Ähm, Beat Hazard für 1,74 €? Mitnehmen! Bei der Gelegenheit dann auch gleich den DLC in den Warenkorb schmeißen, lohnt sich.
Ich habe jetzt 9 von diesen seltsamen Tickets. Soll ich die aufbewahren oder sollte ich die verprassen?
Druckbare Version
Ähm, Beat Hazard für 1,74 €? Mitnehmen! Bei der Gelegenheit dann auch gleich den DLC in den Warenkorb schmeißen, lohnt sich.
Ich habe jetzt 9 von diesen seltsamen Tickets. Soll ich die aufbewahren oder sollte ich die verprassen?
Ne lass mal, aber danke für das angebot. hab mir das jetzt bissel angeschaut und finds nicht wirklich spannend.
Bin ganz froh mal einen Tag lang nichts gekauft zu haben :D
Kann nur sagen das sich Torchlight echt mal gelohnt hat, spiel das ding seit 2 Tagen und es entwickelt echt nen tollen "Flow".
Mein Tipp für heutige Deals: Audiosurf und Altitude. :A
so damit gehör ich nun auch zu den Left 4 Dead Zockern, für 7,50 für beide Teile bin ich am Start :D
vor allem mit dem uncut patch, hoffe nur der funktioniert wirklich so problemlos
Wie siehts mit Steam und GTA Mods aus?
http://img7.imagebanana.com/img/xxvm3xwh/8a8a73f3.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=-TcFTQwPi3I
Prototype zocke ich dann wohl doch lieber auf der Konsole, da sollte der Pries mittlerweile auch unten sein.
So, L4D2 holen?
Hier wurde ja diese Uncut-Datei schon gepostet, aber meine Frage ist: Kann man deswegen gebannt/ gekickt werden, weil man an irgendwas rumgefummelt hat? Will nur wissen, ob die wunderbar online funktioniert.
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn mir ein Österreicher die giften kann. :A
Nein, kann man nicht. Zumindest ist es weder mir, noch R.D, JMaster oder SuicidCloud bisher passiert.
Und jetzt hol dir L4D2 und gib mir deine Steam ID! xO
Und noch ne Frage an alle:
Lohnen sich Prototype und Lost Planet 2?
Kann ich Lost Planet 2 storytechnisch spoilerfrei genießen, ohne Lost Planet 1 gespielt zu haben?
Und warum sind Capcom-Spiele so verfickt teuer auf Steam?
Batman AA und FarCry Collection ARE MINE!
EVERYBODY HAS TO BUY JAMESTOWN! I WILL HATE EVERYBODY WHO DOESN'T BUY JAMESTOWN! BUY JAMESTOWN! NOW!
@Zelretch: Diese GTA4-Mod läuft nur mit der Version 1.0.0.4. Ist also im Normalfall in der Steam-Fassung nicht verwendbar, leider :(
EDIT: OMG, Anno 1701 Gold Edition für 7€! GEKAUFT!
EDIT2: Und will mir jemand mit einem Nicht-Deutschland-Account vielleicht das Killing Floor Bundle giften? Ich zahl auch per PayPal sofort zurück, inkl. korrekt berechnetem PP-Aufschlag :O
Der Enhancer is gerade in der Beta Phase für die aktuelle Steam Version, sollte nicht mehr zu lange dauern. Aber man muss ne menge rumfummeln bis man es auf OMGISTHISREALLIFE Niveau hat wi in einigen der Screens.
Und Lost PLanet und besonders Prototype sind ziemlicher bockmist.
so
Zitat:
iCE La GlacE warnt in der Readme-Datei vor eventuellen Überhitzungsproblemen mit Grafikkarten der NVidia GF8800-, GF2xx-, GF4xx- und GF5xx-Serie, da die Mod auf der 0.082 DLL basiert. Sollten während des Spielens ohne erkennbaren Grund plötzlich Bildartefakte auftreten, bestimmte Elemente nur noch blau dargestellt werden oder GTA 4 plötzlich stark ruckeln, dann beenden Sie sofort das Spiel um eventuelle Hardware-Schäden zu vermeiden
Lost Planet 2 hat praktisch nichts mit dem Vorgänger gemeinsam (bis auf die Spielwelt) , handlungstechnisch sehr arm und sollte man nur kaufen wenn man auch weiß welche Kollegen mal dazu animieren kann mitzuspielen.
