Müsste der Grund sein, warum sie mich bei Facebook nicht als Freund hinzugefügt hat. :D
Druckbare Version
Macht aber Sinn.
Auch wenn ich Anti-Alkoholiker bin, aber was Byder sagt hört man oft - Alkohol verbindet nun mal.
Wie mans nimmt. Ich möchte eigentlich gar nicht mit Leuten auf einen Nenner kommen, nur weil ich betrunken bin. :D
Seltsam, bei mir ist es so, dass ich einige Leute, mit denen ich eigentlich eine gute Zeit hatte, nichtmal mehr mit dem Arsch ansehen würde, seitdem sie mir im Vollsuff auf die Nerven gegangen sind...Zitat:
Nicht, dass ich es brauchen würde, aber hin und wieder ists angenehm lustig, weil du mit Leuten auf einen Nenner kommst, die du nichtmal mit dem Arsch ansehen würdest und man ne einfache, gute Zeit hat.
Hört man bezüglich des Rauchens auch...
Von Alkohol halt ich mich so weit fern wie es nur geht seit ich gesehen habe, was Alkohol aus Menschen machen kann (vor allem, was auf Dauer durch Alkohol zerstört wird), aber ich will da jetzt keinen Belehrungsquark posten... im Grunde weiß heutzutage jeder über die Risiken bescheid, also...
Reden wir also wieder über die angenehmen Dinge des Lebens: Das BMT! :)
Reden wir über etwas anderes. ;D
Nein ernsthaft, Larsbär, wann denkst du, kann man sich anmelden, wann überweisen? :)
das wann anmelden kann dir larsbaer nicht beantworten, der weiß da genausoviel wie du. das es in arbeit ist. aber aus sicherer quelle weiß ich das die seite fast fertig ist und nur noch ein paar letzte bugs ausgemerzt werden müssen. da ich aber leider übers gesammte we arbeiten muss wird das wohl montag oder dienstag erst fertig sein. ( das ist sowieso der grund warum das jetzt etwas länger gedauert (hat). hatten auf arbeit demletzt extrem viel zu tun das ich nicht die erhoffte zeit dafür hatte (und ab und an brauchte auch ich mal nen komplett freien tag zum sellee baumeln lassen)).
überweisen kann dir der larsbaer dann aber beantworten
Mo und Di klingt doch super. :)
Und Larsbär frage ich, weil er die Funktion des Pressesprechers wahrnimmt, bisher war es sonst orgatechnisch in diesem Thread eher still. ;)
Wie ich gerade erfahren habe, kommt die Anmeldeseite wohl Montag oder Dienstag. :D
naja das mit allen Drogen so :D
Klar mal ne kühles Bier dann auf ne Balkon chillen is schon cool. Ob das jetzt unter trinken gilt kA xD
Den Zusammenhang zwischen Bier und Gemütlichkeit hab ich irgendwie noch nie verstanden.^^
Genauso könnte ich mich mit einem Eistee oder nem Kaffee gemütlich auf dem Balkon hinlümmeln.
Warum genau ist das jetzt eigentlich zu einer seitenlangen Alkohol-Diskussion ausgeartet? Es herrscht Alkoholverbot und gut ist.
Mhhhh.... Bier....
Öhm ja, davon mal ganz abgesehen: Ich hab am WE zu Beginn des BMT Generalprobe um am WE zu Ende des BMT die entsprechende Aufführung. Vielleicht kommen noch Proben in der Woche dazwischen hinzu. Wenn dem so ist, wirds leider nix. wenn dem nicht so ist, bin ich wohl auf irgendeine Art von spontaner Mitfahrgelegenheit für die Mitte der Woche angewiesen. Wird also alles etwas enger als gedacht... und dabei fahr ich dieses Jahr nicht mal nach Wacken ^^
Junge, Junge. Dieses Semester ist mit Zeitplanung echt der Wurm drin. ;D
Meh...
