der trifft ja fast so oft wie hoffer bei mir im neuen fußall manager. der ist schon bei 50 toren nach 30 saisonspielen. :D
ich frag mich wie man die liga in estland einordnen kann. vermutlich wie ne bezirksliga oder sowas....
Kadaj: Ja, würd ich auch sagen. Der vorherige Torrekord lag bei knapp 42 Toren. :D
Achja, bad news:
http://www.transfermarkt.de/de/diagn...gen_75279.html
In meinen Augen ein sehr toller Spieler, wünsche ihm alles gute und das er schnell wieder Fit ist.
Ich feuer jetzt Viktoria Plzen an! Warum? Weil ich Real Madrid liebe und Barcelona hasse! (dieser Ausruf erinnert mich an meine Zeit als ich noch bei Arminia Bielefeld mit den Ultras rumgehangen hab, zu Zeiten wo sie in der 1. Bundesliga waren und Hanno Balitsch bei H96 gespielt hat ... achja, die arme Sau... :D)
Jonas schießt das 1:0 gegen Leverkusen. Was für eine Ehre. :D
Wow, schnellstes Tor der CL-Geschichte. Bravo Leverkusen :A . Irgendwie typisch. Und Leno hat damit seine Vorschusslorbeeren auch verspielt.
0:1 für Barca, Plzen's Verteidiger kriegt Rot, Messi haut den Elfer rein. Das Foul hätte ich maximal mit Gelb geahndet, jetzt haben die onehin schwachen Spieler von Viktoria noch einen weniger hinten drinnen. :(
0:2 Messi (45+2), 0:3 Fabregas (Kopfball, Flanke Cuenca afaik, hab es nicht genau gesehen).
Tja, sweet dreams are over now. :(
Dortmund quält sich zum ersten Sieg in der CL, aber egal. Jetzt ist immerhin Platz 3 wieder realistisch.
schnellstes CL-Tor der Geschichte?
KINDERGEBURTSTAG!
be prepared for: weitestes Kopfballtor der Geschichte
http://www.youtube.com/watch?v=np_fazRTu8I
Bier, Real vs Lyon, ab geht das! :)
seit wann ist es denn "gleiche höhe" wenn der oberkörper im abseits is? :rolleyes:
aber die bayern machen das schon ziemlich gut.
Real führt 0:1 durch einen geilen Freistoß von Ronaldo.
Das Spiel ist auf jedenfall flott und es gab einige Großchancen, leider hat Özil davon auch eine wirklich sehr gute vergeben. Ansonsten spielen die Deutschen, Khedira und Özil, aber ziemlich gut.
Bayern. :hehe:
-.-
nice, nettes spielchen. 3:3 wär lustig.
Real gewinnt 0:2 gegen Lyon, zweimal Ronaldo (Freistoß, Elfmeter). Yeah! <3
Khedira hat mir durchweg gefallen, hat viel Einsatz gezeigt und ein paar gute Bälle gespielt. Özil war sehr genau bei seinen Pässen, hat allerdings einige Chancen richtig verwurstet. Casillas hat Weltklasse gehalten, Lloris war auch nicht schlecht und konnte gegen die Tore kaum etwas machen. Leider gab es zu wenig Feuer von Pepe und Ramos, aber ich hoffe immernoch auf ein Spiel gegen Barca und einen schönen Holzfällertritt (entweder von Ramos, Pepe oder Marcelo). Wuhu. <3
Den Schiri als Witz zu bezeichnen wäre eine Beleidigung für jeden Witz.
Wie war das Bayern-Spiel? Habe in der Halbzeit nur die Tore gesehen (3:1). Hab nur im Liveticker nebenbei gesehen das Bayern fast noch verkackt hätte. :D
...oder italnienische Mannschafften an sich.Zitat:
Trotzdem gehört so ein Schiedsrichter nicht in die CL.
Es war alles so typisch. Nach der Verletzung von Schweinsteiger hatte ich eigentlich keine Lust mehr auf das Spiel und hab mich nur noch aufgeregt.
