Das Bild ist super. ^_^:A
Hast du davon auch ne größere Variante? :)
Aber mal sowas von, mindestens! :DZitat:
Zitat von Viviane
Druckbare Version
Awww <3 Streicher. Jetzt bin ich aber verlegen.
aber wenn ihr wollt mach ichs euch nochmal richtig! :D
Also groß und bunt. Und so.
Vivi: Das Bild ist echt supitoll ^_^ gefällt mir richtig, richtig gut <3
Danke für Deine Bereitschaft, aber da kann ich abhilfe leisten :):A
Leider bin ich auf Besuch für zwei Wochen und dewegen gerade nicht zu Hause, wo ich ein Foto von meinem eigenem Plüsch-Horsty machen kann, deswegen muss ein Foto vom Leipziger-Zoo-Shop herhalten
Ich präsentiere: Campanilla (Inspiration: Mein Lama Horsty, der genauso aussieht, wie dieses Ausstellungsstück :D)
http://zoo-leipzig.finzelundschuck.d...ama_horst2.png
Auf Campanillas Halstuch würde eben nur Campanilla stehen, aber ansonsten isses genau so ;)
@Lynx: awwwwwww, Glöckchen :3 <3
Alles klar, ich zaubre morgen / übermorgen was. :)
Schön das ihr dem Regenbogenbildchen was abgewinnen könnt, ihr seid echt klasse Leute! :A <3 <3 <3
Wisst ihr, was mit aufgefallen ist? Der shiny blaue Würfel mag nicht nur die Liebe nicht, er mag sie ÜBERHAUPT nicht.
Dani und Michail - Beide tot.
Helena und Axel - Beide tot.
Isabella und Ethan - Beide tot.
Abby und Alistair - Abby tot.
Nur das Hollywood-Päarchen existiert noch. Und Tess und Dob. Wenn man die zählen will. Will man.
Haha, ich bin seit heute ein Held im Postingcounter. Wie cool, was ein Zufall. :D
Ah woher denn, der grabbelt doch nur. :D Und Tess prügelt nur. ;)Zitat:
Und Tess und Dob.
Schattenläufer und ich hatten uns auf Prügel-Buddy-Kumpelfreundschaft im Sinne von "die wollns beide nicht wahrhaben das sie sich eigentlich gut riechen können" geeinigt.
Weil Sarah&Dob sooo viel süßer ist. <3 <3 <3
Aber seht ihr ja alles im Epilog. :)
Das habe ich mir auch schon gedacht. Und dass Ian und Clover überlebt haben, liegt daran, dass der shiny türkise Würfel Leute mit hohem Charismawert lieber mag als er die glückliche Paare hasst.Zitat:
Zitat von BlackRose
Von allen Leuten mit einem Charismawert von 7+ ist keiner durch Würfelpech gestorben. Ich glaube, Kekoa ist der einzige von denen, der überhaupt gestorben ist. Und zwar freiwillig.
Also: Beim nächsten mal bau ich mir einen überaus charismatischen und außerdem asexuellen Charakter, um bis zum Ende durchzukommen. :D
Ach ja, Tess und Dob hätte ich jetzt auch nicht als Päarchen gezählt.
Naja - Axel und Michail sind ja beide nicht durch Würfelpech gestorben. Außerdem hatten sie auch beide mehrere Stationsaufgaben, während Ian sich bspw schön gedrückt haben. (ICH WOLLTE JA, IHR SCHWEINE!!! :D )
Geiles Bild, Viviane :A
Da würde Dob gerne mitkritzeln. :> Er hat ja noch gar nicht die Bekanntschaft von Yukis Brüsten machen dürfen.
Ich verstehe übrigens auch nicht, was mit "alle Spieler sind gezwungen, zurückzublicken" gemeint ist. Ist das verschwurbelt für "danach beginnt der Epilog"?
Schlimmer! Der "Daenderman"! ;)
Nicht eher der Daendyman?Zitat:
Schlimmer! Der "Daenderman"!
Candydaen!Zitat:
Nicht eher der Daendyman?
steel meinte ich darf Yuki benutzen. Nur nicht töten. Er ist am WE wohl eher sporadisch da.Zitat:
Da würde Dob gerne mitkritzeln. :> Er hat ja noch gar nicht die Bekanntschaft von Yukis Brüsten machen dürfen.