Heute ist echt übel. Liebäugle mit L4D Complete, Arkham Asylum und GTA4. Gab's GTA4 Complete zu Weihnachten nicht noch ein paar Euro günstiger?
Es gab GTAIV alleine mal für 7-8€, aber das hier ist ja das Complete Pack mit den beiden DLCs. Habs mir jedenfalls geholt.
Bisher hab ich mir auch nur Magicka und GTAIV geholt. Mal sehen ob und wie ich den Mod zum laufen bekomme ^^'
Im April gab es GTA IV mit DLCs auch für 8,74€. Ist es auf jeden Fall mehr als wert. ;)
Hab mir heute mal das L4D Bundle mitgenommen, eigentlich wollte ich nur den zweiten Teil, aber bei nur 2,50€ mehr... damn you Steam.
Left 4 Dead Bundle. Ich würe mir auch Batman kaufen, aber irgendwie würde ich da lieber die Konsolen Version besitzen. xD
Ich warte und hoffe ja noch auf einen Anomaly: Warzone Earth Daily Deal. Die Demo war Klasse.
L4D2 giften lassen. Thx V-King!
Was mich aber davon abhält, mir Batman zu holen ist, dass die UK Version nur schlappe 4 Pfund kostet und ich sie mir einfach bei der nächsten Bestellung gleich mitnehme. Imho besser als ein Download.
War Risen zufällig schon im Sale, oder kann man noch hoffen?
Woah! Da hab ich ja Glück gehabt. Kaum frag ich, schon ist Risen im Angebot. :D
Morgen bitte Duke Nukem und Heroes 6. :D
Command & Conquer 3 + Addon für 6 Euro! <3
Ich hab mir auch wieder nichts geholt :D
Risen hab ich schon und der Rest interesiert mich nicht :)
Heute nur Audiosurf für mich. Btw echt böse mit ner 2k Leitung die 13 spiele bisher zu laden ;) hab wohl echt was verpasst bisher
Wollte mal fragen obs vielleicht möglich wär ne liste zu erstellen mit den SteamAccs der User hier, die aus dem Startpost ist ja nicht grad aufm neusten Stand.
Wär halt schick um paar Leute für Multiplayer zu finden.Vielleicht gibts was entsprechendes auch schon, klärt mich auf
Im Thread verteilt gibt es jede Menge, eine Liste direkt allerdings nicht.
Falls wer einen Coop-Drachen für Hoard sucht muss mir nur bescheid sagen.
Finaly. Thats what i call a proper Deal Day.
Cities XL 2011
Risen
Sanctum
Red Alert 3
Sind die Cities XL Spiele eigentlich spaßig?
Übrigens hab ich jetzt in Killing Floor ENDLICH meinen beschissenen Steampunk Mr. Foster. The Abusementpark macht zwar nen coolen Ersteindruck, hat aber imho nur einen wirklich brauchbaren Spot, wo ich oft dafür kämpfen musste, dass die Leute begreifen, dass der Rest viel zu eng ist. Naja. Jetzt rühr ich das Spiel nicht mehr an, bis ich nicht die UK-Version hab.
Achievements und DLC werden dann doch übernommen, oder?
Nach der Flaute der letzten Tage gab es diesmal (endlich!) "Counterstrike 1 Anthology", "Garry's Mod" und die "Quake Collection" für zusammen etwa 9€. Ich hoffe ja noch immer auf ein gutes "Portal 2"-Angebot, denn angesichts des wirklich sehr niedrigen "Valve Complete"-Preises sollte da so einiges an Ersparnis drin sein.
Ich sehe gerade, dass die Oddbox nur 5€ kostet.
Da sollten aber wirklich mal alle Leute zugreifen.
Alle vier Oddworld-Spiele sind für den Preis fast geschenkt.
Die Steam zOMG SOCIAL Tickets sind mal fürn arsch. I allready have a wishlist, posted videos and have fucking screens out my ass. Give me my fucking Tickets.
Haha, ich weiß nicht, was ich lustiger finden soll: Den Preis für die Deluxe Edition von Mass Effect 2 oder den Preisunterschied zwischen UK und EU bei Mafia 2 und Splinter Cell: Conviction.