Jetzt ist es schon das zeite Mal das ich meinen Urlaub schieben lasse und dann heissts schon wieder, besagter Termin würde nicht gehn und man wisse nicht wo man mich sonst reinquetschen könne... Und da hab ich mich so gefreut, dass ich mal ne ganze Woche bleiben könnte, geschweige denn, mich rechtzeitig anmelden kann.
Na dann viel Spass auf der BMT...
Meine Klausuren liegen natürlich genau in dieser Zeit...
Ich werd allerdings schauen, dass ich das BMT irgendwie zwischen die beiden quetschen kann, auch wenn ich dann ausnahmsweise nicht die komplette Zeit über da bin.
Ja, sowas macht man in einem "Forum" nunmal :D
Ich würde sagen, wir belassen es mal mit dem Alkohol-Thema und kommen du den RICHTIG wichtigen Themen zurück.
Beispielsweise das Pac Man Championship Edition DX-Turnier, das ich organisiere, zu dem es bereits einen Thread im BMT-Forum gibt.
Mich würde es sehr freuen, wenn genügend Leute teilnehmen würden.
Und seien wir mal ehrlich: Pac Man macht jedem Spaß ;)
Ich mach' mit, egal, wie hart ich faile. :D
Hm, kann man irgendwie ausweichen?
Evtl. sich per PN anmelden und du trägst die Daten in einen neuen Thread nach?
So wie Göflas geniale NATO-Liste als es noch keinen Jeez gab?
Hab ich schon überlegt, aber laut Borky waren es ja nur noch kleine Bugs. Wäre Blödsinn, wenn ich jetzt sowas mache und morgen kommt er mit der Seite. Dafür müsste ich ihn mal in Skype erwischen. Ich warte noch bis zum Wochenende und dann mal schauen.
Deswegen hatte ich ja eher eine schlanke Lösung vorgeschlagen, die ohne viel Aufwand auskommt.
Letzten Endes wird es ja ohne Borkys Seite eh nicht gehen. :)
...oder einfach die bereits komplett fertige Lösung von der NATO. Es gibt da so einen Sinnspruch mit Rädern und Erfindungen...
Naja, mir letztenendes Wurscht. Im Übrigen stehe ich weiterhin für IT-bezogene Dienstleistungen wie Namenskärtchen und Dienstpläne zur Verfügung, sofern mir die entsprechenden Daten rechtzeitig zur Verfügung gestellt werden.
Wartet doch erstmal Borkys Statement ab. Sofern er nicht von einer Störung im Raumzeit-Kontinuum verschluckt wurde.
Ich "ich sag' ja nur" nur.
Hat da wieder einer am Fluxkompensator herumgespielt und Borkys Vergangenheit ausgelöscht?
Sagt mal, ist noch ein Platz übrig, oder ist alles voll?
Es ist noch gar keiner belegt. xD
Da es noch keine Anmeldeseite gibt, ist noch niemand angemeldet. Die sollte die Tage kommen. Und voll werden kann sie im Grunde eh nicht.
Lol xD
Dürfte ich mich kurz mit dir zusammen setzten (ICQ), um noch eine Kleinigkeit zu bereden Eisbaer?
Ich möchte euch (und besonders Borky) jetzt echt nicht zu nahe treten, aber so langsam solltet ihr echt in die Gänge kommen. Wir haben nur noch stark 2 Monate. Tut es denn wirklich so weh, Jeez um eine Kopie der alten Anmeldeseite zu bitten? In das Ding wurde so viel Arbeit gesteckt und inzwischen funktioniert es echt gut. Wie Jeez selbst schon gesagt hat, ihr kennt den Spruch mit dem Rad.
@Agura
Ja meld dich kurz. Wollte aber bald schlafen gehen.
@Fyx
Du, ich will Borky nicht in den Rücken fallen. Darum sagte ich heute Morgen, dass ich das Wochenende abwarte. Also ruhig Blut. Spätestens Montag werdet ihr euch auf die eine oder andere Weise anmelden können. Es hat schon seine Gründe, warum wir nicht auf alte Sachen zurückgreifen wollten.