Also... worauf warten wir! \o :D
Streicher, du Arsch! Da hattest du mich für einen Moment echt glauben lassen, du wärst der schurkige Irenschurke! Wo ich mir doch immer so sicher war, dass Alistair damit nichts zu tun hat.
Sowieso zwei tolle Posts von euch. :)
<3Zitat:
Sowieso zwei tolle Posts von euch.
Is echt schwer meine Begeisterung ooc für Irland nicht durchsickern zu lassen. Weil wenn ich Ich wäre und nicht Tess, hätte mich der Ire schon beim ersten Satz um den Finger gewickelt. Trink einmal mit einem Iren und du willst nie wieder anders deine Samstagabende verbringen. Im Ernst. :D Ich lieb den Char einfach nur.
Boah es wird sooo schwer Tess Charakter aufrecht zu erhalten. (rumbitchen ist finde ich ultraanstrengend... es macht echt irre viel Spaß weil es herausfordernd ist und war, aber so langsam gehen mir auch die Film- und Buchvorlagen aus wie man merkt :D) Sie sollte ja das genaue Gegenteil von mir sein. (was aber auch ein wenig halbgar wurde, sonst wäre sie die Führerin mit Bärtchen geworden :D) Aber irgendwie dachte ich mir so ein bisschen Katharsis wäre ganz nett. Und der Wunsch nach "wahrer Freunschaft" den Dani ihr eingeprügelt hat und den Dob so als erster feucht auf der Schulter gespürt hat (sorry dude :D) ist hoffentlich rübergekommen. Keine Liebe, das kann se nich, aber wenn sie vertrauen kann, tut sies auch. ^w^
Jo. Also hauen wir uns Schmerzmittel rein und machen morgen die "10 kleine Jägermeister"-Runde, ja? :D
Du hattest keine Rolle? Äh, ach so. Ich dachte du seist der Star, nach der Beschreibung. Aber stimmt, die Beschreibung der Star-Rolle passt nicht.
Aber wie kann das sein? Ich dachte, wir hätten erst 5 Rollen offen verbraten? Oder hat einer der Toten etwa nicht gesagt, was er/sie war?
Würde ich fast sagen, ja. :)Zitat:
Oder hat einer der Toten etwa nicht gesagt, was er/sie war?
Aber eigentlich ist es nicht sooo wichtig das wirs rauskriegen. Solange der Saboteur niemanden beim "Knopf drücken" sabotiert ist alles in Butter. ^^
Da fällt mir ja gerade was ein. Darf man eigentlich jederzeit durch einen Ingame-Post verraten, welche Rolle man hat? Sollte ich wissen, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Oooh, ich fang an!
Zehn Überlebensmeister rauchten einen Joint,
Dob hat zu viel reingetan, da waren's nur noch neun!
Neun Überlebensmeister machten zu viel Krach,
Yuki trägt die Schuld daran, da waren's nur noch acht!
Acht Überlebensmeister lernten sich zu lieben,
Zu viel Schmalz will niemand sehn, da waren's nur noch sieben!
Ich sehe es schon kommen, ich setz den Funkspruch ab und sterbe dabei. :'(
Vegesst mal übrigens nicht die Spieler die wenig bis gar nicht gepostet haben oder einfach so aufgehört haben. Da werden wohl auch einige ne Sonderrolle haben. ;)
Wie geil! :hehe:Zitat:
Zitat von Schattenläufer
Also laut "Regelwerk" darf man seine Rolle nicht einfach so sagen um Vorteile im Spiel zu erziehlen.Zitat:
Darf man eigentlich jederzeit durch einen Ingame-Post verraten, welche Rolle man hat? Sollte ich wissen, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Wie es etwa Gendrek gemacht hat, als er hier im Metathread sagte "ich bin Supporter" - das ist mMn ein Regelverstoß.
Da jetzt aber eh der letzte Tag ist, finde ich es okay wenn wir indirekt in den Posts klarmachen was wir hätten tun können - keiner muss, aber jeder der mag kann seine Rolle doch andeuten?!
