@Davias
Danke dir nochmals für die aktuallisierungen.
@Judeau
Ich freue mich auf den Neusten teil bin wirklich gespannt =)
Druckbare Version
@Davias
Danke dir nochmals für die aktuallisierungen.
@Judeau
Ich freue mich auf den Neusten teil bin wirklich gespannt =)
Bitte einmal den Link von Seymaru auswechseln. Dieser hier ist aktuell: Klick
Manche haben Probleme mit dem aus der Datenbank.
Ist ausgetauscht, wobei mir Cherryshare oder Megaupload lieber gewesen wäre. Bei RS kann ich zumindest damit rechnen dass der Link später futsch ist.
Und wieder ein paar Updates:
Zitat:
Zitat von Judeau
Hier einmal eine Zwielicht Version die ich vor langem heruntergeladen habe, möglicherweise die mit dem Hack. Ich glaube aber nicht (Original FAQ etc alles drinnen).
Zwielicht:
http://share.cherrytree.at/showfile-1801/zwielicht.exe
Ich hab sie einfach mal mit aufgenommen und die Sache mit dem evtl. Hack angemerkt.
Grüssi euch,
ich wollte das Run Time Package VX downloaden. Wenn ich den Link verwende, zeigt es mir diese Seite an.
http://s13.directupload.net/images/1...p/98zvtqwa.jpg
Auf das rote/rosa ihn der Mitte kann man nicht klicken.
Kann mir bitte wer erklären, wies wo weiter geht? :)
Ich werd den Link mal flugs mit dem Post von DSA-Zocker ersetzen.
Ich hab euch mal ins Spieleforum geschoben, da ich denke, dass es dort besser rein passt. Das Community-Forum ist für Diskussionen und OT gedacht, für die Spiele selbst ist das hier der richtige Ort. Außerdem mussten die gepinnten Threads dort mal ausgedünnt werden.
Hey,
Ich denke, du kannst "Neun" jetzt in die Horror-Datenbank aufnehmen, wenn du möchtest,
da ich es vorerst nicht mehr verändern werde.
Ist eine Vollversion.
http://share.cherrytree.at/showfile-1778/neun.zip
Gruß Tasu
EDIT: Thanks. ;)
Zitat:
Zitat von Atavarias
Alle drin~Zitat:
Zitat von Tasuva
Mhmm... seltsam warum ist dann nicht auch der Thread für die Auslänischen Games hier gelandet?Zitat:
Ich hab euch mal ins Spieleforum geschoben, da ich denke, dass es dort besser rein passt. Das Community-Forum ist für Diskussionen und OT gedacht, für die Spiele selbst ist das hier der richtige Ort. Außerdem mussten die gepinnten Threads dort mal ausgedünnt werden.
Ist doch vom aufbau her das selbe oder sehe ich das falsch? http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
Aber ich schweife ab ich wollte eigentlich mal Heute wieder Desert Nightmare durchzock aber irgendwie scheinen die Links nicht zu funzen auf jedenfall bei mir.:(
Lg
Multi-Master1988
Also ich habe mit beiden Links kein Problem.Zitat:
ich wollte eigentlich mal Heute wieder Desert Nightmare durchzock aber irgendwie scheinen die Links nicht zu funzen auf jedenfall bei mir.
Wer weiss schon genau was wo hingehört, ich zerbreche mir nicht denk Kopf drüber, hat keinen Sinn.Zitat:
Ist doch vom aufbau her das selbe oder sehe ich das falsch?
Könnte netterweise jemand vielleicht die 2. Demo von Darays Rebellion uploaden? Die Version aus der Liste ist die erste Demo, die nach einer guten Stunde schon vorbei ist und alle Links aus dem Vorstellungsthread enden im Nirvana... ;)
Ich wollte gerade Helden downloaden, habe aber nur Error 404 bekommen.
@Sigma:
Habs mal als besonders gewünscht in den ersten Post eingetragen.
@wusch:
Der Link dürfte jetzt wieder funktionieren.
Jap, jetzt geht es wieder.
So Habe eine kleine Anmerkung zum VD2 Link die Startposition ist nämlich mitten in der Pyramide
und nun finde ich es nicht mehr nachvollziehbar in wie weit das Spiel modefieziert worden ist.
Entweder verlinkt man dort nun direkt auf die Homepage dort sollte das Spiel auch zu finden sein oder jemand lädt das Spiel ohne änderungen nochmal direkt hoch.