Also hat er fast eine Torquote von 1,0.Zitat:
Zitat von transfermarkt.de
Messi und Ronaldo bleiben also die besten Spieler unseres Planeten - Vermutlich noch für die nächsten paar Jahre. :A
CT, guckst du etwa wieder das Hannover-Spiel? :/
Spielen tut H96 nicht schlecht, aber bisher ist Kopenhagen noch gut dabei. Wenn Abdellaoue mal etwas mehr Freiraum hat, könnte es durchaus gefährlich werden. Die eine Chance wurde ja durch Stindl vergeben, weil der den Ball nicht richtig geköpft hat.
Mir ist aufgefallen das Schlaudraff von oben immer aussieht als wäre er 36+ Jahre alt - Fragt mich nicht wieso. :D
Mit Pinto symphatisier ich immernoch, nur Haggui regt mich irgendwie auf. Mochte den Kerl noch nie - Bisher aber fernab davon immernoch 0:0.
1:0 Kopenhagen.
Hey, der Stindl kann ja doch Tore schießen:D
2:1 Sieg für Hannover, hatten wir diese Saison noch gar nicht:D
\o/
Und, sehr schön. In Lüttich ein Tor schießen und mindestens einen Punkt machen => weiter; kein Spiel mehr verlieren => weiter; ein Spiel gewinnen => weiter; nächstes Spiel gewinnen => Gruppensieger.
das war echt ne Mords-Bude vom Stindl... repekt... generell glaub ich, dass Hannover das Ding damit geschaukelt hat... wenn sie die Gruppenphase jetz noch vergeigen, haben sies net anders verdient
Schalke war ja eher mau... Larnaca kamm man daheim schon mal schlagen
Joa ganz ok für nen Deutschen - Aber wenn man Messi Tore gewohnt ist nicht wirklich was außergewöhnliches denn dort passiert das nahezu Wöchentlich^^
Manchester United u. co spielen echt nen Dreck zusammen und grad Arsenal das nur Schwächungen in der Transferperiode hinnehmen musste spielt dank nem starken Van Persie mit breiter Brust auf...Fußball ist einfach random.
Und Real Madrid spielt heute um 12 Uhr an einem SONNTAG - Super Zeit den Publikumsmagneten um 12 spielen zu lassen wenn jeder in der Kirche,beim Mittagessen mit der Familie oder sonstwo sitzt.
http://www.transfermarkt.de/de/spiel...uh/basics.html
500.000€, irgendeiner muss sich den Typen kaufen. Mir egal wie mies die Liga dort ist, der Typ ist billig, mit 26 noch in einem guten Alter und schießt Tore. :A
Vielleicht hast du Recht, aber kannst du noch paar mehr Eindrücke von ihm sagen außer die Toranzahl in einer Liga in Estland?
Weil denke nicht das er zumindest in der Bundesliga einem Verein helfen kann. und 500.000 euro ist denke ich auch kein Schnäppchen, bei Vereinen wo er überhaupt ins Gespräch kommen könnte.
MfG
Gibt auf Youtube leider kaum Videos die ich zeigen kann, allerdings habe ich mir aus Interesse zuletzt via Stream einige Spiele angesehen und für die 2. Bundesliga dürfte es auf jedenfall reichen. Er ist Kopfballstark, kann einigermaßen gut und vor allem schnell dribbeln, ist relativ Ballsicher und hat eine ordentliche Schußtechnik. Würde ihm vllt. sogar die Serie A zutrauen, aber dafür bräuchte er definitiv mehr Erfahrung International und das ist das Problem. Seine Technik und Ballführung ist nämlich wirklich nicht schlecht.
Achja, HALA MADRID! 7:1 - <3
Cekulajevs (46 Tore) war bei uns (MSV) im Probetraining und hat anscheinend nicht überzeugt. Hat im Testspiel gegen Koblenz nicht groß aufgetrumpft.
Ich glaube nicht, dass er die Qualität für die zweite oder dritte Liga hat.
Hala Madrid!Zitat:
Real Madrid C.F.
06' Real Madrid C.F. 2-0 Dinamo de Zagreb ( 02' Karim Benzema, 06' José Callejón ) ¡¡Hala Madrid!!
Zitat:
08' Real Madrid C.F. 3-0 Dinamo de Zagreb (02' Karim Benzema, 06' José Callejón, 08' Higuain) ¡¡Hala Madrid!!