Dafür gibt es endlich mal ein angemessenes Angebot für Worms.
Außer Stranger's Wrath wurden die Bugs schon lange gefixt.
Munch's Odyssey war bei mir noch nie buggy, außer bei der Steuerung, was inzwischen gefixt wurde.
Stranger's Wrath wird gefixt, sobald die PS3-Version erscheint, dann sogar mit Grafik-Update, das die Grafik auf PS3-Niveau (oder darüber) anhebt.
Von daher darf man für 5€ auf jeden Fall zugreifen.
Abgesehen davon kann ich heute endlich mal Geld sparen.
Worms wäre zwar interessant, aber ich warte einfach, bis das mal wiede rim Daily Deal oder Midweek/Weekend Sale kommt. Und das wirds sicher.
The Last Remnant ist heute btw noch unter den deals, wird aber aus unerfindlichen gründen bei den deutschen daily deals mal wieder nicht angezeigt... (Kann man aber normal über den Store beziehen.) Obwohl ich das game immer auf ner Konsole spielen wollte, werd ichs mir jetzt mal so anschauen. Wenns mir gut genug gefällt oder der pcport zu schwach ist, werd ichs wahrscheinlich nochmal für ne dann last gen Konsole zum ramschpreis nachkaufen. Sternschnuppen hab ich direkt nachgeliefert gekriegt, ansonsten gabs auch keine probleme bei mir bis auf die sache, dass ich mir auf die schnelle ein video erstellen äußerst troublesome vorstelle. Du musst halt darauf achten, dass du auch in der steamcom eingeloggt bist, da sie mich in dem ganzen serverwirrwarr jetzt schon 3mal während des summersales ausgeloggt haben. (Und gerade den screen muss man nicht nur knipsen, sondern auch anschliessend uploaden) Es könnte aber jetzt auch ein derber fehler mit dem Steamserver sein. Ich kann momentan mein älteres Worms:reloaded nichtmehr installieren und auch meine letzten 3 tickets nichtmehr einlösen
Heute zudem noch Amnesia und Mafia 1 für mich~
Btw, damn The Wonderful End of the World archievement... Entweder isses buggy, oder man darf nichtmal kurz in windows, oder man muss wirklich alle Level A+ ranken...
Wenigstens ist es für nen sehr billigen katamari klon ganz ok =/
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber afaik soll der PC Port von Last Remnant um EINIGES besser sein als die Konsolenfassung.
Hab jetzt keine genaue Quelle dafür, aber ich glaube es im NeoGAF oder irgendwo mal gelesen zu haben.
Und schon hab ich doch noch Geld heute ausgegeben D:
Wenigstens wars nich viel.
Okay, heute doch mal wieder Geld ausgeben :)
Amnesia, wo ich zwar das Hauptspiel schon kenne aber Justine nicht und außerdem gibt es ein paar nette Mods
Divinity 2 auch wenn ich gelesen habe, dass die Story recht schwach sein soll.
Red Faction hätte mich vielleicht interessiert, aber die Story soll ja erneut nicht wirklich gut sein.
Rest hab ich schon oder interessiert mich nicht.
Ich hoffe du hast einen XBox-Controller den du am PC verwenden kannst, sonst ist das nämlich die reinste Tastenbelegungshölle.
Ich musste nur nochmal Metropolis beenden um es zu bekommen, hatte aber auch schon mindestens seit der Kartoffelgeschichte alles erreicht, was zu erreichen ging.Zitat:
Btw, damn The Wonderful End of the World archievement... Entweder isses buggy, oder man darf nichtmal kurz in windows, oder man muss wirklich alle Level A+ ranken...
Wenigstens ist es für nen sehr billigen katamari klon ganz ok =/
Heute nur Amnesia für mich. Für die Zeiten, in denen ich einen PC habe, der das auch abspielen kann. §ugly
YES!
Terraria Daily!
Prince of Persia Trilogy, that's it :)
Der Preis ist eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass das "Valve Complete" aus England genau gleich viel kostet. Auch die britischen 14,99 sind ziemlich schwach, vor allem angesichts der Tatsache, dass Valve sonst immer Vorreiter bei der Ersparnis seiner Spiele ist und man bei zwei UK-Händlern schon die Disc-Variante zu eben diesem Preis bekommt. Bei etwa 10€ hätte ich zugeschlagen, aber so können sie ihre Lizenz behalten.
