Die Mehrzahl ist Fairy Bitches.
Edit: Ansonsten ist auch Wiktionary ganz nett: http://en.wiktionary.org/wiki/fairy
"fairy (plural fairies)"
Druckbare Version
Die Mehrzahl ist Fairy Bitches.
Edit: Ansonsten ist auch Wiktionary ganz nett: http://en.wiktionary.org/wiki/fairy
"fairy (plural fairies)"
Also Fairies. Danke. :D
Ruhig Brauner. Gaaaaanz ruhig.
Guten Morgen, schönes Wochenendegruppe ;)
Woha, was für ein geiles Konzert war das denn bitte? Nicht nur, dass ich mich wieder neu in Pain Of Salvation verliebt habe, ich bin auch zu dem Ergebnis gekommen, dass Opeth aktuell die verdammt beste Liveband sind. Nicht wegen der Show, sondern weil sie live noch viel geiler als auf Platte klingen und der Gesang der Beste ist, den ich jemals live gehört habe. Ich bin noch immer absolut von den Socken.
http://www.youtube.com/watch?v=G1pi7Dn87mY&ob=av2e
Ich mag das Wetter nicht. Meine Motivation für irgendwas produktives ist ja schon im Keller, aber das Wetter bringt echt alles runter. Grau grau grau grau...bah, ich freu mich auf den Frühling.
Ich gleiche sowas immer mit passender Musik aus. Dann steigt die Motivation gleich bei mir. ^w^ Wenn ich überhaupt dazu komme von diesem öden Wetter aufzustehen und Musik anzumachen. XD Aber egal, heute geht's zum Weihnachtsmarkt mit der MMX-Gruppe. Nichts wird mich davon abhalten! Nicht mal fliegende rosa Elefanten, die vom Himmel fallen, wenn man sie mit Steinen abwirft! \o
selbst das forendesign hier ist grau da hab ich echt keine motivation was sinnvolles zu posten
Bei mir ist momentan auch alles grau in grau..und nicht nur das Wetter. Ich hoffe, morgen wendet sich so einiges zum guten...Sonst wird es ein trauriges Weihnachten..:-/
Japp, ein paar Kilometer weiter in Dresden regnet es auch, der Himmel weint, ich verzweifle an den Formularen für meine Einstellung (ernsthaft, eine Stelle mit 6 Wochenarbeitsstunden erzeugt insgesamt 16 Formulare, die zum Teil doppelt ausgefüllt werden müssen. Öffentlicher Dienst, ich komme.), Mein Freund ist wieder weg, ich hab nix mehr zu essen im Haus, und eine Platzwunde an der Lippe.
Yay.
Diese scheiss SCHLOSSKARTE!!!! Ich versuche hier seit 10 Minuten verzweifelt, ein Schloss aus dem Maker zu heben aber ich krieg's nicht hin!
Ich bin nicht für Aussenmaps gemacht..:'(
Wenn das nicht romantisch ist weiß ich auch nicht.Zitat:
Sagen wirs so: Technisch gesehen ist er Schuld. Praktisch hat ihn jemand beim Pogen geschubst und er hat mir mit seiner Nase die Lippe blutig gehauen
Tip: Einfach mal Fotos von bestehender Architektur anschauen und dann die Map skizzieren :A
Danke. Hab es jetzt hinbekommen. Kein Meisterwerk der Mapping-Kunst, aber..ein Schloss. :D
Kann mal einer kreative Ideen geben? Was muss noch in ein Schloss?
Ich habe jetzt eine oberfette Eingangshalle, Küche, Lagerraum, Bar ist verplant, eine Art Wohnzimmer, Jeweils ein Turmzimmer für Personen, 2 Erdgeschosszimmer für Personen, Ein Kerker, eine Schatzkammer. Bäder sind in den Zimmern integriert, eine Bibliothek ist verplant. Gehört noch irgendetwas in ein Schloss? Ich hab nämlich noch einen Gang frei. :D
Eine Ahnenreihe so mit Gemälden und Erbstücken vielleicht?
Oder ein Folterkeller. Oder ein Bordell. Oder ein riesiger Stall mit Rassepferden. Oder eine Schatzkammer mit fliegenden Teppichen. Ein Bernsteinzimmer. Ein Ballsaal. Ein Esszimmer. Empfangsräume.
Ach - wenn du ne Küche hast passt der rest schon. xD
Grundsätzlich gilt halt - je weiter entfernt vom Rest der Zivilisation es ist, desto autarker muss das Gebäude sein. Also unabhängig von der Aussenwelt. Je nachdem in welcher Zeit (Mittelalter / Barock...) es spielt kannst du also noch Schmiede, Glasbläser, Hofmaler etc. einbauen. Wenns aber eine Vampirgruft wie in VD werden soll reicht natürlich auch der Minotaurus-Butler und diverse Särge und Schränke in denen ein Vampir sein Zeug aufhebt und du kannst die Küche vergessen. ;)
Wozu Asgar Menschen gebraten haben wollte ist mir immer noch schleierhaft.
