Also hat er fast eine Torquote von 1,0.Zitat von transfermarkt.de
Messi und Ronaldo bleiben also die besten Spieler unseres Planeten - Vermutlich noch für die nächsten paar Jahre.![]()
Also hat er fast eine Torquote von 1,0.Zitat von transfermarkt.de
Messi und Ronaldo bleiben also die besten Spieler unseres Planeten - Vermutlich noch für die nächsten paar Jahre.![]()
CT, guckst du etwa wieder das Hannover-Spiel? :/
Spielen tut H96 nicht schlecht, aber bisher ist Kopenhagen noch gut dabei. Wenn Abdellaoue mal etwas mehr Freiraum hat, könnte es durchaus gefährlich werden. Die eine Chance wurde ja durch Stindl vergeben, weil der den Ball nicht richtig geköpft hat.
Mir ist aufgefallen das Schlaudraff von oben immer aussieht als wäre er 36+ Jahre alt - Fragt mich nicht wieso.
Mit Pinto symphatisier ich immernoch, nur Haggui regt mich irgendwie auf. Mochte den Kerl noch nie - Bisher aber fernab davon immernoch 0:0.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
1:0 Kopenhagen.
\o/
Und, sehr schön. In Lüttich ein Tor schießen und mindestens einen Punkt machen => weiter; kein Spiel mehr verlieren => weiter; ein Spiel gewinnen => weiter; nächstes Spiel gewinnen => Gruppensieger.
das war echt ne Mords-Bude vom Stindl... repekt... generell glaub ich, dass Hannover das Ding damit geschaukelt hat... wenn sie die Gruppenphase jetz noch vergeigen, haben sies net anders verdient
Schalke war ja eher mau... Larnaca kamm man daheim schon mal schlagen
Joa ganz ok für nen Deutschen - Aber wenn man Messi Tore gewohnt ist nicht wirklich was außergewöhnliches denn dort passiert das nahezu Wöchentlich^^
Manchester United u. co spielen echt nen Dreck zusammen und grad Arsenal das nur Schwächungen in der Transferperiode hinnehmen musste spielt dank nem starken Van Persie mit breiter Brust auf...Fußball ist einfach random.
Und Real Madrid spielt heute um 12 Uhr an einem SONNTAG - Super Zeit den Publikumsmagneten um 12 spielen zu lassen wenn jeder in der Kirche,beim Mittagessen mit der Familie oder sonstwo sitzt.
http://www.transfermarkt.de/de/spiel...uh/basics.html
500.000€, irgendeiner muss sich den Typen kaufen. Mir egal wie mies die Liga dort ist, der Typ ist billig, mit 26 noch in einem guten Alter und schießt Tore.![]()
Vielleicht hast du Recht, aber kannst du noch paar mehr Eindrücke von ihm sagen außer die Toranzahl in einer Liga in Estland?
Weil denke nicht das er zumindest in der Bundesliga einem Verein helfen kann. und 500.000 euro ist denke ich auch kein Schnäppchen, bei Vereinen wo er überhaupt ins Gespräch kommen könnte.
MfG
Gibt auf Youtube leider kaum Videos die ich zeigen kann, allerdings habe ich mir aus Interesse zuletzt via Stream einige Spiele angesehen und für die 2. Bundesliga dürfte es auf jedenfall reichen. Er ist Kopfballstark, kann einigermaßen gut und vor allem schnell dribbeln, ist relativ Ballsicher und hat eine ordentliche Schußtechnik. Würde ihm vllt. sogar die Serie A zutrauen, aber dafür bräuchte er definitiv mehr Erfahrung International und das ist das Problem. Seine Technik und Ballführung ist nämlich wirklich nicht schlecht.
Achja, HALA MADRID! 7:1 - <3
Geändert von Defc (08.11.2011 um 20:01 Uhr)
Cekulajevs (46 Tore) war bei uns (MSV) im Probetraining und hat anscheinend nicht überzeugt. Hat im Testspiel gegen Koblenz nicht groß aufgetrumpft.
Ich glaube nicht, dass er die Qualität für die zweite oder dritte Liga hat.
Hala Madrid!Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Geändert von Defc (22.11.2011 um 20:56 Uhr)
Leverkusen, alle Achtung. Hätte nicht gedacht, dass die so eine gute Vorrunde spielen.
Zu Dortmund sage ich nichts, jetzt gilt es Platz 4 zu verteidigen.