Ich hatte den HSV jetzt eigentlich stärker eingeschätzt aber gut. Auch was für die Differenz getan, das kann ja auch mal wichtig werden.
Druckbare Version
Ich hatte den HSV jetzt eigentlich stärker eingeschätzt aber gut. Auch was für die Differenz getan, das kann ja auch mal wichtig werden.
schaut gut aus in der ersten liga. vorne wie hinten ists sehr eng. *hust*
Wie ich das hasse....-.-
Naldo verletzt, Prödl verletzt, Wolf nach Monacco....wer soll denn da nun auflaufen gegen Leverkusen?
Fritz-Sokratis-Silvestre-Schmitz?
narf -.-
Naldo Wundertüte? Kaum war er wieder da, kam wieder eine gewisse Stabilität ins Team. Gibt wohl kaum einen zuverlässigeren Spieler als Naldo. Die Wechselgeschichte hat sich ja auch erledigt, nachdem Werder mit ihm gesprochen hatte. Das Angebot war ja auch lächerlich. Ok im Moment Wundertüte aufgrund von Verletzungen, weil er halt ein Jahr raus war. Das wird wieder.
Ja, rein leistungsmäßig ist Nadlo auch für mich ebenfalls eine Bank !
Es gab zwei Interviews in der Winterpause in Kicker und Spottbild. Beim ersten hat er sauber begründet warum es für ihn viel Sinn macht nach Brasilien zu wechseln. Im zweiten hat er sauber begründet warum es für ihn viel Sinn macht in Bremen zu beiben.
Ich finde sowieso einiges seltsam im Moment bei Werder. Man versucht wohl wirklich, das Team wieder komplett umzustellen und alle Mitläufer auszusortieren. So groß kann die Geldnot bei Werder eigentlich nicht sein, aber Mertesacker weg, Wolf wieder weg, Marin wird wohl auch noch gehen. Dafür möchte man mit Boenisch verlängern, der gerade erst wieder da ist. Mit Wiese möchte man wohl genauso verlängern wie mit Fritz. Bei Pizarro hängt es wohl an ihm selbst. Vielleicht darum die Blitzverkäufe. Neueinkäufe scheints ja nicht zu geben.
Am Saisonende verschwinden dann Silvestre und Borowski noch, also nochmal zwei hohe Gehälter weg.
Götze fällt 6-8 Wochen aus
Ouch, aber der soll sich ruhig mal auskurieren. EM und so.
Bayern vor Transfer von....
Mein Tipp Ailton :D
Spektakulär wäre das ja. Dann hätte Nehrlinger Recht. :D
Marin? :p
Eine "spektakuläre Neuverpflichtung für den Offensiv-Bereich", so, so. :D
Kann eigentlich wirklich nur Ailton sein. :hehe:
Nein, Ailton möchte ja zur Eintracht.
Zitat:
Was auch immer Ailton im australischen Dschungel zu sich nahm, es bekam ihm offenbar nicht: "Ich würde gerne zur Eintracht kommen. Ich habe im Dschungelcamp drei bis vier Kilo abgenommen. Ich brauche noch zwei Wochen, dann bin ich richtig fit", sagte der frühere Torschützenkönig dem Radiosender "Hit Radio FFH". Bei Eintracht Frankfurt hält sich jedoch die Begeisterung über dieses noble Angebot in überschaubaren Grenzen: "Im Dschungelcamp hat Ailton eine gute Figur abgegeben. Aber auf dem Fußball-Feld ist er leider nicht mehr der Ailton, der er einmal war", so Manager Bruno Hübner.
Zwei Wochen, bis er richtig fit ist. http://cherrytree.at/misc/smilies/47.gif
die bayern verarschen ihre fans und ailton.... naja ailton halt.
heut ist scheinbar tag der schlechten witz
Schwache Aktion, selbst für Bayernverhältnisse. Gibts irgendwie ne Vorgabe von Hoeness, sich noch unbeliebter zu machen und das auch bei den eigenen Fans?