Schon peinlich, dass ein ohnehin schon preiswertes Spiel heute die beste Ersparnis liefert. Das wird selbstverständlich mit einem Kauf von "Terraria" belohnt.
Never Winter Nights 2 Platinum + Terraria liegen schon mal im Einkaufswagen. :A
Ich hoffe das Retail Savegames von NWN2 mit der Steamversion funktionieren. >_> Weiß wer ob Mods mit der Steamversion laufen? (Würd' selber nachschauen, muss jetzt aber weg...)
FUCK YOU GERMAN STEAM STORE!!!
Kann mir jemand sagen, wieviel Dead Space 2 grade kostet?
EDIT: Danke an Evu.
So, jetzt bräuchte ich jemanden, der so nett wär, mir das Spiel zu giften ;_;
Würde den Betrag sofort per PayPal zurückzahlen.
Würd' mich jetzt trotzdem jucken wieso es nur noch 50% statt 75% sind. >_>"
Naja, geht halt Geld an Obsidian Entertainment.
Ich benutze n PS2 Pad mit nem 6€ USB zu PS2Padport Adapter. Ich weiss nicht obs am Adapter selbst liegt (der glaube ich von hama ist <_<) aber es funktioniert mehr schlecht als recht.
Doch zum glück gibts genau für den fall X360ce, was ich seit einem darksiders midweek sale benutze. It works like a charm! Vorallem in zeiten, in denen developern scheinbar nur noch fugly 360 Controller unterstützen... Das muss irgendeine pest sein~ Wenn ihr also probleme bei Super Meat Boys Controllerunterstützung oder ähnlichem habt, ist das ne gute anlaufstelle!
Jo, hat beim zweiten anlauf jetzt auch noch geklappt. Auch ohne A+ überall (Was gerade bei Cafe Internets für mich unmöglich erschien). Vllt muss man metropolis einfach nur zweimal beenden. Who knows~
Hab kurz daveproxy genutzt um den Steamstore anzusurfen. Ansonsten kann man aber auch, um mal ordentlich zu ragen, http://www.steamprices.com/de besuchen @_@ Ich würde liebend gern auch ein paket von DS2, Portal2, Terraria und Nimbus gegifted kriegen, aber ich depp kann ja valuta nicht von Buchungstagen unterscheiden und meine Geldspritze landet ja glücklicherweise direkt auf einem Sonntag, an dem die Banken noch untätiger und unbrauchbarer sind, als an sonst irgend einem tag. Das tut jetzt zwar in der seele weh, aber ich werde wohl in den sauren apfel beissen und sowohl DS als auch Nimbus und Terraria bis zum nächsten Sale zurückstellen und mir endlich portal 2 für meine letzten 25€ leisten §ugly ...Naja, muss ich wenigstens nicht mit Paypal rumjonglieren
Ansonsten wäre ich doch ganz dankbar, wenn jemand VPN und Zahlungsverfahren seines Vertrauens für die Zukunft nennen würde... Denn Paysave-karten stell ich mir nervig vor bei ungeraden beträgen. Auch hab ich mal versucht n bisschen mit TOR zu handtieren , doch das ist ziemlich schwammig und man weiss nicht wirklich wo man landet bzw wie sehr man dem ganzen eigentlich vertrauen kann
Sie haben wohl gemerkt, dass es sich doch zu gut verkauft, denn es wurde in allen regionen auf 50% zurückgesetzt <_<
These prostrats right there! Jetzt ist natürlich klar, wie du all die frauen ins bett bekommst o.o
Völlige Zustimmung von mir, so eine Aktion geht halt wirklich überhaupt nicht! Kann ja nicht angehen, dass man mittlerweile gezwungen wird, die Tagesangebote hektisch innerhalb der ersten Stunden zu kaufen, um auch wirklich den ursprünglichen Preisnachlass zu bekommen.
Hätten sie das Spiel von Anfang an nur um 50% reduziert, hätte ich es trotzdem gekauft, aber so ein Hin und Her ist extrem kundenverachtend und wird von mir entsprechend boykottiert.
Well. Seht es als Belohnung dafür, sich um Punkt 7 mit dem völlig überlasteten Steam-Servern rumzuärgern.
