Ich weiß gar nicht mehr, welchen Avatar ich am Anfang hatte. :/
Druckbare Version
Ich weiß gar nicht mehr, welchen Avatar ich am Anfang hatte. :/
Dann verwirrt dich alle und benennt euch in den jeweils anderen um. :D
whey, wir haben übelstes Geschütte und Gewitter hier.
Vorteile: Gewitter sind cool und es kühlt endlich ma von dieser ekel-schwüle ab.
Nachteile: Das bedeutet wohl Überstunden. :(
Ihr Glücklichen, hier oben ist es klebrig warm... :(
Hier ist's warm und nass xD
Eh... irgendwie geht an mir in letzter Zeit alles vorbei. "Oh, heute ist Weihnachten... glaube ich." oder "Ach, heute ist der letzte Schultag... ne, jetzt nicht wirklich, oder?" Und bis zum BMT ist es noch nur ein Monat und doch liegt sie irgendwie gedanklich bei mir ziemlich fern. Werde ich etwa alt? xD
Ja, mit 14 geht es eindeutig deutlich dahin. :(
Stimmt. Ab 14 kommen nur noch uninteressante Sachen im Leben. Pubertät, Sex, Arbeit, Familie, Geld....
Wobei wichtig: Arbeit NUR wenn du außerhalb von Berlin wohnst!
Kurze Frage, weil ich gestern darüber mit jemanden mal gesprochen habe, aber habt ihr damals Sparkonten gehabt, bei denen ihr das Geld zu eurem 18. Geburtstag bekommen habt?
Nein, ich hatte seit ich 10 war ein eigenes Konto eingerichtet bekommen und dann eigenständig verwaltet.
Aber solche Konten gibt es tatsächlich, da haben die Banken früher auch schön Werbung für gemacht, der Name will mir nur nicht mehr einfallen.
Naja, mein Vater macht meiner Mutter ja vorwürfe, warum sie von dem ganzen Unterhalt + Kindergeld kein Sparkonto für mich eingerichtet hat.
Was ja auch garnicht verkehrt wäre. Selbst bei nem Betrag von 10 € im Monat wärn das 2000 €.
Hab ja auch von (ehemaligen) Klassenkameraden mitbekommen, dass deren Eltern sowas gemacht hatten. Davon haben die sich den Führerschein bezahlt und teilweise auch ein Auto von geholt.
...ha. Verwöhnte Jugendliche. :D
Hey das hat mein Vater auch immer gesagt. Dass ich ja auch was zu essen und zum anziehen haben musste, ist ja egal.
Meine Eltern haben mir nach meiner Geburt ein Sparbuch eingerichtet und darauf wurde so ziemlich alles eingezahlt, was ich mir in meiner Sparbüchse an Kupfergeld reingeschmissen habe oder von Verwandten dazukam x3 Für meinen Führerschein hat sich mein Vater auch schon dran bedient. xD
Mittlerweile ist das nun ein ganz normales Konto, dessen Daten meine Eltern aber nicht rausrücken wollen bis ich volljährig bin oô MEINE ELTERN BAAAAWW an meinem Lebensanfang war's ne süße Idee und dann das. XD
Was Geld usw. anging hat man mir keine Tipps gegeben. Im Gegenteil, man hat mich eher davor gewarnt. Meine Mutter wollte mir so wenig Geld wie möglich geben, weil sie Angst hat (oder es zumindest behauptet), dass mich das viele Geld korrupieren würde. Ah ist klar. Und der ärmste Sack aus meinem Freundeskreis zu sein, obwohl wir 3 super Fernseher und 3 Super Computer haben, nagt nicht an meiner Persönlichkeitsentwicklung? :D
Dementsprechend hat sie sich auch ums Verrecken gewehrt, mir ein Konto zu eröffnen.
Ich bin übrigens froh, dass mir niemand mein Leben bezahlt. Wenn alles leicht gemacht wird, muss man nicht kämpfen. Und wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Irgendwie entwickelst du ziemliche Minderwertigkeitskomplexe wegen dieser ganzen Geld-Job-Situation, kann das sein?