Wobei... es hier auch auslegungssache ist wieweit es ok ist und wieweit es nicht ok ist.
Bei Werwölfen war es auch immer ein Problem, wenn jemand diese Rollen benutzt hat um sich taktische Vorteile zu verschaffen.
Wenn es aber wie heute einfach nur dazu dient ein wenig tiefe in den Charakter zu bringen, finde ich es okay und unbedenklich. :)
Aber ja, evtl sagt Daen noch was dazu. :)
@Song: Ordentliche Vorlage, Schattenläufer - ich probier mal ob ich da mithalten kann. :D
(Wer den Orignalsong nicht kennt, höre mal hier rein. :D)
Zehn Überlebensmeister rauchten einen Joint,
Dob hat zu viel reingetan, da waren's nur noch neun!
Neun Überlebensmeister machten zu viel Krach,
Yuki trägt die Schuld daran, da waren's nur noch acht!
Acht Überlebensmeister lernten sich zu lieben,
Zu viel Schmalz will niemand sehn, da waren's nur noch sieben!
Einer für alle, alle für einen,
wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen?
Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht,
so geht's im Leben, du oder ich.
Sieben Überlebensmeister schraubten ordentlich an der Harley was wech,
da hatte wohl einer ne Schraube locker, da warens nur noch sechs!
Sechs Überlebensmeister wollten mit K9ern ordentlich was sprengen,
das Blut, das Hirn, auch Gedärm das flog, war dann aber von ihnen.
Fünf Überlebensmeister und eine Domina, die sich nich prostituiert,
da legte sich einer aus Trotz selber um - und sie warn nur noch zu viert.
Einer für alle, alle für einen,
wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen?
Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht,
so geht's im Leben, du oder ich.
Einmal muss jeder gehen
und wenn dein Herz zerbricht,
davon wird die Welt nicht untergehn -
Spieler ärger dich nicht!
Natürlich könnt ihr eure Rollen jetzt am Ende posten.
Aber davon abgesehen dass jeder immer noch solange lügen kann bis ich sie offiziell in den Thread poste, kann durch Spielerwillen natürlich noch immer Jemand sterben.
Ich würfle zwar nicht mehr, aber wenn Tess nun Jemanden erschießt, dann ist der auch weg...
Eh klar.
Ich entscheide da jetzt aber nach gesundem Menschenverstand. Und wie gesagt - ihr wisst ja wie ihr die Station abschließen könnt, nur dann ist es wirklich vorbei. ;)
Also, ich halt die Finger still :hehe:
Ich werrde es nicht machen wie diese amerrikanischen Cowboys...
Du meinst "amelikanischel Cowboys!"
Das mit dem fehlenden "r" sind die Chinesen. :p
Ist mir auch grad aufgefallen, die mit dem fehrunden "L" sind die Japaner :hehe:
Wer will eigentlich Tess sagen, dass Ethan tot ist um dann die Backpfeife seines Lebens zu kassieren? Wobei, Yukari kriegts eh ab - macht also keinen Unterschied :hehe:
So hier mal wieder eine Skizze. :)
Geht mir vor allem darum das wir die Funksprüche gar nicht brauchen. Das mit Dani hatte ich der ganzen Truppe gesagt (zumindest dachte ich das) :D
Das graue/gelbliche ist Boden, grün ist Gras und blau ist Wasser. Der Rest ist beschriftet. ^^
http://i670.photobucket.com/albums/v...exe123/la2.png
Teil zwei von Ian vs Tess folgt dann, sobald Meta Zeit findet zu posten.
Endet alles friedlich bei einem kleinen Joint und zurück bei der Truppe. ^^
Edit: Na das ging aber flott Meta. :D
Na dann sind wir ja komplett komplett. ^^
Oh no! Tess zieht schon wieder am Joint! XD
@MeTa: Ich finds echt klasse, wie du Ian spielst. Aber ganz ehrlich? Ich kann ihn nicht ausstehen. >_<. Aber gerade weil ich deine Post trotz dessen gut lesen kann, und auch lesen will, zeigt das wie gut du das auf die Reihe bekommst. ;)
@Viviane: Ja, wie schon gesagt, Tess und Joints. :D Und Grückstock-Tess ist einfach fantastisch, besonders wenn sie jemandem mit dem Teil schlägt. XD Ein wenig wie ein grantiger alter Mann. ^^''
Super Arbeit ihr beiden. :):A
Waaah!!! Wer Ian nicht mag, kann nicht mein Freund sein!!!