Ein Springbrunnen im Einganshof macht sich sehr gut. Ein paar Wappen und Banner, ein wenig Wachschutz und vielleicht eine Vampirin, welche hin und wieder ein paar Gefangene aussaugt (wer die Anspielung erkennt hat gewonnen).
Es wäre auch nicht unwahrscheinlich, dass Fluchtwege im Gemäuer existieren, da manchmal diverse Überfälle schon stattfinden können.
Ist beim Kerker inbegriffen - Der Vermieter kam da sehr auf mich zu. ;)Zitat:
Oder ein Folterkeller.
Ich glaube, ich funktioniere das Wohnzimmer um. :)Zitat:
Ein Esszimmer.
Exakt. :DZitat:
Ein Springbrunnen im Einganshof macht sich sehr gut.
Hm, vielleicht mach ich einfach noch ein Lager oder so draus. :D
Oder sowas z.b. :DZitat:
Es wäre auch nicht unwahrscheinlich, dass Fluchtwege im Gemäuer existieren, da manchmal diverse Überfälle schon stattfinden können.
Danke allen.
Ab morgen bin ich nicht mehr arbeitslos. D: Naja, dafür krieg wenigstens Geld. xD
Ich fange morgen mein Schulpraktikum an, 3 Wochen. Bei meinem ehemaligen, coolen Chef.
Meine Lehrerin denkt, ich würde arbeiten..Hahaha, sie kennt mich und meinen Chef nicht. :hehe:
Darum geh ich jetzt auch baden.
Freut mich für dich.. ^^
Ich mach BVB. Ich hoff die Leute sind cool. D:
Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme. Da mach ich ab dem 02. Halbjahr - kommt ja bald - ein halbjähriges Betriebspraktikum, dazu 2 Tage in der Woche Schule. Soll auf dem 9. Klasse Hauptschule-Niveau sein, weil einige da ihre 9. nachmachen.. Wird für mich also nicht wirklich schwer. xD
Alter..:X
http://www.youtube.com/watch?v=pTXU_Nvkgpw&list=FLDaibm_bojg2-lPtkM9flrw&index=1&feature=plpp_video
Guckt euch das mal im dunkeln komplett an. Besonders ab 2:00 sehr..lustig. :X
Naja. Was unangenehm zu schauende Youtubevideos betrifft finde ich Smile um einiges böser
http://www.youtube.com/watch?v=CT1Erm2C4iQ
http://www.youtube.com/watch?v=2fmo1Sjn7dg
Geile Mucke + Scary Shit = Epic win.
@Nonsense: Dreiwöchiges Schülerpraktikum? Man kann glatt behaupten du wärst in meinem Alter. :p
Irgendwie war an diesem Wochenende auch wieder nichts dran…
Naja, der Unikram ist geschafft und ich hab sogar angefangen hier sauerzumachen. Aber jetzt wird erstmal der Maker angeschmissen!
Nicht ganz, Ligi-nyan! <3:D
Andere: Ich gucke mir die Videos jetzt nicht mehr an - Muss noch schlafen. Morgen (Heute) dann.
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Ich habe eine der schlaftechnisch seltsamsten Nächte meines Lebens hinter mir: ich habe wohl gut die halbe Nacht damit verbracht, mich von links nach rechts und wieder zurück zu wälzen und fühle mich heute Morgen kein bisschen müde. Schon interessant.
Ich hoffe, dass sich das den Arbeitstag über auch hält. *zur Arbeit saust*
Guten Morgen ihr Hübschen!
Heute fang ich mal früh an zu arbeiten. Ebenfalls ohne müde zu sein. Yeah!
@Simon
Bei mir liegt die morgendliche Müdigkeit weniger an den durchgeschlafenen Stunden, sondern an der Schlafphase in der in aufwache/aufstehen muss. Vielleicht warst du wegen deinem nächtlichen Rumgewälze zur Aufstehenszeit nicht gerade in der Tiefschlafphase. Nur eine Vermutung. :)
Guten Morgen.
Bei mir ist es leider etwas später geworden weswegen ich mich entschied vor dem TV durchzumachen um nicht zu verschlafen. Die Müdigkeit setzt langsam ein..
Gleich erstmal Wechselgeld für die Bahn besorgen. Hab nix da. Ansonsten kann es aber vielleicht ein Tag der Besserung werden.
Guten Morgen.