Zitat:
21' Real Madrid C.F. 4-0 Dinamo de Zagreb (02' Karim Benzema, 06' José Callejón, 08' Higuain, 20' Mesut Özil) ¡¡Hala Madrid!!
Zitat:
49' Real Madrid C.F. 5-0 Dinamo de Zagreb (02' Karim Benzema, 06', 48' José Callejón, 08' Higuain, 20' Mesut Özil) ¡¡Hala Madrid!!
Leverkusen, alle Achtung. Hätte nicht gedacht, dass die so eine gute Vorrunde spielen.
Zu Dortmund sage ich nichts, jetzt gilt es Platz 4 zu verteidigen.
Ist halt bitter für Dortmund – wenn Arsenal nicht Piräus schlägt, sind sie auf jeden Fall 4., und selbst dann müssen sie gewinnen, um in die Euro League zu kommen (ist denke ich drin). Oder mal eben 4:0 gewinnen, um in der CL weiter zu sein. :D
Ich schätze, sie werden auf jeden Fall 4:0 oder höher gewinnen müssen, wenn sie im Europapokal überwintern wollen.
Toll, Arsenal spielt mit B-Elf und Piräus führt bereits...
Bayer hat wohl kein Bock auf Platz 1. Naja gegen Barca auszuscheiden is auch viel cooler.
Dortmund braucht noch 2 für EL. Cl wird wohl sicher nix, dank den Inselaffen.
sieht so aus, dass Dortmund ein 2:0 Führung vergeben hat und am Ende sogar noch verloren hat. -.- Damit ist Dortmund raus, aber das stand eigentlich schon vor den Match fest...
Deutschland - Griechenland Konflikt verstärkt.
Peinliche Leistungen heute von beiden deustchen Vertretern.
Irgendwie lustig, dass Dortmund sich aufgeregt hat, im 4. Lostopf zu sein. Wenn man sich die Gruppentabelle ansieht, war diese Einstufung ja nicht so falsch (zumal die Gruppe imo absolut machbar war, Arsenal und Piräus schätze ich jedenfalls mit am schwächsten in ihrem jeweiligen Topf ein). Und bevor man sich über Arsenals B-Elf aufregt (durchaus diskussionswürdig, wobei ich glaube, dass die B-Elf sicher engagierter war als es die Stammspieler gewesen wären), sollte man besser zuerst selbst mal gewinnen ;).
Barcas Kindergarten hat toll gespielt
Mit ner kompletten B-Elf und doch so dominant gespielt - Der Altersdurchschnitt lag bei etwa 23 Jahren und sie haben gespielt wie die großen.
Klar der Gegner ist nicht wirklich ein großer Name aber dennoch > Barca braucht sich auf jeden Fall lange keine Sorgen um Nachwuchstalente machen.
Hoffentlich spielt die 1.Mannschaft am Wochenende auch so gegen Real Madrid.
aber zumindest der 3. Platz und damit ein Weiterspielen in der EL wäre möglich gewesen... ein Wettbewerb, in dem Dortmund mehr Chancen gehabt hätte, als wenn sie das Wunder vollbracht und in der CL überwintert hätten... aber sich in den letzten 5 Minuten so die Butter samt Brot wegnehmen zu lassen ist einfach nur dilettantisch und gehört zurecht mit dem letzten Platz bestraft... sorry Dortmund, die letzte Saison war geil und auch in diesem Jahr hat die Mannschaft in der Liga schon viel Spaß gemacht, aber international war das leider nur ein Krampf
Dortmund hat alle Auswärtsspiele vergeigt, das war das Hauptproblem. Insgesamt bleibt festzuhalten dass die Chancenverwertung noch zu schlecht ist ind er CL. Da hat man eben nicht mal 10 Chancen und kann 2 rein machen, sondern muss wie Marseile auch mal von 4 Chancen drei rein machen.
Da kann man nur hoffen das sie diese Jahr gelernt haben und es nächste Saison besser machen. Damit hat doch ehrlich keiner gerechnet das sie so abschneiden.
Bayerns B- Manschaft taugt international nicht viel.
Das kann auch noch eine peinliche Sache werden wenn die so weiter spielen.