Quatsch. Was das angeht, so werfe ich mich gerade selbst zu Boden. Dafür weiß ich aber, mich wieder aufzurichten und am Ende werd ich besser dastehen, als hätte man es mir in irgend einer Form leicht gemacht.
Das, was mich nur etwas trifft, ist eher, dass die Umstände leider nun so sind. Aber hey. Wie eben gesagt, das ist garnicht so schlecht. Jeder Mensch muss lernen wie es ist, auf eigenen Beinen zu stehen. Ich wollte eh nie jemand sein, der seinen Erfolg Mami und Papi zu verdanken hat. Kämpfernatur eben. :A
Also Schuld hab ich daran nicht und ändern könnte ich es auch nicht.
Schlecht gehts mir ja nicht, es geht mir sogar recht gut. Problem ist einfach, dass sich in den nächsten 2 Monaten meine nächsten Jahre und vielleicht sogar meine Zukunft entscheiden werden und ich leider keine großartige Rückendeckung in eine positive Richtung erwarten kann, obwohl es das mindeste sein sollte.
Da ist es einfach die Ungewissheit. Schließlich hab ich echt ne MENGE zu gewinnen.
@Owly: Und? Stimmt das denn etwa nicht? Wer was haben will, muss dafür kämpfen. So einfach ist das. Geschenkt wird nichts.
Ich glaube Byder meint eher "sich darum bemühen/anstrengen". Wenn man was geschenkt bekommen will, muss man nämlich genau das nicht machen.
Katzenohren für Ligiiihh :A
Damit kann man doch was anfangen. Eine Einleitung alá "Kämpfen ist immer scheiße" lässt den Eindruck erwecken, du hättest immer alles gehabt und geschenkt bekommen. :D
Aber jedem das seine, oder? Ich könnte es mir auch einfach machen und noch ne weile bei Mutti wohnen. Ausgelernt habe ich ja schon und ich könnte ab August arbeiten, würde auch genug Geld verdienen, um später eine Familie zu ernähren. Aber das ist nicht, was ich will. Das ist mir einfach zu wenig. Ich will mehr wissen und ich möchte nicht bei meiner Mutter wohnen und ich möchte, dass später aus mir mehr wird, als nur ein einfacher Fremdsprachensekretär. Und weil mir das keiner in den Schoß wirft, muss ich mich kümmern. Und weil mir das nicht einfach gemacht wird, werde ich hin und wieder darum kämpfen müssen.
Wer es schafft, dass Wetako KEINE Katzenohren kriegt, keine Wetten mit mir eingeht, nicht zulässt, dass Wetako Glökchen und Schleifen für fünf Sekunden trägt UND ~Jack~ dazu überredet, mich NICHT böse anzuschauen, kriegt einen Wunsch von mir frei. Ehrlich. Ich will KEINE KATZENOHREN! DX
Vergiss es. Du kriegst sogar Halsband und vielleicht Glöckchen :3
Ihr verdammten Shotacons. Ihr alle drei + die, von denen ich es noch nicht weiß. Was folgt als nächstes? Eine Interessengemeinschaft + Aufruf im QFRAT? Untersteht euch, meine Vorschläge ernstzunehmen.
So, zwei der drei Bedingungen sind quasi als erfüllt anzusehen :hehe:
Wir sind keine Shotacons, sonst würden wir dich nicht erst zum Mädchen umbauen :A
Ihr habt doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. ~.~ Vergesst die Umwandlung in ein Mädchen, bitte! In Vietnam halten die mich so oder so für ein Mädchen. D:
Mir gefällt die Vorstellung. Aber können wir nicht lieber ein nettes Mädel dafür nehmen? Byder oder so?
Ja, genau, nehmt Byder! Asiaten sind doch sowas von 08/15!! D:
Nein, mit Ligiiihh macht das viel mehr Spaß :D
Wie darf man das verstehen? ô.0
Lasst doch mal Ligiiihh in Ruhe D:<
Das arme Ding kriegt von mir schon einen Katzenanzug!