Drei Minuten vorm Wecker aufgewacht und eine Sekunde bevor er klingeln würde ausgemacht. Fuck Yeah! 8)
Sowas, das Wochenende ist schon wieder vorbei *yaaaaawnery*. Ein wenig länger schlafen wäre schon sexy gewesen. :(
Morgen. Es ist so dunkel und es ist Montag und es ist dunkel....
Ich schlaf gleich ein.
Guten Morgen!
Japaner schaffen es hundertfach getestete Funktionen kaputtzuspielen obwohl dies praktisch nicht einmal möglich ist. Bah! Warum passiert sowas immer Montags?
Da wunderst du dich? Die Japaner sind beim Weltuntergang schließlich auch wegen Frühstarts disqualifiziert worden.
Alter, Schneesturm voraus!
Der Blick aus dem Fenster ist erschreckend, vor lauter weißer Flocken kann ich kaum bis zum anderen Gebäude sehen (Luftlinie: 50 Meter).
Und vorhin, als mein Bruder mich am Telefon fragte, ob es bei mir schneit sagte ich noch: "Bist du bescheuert? Mach keinen Quatsch!" Oh je :-/
Schnee? Ich sehe nur Eisregen. Schön matschig.
Bremen liegt auch in einem Wetterloch. Immer wenn um uns herum 10cm Schnee liegen bei -5°C, regnets hier in Strömen bei +5°C.
Zehn Grad Plus, Föhnwind galore - den Winter gibts in Wien quasi nicht mehr. :|
Die schaffen es auch, bei Wartungsarbeiten versehentlich komplette MMOs zu löschen und kein Backup zu haben: http://www.mmocrunch.com/2011/11/15/...ing-game-over/
Zum Wetter: Na in Wien gibts wenigstens leckere Wiener:
http://www.marions-kochclub.de/dru-p...wuerstchen.jpg
Hier in Rheinland-Pfalz, in der Nähe von Ludwigshafen, ist auch immer gutes Wetter. Gibt zwar hin und wieder mal Schnee(zur Zeit natürlich dieses Jahr wohl eher nicht), aber große Unwetter wie man sie im Fernsehen sieht, wie sie irgendwo in anderen Teilen Deutschlands üblich sind, habe ich hier noch nicht wirklich mitbekommen. So Zeug, wo massig Bäume umfallen usw. Das hört man ja immer, dass irgenwelche Autos beschädigt werden usw.
So funktioniert das:
http://www.grillsportverein.de/forum...l-kkmbbub3.jpg
Und die Wurst da oben bleiben Frankfurter :|
Ich sehe: Wurst, Bier, Wurst, Brot, Pappe, Senf.
[Mystery]Du siehst, aber du verstehst nicht...![/Mystery]
Gibt es in Berlin eigentlich Würstchen?
BERLINA KÖRRIWURST NATÜRLISCH.
Die sind hier teilweise recht günstig. Vorm Real in meiner Nähe gabs nen Würstchenstand. Für 1,40 € bekommt man ne leggere Wurst und nen Kaffee. Der Kaffee dort war übrigens einer der besten, die ich je getrunken hab. Mein Krümelkaffee aus der Dose kann da echt nicht mithalten. :A
Currywurst ist doch keine Wurst. Das ist Currysauce mit geschmacklich nicht mehr definierbarem Fleischzusatz. :p
Ne, was ich da hab, würd ich nichtmal Kaffee nennen, wenn man mich dafür bezahlen täte. Das ist echt eine widerwärtige Brühe, hält aber wach. Somit: Mission accomplished. Kaffee ist aber bei mir ähnlich wie Bier gewesen: Erst nach 5 litern fängt man an, das Gesöff zu würdigen.
Wir haben so langsam jedes Wetter durch.
Heute morgen Sturm, dann Sonnenschein und nun Schnee...sturm! ^^
Wir sollten alle ein grosses BMT Currywurst essen machen. Ich hab seit Jahren keine Currywurst mehr gegessen.
Wenn du willst, schick ich dir eine mit der Post zu. :p
Aber dann wäre deine BMT-Selbstverpflegung doch verplant.
Aber dann würde eine kalte Wurst bei mir ankommen und kalte Würste sind nicht so der Hammer. :\
Btw ist es eine ziemliche Frechheit dass das südliche Hamburg früher Schnee bekommt als das im hohen Norden liegende Südschweden. Hier regnet es nur.
Da wäre ich dann auch dabei, wenn ihr abends fahren solltet. ^^
Soviele können wir aber nicht werden. Das ist nen kleiner Laden.^^
Ich komm aber nur mit, um zu meckern, dass das nicht so gut wie ne richtige Beliner Currywurst schmeckt!
Sehr gut. Ich komme nur mit, um darüber zu meckern, dass Currywurst ja gar nicht so lecker ist. Wer übernimmt den "Früher war alles besser"-Part?
Ich kann die Currywurst mit den Currywürsten meiner Kindheit vergleichen.