Da machen die doch ständig mit Witzen, die zu weit gehen. Beim letzten Halloween haben Ribery und Hoeneß auch Brenos Haus angezündet, nur weil er keine Süßigkeiten geben wollte.
Bayern halt.
Werder holt wohl jetzt anscheinend Junuzovic schon im Winter. http://www.kicker.de/news/fussball/b...sv-werder.html
Dachte, Werder hat kein Geld?
750.000€ sind jetzt nicht soviel. Haben ja auch Wagner und Wolf noch abgegeben. Und "kein Geld" heißt bei Werder was ganz anderes als z.B. bei Schalke.^^
Edit: Laut Kreiszeitung sogar nur 400.000€.
und Affolter von YB wird ausgeklammert? :p
Der war ja schon da. Hat auch nicht soviel gekostet.
Wann ist Naldo eigentlich endlich wieder fit?
Fehlt nur gegen Leverkusen erstmal.
ich seh skibbe nach der saison und seiner entlassung 3 spieltage vor schluss und 9 punkte rückstand sagen: mit mir wäre hertha nicht abgestiegen.
schaut ja gut aus für freiburg nach 5 minuten.
Der Bruno Effekt ist wohl eindeutig größer als der Rückrunden Stuttgart Effekt.
Juhu, endlich mal wieder 3 Punkte - sie haben zwar nicht schön gespielt, aber dafür gegen Berlin gewonnen und das zählt.
Auch wenn ich mich jetzt schon mal darauf einstelle, dass es am kommenden Spieltag gegen Bayern nur darum gehen wird, nicht all zu hoch zu verlieren...
kann mir mal einer sagen, warum wir für die iv jetzt noch amedick holen, wo wir bereits 4 spieler für die position haben und davon 3 mindestens unteres bundesliganiveau haben?
http://www.bundesliga.de/media/nativ...c/89-11-12.pdf
die letzte transferliste für den winter. sind einige leute seit gestern dazugekommen. allerdings niemand "prominentes". schön aber, dass helmes nun drauf steht. :D
Ja, viele Bremer hoffen immer noch auf Helmes. *kotz*
jo ich weiß, wir haben ja mit gekas erst kürzlich so einen in die wüste geschickt... aber der hat ja bei uns auch seine buden gemacht. allerdings auch 89 minuten im spiel im abseits rumgestanden. das tut helmes gott sei dank net, der reißt vorne lücken weil er viel läuft. insofern bin ich damit zufrieden. :)
Allerdings wird Helmes als Zidan-Ersatz in Dortmund gehandelt. :D
Reus -> Dortmund!! :) Ter Stegen -> Dortmund?! Ist zwar IM MOMENT extrem unwahrscheinlich, aufgrund von Weidenfeller. Aber Götze, Reus, Hummels, Ter Stegen ... usw. sind alle jung und passen meiner Meinung nach gut zusammen.
Ich geh davon aus, dass Barrios in Dortmund bleibt, wenn Zidan weg ist, und sie keinen Ersatz mehr holen (2 Leute für einen Platz in der Startelf reichen). Zumal sie ja die ganze Zeit gesagt haben, dass einer weg kann, aber nicht beide.
Und ernsthaft, was will Barrios in Wolfsburg? Es hieß doch, er will weg, weil er nicht spielt, aber in Dortmund ist er immerhin Stürmer Nummer 2; in Wolfsburg wird gewürfelt ob er Stürmer Nummer 1, Stürmer Nummer 6 oder Stürmer der zweiten Mannschaft ist. Und außerdem steht Dortmund momentan sportlich auch noch besser da …
scheint sich wohl auch schon wieder erledigt zu haben. und helmes kommt auch net zu uns. :(
naja hauptsache noch nen iv geholt, den wir eig net brauchen...:rolleyes:
SO jetzt kann ich den Transferkracher ja verraten:
http://www.skybet.com/cms/breaking-t...ke+Earthrunner
lol
Wenn du da angekommen bist, hau für mich Busquets bitte eine rein.
fürth schon wieder auf nem guten weg zum obligatorischen rückrundenverkacken.... :D
Zidan ist zurück bei Mainz und schon scort er wieder. :D
skibbes rückrundestrategie schein mal wieder aufzugehen: vorne keine tore schießen und hinten offen wie ein scheunentor. läuft.