Edit:
Hier findet ihr alle VD Spiele ebendso wie Dunkle Schatten und auch einige andere Sachen
http://www.vampiresdawn.de/downloads/
Sollte der Link hier falsch plaziert sein Bitte ich einen Mod den Link zu entfernen!
Lg
Multi-Master1988
@Davias: Gjaron war so nett die aktuelle Rebellion-Demo hochzuladen. Kannst die Demo also aus der Request-Liste streichen und den Link aktualisieren bzw. alternativ anderswo hochladen, ganz wie du möchtest. ^^
Rebellion, 2. Demo:
http://www.npshare.de/files/283339e7...lion-Demo2.rar
EDIT: mh, anscheinend funktioniert npshare gerade nicht. Der Link stimmt aber. Vielleicht gehts später wieder, sonst lad ichs selbst nochmal woanders hoch...
Die alten Dreamland R Links kannst du jetzt gerne durch die Dreamland R - Final Mix Links austauschen:
NPShare Part1
NPShare Part2
CherryShare (complete)
Dreamland R - Final Mix eingetragen, Rebellion ist drin und bei Vampires Dawn 1 & 2 sowie Dunkle Schatten Deluxe (2.03) hab ich jetzt auf Marlex' Seite verlinkt.
Ist das ein Fehler, oder warum lässt sich der Teuflische Turm nicht starten?
Also ich hatte soweit ich mich erinnere keine Startprobleme mit dem Turm.
Was passiert denn?
Hier die neuste version von Tara's Adventure 5f.
download Tara's Adventure.zip
Kannst es nun aus der liste streichen.
Doppelklick, Lade Mauszeiger...dann nichts.
Selbst über dem Maker, genau das gleiche.
Ich wette du hast Windows 7, Turm benutzt nämlich Disharmony 09529.
Lad dir mal bei Uglyhorst die neuste Dis und kopier die Harmony.dll dann in das Spiel rein.
(als OLDHARMONY weil HARMONY bei Turm der InelukiTP ist)
Sollte gehen, Version 29 ging unter 7 nämlich überhaupt nicht. Ich würd an deiner Stelle auch
mal in den Taskmanager gucken, da dürften jetzt ein paar RPG_RTs rumschwirren, weil der
Prozess hängen bleibt.
Ich fange langsam an, Windos 7 zu hassen...-_-
Danke dir!
Irgendwie fehlt noch "Gothic - Wie alles begann..." von Mars.
Hier der Link von der Salbatanuseite, hab hoffentlich die neuste Version rausgepickt.
So ich frage mich warum darauf noch niemand gekommen ist
Aber ich verlinke mal zu den Spielvorstellungen des [48h Contest 2010]
Warum direkt zu den Spielvorstellungen?
Damit ist gewährleistet das ihr immer die aktuelle Version des Spiels
parat habt.;)
@Davias
Sorry wenn es nicht ganz in dein Schema passt aber ich wollte halt
ein Paket preisgeben.;)
Viel Spaß beim Zocken^^
Lg
Multi-Master1988
Das wurde bisher auch irgendwie nicht vorgestellt.Zitat:
Platz 9 - lordkrinito - Angst :\
Nee bis hierhin war ja alles zu finden aber Jetzt
Selbst mit der Suchfunktion naja sollte ich die Spielvorstellung übersehen haben so verzeiht mir!
Auf meiner Kiste hat es nur ganze 3 Wochen überlebt. :'DZitat:
Ich fange langsam an, Windos 7 zu hassen...
Das ist eine negative Rekordzeit bei mir wie lange ein OS drauf war,
mal abgesehen von einem temporären Ubuntu das ich letztes Jahr kurz
mal über Disc gebootet hatte um Daten zu retten.
Hai ich bin auf der suche nach:
Scary RPG 1 und 2 habe es mal gespielt und möchte es mir gerne nochmal antun.^^
Also wäre nett wenn mir das jemand hochlädt oder auch mir als PN zusendet.;)
Lg
Multi-Master1988
Contest ist eingetragen, Scary RPG 1 und 2 hab ich mal als besonders gewünscht ausgeschrieben.