Ne, ernsthaft. Danke für das Lob. Ich find' Ian toll (auch sexuell) und kann im Prinzip exakt das gleiche über Alistair sagen, wie du über Ian. Ich kann den Iren mal sowas von gar nicht leiden. Noch viel weniger als Ian ihn leiden kann. Weil Ian ihn ja eigentlich nicht richtig scheiße findet. Ich schon! Aber trotzdem freue ich mich über jeden Post von dir. <3
Wenn du dich in der Besprechung nicht schon vor Tagen so auffällig verplappert hättest, wär das ja fast eine ziemlich erschreckende Enthüllung gewesen. :pZitat:
Zitat von MeTa
Ich bin gespannt, ob meine restlichen Rollenvermutungen auch zutreffen - ein paar sind ja noch übrig.
Und ich finds schön, dass wir uns die Tage noch Zeit lassen - ich würde keinen von euren Posts verpassen wollen. :)
Ihr zwei seid so süß grade. :hehe:Zitat:
Ich finds echt klasse, wie du Ian spielst. Aber ganz ehrlich? Ich kann ihn nicht ausstehen. Aber gerade weil ich deine Post trotz dessen gut lesen kann, und auch lesen will, zeigt das wie gut du das auf die Reihe bekommst.
Ich find' Ian toll (auch sexuell) und kann im Prinzip exakt das gleiche über Alistair sagen, wie du über Ian. Ich kann den Iren mal sowas von gar nicht leiden.
Seid ihr euch sicher das zwischen den beiden nichtmal ne Hassliebe drin ist? So für mehr Drama? Und die Zuschauerquoten? xD
<3 <3 <3
Also ich hab so ne Art Hassliebe zu Tess entwickelt. Bin trotzdem froh das ihr keiner in den Rücken geschossen hat, weil sie so ne Schreckschraube ist. (auch wenn das so eingeplant und voll okay gewesen wäre ^^) Aber ... wenn sie im Epilog geparkt ist, werd ich wohl nie wieder jemanden spielen der so ein Klima- und Luftverschmutzer ist. :D
Jau, den hat sie sich verdient finde ich. :DZitat:
Tess und Joints :D
*paradise city von guns n roses laufen lass*
Schattenläufer? Sag Bescheid wenn du Lust auf eine Runde "reden wir über Yukis Brüste und dann begrabbeln wir die heiße Frühlingsrolle" hast. ^^
Ja, ich hatte bereits befürchtet, dass es dem ein oder anderen durch meine unfreiwilligen Andeutungen dann vielleicht doch fast klar war. Misty-Mist!
