Lenore kenne ich, das is gut :D
Und YouTube gucken geht bei uns nicht; die Seite wird von unserer Firewall gesperrt. So muss ich mich eben hier rumtreiben oder eben Däumchen drehen... na ja, um Halb ist Feierabend \o/
Druckbare Version
Lenore kenne ich, das is gut :D
Und YouTube gucken geht bei uns nicht; die Seite wird von unserer Firewall gesperrt. So muss ich mich eben hier rumtreiben oder eben Däumchen drehen... na ja, um Halb ist Feierabend \o/
Argh is bei uns in der Schule auch so ähnlich. Das ist der Horror. Vor allem, wenn es dann auch noch mehrstündige Aufgaben sind und man schon längst fertig ist >_>
...haben dann versucht durch den Admincomputer was zu machen (toll, wenn man das Passwort für den Lehrerpc hat :hehe:). Ging aber auch nicht, da i-wie dennoch die Administratorrechte fehlten ._." Und einen Moment später kam auch schon die Lehrerin und ich durfte einen Aufsatz darüber schreiben, wie man einen PC "richtig" bedient und von welchen man die Finger lassen muss :p
Als alternative würden sich diverse Browsergames oder ähnliches anbieten, aber da wirds womöglich die selben Probleme geben mit der Firewall >_>
Jedenfalls schönen Feierabend ! ^^"
Also ich waere froh, wenn ich bei der Schule od. Arbeit so entspannen koennte. Vor allem in der Schule hatten wir sogut wie nie die Gelegenheit, uns mal ins Internet zu verziehen, da war ich wirklich froh, wenn von 45 Minuten satte 30 Minuten zum entspannen und doof dasitzen drauf gingen.
Falls mir doch mal langweilig wurde, hab ich einfach Arkanoid angeschmissen, war auf dem Rechner vorinstalliert und somit frei zugaenglich.
kehr, ich hab hier grade so einen katalog durchgeblättert... jetzt will ich einen billiardtisch, einen flipper, dazu noch einen kicker und eine JUKEBOX! :(
Einen anständigen Flipper könnte ich auch gut gebrauchen. Allerdings weiß ich in dem Fall überhaupt nicht, wo ich welche besorgen könnte. Oder woher Bars etc. sie beziehen. Von der Anzahl her fragen die ja auch eher einzelne Geräte an. Hast du bezüglich Flippern da was gesehen? Wenn ja, sag mal an wo.
Einen Arcade-Automaten hätte ich auch verdammt gerne... :\
Annehmbare Billiardtische und Kicker sollten nicht so ein Problem sein, außer vielleicht von der Aufstellfläche und ggf. vom Preis her.
also der katalog ist von automaten hoffmann. da steht bestimmt auch noch eine webseite drauf, moment...
there you go: www.automaten-hoffmann.de. sehr abweichend, wie man merkt ;)
EDIT:
die haben kein flipper? aber von flipperzubehör reden. schade... aber jetzt weiss ich wieder, was ich am dringendsten brauche: AIRHOCKEY!
8000 ist dann aber auch entweder für arg edle Geräte oder auf eBay bei Leuten, die keine Ahnung haben, was ein realistischer Preis ist. Grade auf eBay dürften nur zur Abholung angebotene Maschinen oft recht niedrig im Preis bleiben - gut, wenn du ein großes Auto zur Verfügung hast und möglichst nahe wohnst.
Wenn du bereit wärst, ein wenig zu basteln, könntest du auch etwas defektes kaufen und in das Gehäuse ausrangierte Computerteile einbauen. Ich weiß nicht, wie gut man bei Jukeboxen da was machen kann, aber für Arcade-Automaten ist das recht beliebt: MAME drauf und du kannst in originalgetreuer Atmosphäre zocken.
Und wo du Automaten Hoffmann erwähnst, auf der Website haben sie bei den Schnäppchen einen Wurlitzer-Klon mit CD-Wechsler, Radio und Ksettendeck für 350€. Könnte doch passen.
Ich habe heute zum ersten Mal "Windows Vista (Business)" am eigenen Leib erfahren.
Zuerst hat's Jahre lang zum Laden gebraucht und als es dann mal damit fertig war, hat sich das Betriebssystem wegen einer lächerlichen Installation einfach mal eben von selbst zerschossen. Wie gut, dass es Systemwiederherstellungspunkte gibt :rolleyes:
Jetzt läuft alles soweit, nur persönliche Daten müssen noch von meinem großen PC auf das Notebook transferiert werden, was unglücklicherweise nicht über ein Netzwerk funktioniert, weil man es nich anstellen kann. Ja klingt komisch, ist aber tatsächlich so. Also USB-Stick bzw. Rohlinge. Uff, das gibt Arbeit morgen - äh, heute.
Btw.: Man kann es auch echt maßlos übertreiben! 70 aktive Prozesse nach dem Systemstart... Menschens Kinder!
Gute Nacht dann ;)
Hm? Entweder, Windows Vista Buisness ist komplett anders als Home, oder du hast irgendetws falsch gemacht. Ich war jetzt mit dem Vista-PC schon bei 2 LAN-Partys, bei denen ich problemlos ins Netzwerk gekommen bin und von jedem beliebigen PC dort fleißig saugen konnte, sowie die anderen bei mir. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Und - Man muss nur wissen, wie man Vista schneller macht. :p
Hmm, mein Kumpel und ich hatten 2 unterschiedliche LAN-Kabel getestet, allerdings konnte man nie die "Netzwerkerkennung" auf "An" schalten. Das hat er nicht akzeptiert. Auch nicht in einem anderen Modus oder aber ohne irgendwelche Programme, die eine solche Konfiguration hätten verhindern bzw. einschränken können.
Aber was soll's, ich werde es überleben :D
Es ist zwar gemein, aber die negativen Erfahrungen von Anderen mit Vista bestätigen mich immer wieder, mich von diesem OS so fern zu halten, wie Superman vom Kryptonit.
Und ich liebe es, morgens die Nachrichten bei Heise Online zu lesen; die erste Meldung lautet natürlich wieder mal: "Wissenschaftler: Gewalthaltige Spiele fördern Gewaltbereitschaft" :rolleyes: Als ob das Thema nicht schon lange genug durchgekaut worden ist...
Whuahaa, gleich Schulschluss. <3 Ich poste bald wieder mehr hier, wenn ich etwas mehr Zeit hab. Wollte nur irgendwie die letzten paar Minuten in der Schulle heute sinnvoll rumbringen. :D
Bis später. :3