ich sage nur wochenendticket oder v-king ^^ wie lange wart ihr unterwegs im gesamten^^
Druckbare Version
ich sage nur wochenendticket oder v-king ^^ wie lange wart ihr unterwegs im gesamten^^
Klingt alles schön und interessant und bla ...
Also ich komme trotzdem nicht. Ich befasse mich erstmal damit, dass mich hier alle lynchen wollen :A (Nein, kein Querverweis zu einem von Byders letzten beiträgen), dann hab ich die besten Vorraussetzungen für ne NATO. :D. Jo.
MfG
Salamie
kA wer du bist ich sehe deinen Name imho gerade zum ersten Mal, das wird wohl vielen so gehen :p
Was ist dein wahrer Grund!?! D:
Man kann sogar noch billiger reisen, indem man sich (, wie schon von Byder angesprochen, ) ein "Schönes-Wochenende Ticket"Zitat:
Zitat von La Cipolla
Ich behaupte mal, für 100€ kommt man problemlos überall in Deutschland hin, wenn man früh genug guckt und sich Zeit nimmt. Und wenn man nicht grad am Bodensee wohnt, wird es eher noch wesentlich günstiger.
kauft, welches mit 37 Euro pro Tag für ganze fünf Personen unschlagbar ist.
Das Ticket gilt für einen Tag und erlaubt den Reisenden die Benutzung von allen S-Bahnen, RBs, IREs und REs in ganz Deutschland.
Vor allem gilt es nur am Wochenende. Die NATO beginnt aber auf einem Montag. Aber da gibt es ja bereits die Angebote von Daen und mir.
Ich muss euch leider sagen, dass ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit doch nicht dabei sein werde. Hab meine Pläne, zur NATO zu kommen, ein bisschen voreilig gemacht und musste jetzt feststellen, dass sich da einige Sachen arg überschneiden würden. Sollte es dabei bleiben, wünsch ich euch viel Spaß, man trifft sich ja bestimmt irgendwann trotzdem mal. ;)
;_______;
>:(>:(:(
Thats cants be possibles! :(
Es ist nicht Silvester, was mir da überraschenderweise in den Zeitplan fällt. Es ist eher so, dass ich 'nem Freund schon letztes Jahr versprochen hatte, ihn zum Geburtstag (28.12.) besuchen zu kommen, mich dann aber doch für die NATO entschieden hab. Noch dazu hab ich am 2.1. ein wichtiges Turnier, ergo müsste ich also - wenn ich erscheine - eh früher abreisen.
Und jetzt hört auf damit, sonst versuch ich wieder wie letzten Winter, da doch noch was dran zu rütteln obwohl ichs nicht tun sollte. .___.
Dieser Blank muss verdammt cool sein, so wie ihr alle euch um ihn reißt :o
Stell dir vor, es ist Nato und keiner geht hin...
Hab zwischen den Jahren nix besseres zu tun, also werd ich wohl erscheinen müssen ;D
Und selbst wenn ich besseres zu tun hätte, würd ich vorbeikommen... (zum Beispiel ein Treffen mit meinen Kassler Anime Fans das ich dadurch verpassen würde <3)
:p
Schön zu wissen das du die verrückte Meute lieber hast :D
Hier hat nen Azubi in der Verwaltung angefangen, der sieht aus und spricht wie Byder, nur in Blond. Oo
12 Stunden, und es war die schlimmste Zugfahrt meines Lebens :|
Ich empfehle Wochenendtickets nur, wenn man auch n Stück näher an der NATO wohnt. Z.B. von Köln oder Berlin aus, um mal nen sehr groben Radius vorzugeben.
Von Richtung Stuttgart/München oder (Gott bewahre) der Schweiz oder Österreich aus würde ich KEINER SAU ein Wochenendticket empfehlen, wenn der Person ihr Arsch lieb ist.
EDIT: @csg: FUCK YOU, du hast zu kommen, ich will dein awesome One Piece P&P spielen und wir müssen uns auf NATO zwecks PROJECT A beraten! Jawohl!
DAS sollte ich mir ganz genau überlegen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Redet er auch so schnell und verhaspelt sich bei jedem 3. Wort? :D
Aber hier auf meiner Schule sieht auch so einer aus wie ich. Nur mit Brille und nem leichten Bart.
Kommt es noch irgendjemanden komisch vor, dass ich in meiner Schule auch einen Byderklon habe? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Die perfekte Story für ein weiteres Bydergame :D
Auf der NATO will ich dann ne Präsentation davon sehen. :D
Begonnen der Angriff der Klonenbyder hat.
Byder Wars Episode 1: Angriff der Klonbyders. ;)
Der Stoff für ein Fungame.
