huhhh... Kabuto scheint ja was draufzuhaben... aber war klar das die Imba Mangekyos ihn besiegen .x
Druckbare Version
huhhh... Kabuto scheint ja was draufzuhaben... aber war klar das die Imba Mangekyos ihn besiegen .x
Ähm..ich verstehe die Welt gerade nicht mehr...
Warum zum Teufel mag ich Sasuke? Und Itachi.
Ich die Beiden gerade ziemlich. Unfassbar.
Also, nein. Dann doch lieber Itachi. Eigentlich keinen von Beiden. Nichtmal jemand aus Naruto allgemein.
Nagut, Lee vielleicht. Und Nagato. Aber sonst? Nö.
Can't handle the Chocolate?
Anhang 12972
Die besten Chars sind eh seit 500 Kapiteln tot. Und nein, bullcrap-revival-no-Jutsu hat da keine Abhilfe geschaffen.
Konan und Nagato sind noch nicht so lange tot...:D
Aber Haku. Stimmt, Haku ist tot. Haku. :(
Und Kushina, lebte die irgendwann noch? Nein? Verdammt.
Aber Hinata lebt noch. Wenigstens Etwas.
ich bin unterwältigt...
Izanami ein Jutsu das das Schicksal entscheiden kann? also der direkte gegenpart zu Izanagi... Ich frag mich echt wie ein Kampf zwischen 2 Meister Uchihas aussehen würde... der der zuerst Izanagi benutzt verliert? :P
Naruto wird immer schlechter und schlechter... anstatt richtig zu kämpfen kommt ein Imba Jutsu nach dem Anderen. es geht eigentlich nurnoch darum den gegner mit einem Schlag niederzumachen. Die Qualität der Kampfszenen hat nach Sasuke vs Itachi echt nachgelassen. Selbst der Kampf Naruto vs Pain wurde auf das anwenden von Rasen Shuriken reduziert.
Kabuto hat dann bestimmt Schicksalsdurchtrennendes-Jutsu, was Sasuke dann mit dem Durchtrennungsdruchtrenner anfechtet und Itachi löst das Spiel ganze dann mit Brunnen auf.
Gings um irgendwas in dem Kapitel? Zu viel Text, zu wenig passiert. Nur Laber-Laber-Laber.
Anhang 13184
ಠ_ಠ
Mich würde mal interessieren wie lange Kishi gebraucht hat, um sich den Flashback auszudenken, ich tippe auf 2 Minuten.
Naja, Bombe war er nicht. Aber in ordnung schon. Nichts Neues für Kishimoto, das übliche Drama. Aber okay.
Hat Orochimaru jetzt die ganze Zeit unter Wasser dort gewartet, bis jemand vorbeikommt vor dem er dramatisch aus dem Wasser steigen kann? :hehe:
Das habe ich mich auch gefragt xD
hmm Kabutos rückblick ist der erste den ich wirklich... gut finde Oo aber egal... Rückblicke in Naruto bedeuten meist das der Hauptcharakter des Rückblicks in naher zukunft stirbt (siehe Kakashi auch wenn der wieder erweckt wurde :x). Ich hoffe das wir aber noch einige Überstarke *Drachen* Jutsus sehen werden die dann von noch Stärkeren Sharingan Jutsus besiegt werden (nur um zu zeigen wie OP das Sharingan doch ist).
Vergiss mal das Sharingan, das Rinnegan ist das einzig wahre Augenjutsu.:AZitat:
(nur um zu zeigen wie OP das Sharingan doch ist).
Cooles Kapitel, ziemlich coole Rückblende.
Das mit Orochimaru finde ich sehr interessant, wie er Kabuto kennengelernt hat. Die Sache mit dem see...naja..wohl eher Genjutsu nur für Kabuto.:hehe:
Das mit der mutter war aber argh abgedroschen. Ihr wurde das Gedächtnis gelöscht, uhuhuuuu~
Neues Kapitel.
Ganz ehrlich, ich mag Kabuto, gerade jetzt.
Seine Vergangenheit mag nicht sonderlich originell (muss Danzo so übertrieben böse sein, speziell jetzt wieder? >>) und seine Motivation ziemlich vage sein, aber generell finde ich ihn als Charakter durchaus interessant. Sympathischer als alle lebenden Uchihas (inkl. Fake-Madara) ist er allemal.
Und dafür, dass er als ehemaliger Underdog in der Lage ist ernsthaft gegen zwei HaXX0r-Sharingans zu bestehen, mit Kräften die er sich wenigstens auch selbst verdient hat (mit welchen Mitteln auch immer...riskante Experimente sind mit lieber als reine Vererbung mit mystic Bullshit), verdient er von mir massiven Respekt. Schade, dass er gegen Sasukes Plot-Armor wahrscheinlich alt aussehen wird.