Wenn Alistair Ian verprügeln möchte, werde ich mich von ihm zu Boden werfen lassen und ihm 'nen Kuss aufdrücken. Mit Zunge und so. Versprochen! Es liegt in deiner Hand, Streicher! :D
*MeTa zuwzinkert und winkt* :DZitat:
Zitat von Viviane
Für die Zuschauer machen wir doch alles. :D
Notfalls setzen wir halt ne Fanfiction auf. ^^
*zustimmend nickt*Zitat:
Zitat von Lynx
Ich will auch noch mehr sehen. :)
Aber sowas von, kannst auch zwei drei nehmen, wenn noch genug Gras übrig wäre. Ich fand die bekiffte Tess lustig. :DZitat:
Zitat von Viviane
:DZitat:
Zitat von MeTa
EDIT:
Tess ist vielleicht nen bisschen direkter ... aber ich fand sie ehrlich gesagt sympathisch. XDZitat:
Zitat von Viviane
Ich bin schon nen verkorkster Sack. :D
Allerdings kommt nichts und niemand gegen Abby an! Sie und Alistair waren einfach so toll. ^____^
Für die Nachwelt.Zitat:
Wenn Alistair Ian verprügeln möchte, werde ich mich von ihm zu Boden werfen lassen und ihm 'nen Kuss aufdrücken. Mit Zunge und so. Versprochen! Es liegt in deiner Hand, Streicher! :D
Streicher tus! Ich halt den Whiskey zum nacher-Mund-ausspülen bereit. :D
(Oh Gott, das wär so gut. Clovers Gesicht... wenn Ian sich nicht nur ein wenig zum Deppen macht... wow... zu gut die Idee :hehe:)
Ja Streicher, gibs ihm hart! *anfeuer*Zitat:
:D :D :D
:hehe: :hehe: :hehe:
@Heiße Alistair-Ian.Liebe: Jaaaaa, macht das bitte, das wäre einfach nur krass XD
@Vivi: Wenn Tess n bissl high werden soll, lassen sich da bestimmt noch en paar Drogen für sie auftreiben ;)
Und ich finde es auch supertoll, dass wir noch die Zeit haben, um das ganze schön zum Ende zu bringen vor dem epischsten aller Epiloge und so ;)
Ich finde auch noch den perfekten Aufhänger, Muse, whatever zum Einstieg und dann poste ich mal etwas mit ;)
qft :bogart:
Du meinst den "Zucker"? :D Wieviele Leute du als Drogendealer ohne es zu wissen abhängig gemacht hast... wow... echt lieb gemeint, aber ich glaub der letzte Joint am Meer muss reichen. ^^Zitat:
Wenn Tess n bissl high werden soll, lassen sich da bestimmt noch en paar Drogen für sie auftreiben
Aber für heute hab ich genug Sherlock gespielt, will wer übernehmen?Zitat:
Ich finde auch noch den perfekten Aufhänger, Muse, whatever zum Einstieg und dann poste ich mal etwas mit
Leo braucht nur "ich will Detektiv spielen!" rufen, dann legen wir gemeinsam los, wenn du magst. :)
Aber ja, vorher müssen wir den Boys-Fight "über uns ergehen" lassen. Ich freu mich grad voll. :D
Hat jemand gute Boxmusik? ^^
Ha, das Geheimnis hinter dem mysteriösen Überleben des einzigen Pärchens: Der liebeshassende Würfel wusste, dass später eine dramatische Dreiecksbeziehung entstehen würde. :D
Ahahaha, was für eine geniale Szene. Ich mochte Ian als Charakter eigentlich immer total gerne, aber jetzt hat er's sich absolut bei mir verspielt xD (Dob findet ihn immer noch voll in Ordnung)
Aber was für ein selbstgefälliger Sack ey, sowas denkt man, aber man sagt es doch nicht :D
Und Metalevel hatte sich mal verplappert? Was hat er denn da gesagt? Ich hatte Ian aber auch irgendwie für einen Saboteur gehalten, nachdem er offensichtlich weder Star noch Charismat war.
@Streicher: Jetzt ist Alistairs großer Moment! Lass ihn Anführer und Ziehpapa der ganzen Bande werden :D
@Viviane: Das mit dem Yuki begrabbeln war eigentlich ein Witz, aber wir können das gerne machen, ich würde dann Andris' Namen drauf schreiben und damit gleichzeitig Tess die Antwort auf ihre Frage geben, sie weiß ja noch gar nicht was mit ihm passiert ist.
Boxmusik, passend zu Alistair. ^^
@steel: Ja sorry, sind Dropkick Murphys. XD
Ich werde ihn überrumpeln. :DZitat:
Zitat von Schattenläufer
Ich glaube auch XD Und Dob schulde ich ja noch seine Portion:D
Aber ich kann es dir nicht verübeln, wenn Tess lieber bei Gras bleibt ^_^
Klaro, dann holt sich Léo Alistairs Mütze wieder, setzt ihr Diadem zusammen mit dem drauf und dann ist sie Koboldprinzessin Léo Holmes, auf der Suche nach bösen Schurken, Saboteuren, Spitzeln, Osterhasen...was immer ihr wollt! :D Noah und Josh können dann auch gerne ihre Helfer- Dr. Watson werden, wenn es Tess zu dumm wird ;)
Aber erstmal wollen wir heiße Liebe zwischen harten Iren und weichen Kindergärtner ^_^ <3
@Zitroneneis: Das muss es sein :D
http://i670.photobucket.com/albums/v...xe123/evil.pngZitat:
Der Shiny Würfel ist nicht nur shiny, sondern auch Unicorn-Rainbow-mäßig ganz gut drauf.