Edit: Schade, dass ich den Laptop zu Hause lassen muss. Hätte durchaus ein RTP-Fungame werden können.
Ihr braucht zwingend ne WG, ne?
Byder ist im RTP?Zitat:
Byder Wars Episode 1: Angriff der Klonbyders.
Der Stoff für ein Fungame.
Edit: Schade, dass ich den Laptop zu Hause lassen muss. Hätte durchaus ein RTP-Fungame werden können.
Wie schon oben geschrieben wurde: Ich bin überall. :D
Ansonsten ist halt langweilig, wenn man 2/3 Blöcken in der Schule im Computerraum sitzt und man kaum was zu tun hat.
@V-King: Naja, aber wieso würdest du es denn jedem abraten, lange zu fahren? Lieber auf nem langsamen Weg, als garnicht. :|
Sprichst mir aus der Seele. Hihi. :D
Kassel ist nur die Hälfte, und des ist ja schon Mitte Deutschlands.
An meiner Schule gibt es keinen Byder 2.0. Niemanden, den ich von der Nato kenne - ausser Simon in Alt und Sportlehrerversion. Aber den Simon gabs schonmal irgendwo, glaube auf der Heckerschule. :P
So und wenn Ranarion nicht mitfährt - wer fährt mit mir von Kassel, egal wo rüber, nach Bremen? Muss auch nich zwangsläufig Zug sein. =)
Ich denk mal, dass ich über Weihnachten Kassel bin und dann auch von da aus zur Nato fahre. ;)
hab ich schon erwähnt, dass Kassel cool ist? Bin in Kreis Kassel zur Schule gegangen und das war super :O... wo wir schon gerade über Kassel reden :D........
aaaaber ;O Bremen ist natürlich besser.....
Ich sprech ja nur aus meiner Erfahrung und ich möchte halt bei Zugfahrten nicht sieben mal umsteigen müssen.
Ich mein, klar, es ist günstig, und man kommt wahrscheinlich sogar pünktlicher an, als mitm ICE, aber ich persönlich werde nur noch dann n WE-Ticket nehmen, wenn ich näher an Bremen dran wohne.
Also ich peile an, per Mitfahrzentrale anzureisen.
WE Ticket ist schon verdammt günstig, aber stinkt trotzdem...außer man hat für jeden Zug nen Platz reserviert, dann ists schon angenehmer, aber naja...
Wenn ich so an meine erste NATO zurück denke... und an die Rückreise... fast 14 Stunden mittels "Schönes WE-Ticket"... bäh... dann lieber zusehen, dass ich im schlimmsten Fall an ein Dauer-Spezial-Gedöhns komme.
Das ist glaub ich die größte Angst wenn ich auf die Nato fahr, like: Lulz, wir tun immer nur so als würden wir Nato machen damit so Trottels wie du hinfahren ;)"Zitat:
vor einen verschlossenen tür zu stehen
Das ist glaub ich die zweitgröß...Zitat:
und den langhaar Daen kenenzulernen
:D
Immer noch knapp 3 Monate. Ich benötige eine Ersatzdroge.
Geh in ne Apotheke und kauf dir für 50 € irgend einen Mist und misch alles zusammen. Klappt bestimmt auch.
normaler Weise braucht man das auch nicht.... außer man fährt in der Sardinenbüchse von Westfalen nach Bremen... o.O... das habe ich noch nirgends anders in irgendwelchen Regiobahnen erlebt... Regiobahn is normalerweise gemütlicher und oft weniger überfüllt als ICE.... meiner Erfahrung nach x.x
Ausser man hat 5 Schulklassen, die mit demselben Zug fahren an der Backe... aber sogar das kann man überleben. ^^
Ich fahr aber definitiv mit dem ICE - schade das das "20 Jahre Deutsche Einheit"-Ticket für 20€ nur im Oktober gilt. (Kann man morgen und übermorgen kaufen) Das wär perfekt für die NATO gewesen. :) Aber 2x 29€ sind fast genauso günstig.