Wette ist Wette :0
Ich habe handfeste Beweise für meine Männlichkeit.Hört auf sie! D:Zitat:
Möpse wiegen schwer. Überlegs dir lieber nochmal.
War das mit den Ladyboys nicht in Thailand?
Irgendwie erinnert mich das an Hangover 2. :D
Armer Ligiih >:D
Ich mag zwar eine Schere haben, aber für sowas benutze ich sie eher selten :V
... aber du hast sie benutzt ...
:hehe::hehe::hehe:
Ligiiihh eignet sich nicht als Mädchen. Es sei denn, ihr habt ne Perücke da. Die perfekte Verkleidung hätte immer noch Byder gehabt, in Schuluniform und mit Zöpfen. Aber er wollte ja nicht.
NEHMT - BYDER - NEHMT - BYDER!
Lasst ihn in Ruhe, er hat schon genug Probleme damit, Ligiiihh zu sein! Das ist so einfach, wenn man ihn kennt. Nehmt lieber Byder...oder so :U
Byder tut alles für ein paar Tütensuppen.
Nein, das wäre nicht ein Viertel so lustig.
Ach ihr traut euch das doch nur bei Leuten, die kleiner sind als ihr. :O
Wir sollten eine Kampagne mit "Schützt Ligiiihh" starten...
Srsly,Ligiiihh muss sich hier alleine wehren D:
Gegen Wetako hat er doch keine Chance
€dit: Sein wir mal ehrlich: Katzenohren stehen keinem außer Katzen vielleicht und selbst die sehen komisch aus.
Ihr seid doch krank X_X"
Immer wenn jemand DAS sagt zeig ich ihm etwas, was er nie vergessen wird, aber jetzt lass ichs mal.
Was bei allen...geht denn hier gerade ab??? o__O
Ligiiihh hat eine Wette verloren/wird eine Wette verlieren und muss deshalb Katzenohren (und Halsband und Glöckchen - seine Idee übrigens) auf der BMT tragen. Die ganze Zeit. Und irgendwelche Leute, die damit nichts zu tun haben und keine Ahnung haben, was überhaupt passiert ist, whiteknighten für ihn ;)
Guten Abend ihr heiteren Dreckssäcke^^
Ich hätte noch eine Perücke mit integrierten Katzenöhrchen anzubieten!
Anhang 8839
Wofür auch immer ihr sie braucht...
Moooment, ich brauch Ligiiihh aber noch beim Werwolfsspiel auf der BMT und wie soll er mit den Öhrchen seine Identität geheimhalten? Na?
Fix'd.Was wollt ihr noch alles? Nyan oder was?Zitat:
Schnurrt er denn auch wie ein Kätzchen? Das würde ich ja gerne sehen :>
Mit deiner Argumentation kannst du mich doch sowieso wieder locker bis zum Schluss schützen. xDZitat:
Moooment, ich brauch Ligiiihh aber noch beim Werwolfsspiel auf der BMT und wie soll er mit den Öhrchen seine Identität geheimhalten? Na?
Du könntest alternativ natürlich auch diesen Blick aufsetzen:Zitat:
Mit deiner Argumentation kannst du mich doch sowieso wieder locker bis zum Schluss schützen. xD
http://www.youtube.com/watch?v=X95d1KVlwwo&NR=1
und selbst wenn du dir Mini-Papp-Öhrchen und ein Miniaturglöckchen verpassen musst - auf dem BMT wird dich deswegen 100 pro keiner komisch anguggen.
Wirklich nicht, da gibt es andere, auffälligere Gestalten die durch die Gegend hüpfen und winken. Oder die, die einen MlP-Flashmop im Toys R us vorhaben. ^^
Und am Galaabend kannst du das Outfit für 100€ an einen anderen Typen, der zuviel Geld hat, versteigern!
Also: Think Positive, Ligiiihh! :)
Sag Bescheid, wenn du noch Zweifel hast. Dann überzeuge ich dich davon wie cool man mit Katzenohren aussehen kann!
Und wie toll es ist, hinter den Ohren gekrault zu werden...
Oder mit weißen Haribomäusen gefüttert zu werden...
:3