Leute, ich habs mal wieder vermasselt. Ich habe einen Knoten in den roten Faden gemacht :p
*applaus* *standing ovations* *bengalische feuer*
Danke, danke, danke !__!
Aber nun zum geschäftlichen Teil, heute startet die große Sonderaktion: Antworten - zum halben Preis. In dieser wird der Weise euch mit Rat und Tat zur Seite stehen und auf all eure Fragen eine plausible Antwort geben ...Hoffe ich >__>
Gilt natürlich nur für Charas die es bis jetzt in die Hütte geschafft haben und wenn es geht, bitte nur storygebunden Fragen... also wer den Sinn des Lebens wissen will (der im übrigen Käse ist) wäre hier falsch :p
Also kommt meine wissenshungrigen Helden...stellt euch der Wahrheit ò_Ó
Jedem sind nur max.zwei Fragen erlaubt und die Antworten gibts dann in einem Storypost...vielleicht...irgendwann...muhahaha...*hust* ...>__>
An Kamahl: Ich denke mal es wäre hilfreich wenn ich dir ein kleines Update zu deinem Chara und seiner momentanen Situation gebe. Vielleicht willst du dann schon nicht mehr mitmachen :p Der gute Barbar wurde nämlich nach seiner Lebenskrise von den freundlichen Untergrundrebellen in Geisterstadt aufgenommen. Dort glang es ihm schnell die rechte Axt der - Handtaschen schwingenden - Anführerin Vision zu werden. Zusammen mit ihr, den Rebellen und der königlichen Garde, die unter der Führung des mysteriösen Mondritters zurückkehrte, gelang es ihnen dann in einer heroischen Schlacht Baharroth und die Armee der Finsternis zu vernichten bzw. aus der Stadt zu vertreiben.
Im Moment ist er damit beschäftigt das - Komitee zum Wiederaufbau der Stadt - dabei zu unterstützen die verwüstete Geisterstadt wieder in eine belebte Metropole zu verwandeln... aber eine Eingliederung in die derzeitigen Ereignisse beim Weisen sind schon in Planung -_^
Soviel dazu.... alles kapiert? Wenn nicht, dann willkommen im Club :p Aber wir schaffen das schon !__!
Und so lang warte ich dann mal auf den Fragenkatalog und zocke noch ein wenig Front Mission 4 :p
Einen schönen Abend noch ^^