Bei niemals vorgestellten Sachen hätte ich aber gern schon eine zweite Meinung, imo macht ne Vorstellung mehr Sinn um diverse Bugs & Missgeschicke zu entdecken und auszumerzen. Ansonsten gabs noch irgendwo nen Extrathread für Kurzspiele, vll. könntest du es dort vorstellen wenn du meinst dass ein eigener Thread zuviel ist.
@Gjaron:
Hast du es selber gespielt? Ich hab es noch als extrem verbuggt in Erinnerung.
Was machen wir mit dem London Gothik Intro?
Das passt eigentlich nirgendwo so richtig rein.
Ich wäre für eine Eintragung von Veeris Hävitajad und I wanna have the Wurstbrot.
Hat irgendwer Kelvens uraltes scheißschweres Spiel, das er mal für einen Contest von Byder gemacht hat?
@Davias: Nunja, gespielt hab ich's nicht nochmal, aber ich glaube, der Menübug und die Passage mit der Wache am Anfang sind neben anderen Dingen in der "neusten" Version wohl noch immer nicht so richtig behoben. Von daher würde ich schon sagen, dass es nocht verbuggt ist, obwohl ich z.B. nie so richtig große Probleme mit dem Spiel hatte wie andere.
Aber okay, warten wir auf eine neue Demo/Vollversion und schauen dann weiter.
Uralt? 2009 ~ KLICKZitat:
Hat irgendwer Kelvens uraltes scheißschweres Spiel, das er mal für einen Contest von Byder gemacht hat?
In unserm Aöter vergeht die Zeit noch schnell. Thx
Rituale
Moin Moin!
Mal eine frage:
könnte jemand irgendwo das spiel 'rituale'hochladen?
Lg,Herr Düsterbrocken.
Angel of Hell DOWNLOAD
auf Wunsch des Autors (Deamonic) aus der Datenbank entfernt.
@Nic: Ich werds im Anfangspost mal als besonders gewünscht eintragen.
Geht "letshareit.net" bei euch auch nicht mehr?
Shit! Wieso des?
Ja, wieso geht das nicht mehr und wann wird das repariert?
Anscheinend wurde sie erstmal aus dem Netz genommen, wie es scheint.
Jedenfalls ist sie weder über Google noch, über die direkte Eingabe der Seitenadresse zu finden.
Edit:
@ Davias:
Was ich eigentlich fragen wollte, wäre es nicht vielleicht doch langsam sinnvoller die Outsiderdatenbank auch in Demo's und Vollversionen zu teilen, es werden ja auch mehr Spiele mit der Zeit jetzt oder ?
Mach mir eine Liste was Vv und was Demo ist, dann geht die Sache klar. Ausnahme natürlich die Contestdatenbank, ich gehe mal davon aus dass es sich hierbei ausschließlich um Vollversionen handelt.
Wird aber ein Weilchen dauern, schick dir die Liste dann per PN.
Kann die Demo von Taijiya in die Outsider Datenbank aufgenommen werden?
@Atavarias: ok
@Yukari: Ist drin.
Pokemon Feuergrün (VV) eingetragen.
Edit: Piratenweihnacht gleich hinterher.
Mein Makerfilm zum eintragen, bitte:
http://share.cherrytree.at/showfile-2062/m_t_uss_.rar
Minka & Tapsy Ultimate Snow Struggle ist eingetragen.
Vielleicht klingt die Frage blöd, aber wieso gibt es eigentlich eine Outsider Datenbank, wenn diese ebenfalls in Adventure und und und unterteilt ist? Wieso werden die Spiele darin nicht direkt in die normalen Listen eingetragen?
Außerdem könntest du vielleicht die neue Version der Unleashing Of Chaos 2 Demo eintragen bitte :D
@MajinSonic: Kannst du mir den Link hier reinkopieren, mag jetzt nicht unbedingt danach suchen *faul* xD
@Jack: Alles klar danke dir :) Das hat mich schon länger mal interessiert.
@Davias: http://www.megaupload.com/?d=WUT3KHVU
Danke dir :D
Neue Version von Unleashing of Chaos 2 undeingetragenZitat:
Zitat von Atavarias
Fantasy story,The Adventure of RAVEN und Grifin claw fehlen noch.
Sind mal als Request eingetragen.
Ehm mal eine frage, ist es möglich alle die Spiele die hier angeboten werden als ein großen DL-Link anzubieten?
Wenn es nicht der Fall ist würde ich gerne das in Angriff nehmen^^
MFG VD
Kannst du machen, müssten dann aber allesamt die aktuellsten und im Maker unveränderten Versionen sein.