Naja, Leverkusen hat auswärts 2x verloren und 1x Unentschieden gespielt, aber sie haben alle Heimspiele gewonnen.
Lyon ist mit den Wahnsinn von 6 Tore auf Rang 2 geklettert. 0_o Noch ist es aber nicht aus...
Ne 7:1 Dinamo Zagreb verweigert wohl das spielen und das auf die Kosten von Ajax Amsterdam...
Haha, sieht so aus, als würden beide Manchester-Clubs rausfliegen. :D
… aber bei dem Losglück kriegt Hannover einen von denen in der nächsten Euro League-Runde.
Beschwer dich mal nicht über die Gruppe von Hannover... ^^
Jedenfalls wird ManUnited noch den Ausgleich in der Nachspielzeit erzielen. Leider. :(
Ne, die Gruppe ging. Ich bezog mich mehr auf die Sache, dass wir in der letzten KO-Runde den höchsten Seed gekriegt haben. ^^
Hab ich ja auch befürchtet …Zitat:
Jedenfalls wird ManUnited noch den Ausgleich in der Nachspielzeit erzielen. Leider. :(
Aber ich möchte an dieser Stelle noch mal an Alex Fergusons Analyse der Situation in der CL nach dem letzten Spieltag erinnern:
http://www.youtube.com/watch?v=1-8WAU1DMAc
:D
Herrlich - Barca überrollt aufs neue Real Madrid auch wenn Victor Valdes ihnen ne Chance gelassen hat in der 1 Minute des Spiels.
Passender Comment : ronaldo has played like an autistic blind kid in this game
Wenn Messi nicht wieder zum Weltfußballer gewählt wird dann weiss ich auch nicht.Es wäre Xavi mehr als gönnbar aber Messi ist doch noch eine Klasse für sich.
heute ist CL-Auslosung... hab gar nicht mitbekommen, dass Chelsea auch raus ist... was is den in England los... nur Arsenal weiter? überhaupt sind nur noch maximal 2 Klubs pro Land dabei... in einer Stunde wirds ernst!
Äh Chelsea ist vor Leverkusen Gruppenerste
ja, ok, vergiss es, ich hab mich verguckt... ich hab nur ne Auflistung gesehn, wer gegen wen Spielen kann, und da war Chelsea nicht dabei... logischerweise...
deswegen hab ich auch SSC Neapel nicht gesehen...
dann wirds ja doch gefährlich so in puncto Fünfjahreswertung und so ^^
also, die Partien:
Olympique Lyon - APOEL Nikosia
SSC Neapel - FC Chelsea
AC Milan - Arsenal London
FC Basel - Bayern München
Bayer Leverkusen - FC Barcelona
ZSKA Moskau - Real Madrid
Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon
Olympique Marseille - Inter Mailand
na, da hat der Paul Breitner seinem Verein ja ein relativ einfaches Los beschert... für Leverkusen wars das wohl, aber wenigstens wird das Stadion nochmal voll
ich hab mal die unterstrichen von denen ich denke dass die weiterkommen
lol das hat Leverkusen ja sich selbst zuzuschreiben. El classico schon im Viertelfinale oder wie ist die Konstellation?
Hannover gegen Brügge:A
Bayern, Schalke und Hannover so gut wie raus bei den Losen. Leverkusen ist klarer Favorit aufs Viertelfinale.
Imo gibt's in der CL in jedem Spiel einen (mehr oder weniger) klaren Favoriten, außer bei Milan-Arsenal und Zenit-Benfica. Chelsea muss gegen Neapel auf der Hut sein, in den anderen Spielen müssten sich die von Keaton unterstrichenen Mannschaften durchsetzen.
In der EL würde ich Hannover nicht als klaren Favoriten gegen Brügge sehen, aber es gab sicher schwerere Lose und ein Weiterkommen ist machbar. Btw gibt's ein paar interessante Spiele in der Zwischenrunde : Porto-ManCity, Ajax-ManU und Lazio-Atletico klingen doch nicht schlecht.
http://www.goal.com/de/news/1891/ehr...-gegen-alkmaar
http://www.youtube.com/watch?v=1Se3JRPv_fQ
ganz ehrlich: richtig so vom keeper, schade dass er den typen net volle kanne mit dem tritt erwischt hat. für solche spacken hab ich echt kein mitleid.
nice... der FC Santos schließt mal eben kurzerhand seine komplette Frauenabteilung, um sich weiterhin Neymar leisten zu können
In 6 Tagen ist wieder Clásico. ^_^
Interessant, dass der Thread 36 Seiten anzeigt obwohl es nur 35 gibt.. egal.
