Cool, Kishimoto hat selbst keine Ahnung wieviel noch fürs Ende fehlt aber sagt es dauert sicher noch ein Jahr...oder länger @.@
Quelle
Cool, Kishimoto hat selbst keine Ahnung wieviel noch fürs Ende fehlt aber sagt es dauert sicher noch ein Jahr...oder länger @.@
Quelle
--
Hm, ich hab gerade leider ein paar Probleme, den Kämpfen zu folgen, was schade ist, weil sie durchaus wieder durchdacht scheinen.
Da brauchts wahrscheinlich erst wieder die Animefolge, um überhaupt zu sehen, was im Manga passiert. Aber ich bin da bei dir, ich konnte dem Kampf nur sehr schwer folgen. o_o°
Ich glaube nicht, dass es sehr gesund ist, ständig einen Teil seines eigenen Körpers in ne andere Dimension zu verschieben... oO
Wird der Blutfluss etc. dann auch einfach permanent teleportiert oder was? xD
Aber whatever, crazy Ninjutsu 'n shit...
Yay, Obito~...
Sehr vorhersehbar und lange vermutet, aber wirklich zum Charakter passen tut es nun nicht. Ich bin gespannt wie er den Wandel rechtfertigt.
Oh Gott...das gibts immer noch?
Er hatte diesmal wohl nicht wirklich Lust irgendwelche Dialoge zu schreiben, was? xD
--
Ich fand's auch süß gemacht, und der Gelegenheit entsprechend. Zumal es eh länger her ist, dass der Autor sich was getraut hat.
So, jetzt die üblichen Fragen von einem, der weder gewusst hätte, wer Tobi denn nun echt ist, und der sich auch nicht mehr so richtig erinnert, wer die Person hinter der Maske denn nun eigentlich war: Wer zur Hölle ist das Mädchen?![]()