:D
Klingt nach einem Plan. :):AZitat:
Das mit dem Yuki begrabbeln war eigentlich ein Witz, aber wir können das gerne machen, ich würde dann Andris' Namen drauf schreiben und damit gleichzeitig Tess die Antwort auf ihre Frage geben, sie weiß ja noch gar nicht was mit ihm passiert ist.
Hast du nachher bzw. jetzt Zeit was aufzusetzen? Muss ja keine große Szene werden, aber mir ist die Yuki-Gedenkweste echt wichtig. <3 Wäre schön. :)
@Daen: Und ich freu mich riesig das Tess so gut angekommen ist. ^w^ Danke für das Lob, Maestro! Deine NPCs waren durch die Bank großartig. Vor allem Lilien Sanders... hach... ich vermiss sie irgendwie voll und so.
Spielen wir eigentlich noch einen Epilog nach Station 7? Ich wär ja heiß drauf das jeder kurz schreibt, was sein Char nach der Katastrophe macht. :)
Ich will Reed wiederhaben. Reed war so toll. :'(Zitat:
Zitat von Viviane
Jap, sowas sagt man auch nicht. Ich schieb' die Schuld auf Vivi und Tess. :D Ohne Mist - ich finde Vivi einfach genial, weil sie nicht nur selber große Szenen entstehen lässt, sondern die Leute sooo toll anspielt, dass sie auch andere (Ian jedenfalls) zu bestimmten Reaktionen kommen (gnihihi, kommen) lässt, die sonst eigentlich nie ans Tageslicht geraten wären. Einfach nur cool! <3
@ Verplappern: Ich habe hier mal etwas gesagt wie: "Ich bin mir absolut sicher, dass wir keine Angst vor einem weiteren Saboteur haben müssen!" weil ich eben wusste, dass ich einer bin und nicht vorhatte, die Rolle zu benutzen. Jedenfalls glaube ich, dass Lynx das meint.
Ich bin ja schon hart am überlegen, wie sie reagieren wird. :D
Naja, zum Beispiel sowas wie "Wie viele Saboteure gibts denn" "Hm, wahrscheinlich nicht mehr als zwei" "Okay, dann hab ich das Gefühl, heute wird niemand sabotiert."
Das war kurz nachdem Axel gestorben ist, also war irgendwie klar, dass Meta angenommen hatte, der andere Saboteur hätte ihn auf dem Gewissen und er selbst hatte nicht vor, seine Fähigkeit anzuwenden.
Jetzt muss ich wieder an Mr. Bubbels und die Szene im LKW denken. :(Zitat:
Ich schieb' die Schuld auf Vivi und Tess. Einfach nur cool!
(Mann, mit Ians Hntergrund hast du Tess und mich voll an die Wand gespielt. :D)
Wenn ich Licht in die Hintergründe bringen kann, indem ich die direkte Art ausspiele - immer wieder gerne. :D:A
Neue Strophe für 10 Überlebensmeister? ;)Zitat:
Zitat von Lynx
Man sieht ja glaube ich, was MeTa und was ich geschrieben hab. Deswegen geht hier eigentlich aller Dank an ihn, da ich nur vorgelegt hab, und er die Sache dann bravourös umgesetzt hat. ;)
Ich hab dann nur noch meinen eigenen Senf mit Alistairs Reaktion am Ende hinzugefügt. ^^
Da bleiben Helena, Cyrillus und Riley heldenhaft zurück um euch zu helfen und dann sind sie plötzlich (fast) allen egal und (fast) niemand macht sich mehr Gedanken, was mit ihnen passiert sein könnte - statt dessen fangen der Ire und der komische Anführer jetzt an, rumzuknutschen - voll gemein .__.