Nettes Kapitel jedenfalls. :A
Ist in dem Kapitel irgendetwas passiert?
ja... Itachi hat sein mega imba Jutsu aktiviert... und mir gefällts xD eine endlosschleife wie lustig <3
Ich mochte die Idee hinter der Technik, passt gut ins Gesamtbild und hat durch ihren "Haken" einen netten Twist. Die Umsetzung allerdings war wieder eher mittelprächtig. Aber gut, dafür wird's jetzt wohl endlich weitergehen.
@cipangu: Guck noch mal ins aktuelle Kapitel, irgendwo stand genau, ab wann.
Ist in dem Kapitel irgendetwas passiert?
Letzte 2 Kapitel:
Dawww, schönes Kapitel :3 Und damit sollte zumindest der Strang abgeschlossen sein.
Gabs in den letzten Monaten interessantes Character Development?
Oder weiterhin Kämpfe zwischen Charakteren die nicht mehr interessant sind?
Wenigstens haben wir endlich erfahren was nun wirklich mit den Uchihas in dieser Nacht passiert ist!
Und in der nächsten Folge wird Sasuke zusammen mit Naruto gegen Fake Madara kämpfen lol!
MfG Eremis
Wird aber auch zeit.
http://www.sankakucomplex.com/2012/0...will-end-soon/
No way!
Ist das einzig Logische, :A
Bin hochgespannt, was er als nächstes macht. Denn was auch immer man von Naruto und der Entwicklung des Mangas hält, ein gewisses Talent für Stil und Inszenierung kann man dem Mann definitiv nicht absprechen. :)
Finde ich ebenfalls eine sehr gute Nachricht, auch wenn ich glaube das der Sieg über Tobi noch nicht ganz das Ende sein wird sondern, wir zumindestens noch eine extra Storyline bekommen werden wo das Kapitel Sasuke und Naruto abgeschlossen wird (ich glaube nicht das wir den Kampf noch wahrend des Krieges sehen werden, aber mal abwarten).
Irgendwelche Wünsche fürs Ende der Serie?
Madara wird noch mehr "broken"
http://i.minus.com/ib2lEqaBSZeJoU.png
:D
Bin mir relativ sicher, dass sie sich zusammenraufen müssen, um ihn zu besiegen. Das wäre zumindest die Inszenierung, auf die bisher alles hinarbeitet; wenn wir was Besseres (Überraschenderes) bekommen, wäre ich aber positiv angetan.Zitat:
Finde ich ebenfalls eine sehr gute Nachricht, auch wenn ich glaube das der Sieg über Tobi noch nicht ganz das Ende sein wird sondern, wir zumindestens noch eine extra Storyline bekommen werden wo das Kapitel Sasuke und Naruto abgeschlossen wird (ich glaube nicht das wir den Kampf noch wahrend des Krieges sehen werden, aber mal abwarten).
- eine interessante Auflösung bezüglich Tobi und seinem GesichtZitat:
- einen spannenden Endkampf mit ein bisschen (!) Hirn und nicht NUR Bromance +"BAM MEGAJUTSU"
- die Szene, in der Naruto Sasuke wieder "gut" macht, sollte bitte nicht so megakitschig und unglaubwürdig werden, wie ich es befürchte
- vielleicht eine Thematisierung des Love Triangles, im Bestfall mit einer Auflösung, in welcher Form auch immer; gern auch +Hinata
- die ganzen Nebenfiguren müssen mindestens eine Was-später-kam-Szene kriegen; allgemein wäre es cool, wenn sie am Ende was reißen würden
- Naruto als Hokage ist ein Muss (und seis nur in einer Zukunftsszene)
- wirklich cool wäre eine Auflösung der Ninjadörfer, etwa durch einen großen Frieden oder so; ich glaube aber, das ist zu viel verlangt
- letztendlich fände ich es cool, wenn der Neunschwänzige noch einen relevanten Auftritt hat
ahahaha Madara ist ja einfach nur derbe OP xD uhh das Jutsu löst sich auf? Fuck who cares lets go! .... war aber klar das irgendwas schief gehen wird.
Meine Theorie:
Naruto vs Fake Madara und Sasuke vs Madara.
Sasuke hat geholfen das Edo Tensei zu beenden und da er auch die 5 Kage rettet wird er begnadigt und darf friedlich nach Konoha zurück ._.
Jetzt wird der richte Kampf zwischen denn 5 Kage und Madara beginnen!
Die haben aber sowas von keine Chance die Ärmsten !
MfG Eremis
Madara tötet alle, inklusive Tobi. Series over.