Ist ja nicht das erste Mal, daß etwas 'falsch' gepreist wird und dann korrigiert.
Und das ewige Gejammere über die unterschiedlichen Preise in unterschiedlichen Regionen nervt einfach nur. Wenn euch ein Spiel zu teuer ist: fein. Kauft es nicht und wartet auf einen Deal, der euren Vorstellungen entspricht oder importiert aus UK. Wenn der Preis für mich passt, kauf ich, scheissegal ob es anderswo vielleicht noch 2 Euro günstiger ist.
Mmh, dann werd ich wohl mein Terraria, was ich noch da habe (damals den 4er Pack für 30 Euro gekauft und erst 3 benutzt, 1 für mich und 2 verschenkt) nur noch mit Verlust an den Mann bringen können, weil selbst bei -50% ist das immer noch billiger als 7,50€ die ich dafür verlangen müsste um wieder auf 0 zu kommen ^^" und es gibt jetzt bestimmt nicht mehr viele Leute, die es noch nicht haben, ich kenn mind. 5 die bei den 2,50€ gestern Abend sofort zugeschlagen haben. Das ärgert mich.
Time to hit the undergrowth for hidden Deal Gems.
Also :hehe: @DoW 2 Retribution being half of the previous daily deal.
How is Drakensang?
Déjà-vu...? Meh
neat das ich mir dann doch borderlands noch mal für ne 5er holen konnte :A Und danke an Evu für die Hilfe mit x360ce :D
Naja, Magicka Complete für mich, BF2 spare ich mir, Drakensang, NWN2 und Two Worlds 2 kauf ich lieber Retail, fast der selbe Preis und man hat was zum in's Regal stellen. :A
Ich konnte mich doch nicht zurückhalten, am letzten Tag musste noch ein bisschen was in die Sammlung.
Tag 10:
Faerie Solitaire - 1€
Zen Bound 2 - 0,90€
Terraria - £2,99
The Longest Journey + Dreamfall - £3,74
Jetzt will ich aber auch hoffen, dass die Titel ihrem Hype (Zen Bound 2 ausgenommen) gerecht werden.
Heute nochmal Anomaly: Warzone Earth für 5 Euro gekauft. Wurde ja leider doch nicht mehr billiger als 50%. Naja, immerhin 50%! xD
Ich möchte endlich meine Spiele spielen können :(
Steam funktioniert auf meinem neuen Rechner irgendwie nicht mehr und der Support bringt mich momentan dazu, allen möglichen Kram zu deinstallieren in der Hoffnung es könnte danach wieder gehen.
So, der letzte Tag die letzte Stunde. Bei welchen Deals soll ich jetzt noch zuschlagen? Welche lohnen sich schon zum regulären Preis? Ich rede jetzt nicht von denen, die auf der Startseite angepriesen werden, sondern von den versteckten Perlen, wie Zenbound oder Faerie Solitaire.
Magicka, wenns jemand mit dir spielt, alleine ists imo eher langweilig. Im Coop wirds aber einige Lacher geben^^
Bräuchte auch noch ein paar Tipps.
So nachdem nun endlich alles fertig geladen ist, meine finale Ausbeute:
Anhang 9094
Ich denke damit bin ich jetzt ne weile beschäftigt :D
Breath of Death 7 und Cthulhu save the world seit heute auf steam und beide zusammen im doppelpack für nichtmal 2€
HNNNGH. Und schön zu sehen, dass die daily deals wieder weitergehen~ mal sehen, ob sie ende der woche dann schon wieder weekend deals raushauen ^^
Steam 2K Angebot mit 40 Spielen (leider) zu verkaufen... falls jemand Interesse hat kann er/sie ja mal gucken :)
Duke Forever, Mafia1+2, Bioshock1+2 usw. usw.
http://www.multimediaxis.de/threads/...45#post2817545
Ich liebäugel gerade (und schon seit zwei Wochen) mit Runespell, welches heute erschienen ist. Soll was wie Puzzle Quest mit Karten und Heroin sein. Gerade läuft der Download der Demo, aber kann vorab schon jemand sagen, ob es wirklich so gut ist? Ein Video vom Cynical Brit reicht mir noch nicht. :p
Holy shit, am Freitag erscheint Chantelise auf Steam!!!1one :A:A:A