Jawoll, TastSTAR, das hatte ich in meiner Ausbildung auch! Unvorstellbar, dass mit dem Ding Deine Note festgelegt wurde. Seltsamerweise stieg ich auch prompt auf eine 1, als wir endlich "normal" in Word schreiben durften :D
Wie meinte eine Arbeitskollegin von mir: Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau kann nur funktionieren, wenn man wenigstens ein Mal miteinander im Bett war, alles andere sei Mythos. Na ja, ich hätte dann wohl schon einige Liebhaber gehabt... (... ... ... schön wärs.... ... ...)... ich habe beschlossen, ich habe lieber aus ihrer Sicht mythische Freundschaften :rolleyes:
Aber danke, ich scheine doch nicht die einzige zu sein :D
BTW: Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich heute einen Abholschein im Briefkasten finde, weil mir eine (laut Schein) "gewöhnliche Briefsendung/..." nicht zugestellt werden konnte?! Und nein, die üblichen Briefzusatzleistungen (Einschreiben, Nachnahme etc.) sind nicht angekreuzt. Also SO KLEIN ist mein Briefkasten nicht - bisher hat auch DIN A4 wunderbar reingepasst und selbst DVDs, DS-Spiele und dergleichen. Was bitte sollte mir da nicht zugestellt worden sein?!
Na ja, glücklicherweise hab ich eh noch einen Päckchen-Abholschein, bin mal gespannt, was die mir bei der Post morgen in die Hand drücken. Aber wenn es etwas war, wo der Postbote nur zu blöd war, um es in den Briefkasten zu bekommen (ich habe da so eine Vermutung), dann gibt es aber einen ordentlichen Spruch...