Ich frage mich aber sowieso, was er eigentlich davon hat, die jetzt umzubringen.
Vor allem, wenn er nicht mehr dem Willen Kabutos befolgen muss.
1. Tobi ist Kakashis alter Freund, der ihm sein Auge gegeben hat.Zitat:
-> gescheiten Endkampf, wobei es vermutlich wieder ein Super Rasengan sein wird, was ihn erledigt.
2. Kabuto lernt seine Lektion und rettet die Kage vor ihrem Tode.
-----------------------------------------------------------------------
3. Kampf mit positivem Ende zwischen Naruto und Sasuke.
4. Einen ordentlichen Schluss mit allem drum und dran.
Somit Zeitsprung und zeigen, wie sich alles entwickelt hat und wie die Welt ohne Kriege so ist.
Kinder wären auch passend, da es ansich ja genug Pärchen gibt.
Naruto + Sasuke kämpfen wie bekloppt gegen alles - Naruto quatscht rum und Sasuke wird total bewegt sein von seinen Worten weil Naruto nachwievor so an ihm hängt.
Sasuke wird irgendwie wen retten obwohl er fast selbst dabei drauf geht.
Naruto sieht das Sasuke wieder für Konoha,zumindest momentan,kämpft u. beendet den Kampf.
Im Glauben alle bösen besiegt zu haben freuen sich Naruto u. Sasuke das es wieder etwas besser zwischen ihnen läuft > Zufällig steht dann nochmal irgendwer auf und bringt Sasuke vor Narutos Augen um.
Naruto raged,tötet alles > Sasuke kehrt sozusagen als toter nach Konha zurück,wird als Held gefeiert und alle sind glücklich.
Dann werden ein paar Jahre geskipped usw
Ich bestelle dann schonmal Sandsäcke um mich vor den Fluten der Fangirltränen zu schützen :hehe:
Ich hatte bereits auf TV Tropes eine Theorie gepostet was aus Sasuke wird:
Sasuke will end up being blind.
Sasuke will do a Heel Face Turn thanks to his brother and Narutos Therapy no Jutsu and fights against that Guy with the Mask. First he will use Izanami to stop his opponents movement then Amaterasu to set him on fire and ask Naruto to use the Rasenshuriken which will make the Amaterasu even bigger so that Tobi can't teleport or absorb the flames. Normally that would also mean Sasuke's Death but he will use Izanagi sacrificing his last seeing Eye.
Mir persönlich gefällt die Theorie (ja voll das Eigenlob) aus 2 Gründen.
1. Foreshadowing: Sasuke sagte an einer Stelle das er seine Augen längst verschlossen hat und das sein Ziel in der Finsternis existiert, außerdem könnte man die Komboattacke (also Amaterasu und Rasenshuriken) auch als Foreshadowing sehn da Kakashi damals sagte das Narutos Wind Sasukes Feuer stärker macht.
2. finde ich das bei dem Ende so gut wie jeder zufrieden wird. Für die Sasuke-Fans: er lebt noch und wird eventuell als Held gefeiert.
und für die Sasuke-Hasser: Er hatte beide Sharinganaugen verloren, das worauf er und der ganze Rest des Uchiklans so stolz ist.
Wir sind bei einem Orochimaru-Killcount von 3 und er lebt immer noch? Jesus Christ! Nicht mal Jesus Christus hat das nicht geschafft.
What a surprise! ... or not.
Find ich aber okay, er ist halt eine megaeklige Schlange, die immer irgendwie wegkommt. ^^
Orochimaru vs. Kenny: Krieg der Wiederauferstehung.
Aber mal ehrlich, war das nicht ein bischen arg einfach? Ein bischen chakra rumschieben und er ist schon wieder voll auf der höhe. Ganz davon zu schweigen das er irgenwie alles wusste, irgenwie von irgenwo ... genetisch-telphatisches Wissen?
Tja, wenn man irgendeinen interessanten Twist erwartet wie Orochimaru hätte überleben können kommt so ein asspull.
Richtig ärgerlich fand ich vor allem, dass Kabuto als halbwegs interessanter Antagonist mit diesem Asspull wahrscheinlich einfach so aus dem Spiel genommen wurde. Wobei er eventuell noch eine Rolle spielen könnte, immerhin war nur ein Teil seiner Kraft abhängig von Orochimaru und aus dem Bullshit No Jutsu könnte er sich auch noch selbst befreien. Naja, wie auch immer, langweiliges Kapitel.
Für den Krieg interessiert sich Orochimaru zwar nicht aber war auch irgendwie klar das es IMMER noch Sasukes Körper will……..lol Moment total!
