Wow, schnellstes Tor der CL-Geschichte. Bravo Leverkusen. Irgendwie typisch. Und Leno hat damit seine Vorschusslorbeeren auch verspielt.
Wow, schnellstes Tor der CL-Geschichte. Bravo Leverkusen. Irgendwie typisch. Und Leno hat damit seine Vorschusslorbeeren auch verspielt.
0:1 für Barca, Plzen's Verteidiger kriegt Rot, Messi haut den Elfer rein. Das Foul hätte ich maximal mit Gelb geahndet, jetzt haben die onehin schwachen Spieler von Viktoria noch einen weniger hinten drinnen.
0:2 Messi (45+2), 0:3 Fabregas (Kopfball, Flanke Cuenca afaik, hab es nicht genau gesehen).
Tja, sweet dreams are over now.![]()
Geändert von Defc (01.11.2011 um 22:24 Uhr)
Dortmund quält sich zum ersten Sieg in der CL, aber egal. Jetzt ist immerhin Platz 3 wieder realistisch.
schnellstes CL-Tor der Geschichte?
KINDERGEBURTSTAG!
be prepared for: weitestes Kopfballtor der Geschichte
http://www.youtube.com/watch?v=np_fazRTu8I
Bier, Real vs Lyon, ab geht das!![]()
seit wann ist es denn "gleiche höhe" wenn der oberkörper im abseits is?
aber die bayern machen das schon ziemlich gut.
Real führt 0:1 durch einen geilen Freistoß von Ronaldo.
Das Spiel ist auf jedenfall flott und es gab einige Großchancen, leider hat Özil davon auch eine wirklich sehr gute vergeben. Ansonsten spielen die Deutschen, Khedira und Özil, aber ziemlich gut.
Bayern.
-.-
Real gewinnt 0:2 gegen Lyon, zweimal Ronaldo (Freistoß, Elfmeter). Yeah! <3
Khedira hat mir durchweg gefallen, hat viel Einsatz gezeigt und ein paar gute Bälle gespielt. Özil war sehr genau bei seinen Pässen, hat allerdings einige Chancen richtig verwurstet. Casillas hat Weltklasse gehalten, Lloris war auch nicht schlecht und konnte gegen die Tore kaum etwas machen. Leider gab es zu wenig Feuer von Pepe und Ramos, aber ich hoffe immernoch auf ein Spiel gegen Barca und einen schönen Holzfällertritt (entweder von Ramos, Pepe oder Marcelo). Wuhu. <3
Geändert von Defc (02.11.2011 um 22:41 Uhr)