Nicht unbedingt Vivi - die Geduld sich über ne Stunde Tokio Hotel anzuhören ist nicht jeden Tag gegeben
Ich denke der Gedanke, zur Nato zu fahren, lässt alle Nerv-Faktoren die bei der Hinfahrt entstehen verschwinden ^^
Oder anders gesagt: Je länger man bleibt umso mehr lohnt es sich. ;-)
Am Besten, man zieht also gleich nach Bremen? :D
Wenns in 3 Jahren Stellen zur ErzieherIn gibt, vielleicht... :P
Übrigens muss ich mal sagen, dass Daen mit kurzen Haaren besser aussah/ aussieht, als erwartet. :D
Das stimmt. Wobei er mit langen Haaren auch gut aussah. Man könnte Shinnie ja fast beneiden, wenn man nicht selber einen Freund hätte der total Klasse ist. ;D
Mein Freund will sich im neuen Jahr auch die Haare kurz schneiden. Überredet ihn doch mal, das VOR der Nato zu machen. :D (oder auf)
Würd ich auf jeden Fall unterschreiben. :D Bei dem Charme, den strahlend blauen Augen, dem dichten, gesunden Haarwuchs... Allein weil ich Daen mit langen Haaren nie live gesehen hab könnt ich mir in den Ar*** beißen.Zitat:
Man könnte Shinnie ja fast beneiden, wenn man nicht selber einen Freund hätte der total Klasse ist. ;D
Ich warn dich schonmal vor - Falls du mich (und evtl noch gRuFtY) auf der NATO auf deinen Freund los lässt dann wird er sich seine Haare niemals abschneiden. ;)
Hmm... die NATO war doch schon immer eine Institution, bei der Menschen lernen mussten, über ihre Schatten zu springen...
Eine feste Burg bei der die Menschen zusammengehalten haben.
So kann ich mich erinnern, dass man mir meine angst vor Spritzen nehmen wollte, indem man mit mir zum Blutspendetermin gegangen ist und mir zärtlich das Händchen gehalten hat was mir sehr geholfen hat.
Vielleicht hat Björn ja Lust sich die Leute seines Vertrauens um sich zu scharen und mit diesen dann gemeinsam zum Friseur zu gehen, damit sie ihm die Hand halten können.
So war es bei meinem Haarschneidetermin auch, der spontan auf dem Mittelaltermarkt beschlossen wurde. :)
Und ich mit langen Haaren, uffa, sah so aus:
http://www.com-gf.de/gfx/fotoarchiv/image.php?iid=6000
Und ich bin durchaus geschmeichelt. :)
Aber warum nur sind es immer die vergebenen Rosen der Frauenschaft, die mich toll finden? ;)
Ich will auf jeden Fall vor der Nato zum Friseur. (Nachblondieren °__°)
Schau grad Fotos von letzter Sommernato an. Uii. °__°
Ich will Nato! <3 (aber erst muss ich meine Eltern überreden, schon zu bezahlen...)
ER IST EIN WIKINGER?!
Den kann man nicht festhalten! :(
Ohja, das war witzig :D
Aber ich finds immernoch wirklich, wirklich klasse von dir, dass du mutig genug warst und deine Angst zumindest temporär überwunden hast. :)
Ich hab keine Angst davor, mir die Haare schneiden zu lassen, ums mal so zu sagen.Zitat:
Vielleicht hat Björn ja Lust sich die Leute seines Vertrauens um sich zu scharen und mit diesen dann gemeinsam zum Friseur zu gehen, damit sie ihm die Hand halten können.
So war es bei meinem Haarschneidetermin auch, der spontan auf dem Mittelaltermarkt beschlossen wurde. :)
Im Gegenteil, zur Zeit will ich kaum was mehr, als wieder kurze Haare zu haben, aber wenigstens einmal NATO wollte ich noch mit langen Haaren erleben :D
Wenn sich allerdings Freiwillige finden, die mich zu nem Friseur zerren wollen, der mir meine Haarpracht nicht nur abschnippelt, sondern auch abkauft (ich hab gehört, naturrote Perrücken wären ein echter Renner :p ), dann lass ich mich auch gerne dazu überreden :)
Wenn jemand allerdings es wirklich versuchen sollte, mir meine Mähne abschneiden zu wollen, während ich nichts davon mitkriege, garantiere ich für gebrochene Finger.
Kein Amateur kommt an meine Haarpracht ran :o
War ja nur Spaß ;)
Oder doch nicht?
Oder ganz was anderes?
Vielleicht auch alle drei?
Ich komm gern mit Björn.
Sagt mir Bescheid, dann komm ich auch mit. Aber nur wieder auf Schulterlänge. :D
Und ich lass mir dann nen Iro schneiden? Gruppenrabatte beim Friseur?
Kewl, ein Bad-Hair-Day auf der NATO :D
Alle gehen sie sich die Haare machen, hehe.
Solange sich niemand an Lukis Bart vergreift. :D
Wenn ihr das wirklich machen wollt... count me in, Afro :0!
Ein Friseurtag auf der Nato!
Dann müsste jemand den Friseursalon vorwarnen... und dass der vielleicht ins Jubz kommt. *g*
Das wär doch mal was \o/
Liese sich doch auch sicher in irgendeinen Nachmittag als Event einbauen, oder? :D