Ich würde auch sagen - ruhig Blut, ist doch verständlich, dass das Team was eigenes auf die Beine stellen möchte und auf den ersten NATOs hatten wir auch noch keine solche IT und hatten auch unseren Spaß. :)
Wenigstens das Gala-Wochenende wird bei mir drin sein. Ob mehr oder weniger weiß ich noch nicht, ich sag auf jeden Fall bescheid.
Und: Byders Geburtstag wird :A
Richtig. Außerdem haben wir uns intern als spätestes Datum Mitte Mai gesetzt. Das haben wir jetzt erst. Ich finde es nicht fair, jetzt so Druck auf Borky zu machen, weil der jetzt seit zwei Wochen wie ein Irrer schuften muss. Der wird sich schon noch melden und die Seite online schalten. Das Treffen findet so oder so statt und niemand wird ausgeschlossen, also kann sich auch jeder schon seine Zugtickets sichern. Die Anmeldung ist doch sowieso nicht sooo wichtig. Theoretisch könnten auch alle am ersten Abend bezahlen. Genau genommen gehts da nur um die AGB und die Namenskärtchen.
Word, bro!
Auch die besten brauchen mal ne pause das kommt schon gut glauprs mir
Diesmal kann ich euch 100% versprechen: Ich werde keinesfalls kommen. :) Bin zu der Zeit am europäischen Rand zu finden ;)
Viel Spaß beim ersten Versuch und bis irgendwann :)
Ach und weil ich grad 2 Post weiter oben gelesen habe (und sonst kein Hintergrundwissen habe):
Alle die Stress wegen ner verdammten Anmeldeseite schieben sollen einfach mal geflegt die Schnauze halten. Fragt mal Daen (wenn ihr ihm ein paar Zähne klaut wird das ne 1A Märchenstunde ;P ) wie das auf den ersten NATOs war: Barzahlung gegen Namenskärtchen. Anmeldeskript? lol? Das ist die NATO und keine Krabbelgruppe mit Rundumbetreuung.
Alle mal ganz ruhig bleiben, ihr schafft das - sieht schon alles gut aus ;)
Das passiert jedem mal (:
06/07 war das letzte Mal, also sind es nun fast 5 Jahre, aye :) Und ich kann dir sofort sagen für die nächsten 2 sieht's auch nicht besser aus. Also machen wir vielleicht was rundes draus... wenn ihr bis 2016 durchhaltet -grinst-
Da sind wir doch alle schon in Rente. Ergo viel Zeit zum Organisieren von CTs.
Wär schon geil. ^^
2016? Piece of cake! ;)
Dann dürfte SKS sich auch langsam der Fertigstellung des Anfangs des zweiten Kapitels nähern und ich bin wieder aktiv Orga. :)
also 2016? Das könnten auch für uns dann ein Treffpunkt werden, Daen. (Unabhängig vonner Nato) Wir kommen dann die Weser hoch gesegelt :P
2016 bin ich ja schon alt. ô.o
Ach was, du wirst es lieben, endlich 14 zu sein! :)
Yeah, ich sah aus wie... acht?
2016 hab ich dann hoffentlich auch genug Asche locker, um mal eben für ein paar Tage CT von Japan nach Deutschland zu fliegen. :D
2016 CT in Japan bei Ranmaru in seiner Bude!!! \o/
Das können wir meinetwegen auch schon 2011 durchziehen … nur ist die Bude nicht besonders groß. :o
Wenn Du irgendwie in der Region Fukuoka/Kumamoto auf Kyushu bist, melde Dich … dann machen wir Spontan-CT. :D
Sorry, aber ich hab keine Ahnung von jap. Geographie.Kannste mir n Google Link geben?
Der "Plan" (-lacht-) ist erstmal Vladivostok und dann irgendwie über das Wasser kommen. Dann wird wohl Tokyo angesteuert. Der Kumpel wird wohl kleben bleiben (bin ich mir sicher) während ich weiter rocke. Wie gesagt, das ist der "Plan".
Liegt das bei dir irgendwie aufm Weg? Ich weiß net wie lange ich auf der Insel bleiben will - da ist so viel zu sehen in der Ecke und ich muss zum Ende des Jahres schon wieder weg.
