Ja geile Nummer, herzlichen Glückwünsch!
warum überrascht mich das gerade nicht? :D
@simon: weee! danke! ich freu mich auch :D
indiesem sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=hAckshe5Dc0
Whoa, gratz Steel. Welcher Beruf?
Ich bin dieses Jahr leider bisher leer ausgegangen. :s Fahre Montag aber spontan nochmal zu einem großen und recht bekannten Betrieb mit meinen Bewerbungsunterlagen und stell mich da "spontan" vor. :D Ist allerdings für 2011.
Hoffentlich wird das was.
Ah, nochjemand der Simon heißt.8)
Hotmail, du Sau. Ich muss u.a. meine Studienwahl für das nächste Semester bestätigen und du weigerst dich, e-mails zu öffnen und lädst stattdessen den Posteingang neu. >:(
Und du hast meine Kontaktliste gelöscht? Ich scheiss die Wand an.
@Steel: Glückwunsch! :D:A
Edit: Es zieht ein Gewitter auf. Heute wird noch ein schöner Tag.
japp is die anwaltskanzlei. wird auf bürokaufmann hinauslaufen :A fett fett fett. zur feier des tages liege ich grad chillig im bett, rechts der laptop, links der ps3-controller und vor mir mein mittagessen :A gammel!
Gratz, Steel. Hoffentlich kriegst du auch gut viel Geld. :D
http://npshare.de/files/fbd57033/vlc...h41m39s185.png
Sam & Max ist einfach nur genial :D Und der cliffhanger der Episode erst :eek:
Jetzt freu ich mich umso mehr auf das Finale.
Ich glaub jetzt könnte ich endlich mal The force unleashed spielen xD
In meiner Fahrschule war das untersagt, weil einige Leute auch schon Fahrstunden genommen haben, nacher aber nach mehreren Anläufen die theoretische Fahrprüfung nicht bestanden haben und letztendlich den Führerschein aufgegeben haben. Wäre alles nicht so tragisch, wenn sich einige Leute nicht geweigert hätten, die bereits gefahrenen Stunden auch zu bezahlen. Ist wohl von Fahrschule zu Fahrschule unterschiedlich.^^
Es ist aber gesetzlich vorgeschrieben, dass man erst zur praktischen Fahrprüfung zugelassen ist, wenn man die theoretische Fahrprüfung bestanden hat. Die theoretische Fahrprüfung ist also die Zugangsvorraussetzung für die praktische Fahrprüfung.^^
Nirgends, darum ja das "?".^^
Habe meine praktische Fahrprüfung heute bestanden, hätte ja eigentlich schon vor 2 Wochen stattfinden sollen, war mir und dem Fahrlehrer aber wegen des heftigen Sturmes zu gefährlich, daher schnell einen Krankenschein von einem befreundeten Arzt besorgt und den Termin 2 Wochen nach hinten verlegt. Hätte ich den Krankenschein nicht vorlegen könnnen, hätte ich die TÜV und - Prüfergebühren nochmals bezahlen dürfen. Die Prüfung an sich war ziemlich billig, 2x einparken, ein bisschen durch die Stadt fahren (rechts vor links/Vorfahrtsstraßen beachten) und ein paar technische Fragen beantworten. Fertig. :D
so ich komm grad vom sport wieder und fühle mich wie ein kleiner hund der von nem bulldozer überrollt wurde. <<'
so, ich zock wieder prototype. und was macht ihr so, ihr häschen?
aso: morgen wird mein vertrag klargemacht. ihr seid alle eingeladen zum euch-stellvertretend-für-mich-für-mich-freuen. oder so.
FF XII zocken xD vorhin die Giza-Ebene in der Regenzeit betreten und plötzlich regnet es in RL auch xD
und mich spammen leute in msn zu *ignore*
Mir Schafkopf beibringen lassen. Als Bayer ist dieses Spiel zu können, Pflicht.
*Sich für steel freu*
Hehe. Glückwunsch zum Führerschein. Ich wünschte, es wäre so einfach, wie du sagst. Mein Fahrlehrer hat noch kein Vertrauen in mich und das bei bereits 16 Fahrstunden. Ich strenge mich Mal für Mal mehr an, aber ich vergesse immeer und immer wieder etwas.
http://www.youtube.com/watch?v=3GwjfUFyY6M
Was ich grad tu? Ich esse ein Gemisch aus Tortellini, Reis und Gemüse und schreibe meiner Mutter eine mail. Ausserdem schaue ich gerade durch diverse Absagen.
danke @ mit-freuer.
was habt ihr alle mit tortellini/nudeln im allgemeinen? no homo.
Nudeln werden mir auf Dauer zu trist und ich brauche Fleisch *___* selbst wenns ne Soße mit Fleisch ist bei Nudeln brauch ich Fleisch zwischen den Zähnen :A
oh mann irgendwie ist es leicht.. homoerotisch dass die letzten zwei posts mit dem wort "nudeln" angefangen haben :D oh gott! kopfkino!