Mir ging es dabei eher um das "breit"...
Druckbare Version
Deswegen lieben wir dich alle so Papa Schlumpf! <3<3<3
Sieh es doch mal von der positiven Seite:
'normale' Jungs = trinken sehr viel Alkohol
Studenten = trinken Fäßer voll Alkohol
Soll heißen das es wohl sehr viele Unfälle gibt, plötzliches Leber versagen oder gar eine vergiftung.
Sehen wir uns hingegen die Frauen an:
'normale' Frauen = trinken auch ne große menge an Alkohol sind jedoch vernünftiger als die Jungs
Studentinen = betrinken sich auch sehr stark bleiben jedoch öffters auf der sogennanten 'Party'.
summa sumarum heißt das wenn viele 'normale' Jungs durch die jeweils genannten Sachen ums leben kommen, bleiben nur wir noch übrig.
Die pickeligen Nerds die den ganzen Tag am Rechner sitzen.
Damit die Erde weiterleben kann, müsssen wir uns vermehren. Das wissen die frauen natürlich und das anstatt das jedes männliche Lebenwesen an einen normalen Tod stirbt, gibt es nur noch SnuSnu Tote.
...
...
._.
Hatte ich zum Glück nie wirklich. Ich bin irgendwie voll Pickel-resistent.....8)
Btw. hat Ianus heute Geburtstag...........der einzige, dessen Name mir etwas sagt und am 2.2. Geburtstag hat. Hätte ich dir jetzt einen [GB]-Thread erstellen sollen oder so?? :D
Alles Gute!:D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s...oehlich014.gif
Heute früher frei bekommen wegen schlechten wetters.
Undf die strassen sind bei mir voll schnee mal sehn ob ich morgen noch arbeiten kann.._.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Ianus! Yaaaaaaaaaaaaaay!!! \o/
Ich verfluche die Person die mir diesen Link geschickt hat: http://www.tetrisfriends.com
Ich muss morgen doch früh raus. :(
hm. gibt es eine rationale erklärung, warum katzen manchmal auf einen fleck starren oder etwas mit den augen verfolgen, was nicht vorhanden ist? ich gehe davon aus, dass sie durch die sinne geräusche hören, welche für uns nicht regestrierbar sind. kommt durchaus öfter vor. googeln ergab keine ergebnisse, ausser von geisterforen ;)
Von 8.00 bib 16.00 in der Bücherei gewesen ... dann einkaufen ... dann hat´s mich auf dem Heimweg hingebreezelt :( ... irgendwann brech ich mir noch den Hals in dieser Stadt.
Bis grade eben noch brav zwei Fälle bearbeitet ... ich liebe es wenn man das Gelernte anwenden kann und ein "Verstehensprozess" einsetzt :D
Und nachher seh ich mir noch eine witzige französische Popband an :D
Morgen wollen wir feiern gehen weil engerer Freundeskreis ihre Klausuren rumhaben (diese Lehrämtler^^) das wird feuchtfröhlich ... oje :D
heute erhielt ich einen brief vom österreichischen land. wenn es möglich ist, sollte man mit den zu betreuenden an keinen exkursionen und ferienaufenthalten teilnehmen, da das land österreich nicht genügend finanzielle mittel besitzt. :A
lächerlich. nicht genügend geld um einen schulassistenten zu bezahlen, aber die medien mit solch trivialen mist über eine veränderung der landeshymne füllen.
Gebt mal ´nen Tipp für eine gute Herrenuhr mit Lederband in der Preisklasse bis 100 Euro ... danke :)
Also ich persönlich fand Exkursionen immer scheiße. Dein Schützling vielleicht ja auch?Zitat:
wenn es möglich ist, sollte man mit den zu betreuenden an keinen exkursionen und ferienaufenthalten teilnehmen, da das land österreich nicht genügend finanzielle mittel besitzt.
Das einzige was ich dazu gefunden habe, war in einer Studie über Alzheimer bei Hunden und Katzen und da wurde das Starren auch nur flüchtig als eventuelles Sympton erwähnt.
Aus Erfahrung würde ich sagen, dass Hauskatzen öfter die Wand anstarren als Katzen, die das Haus oft verlassen. Unsere vorigen Katzen verbrachten so ziemlich die Hälfte des Tages draussen und kamen nur ins Haus um zu fressen, schlafen und Streicheleinheiten zu holen. Die beiden haben im Haus wie gesagt grösstenteils geschlafen und sich ausgeruht.
Wildkatzen starren allerdings auch gerne Wände, Zäune und ähnliches an.
Dass sie Geräusche hören und auf diese durch starren reagieren, halte ich für unwahrscheinlich. Das Verhalten einer Katze ist sehr stark durch Instinkte und trial and error geprägt. Die Katze ist ein Jäger und ausserdem ein sehr neugieriges Tier, welches schnell auf Stimuli reagiert, da es sich um Beute oder eine Gefahr handeln könnte. Gegen den Jagdinstinkt kommt eine Katze in der Regel auch dann nicht an, wenn sie gefressen hat, oder - in seltenen Fällen - wenn sie geworfen hat, was in dem Fall dazu führen kann, dass sie ihre eigenen Kätzchen jagt und frisst.