Aber wir hatten ja auch schon das Gespräch über Entfernungen :)
Edit: Oder ich komm Ende dieses/Anfang nächsten Jahres vorbei, das würde aber absolut spontan sein.
Klick mich.
Wenn Du über Vladivostok reinkommst, dann wirst Du vermutlich in Hokkaido ankommen, oder im Norden von Honshu … auf jeden Fall im Norden. Kumamoto, Kyushu ist ganz unten im Süden … liegt also nicht wirklich auf dem Weg. :D
Ansonsten, spontan ist kein Problem … ^^
Urgs ich würd so gerne mit zum BMT kommen.
Hab im Moment aber kein Geld T_T
Aus dem Grund spart man auch vorher. Hast du nicht die Möglichkeit, die nächsten 2 Monate etwas über 100 € aufzutreiben?
Woran genau hapert es denn, Endefu?
Die Fahrt kann man vielleicht kostengünstig über die Mitfahrzentrale bekommen oder eben für faires Spritgeld bei jemanden mitfahren.
Die Kosten für das BMT sidn die einzigen Fixkosten, die Verpflegung kann man in Sachen Selbstversorgung auch einfach und günstig bestreiten. :)
Da ich am 26.7 die letzte Klausur habe werde ich wohl am 31. Juli im JUBZ auf der Matte stehen. :)
Ich freu mich drauf! Anreise wohl mit der DB mit dem Sparticket. :) Hui da sollte ich mich jetzt aber beeilen um was zu kriegen.
EDIT: Okay ich suche offiziell eine Mitfahrgelegenheit aus Bayern/Hessen gen Norden. ^^ Bei 120€ Fahrpreis aktuell für die Bahn... naja... :D
Werde zwar früher wieder abreisen müssen (Hochzeit am 6.8.) und das Beste verpassen, das ja bekanntlich immer am Schluss kommt, aber dabei sein ist alles! ^^
Dann komm einfach früher und besuche das SKS-Firmengebäude! ;)
Ist im Pool denn überhaupt noch Platz? :D Aber wenn ihr schon vorm BMT Urlaub habt, klar wieso nicht! :)
Wenn der Platz im Pool ausgeht, müssen wir phasenweise vielleicht auf die Firmensauna ausweichen. ;)
Cool, dann lasse ich den Westflügel herrichten! ;)
Du musst an der Bibliothek vorbei und wenn du rechts das Studierzimmer siehst und aus dem großen Kathedralenfenster den Wald des Anwesens sehen kannst, dann bist du richtig. :)
Kann ich btw. nur empfehlen. Verpflegung und Service sind 1A. Und die Zimmermädchen, hola die Waldfee. Der Mann hat Geschmack.
Im Übrigen hat sich Borky nicht mehr gemeldet und Jeez übernimmt jetzt doch die Seite. Darum geduldet euch noch etwas. Wenn es so weit ist, mache ich einen neuen Thread auf, damit mehr Übersicht herrscht.
Wenn du kein Problem mit x-maligem Umsteigen hast, kannst du dir ja ein Quer durch's Land Ticket besorgen...Zitat:
Okay ich suche offiziell eine Mitfahrgelegenheit aus Bayern/Hessen gen Norden. ^^ Bei 120€ Fahrpreis aktuell für die Bahn... naja...
Oder einfach das Wochenendticket für 39€. ;)
Ich bin so froh das wir bei uns alle Klausuren immer vor der/dem NATO/BMT schreiben :D Brandenburg olé /o
Yay, ich hab' endlich meinen Urlaub bewilligt gekriegt. Bin dabei! Bin dabei! ^_^
:A
Daniel!!!111 :) *froi* *hüpf* : ))))))
Danke für die Tips ihr Zwei! Die beiden Tickets gehn ja superspontan, und meiner Erfahrung nach kann ich zur Not die 120€ Tickets auch Ende Juli noch kriegen. ;)
Die Mitfahrzentralen bekommen auch meist erst kurzfristig die Angebote rein... also heißt es abwarten und Instanttee trinken. ^^