Der Download zu Legend of Drowsemit ist kaputt. Man kann es zwar runterladen, aber dem Spiel fehlt eine Start Party Position. Vllt kann einer eine gefixte Version hochladen. Würde das Spiel gerne mal testen, soweit ich weiß war es ja das erste Maker-Spiel mit eigenem SKS.
EDIT: Habe eine funktionierende Version gefunden und hochgeladen: http://rapidshare.com/files/43981818...mit_Demo_2.rar
@Maturion: Könntest du die Demo bei www.npshare.de hochladen? Rapidshare schmeißt die Dateien leider zu schnell wieder runter.
Elektra Kingdom (Demo 2.04) ausgetragen, morgen kommt dann Demo Nr. 3 in die Liste.
Ich habe unter Fan-Fiction: Chronio Trigger 2 gefunden.
Hat noch wer den 1. Teil? (War glaub ich ne Vollversion. Habs damals aber nicht bis zum Ende geschafft. Bin irgendwo hängen geblieben.) Oder weiß, wo zu finden?
Edit: Ich hab gerade Teil 2 angespielt.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Teil 2 vom selben Macher wie Teil 1 ist. An so eins, wie Chrono Trigger 2 hät ich mich kaum erinnert. Die Spiele sind wohl unabhängig voneinander.
Jedenfalls das, was das ursprüngliche Spiel "nach macht", suche ich.
Du wärst mit dem SNES-Spiel besser beraten als damit.Zitat:
Hat noch wer den 1. Teil? (War glaub ich ne Vollversion. Habs damals aber nicht bis zum Ende geschafft. Bin irgendwo hängen geblieben.) Oder weiß, wo zu finden?
Als ich das mal hatte wollte schon der Anfang nicht richtig laufen, es fehlten glaubZitat:
Jedenfalls das, was das ursprüngliche Spiel "nach macht", suche ich.
ich sogar Dateien. Ausserdem ist es hässlich.
Wäre cool wenn du Intermezzo in Meeresfeste auch aufnehmen würdest (Contestprojekte, Städtecontest) hier der Direktlink-->http://www.mediafire.com/?av7ldpwzcavwk3b
Vielen Dank im Vorraus:)
Ben
So, ich hab mich mal ein bisschen im Forum umgesehen & die Liste aktualisiert:
- Wolfenhain
- Nebulus
- Alice
Städtecontest:
- Moloch City
- Rompiendo el Destino
- Der Stein der Weisen
- Eristence
@Ben: Intermezzo in Meeresfeste hab ich auch mal dazugenommen.
Ich würde mich freuen, wenn du mein Spiel vom Städtecontest
Lost Truth - Underground
auch mit in die Contest-Datenbank reinhaust.
DL:
http://www.rpga.info/sccontest/stadt...uth_tasuva.zip
*drin
Eroberung mit dem aktuellsten Patch von Ofi-Junior in die Datenbank gepackt. Der Patch ist inoffiziell und bezieht sich nur auf das Ausmerzen von Bugs & Abstürzen:
http://www.filefront.com/17798132/Eroberung.zip
Hat irgendwer noch die "Vade Retro Anime" Demo?
Ich weis ist schon lange her aber fand kefka/belial's sachen einfach genial.
Hallo zusammen :]
Habe mal eine Frage. Wo kann ich denn Captain Cool Downloaden? Teil 2 hab ich schon, leider ist der DL link hier im ersten Post zum ersten Teil down. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen ;)
Lg Sukkuba
Captain Cool (Teil 1):
http://npshare.de/files/537b0444/Byd...ptain_Cool.rar
Habs auch nochmal auf Seite 1 eingetragen.
@Ichthys:
Ich trags auf Seite 1 mal als Request ein.
Zauberer und Prinzessin (2. Demo) eingetragen.
8 Sinners eingetragen, die französische Originalversion von Aedemphia ebenfalls. Hierbei handelt es sich im Gegensatz zur englischen Übersetzung (Demo 8.5) bereits um Demo 9.3 und ist wesentlich aktueller. Vor allem grafisch wurde von Sylvanor vieles überarbeitet, deswegen hab ichs der Vollständigkeit halber mal mit aufgenommen (obwohl ich mir denken kann dass die Mehrheit hier des Französischen nicht sooo~ mächtig sein wird, inklusive mir xD).