Du bist der Wolf!
Druckbare Version
Ohje, Määhra wird eine extremst schuldbewusste Nacht verbrigen. :(
Tja Karlchen, keiner glaubt dir - Und die Teller die du zerdepperten kannst ... Naja, auf der Weide gibt es keine :D
Also wenn Karl fies war, hat er nur einen zum Wolf gemacht. Zu nem gewissen Teil fies (für die Schafe), aber zu nem anderen auch schon wieder fies (für die Wölfe) xD
Dass weiß ich, dass du kein Wolf bist, sondern eben Nivi.
Wenn du weißt, dass Määhra gefressen wird, (ich tu mal so, als ob deine Bemerkung Wissen ist) ist Nivi ein wolf, denn sonst könnte Narrenwelt es net wissen. Logik!
So lob ich mir das. Määh! :DZitat:
Zitat von Lu Sonnengold
Napoleon ist der Wolf und hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht, um nicht verdächtigt zu werden! Um zu gewinnen muss demnach die Elektizität des Zauns in den Düstersee geleitet werden, so dass Napoleon in seiner geheimen Unterwasserbasis (warum sonst sollte ein Schaf eine Seebestattung wollen?) gegrillt wird.
Aber wieso sollten die Wölfe in der Nacht eigentlich extra ein Schaf reißen, wenn sie jetzt sogar gebratenen Hammel am Zaun abholen können?
Toll, der Baron rennt wegen euch immer noch wie ein Wahnsinniger durch die Gegend. Rettet mich oder begeh nachher noch Suizid! xD
Der Thread Tag 1 ist bereits geschlossen.
EINSPRUCH!!!
Mal davon abgesehen, dass ich das niemals machen würde, wenn ich ein Wolf wäre, was ich nicht bin, warum sollte ich das aus Sympathie machen?
Tatsache ist allerdings, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass du ein Wolf bist!!! Die Beweise sind eindeutig:
- du hast ein totes Schaf als Avatar, was darauf zurückschließen lässt, dass Schafe für dich lebend nichts besonderes sind. Schlimmer noch: aufgrund deiner wenigen Posts lässt sich schließen, dass du dich zurückhälst, um zum einen die anderen gegeneinander aufzuwiegen und zum anderen, um dich selbst aus der Affäre zu ziehen.
- dein Verhalten entspricht dem eines Wolfes, hinterhältig und fies, das zeigt, dass du praktisch prädestiniert bist, Wolf zu sein.
-Außerdem scheinst du schon seit einiger Zeit on zu sein, was wiederum zeigt, dass du stehts darum bemüht bist, nachzuforschen, inwieweit du als verdächtig betrachtet wirst. Das sieht man auch daran, dass du auf meinen Wolfsköder, nämlich den Post eingegangen bist.
- mal davon abgesehen, sprichst du von Sympathie, ein weiterer Punkt, den du wie ich dich kenne zu deinem Vorteil ausnutzen würdest, da du uns alle einigermaßen kennst. So kannst du die Schuld auf andere abschieben, aber du hast einen Fehler begangen: du hast dein Vorgehen verraten
Das, meine Schafe, zeigt eindeutig was passiert ist! Möbius war in der Tatzeit auf der Heide, er hat sich sehr zurückgehalten und er konnte Napoleon nicht leiden!!! Außerdem hat er den Rest der Herde gemieden! KAEL IST EIN WOLF!!! [dramatische Ace Attorney Musik im Hintergrund spiel]
http://www.youtube.com/watch?v=5f6LgbNUuPI
Öhm, sorry, aber ich mag das Gedudel einfach. http://cherrytree.at/misc/smilies/s_021.gif
Zum Beispiel weil die Wölfe oder die Dorfbewohner auch grundsätzlich zielgerichtet wegen Antipathie Lichtdrache als ersten kegeln. :P
Den Ava hatte ich doch schon, bevor das Spiel begonnen hat! D:
Außerdem ist der stylish. :o
Ooooooh. :3
Ice hat mich gestern im TS Wolfy genannt. :D
Ich gehe doch immer auf deine Posts ein, das solltest du doch wissen. :D
Ich wäre wirklich dämlich, wenn ich das so offensichtlich zeigen würde.
Und du kennst auch alle, die mitmachen zumindest ähnlich gut wie ich. ^^
Jedes Mal ist es irgendwie dasselbe......>.<
Was nimmst du meinen Post überhaupt so ernst? Das spricht ja eher für dich als Wolf......
Das wäre tatsächlich so, WENN du es denn mit Absicht machen würdest, doch so ist es nicht, denn jeder Mensch verrät sich unterbewusst und deine Reaktion zeigt dies Eindeutig!