Allerdings sind Katzen trotz ihrer miserablen Sicht in der Lage zwischen Formen und (sehr begrenzt) Farben zu unterscheiden und lernen schnell, sich gewisse Formen, Muster und Bewegungen einzuprägen. Vielleicht meint die Katze, etwas interessantes zu sehen. Ich mein, Katzen starren lange Zeiten aus dem Fenster auch wenn es scheinbar nichts interessantes zu sehen gibt, wie z.B. andere Tiere.
Ich persönlich habe trotz meiner Bibliothek an nutzlosem Wissen keine Ahnung. :hehe:nton:
Wenn dein Kater das nächste Mal die Wand anstarrt, setz dich mal neben ihn und starre mit ihm. Ich hab gehört, dass Katzen sich dann einen neuen Punkt zum Starren suchen.
kann ich so bestätigen xD oder sie fangen an, dich anzustarren. Aber dann mit so einem Blick nach dem Motto "Ey, da ist nix. Wieso starrst du da hin? Siehst du nicht, dass da nichts ist? Man bist du dooooof" und dann gehen sie weg... daher denk ich manchmal, dass das nur ein gemeiner Plan ist um sich über ihre Menschen lustig zu machen, wenn die dann anfangen da auch hinzuglotzen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Katzen können Geister sehen, wusstet ihr das nicht?
Katzen werden generell mit Hexen, Unheil, Glück, Leben und Tod in Verbindung gebracht.
Angeblich entziehen böse Katzen Kindern die Lebenskraft oder ersticken es. Schwarze Katzen können Glück oder Pech bringen.
Die alten Ägypter glaubten, dass eine Katze das Sonnenlicht in ihren Augen halte.
Sogenannte geflügelte Katzen sorgten für den Glauben, sie seien eine Verbindung zwischen Leben und Tod.
Edit: Neue Seite, Katzensnipe!
Ich mag Katzen und Frauen mit natürlich rotem Haar ^^Zitat:
Katzen werden generell mit Hexen
Oh ja, ich auch. :3
Es ist jedesmal wieder ein Bild für die Götter, wenn meine Mutter (die rothaarig ist) sich morgens mit ihrem Tee aufs Sofa setzt und erst mal eine Runde mit unserem Kater kuschelt (der ebenfalls rothaarig ist xD )
Dabei hasst sie ihre Haarfarbe ;__;
Wurde als Kind und Jugendliche immer dafür gehänselt. Dabei ist sie so eine hübsche Frau. Und sie hatte tierische Angst, ich könnte ebenfalls rothaarig werden.
Dialog nach meiner Geburt:
Hebamme: "Es ist ein Mädchen."
Meine Mutter: "Ich weiß. Welche Haarfarbe?"
Ich war blond. Aber da ich mir regelmäßig meine Haare mit hellrotem Henna färbe und ihren Teint geerbt habe, werde ich in der Regel für eine original Rothaarige gehalten. Was ich cool finde. Ich mag rote Haare.
Was ein Tag ... Bus zu voll ... also zur Uni gelaufen ... Schein für Praktikum endlich abgeholt ... dann gelernt ... dann Kumpel getroffen und für zusammen essen mal spontan Seminar ausfallen gelassen ... dann in die Stadt ... auf der Suche nach einem neuen Hemd durch 4 Läden ... im 5. dann drei (!) Stück zu je 5 Euro gefunden, bei zwei war sogar noch ein T-Shirt dabei ... also 3 Hemden und 2 Shirts für 15 Euro ... läuft ... dann noch eine coole Uhr für 30 Euro gefunden ... gekauft ... sah/sieht sogar besser aus als diese kloppigen 500 Euro Modelle :D
So und glaub heute lern ich gar nix mehr ... einfach keine Lust irgendwie ...
Habe Übungsfragen beantwortet die der Grundrechtsdozent online gestellt hat ... bei ca. 70 Fragen hab ich so 55 richtig beantworten können ... wohlgemerkt ohne in der Vorlesung gewesen zu sein ... ich liebe Studium ... man lernt einfach viel besser ohne Zwangscharakter den die Schule noch hatte :D
Dann musste ich meinem Kumpel nochmal erklären warum das mit Doppelstudium so gut klappt ... er sei da voll beeindruckt ... naja wenn Sozialwissenschaften e nur 4 Kurse die Woche sind und Jura keine Anwesenheitspflicht hat ... keine Kunst ... man muss sich bei allem Spass im Leben halt auch mal zusammenreisen können und lernen ... ich denke das fehlt den meisten Studienanfängern ... braucht man sich nur mal meine Sozialwissenschaftskollegen anschauen ... die maulen schon über die Belastung von 4 Kursen und wählen nur nach Dozenten die die geringsten Anforderungen haben ... aber jede Party muss mitgenommen werden ... da könnt ich jedesmal ...