Gerad wars mal wieder soweit.. Barca gegen Real.. meiner Meinung nach ist Barca auch mal wieder zu recht weiter, die zweite Halbzeit hat
da einfach den Unterschied gemacht. Dennoch wars ein spannendes Spiel!
Nur Pepe sollte man die Spielerlizenz entziehen, was der schon in seiner Karriere für Ausraster hatte ist ein Skandal.. heute hatte er Glück,
aber ich hoffe dennoch, dass seine Tätlichkeit gegenüber Messi nicht ohne Folgen bleibt! :rolleyes:
Du übertreibst. 2 Tore im Camp Nou zu machen wird zwar verdammt schwer, aber nicht unmöglich
… wobei Real halt durch 2 dicke Abwehrfehler etwa unglücklich verloren hat. Und hätte Ronaldo nicht Mitte der ersten Halbzeit irgendwelche Probleme mit seinem Bein bekommen (danach war er ja völlig raus, obwohl er davor einer der besten Spieler auf dem Platz war), wär das vermutlich anders ausgegangen. Hätte mir eher einen knappen Sieg für Real gewünscht. :/
El Classico is gar nichts besonderes mehr... das war jetzt das siebte Aufeinandertreffen innerhalb eines Jahres
Ja, werden ein bisschen viele, trotzdem wars wieder schön anzusehen. ;)
@Lukas: Jo hatte als ich das geschrieben hab vergessen, dass es ja noch das Rückspiel gibt.. ich glaub dennoch an Barca. Mit Ronaldo war in der Tat ein bisschen schade, mein Lieblingskommentar eines der beiden englischen Kommentatoren war ja "he's running at warp speed!". :D Ein bisschen kompensiert wurde das aber durch die Tatsache, dass Pepe nicht vom Platz geflogen ist.
Ändert nichts dran, dass es meistens recht gute Spiele sind (okay, diese Serie Ende der letzten Saison war mehr ein Krieg; aber diese Saison war’s nicht so). Gerade die erste Hälfte gestern fand ich teilweise echt gut.
… ich schau mir Real – Barça jedenfalls immer noch lieber an als die überwiegende Mehrheit der Bundesligaspiele.
Ich finde Real-Barca immer sehenswert, auch wenn es langsam wirklich etwas zuviele solcher Duelle gibt. Blöd auch, dass es mittlerweile so viele Fouls und Schauspieleinlagen gibt.
Ja, finde ich auch furchtbar nervtötend, ist irgendwie ein Bug mit global ignorierten Usern oder so. Vielleicht wäre es sinnvoll, einen neuen Thread zu eröffnen?
PS : Hier ist noch eine interessante Reportage über Cristiano Ronaldo, bei der Wissenschaftler seine Fähigkeiten testen. Besonders der Teil ab 20:10 (bis ca. 25:00), bei dem er einen Ball in kompletter Dunkelheit ins Tor köpfen soll, finde ich sehenswert. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es so viele Profis gibt, die das können (auch wenn ich Cristiano nicht besonders sympathisch finde).
Afrika Cup hat nun begonnen mit ein Sieg von Gastgeber Äquatorialguinea. Ein Afrika-Cup ohne Kamerun, Nigeria, Ägypten, etc. Mal schaun wer am Ende gewinnen wird? Ghana? Elfenbeinküste? oder ein Überraschungs-Team? :D
Ist es jemals vorgekommen dass ein Spiel auf WM oder EM-Ebene verschoben oder auf ein andere Tag verlegt wurde?
Denn Libyen vs Sambia wurden wegen heftige Regenfälle auf unbestimmte Zeit verschoben.
http://www.youtube.com/watch?v=cgKYrNEdE6g
Fan kettet sich am Pfosten an, lol. Crazy Guy.