Naja,ich meinte damit ja eher,dass die Sonic Spiele an Sich immer schlechter werden.Auftritte in anderen Spielen wie,Sega Tennis,Mario und Sonic bei den oly. Spielen,oder eben auch Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft waren ja durchaus gut :)
Das gibt einem ja schon zu denken,dass Sega immer noch nicht gemerkt hat,dass das Sonic Franchise mittlerweille schon "verheizt" ist.
Könnte mir durchaus vorstellen,dass das Sonic Team nach ihrem 1 Sonic vor 20 Jahren einen Lebensvertrag bekommen haben^^
*__*,ich kanns immer noch nicht glauben :hehe:nton:
Wenn es in die Richtung FF:chocobo Tales geht,könnte es aber durchaus spassig werden :)
Ja~
Für den Japanischen Raum sind solche Local-Netzwerke sicherlich wichtiger als Online-Anbindung,aber gerade im Westen trifft man ja nicht an jeder Straße einen ds Besitzer mit dq Modul an^^
Viel. auch noch ff13 agito O:)
Das wird aber schwer werden,besonders in Japan :p
DQ9 war ja auch fest für das Geschäftsjahr 08 eingeplant,naja dann verschiebt man halt alles auf das Geschäftsjahr 09 :D
Hmm....wäre jetzt nicht der perfekt Zeitpunkt um se Aktien zu kaufen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Stimmt schon,aber irgendwann ist das Remaken auch vorbei(von psn/xbox live ports mal abgesehen).
Es könnte natürlich auch sein,dass für die nächste Handheld Generation wieder neue ff/dq Remakes erscheinen werden,dass kann man jetzt aber noch nicht sagen^^
Die Tech-Demo zu ff7,war aber eine gute Vorbereitung für die fnc Saga :3schau
In Japan könnten es durchaus 200-300 k werden.US/EU Verkaufszahlen kann man nur schlecht abschätzen.Es gab ja auch Gerüchte,dass der US-Termin von Last Hope nur vorgezogen wurde,um resi 5 aus dem Weg zu gehen.
Birth by Slepp wird wohl mind. 2 mil.+ verkaufen.Die Videos auf youtube verursachen ja fast schon eine Art "Hype" und haben auch gute Views.
Ähnlich wie crisis core.
EDIt:
Hä??
Wieso sollte sich ein 360 Spiel schlecht verkaufen,weil die ps3 Hardware größer ist???
Wenn es ein Multiplatform-Titel wäre könnte ich es ja verstehen,aber so nicht.
Und bei einer installierten Hardwarebasis von 900k sind 200-300k doch realistisch^^