Ich glaube, ich hab den Wolf wohl eher in die Defensive getrieben, also DICH!!! DU BIST ÜBERFÜHRT, WOLF!!!Zitat:
Jedes Mal ist es irgendwie dasselbe......>.<
Was nimmst du meinen Post überhaupt so ernst? Das spricht ja eher für dich als Wolf......
(ach verdammt, wir brauchen so einen coolen Smiley in der markanten Ace Attorney-Haltung xD)
http://npshare.de/files/94a9c7da/Zeigefinger.png
Aber mit deiner Besessenheit, Kael als Wolf darzustellen, machst du dich selber zum Wolf... D:
Ihr seid alle voll ausländerfeindlich =P
Gute Besserung, Vivi =)
Scherzo ist aus seinem "Urlaub" wieder zurück ;)
Und auch von mir gute Besserung, Vivi =)
Jo, willkommen zurück. :)
Trustyyy~!! =D
Wir beide haben noch einiges an Material zu schaffen. Mit Scherzo und Mmii an die Macht. \o
Hm, aber wenn Napoleon der alte leithammel war, hätte er dann nicht logischerweise auch selbst seinen Nachfolger wählen müssen?! Ansonsten müsste man ja auch eigentlich jedes Mal den Leithammel neu wählen lassen, was nebenbei zwar aufwendig, aber auch ganz gut wäre...
Püh, da sieht mans mal wieder, Demokratie ist für Schafe einfach nicht gemacht, sonst sähe jetzt alles ganz anders aus xD
Was für ein Schaf! Er hat die ganze Nacht mit aufgerissenem Torso und wahrscheinlich nicht mehr viel Fleisch auf den Rippen überlebt, nur um uns die Demokratie zu bringen?
Napoleon ist tot, lang lebe Napoleon!
*überfliegspezialfertigkeit*
*meld*
Dürfte dann mal wieder anwesend sein.
Um wieviel Uhr fängt der zweite Tag eigentlich an?
Vegetarische Wölfe, die sich von Blumenkohl ernähren?
Deswegen wurde er ja ausgespuckt und auf die Weide geworfen. :DZitat:
Vegetarische Wölfe, die sich von Blumenkohl ernähren?
Achja und: Kann man das Zombieschaf eigentlich ganz normal ansprechen (auch wenn man keine normale Konversation mit ihm erwarten kann)?
Jo, Trusty Bell, könntest du nochmal fix deinen Beitrag löschen und dann hinter 2364. wieder reinposten, damit die Kontinuutät stimmt? ;DWurst, ich finds geil xDZitat:
Gott diese Story die ich mir wegen meiner Rolle aus den Fingern saugen musste (immerhin passte die Rolle zu meiner Sünde) &D
Ähm... ist Blumenkohl jetzt ein männliches oder ein weibliches Schaf?
Im Thread steht "sie", aber in der Beschreibung steht, dass es männlich ist.
Lasst mich raten: Daniell war nichts besonderes, bzw. hatte keine Sonderrolle, oder? Schade, wär lustig gewesen, wenn er wenigstens ein Wolf gewesen wäre xD
Ach ja, auf Daniel wurde noch gar nicht eingegangen.^^ Würde mich auch interessieren, was der war.
Wie ist das eigentlich, wenn theoretisch einer der Liebenden wegen Inaktivität ausscheiden würde? Also was passiert da mit dem anderen Liebenden?
*nur auf den Spruch bezieh* da sich die Liebenden aber gegenseitig lieben, und nicht nur einseitig, könnte sich der Partner bei Interesselosigkeit des anderen trotzdem aus Liebeskummer umbringen ;)Zitat:
Der Partner ist nicht tot, sondern hat das Interesse verloren. Passiert in Beziehungen. *shrug*
Wär aber irgendwie schon langweilig. Ich meine, wenn die Liebenden wegfallen würden, wär ja der Überraschungseffekt weg, wenn es keinen zweiten erwischt (vor allem, wenn der ein Wolf sein könnte, was in der aktuellen Situation äußerst praktisch wäre xD)
Edit:
@Karl:
Kannst du mal den Übersichtsthread aktualisieren?
Der verbliebene Liebende wird dann dazu verdonnert, jeden Tag einen schmalzigen Liebesbrief an seine/n Verflossene/n zu schreiben!
Welche Schafe sind eigentlich noch drin? Was ist mit dem roten Schaf Steve? Ist das schon wegen inaktivität draussen?
Sofern es tatsächlich Wölfe gibt ... ;)
Der verbliebene Partner könnte sich ja trotzdem neu verlieben oder so =)
Wie sagte es Archimäähdes: "Störe meine Scheiße nicht!"Zitat:
Zitat von R.F.
Eigentlich müsste jemand den Wölfen nur stecken dass Böckling in Scheiße liest ... Die lachen sich tot :D