Damit habt ihr Station 7 noch epischer gemacht als alle andren Stationen davor. :A
Meta, Streicher, ohne Scheiß - ich hab seit dem ersten Wort gelacht. Wollt ihr Stand-Up-Comedy zusammen machen? Wär voll gut. :D ^^
@Zocker: Aber dich und Cyrillus sehen wir doch noch auf dem Schiff oder nicht? o.o Ich dachte, das ihrs geschafft habt?
*piep* ._.
Plötzlich fühlte Ian an noch einer weiteren Stelle den Druck von Alistair. Verdammt, sah aus, als hätte er ein immer größer werdendes Detail nicht bedacht...
Hahaha, super Timing. Da will ich einmal einen etwas ernsteren Post absetzen und dann steht er im Schatten davon. :hehe:
(Und geht natürlich viel zu wenig auf dieses krasse Ding ein, was da gerade abgegangen ist, aber das passiert dann halt alles in dem "~"-Zeichen...)
Aber im Ernst, sehr geniale Sache. Hat Spaß gemacht zu lesen.
Hehehe, ich bin fast vom Schreibtischstuhl gefallen vor lachen. :hehe:
Ernsthaft, ihr seid super, Jungs. :A
Naja, von Tess Sicht aus seid ihr drei freiwillig zurück geblieben - das ist in der Tat edelmütig, ändert aber nichts daran das ihr es eben freiwillig getan habt. Und das sie (bis auf die zwei Explosionen - die von der Mörsergranate und die von Fawyers Waffe) absolut nicht mitbekommen hat, wie es bei euch aussieht. [klar ooc weiß ich das alles- aber wie soll ich das Wissen einbauen, deiner Meinung nach? Einfach herumspekulieren "was meint ihr so, wie es denen hinter der Mauer grade so geht, habt ihr auch das große Rumsen gehört?"] Die drei Toten sind ein andres Kaliber. Weil eben - sie waren kurz davor es zu schaffen und haben es dann doch nicht geschafft.Zitat:
Da bleiben Helena, Cyrillus und Riley heldenhaft zurück um euch zu helfen und dann sind sie plötzlich (fast) allen egal und (fast) niemand macht sich mehr Gedanken, was mit ihnen passiert sein könnte - statt dessen fangen der Ire und der komische Anführer jetzt an, rumzuknutschen - voll gemein .__. Das ist der Stand auf dem ich bin - sieht so aus, als würden Riley und Cyrillus die Aufgabe von Sanders übernehmen - dann wären sie nicht auf dem Schiff
Ich finds echt schwierig über Chars zu reden, deren Ausgang so ungewiss ist - Tess hofft ja auch insgeheim das es Ethan irgendwie geschafft hat. Und von Riley und Cyrillus hören wir evtl ja per Funk nochmal was... ich finds so schon schwer soviele Infos zusammenzutragen. Ist ja auch echt ne riesige Stationsaufgabe gewesen.
Sorry wenn da jetzt nicht alle gleichermaßen drin vorkommen und auch wenn du dich "vergessen" fühlst. Ging unsrer Heldenrolle Michail wohl genauso als kein einziger auf seinen Abschlusspost kommentiert hat - weder im Spiel noch ausserhalb.
Passiert. Wir sind alle nur Menschen. Gönn uns den Spaß nach den heftigen letzten Tagen. :)
Hilarious! \o :)Zitat:
Ja, so einen Art epilog wird es für die die dann noch leben, geben.
Siehste, Zocker, dann sehen/hören wir uns doch noch. Sobald wir auf dem Schiff sind schicken wir euch nen Hilfstrupp der ADFler, der euch raushaut und dann musst du dir nur überlegen wo und mit wem du den Epilog beschreiten magst. Im Irish Pub ist definitiv auch ein Plätzchen für dich frei, wenn du magst. ^^
Ich bin bald fertig mit meinem Post, ich warte nur noch auf eine Antwort von Streicher, dem ich hoffentlich noch nicht auf die Nerven gehe~ ^^
Und Mist, jedes Mal wenn ich euren Post lese, muss ich noch mehr lachen. :hehe: Ist euch echt gut gelungen!
Ich denke - auch wenn ich es nicht würde ändern wollen - vier RL-Tage zuwenige sind, um all die Ereignisse zu besprechen und Revue passieren zu lassen die da auf die Helden einprasseln.
