Ergebnis 1 bis 20 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat Orochimaru jetzt die ganze Zeit unter Wasser dort gewartet, bis jemand vorbeikommt vor dem er dramatisch aus dem Wasser steigen kann?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hat Orochimaru jetzt die ganze Zeit unter Wasser dort gewartet, bis jemand vorbeikommt vor dem er dramatisch aus dem Wasser steigen kann?
    Das habe ich mich auch gefragt xD

hmm Kabutos rückblick ist der erste den ich wirklich... gut finde Oo aber egal... Rückblicke in Naruto bedeuten meist das der Hauptcharakter des Rückblicks in naher zukunft stirbt (siehe Kakashi auch wenn der wieder erweckt wurde :x). Ich hoffe das wir aber noch einige Überstarke *Drachen* Jutsus sehen werden die dann von noch Stärkeren Sharingan Jutsus besiegt werden (nur um zu zeigen wie OP das Sharingan doch ist).

Zitat Zitat
    (nur um zu zeigen wie OP das Sharingan doch ist).
    Vergiss mal das Sharingan, das Rinnegan ist das einzig wahre Augenjutsu.

Cooles Kapitel, ziemlich coole Rückblende.
    Das mit Orochimaru finde ich sehr interessant, wie er Kabuto kennengelernt hat. Die Sache mit dem see...naja..wohl eher Genjutsu nur für Kabuto.
    Das mit der mutter war aber argh abgedroschen. Ihr wurde das Gedächtnis gelöscht, uhuhuuuu~

Neues Kapitel.

Ganz ehrlich, ich mag Kabuto, gerade jetzt.
    Seine Vergangenheit mag nicht sonderlich originell (muss Danzo so übertrieben böse sein, speziell jetzt wieder? >>) und seine Motivation ziemlich vage sein, aber generell finde ich ihn als Charakter durchaus interessant. Sympathischer als alle lebenden Uchihas (inkl. Fake-Madara) ist er allemal.
    Und dafür, dass er als ehemaliger Underdog in der Lage ist ernsthaft gegen zwei HaXX0r-Sharingans zu bestehen, mit Kräften die er sich wenigstens auch selbst verdient hat (mit welchen Mitteln auch immer...riskante Experimente sind mit lieber als reine Vererbung mit mystic Bullshit), verdient er von mir massiven Respekt. Schade, dass er gegen Sasukes Plot-Armor wahrscheinlich alt aussehen wird.

Nettes Kapitel jedenfalls.

Ist in dem Kapitel irgendetwas passiert?

ja... Itachi hat sein mega imba Jutsu aktiviert... und mir gefällts xD eine endlosschleife wie lustig <3

Ich mochte die Idee hinter der Technik, passt gut ins Gesamtbild und hat durch ihren "Haken" einen netten Twist. Die Umsetzung allerdings war wieder eher mittelprächtig. Aber gut, dafür wird's jetzt wohl endlich weitergehen.

@cipangu: Guck noch mal ins aktuelle Kapitel, irgendwo stand genau, ab wann.

Ist in dem Kapitel irgendetwas passiert?

Letzte 2 Kapitel: