentlich!
Anhang 10507
Facesets sind entweder kleine verküppelte Bilder die Textboxen noch kleiner machen als sie eh schon sind oder man nimmt 'se als Pictures und sie verdecken den halben Screen,
ich will aber, dass man den Screen sieht - - - - > der Plaaaan!
Danke für die Kritik und euer Lob. Jetzt präsentiere ich eine Art von Map, welche überhaupt nicht zu meinen Stärken zählen: Eine Gebirgsmap. Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen Kritik geben, damit ich weiss, woran ich arbeiten soll.
MFG Endimon