Aber grade wenn man dann das Rollenspiel in einem halben Jahr in Reinform nochmal liest werden richtig Erinnerungen und Reflektionen wach. :)
Du gehst mir doch nicht auf die Nerven. XDZitat:
Zitat von Lynx
Ich helfe gerne, wenn ich helfen kann. ;)
Und danke für die Lobsssss....Löbe.... XD .... danke für das Lob von euch allen. :P
War auch nicht so ernst gemeint und mir gehts auch nicht nur um mich oder so - es ist nur generell interessant, wie die Zurückgebliebenen/Verstorbenen immer sofort von allen vergessen werden - da möchte ich mich ja auch nicht ausnehmen - aber jetzt aus der anderen Perspektive wirkts halt noch deutlicher :D
Dann bin ich ehrlich froh. :)Zitat:
War auch nicht so ernst gemeint
Hoffe wir halten die heimsuchenden Geister der "ihr habt uns vergessen! Gnaaaah!"-Toten solange durch BoyxBoy Action fern, bis die Überlebenden ihre Hintern auf dem Schiff haben. ^^
So is das! Oder wir waren zuviele. Mal schaun, wie man das noch drehn und wenden kann. ^^Zitat:
vier RL-Tage zuwenige sind
EDIT:
Wobei Schattenläufer und Alistair ja echt brav immer an alle Zurückgebliebenen denken. *nick*
Zitat:
Er schloss die Augen. Es war gut, am Leben zu sein, oder nicht? Vielleicht müsste er das diejenigen fragen, die es nicht mehr waren. Diese Unbekannten, die seinen Arsch gerettet hatten, wann immer sie konnten.
Waren schon irgendwie coole Typen, allesamt.
Naja, es sind jetzt ca. 20 Charaktere aus dem Spiel ausgeschieden, man kann ja nicht 20 Mal einen Emo-Post dazu absetzen, also ich kann das nicht ^^ Man muss sich auch Sachen zwischen den Zeilen denken...
Auch wichtig: Die Posts nicht einzeln zu sehen, sondern als Gesamtes, als ein Kapitel in einem Buch. Und wenn da einer der ersten Posts beinhaltet, wie ein Charakter geschockt ist oder schlimme Befürchtungen hegt für die Zurückgebliebenen, dann müssen das nicht alle Anderen wiederholen... es ist impliziert, dass diese beschriebene Emotion stellvertretend für alle gilt, wenn nicht anders beschrieben.
Michail z.B. wurde nicht vergessen, er wurde nur auf eine besondere Art und Weise erwähnt... nämlich im Verhalten der Person, die ihm am nächsten stand. Man merkt, dass es ihren Charakter mitgenommen hat. Und wenn Leute nicht erwähnt werden, von denen man nicht weiß, ob sie leben, dann muss das gesehen werden als die stumme Hoffnung der Charaktere, dass sie sich da draußen noch irgendwo herumtreiben.
Oh shit, so viele Charakter? XD
Dann verzeiht mir, wenn ich doch nicht alle erwähne. xD
Aber Schattenläufer hat recht. ^^
Okay, ich denke mal, MeTas letzter Post hat mir definitiv eine schwere Entscheidung erheblich abgenommen, danke dafür ^_^
mein Post kann noch dauern, ich hadere momentan sehr mit mir und der Länge und vor allem den perfekten Worten, also bitte seid nicht böse ;) An sich sind direkt auch nur Josh und Noah im mitgezogenen Sinne betroffen (ich denke, Dobs Geschenk bekommt er ein klein wenig später, aber es ist nicht vergessen! :D), den Rest macht Léo mit sich selbst oder ziemlich kommentierend aus- außer, ihr postet jetzt noch etwa, was ganz spontan etwas daran ändern würde ;) Aber dann ist Léo mit den Jungs Detektiv und stromertdurch die Reihen, so gut es geht ;D
Boar, mist, jetzt habe ich ganz faul aus der Liste von Streicher kopiert und vollkommen Axel und Isa vergessen und wer weiß, wen noch alles
Und ich kann nicht mal editieren xD
Ok, sieht ja eh keiner der Charaktere mehr ^^"