MfG Eremis
Cool, Kishimoto hat selbst keine Ahnung wieviel noch fürs Ende fehlt aber sagt es dauert sicher noch ein Jahr...oder länger @.@
Quelle
Booooring. :|
Und in fünf Wochen gibt es die News: "Naruto is ending with the next three chapters!"
Hm, ich hab gerade leider ein paar Probleme, den Kämpfen zu folgen, was schade ist, weil sie durchaus wieder durchdacht scheinen.
Da brauchts wahrscheinlich erst wieder die Animefolge, um überhaupt zu sehen, was im Manga passiert. Aber ich bin da bei dir, ich konnte dem Kampf nur sehr schwer folgen. o_o°
Obito. Wie ich es mir gedacht habe.
Es wäre ne Überraschung, wenn es anders gekommen wäre.
Ich glaube nicht, dass es sehr gesund ist, ständig einen Teil seines eigenen Körpers in ne andere Dimension zu verschieben... oO
Wird der Blutfluss etc. dann auch einfach permanent teleportiert oder was? xD
Aber whatever, crazy Ninjutsu 'n shit...
Yay, Obito~...
Sehr vorhersehbar und lange vermutet, aber wirklich zum Charakter passen tut es nun nicht. Ich bin gespannt wie er den Wandel rechtfertigt.
Oh Gott...das gibts immer noch?
Er hatte diesmal wohl nicht wirklich Lust irgendwelche Dialoge zu schreiben, was? xD
Ich fand's auch süß gemacht, und der Gelegenheit entsprechend. Zumal es eh länger her ist, dass der Autor sich was getraut hat.
So, jetzt die üblichen Fragen von einem, der weder gewusst hätte, wer Tobi denn nun echt ist, und der sich auch nicht mehr so richtig erinnert, wer die Person hinter der Maske denn nun eigentlich war: Wer zur Hölle ist das Mädchen? :D
Was hat er sich getraut, das worst kept secret zu enthüllen? lol
Das Mädchen war die Sakura von Team Minato, Tobi stand auf sie aber sie stand auf Kakashi, irgendwann nach Tobis "Tod" ist sie auch gestorben, angeblich. Wartet auf den Twist der enthüllt dass Tobi durchgedreht ist weil Kakashi sie nicht beschützen konnte.
Jaja, offensichtliches Geheimnis enthüllt yaddayadda.
Es war meiner Meinung nach trotzdem ein sehr gutes Kapitel, selbst wenn nichts bahnbrechendes passiert ist. Naruto ist immer am stärksten wenn die Hauptcharaktere in den Hintergrund rücken und andere Teams in den Vordergrund gestellt werden...selbst wenn es nur Flashbacks sind.
hoho Madara kommt dazu (wurden die Kage endgültig Offscreen besiegt oder hat mein Gedächtnis ne Lücke?), Obito ist sauer weil Rin gestorben ist LOL das war schon so offensichtlich (ich meine welche Gründe sollte er sonst haben?) und Naruto ist ausnahmsweise mal wieder vernünftig :P
Nun...so viel zu Madara. Ich frage mich ernsthaft, wie Narutos kleines Trüppchen jetzt noch gegen die beiden gewinnen soll.
Ich hoffe, es stellt sich nicht raus, dass sie stärker sind, als die Kage. Das wäre einfach nur lame ohne Ende.
Meine Theorien sind:
1) Rasengan-Ähnliche Fähigkeit Nr. ?
2) Obito wechselt die Seiten aufgrund von Sasukes Schriftrolle.
3) Sasukes Schriftrolle beeinhaltet ein Jutsu, mit dem er Obito und Madara besiegen kann. Naruto und Sasuke tun sich zusammen und gewinnen. Danach Endkampf zwischen den beiden. Beide sterben. Serie zu ende.
bäh... Kakashi tötet Rin? :o bin ja mal gespannt was der Grund dafür ist....
Ich fand das Bild am Anfang des Kapitels großartig, das mit den jugendlichen und erwachsenen Ninjas. :A
Und ich hätte irgendwie nicht gedacht, dass Kakashi noch so relevant wird. Der muss ja echt draufgehen, ey.
Wow. Ein gutes Kapitel.
Wooo, Gänsehaut. :A Zwar keinen Inhalt, wenn man erst mal in der Story hängen geblieben ist, aber GEIL gemacht.
Eins muss man Naruto lassen: Es hat bis zum Endkampf gedauert, dass der Konflikt auf Energiestrahlen reduziert wurde. Und selbst jetzt scheint die Taktik noch eine Rolle zu spielen.
Na ja, Hauptsache der Kampf ist schnell vorbei, ich will sehen, wie sie Naruto/Sasuke auflösen -- und ob Sakura entgegen aller Erwartung noch eine Rolle spielt.