Heute ist wohl großes Favoritensterben, sowohl in Liga 1 und 2.
Es wird eifrig über den MW von Gomez diskutiert, dabei kommt nicht selten soetwas zu Tage:
Find' ich irgendwie witzig. :DZitat:
Gomez ist zwar ein klasse Stümer, aber dieser MW ist abslout lächerlich. Die Vergleiche mit Higuain und Benzema sind dumm, denn in Spanien spielen Real und Barca, dann noch Ahtletico und Valencia und 16 x Augsburg.
guter mann der butscher, gefällt mir. rennt ja die außenbahn auf und ab. :D
Bremen kann nichma mehr Freiburg besiegen. Ohne Pizza wärs sogar wahrscheinlich ne dicke Niederlage gewesen.:P
GO KIEL! Ihr habt keine Chance! NUTZT SIE!
Klopp is geil... mit seiner trockenen, rotzigen und immernoch sachlichen Art holt er nochmal schon aus :D
Der gefrohende Rasen war ja echt nicht so doll, zum Glück hat sich keiner verletzt. Das 4-0 war ja wohl ein Geschenk, ^^
Bayern scheint sich also für die kommende Saison statt Marco Reus einen gewissen Xherdan Shaqiri (copy-paste) zu holen, von dem ich wette, dass außer Paco hier noch nie von dem typen gehört hat. Vom FC Basel für um die 10 Mio. Bin mir ziemlich sicher, dass das ein ähnlicher Flop wird wie Usami, nur ein ganzes Stück teurer.
Frag mich eher, wieso der zu Bayern geht – kaum ein Spieler auf der Welt hat das Format, sich bei Bayern gegen Ribery, Robben und Müller (und ihre Egos) durchzusetzen, und wenn der sich jetzt ein paar Jahre auf die Bank setzt, verbaut er sich damit ziemlich die Karriere. Oder bringt sie zumindest nicht voran.
… also irgendwie ähnlich wie Petersen.
jo, ich kenn ihn auch. hab ihn paar mal bei den nationalmannschaftsspielen gesehen, die ich damals wegen schwegler geschaut hatte. sicherlich ein talentierter junger kicker mit ordentlichen anlagen, aber wirklich überragend fand ich ihn net unbedingt. andererseits ist der ja erst 20 wie ich grad sehe. naja mal schaun. den sprung zum stammspieler wird er dort wohl kaum so bald schaffen.
wow, fürth hat chancen auf die teilnahme am europapokal...
was de camargo da gemacht hat, is auch unter aller sau. aber da es den skibbe erwischt, gönn ichs ihnen. :D
Berlin und Hertha könnten den Trainer tauschen.........
dann wären es immer noch die momentan zwei schlechtesten mannschaften in der Liga :D
Ne mal ehrlich, für mich keine Überraschung heute. Eher dass Gladbach für den Sieg die verlängerung gebraucht hat.
olic wechselt im sommer wohl zu magath. hui, jetz beginnt er schon im februar mit den sommertransfers...
ja, wär echt random... ich frag mich eh, was die beiden Clubs da geritten hat... ich würd ja sagen, Trainer raus bei Hertha... aber das könn die natürlich nicht machen ^^
ich kenn den auch und der is auch echt gut, allemal gut genug für die BL, aber das heißt noch nicht, gut genug für BayernZitat:
Zitat von Olman
skibbe trainergott. :)
Dotmund hat gewonnen, Schalke verloren. Was will man mehr. ^^ Das Freistoßtor von Arango war einfach nur geil, warum gibt es nicht öfter solche Varianten?
der brych ist doch vollpenner sondergleichen....
Ich könnte gerade so kotzen. Da schindet die Fortuna einfach so einen Elfmeter. Dieses Schirigespann hätte von den Fähigkeiten her niemals ein Zweitligaspiel pfeifen dürfen. Ein kleiner Trost ist, dass dieser Scheiß-Rösler jetzt erstmal gesperrt ist.