Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 10555
Tales of Vesperia [PS3]
Hatte das Spiel irgendwann letztes Jahr im Juni gekauft und hatte es bis vor einigen Tagen noch nicht durchgezockt. Hatte am Ende so an die 30 Spielstunden auf dem Konto , aber das Spiel fühlte sich definitiv länger an als es tatsächlich war.
Habe natürlich die Vollversion (*troll) gezockt, und man hat auch gemerkt dass es Inhaltlich eine Menge Unterschiede zur 360 Version gibt. Das ist mir vor allem dann aufgefallen als bestimmte Passagen im (360) Walkthrough gefehlt haben , wie bspws der Aifread Bosskampf oder der gesamte Schiff Dungeon. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen dass Flynn nicht spielbar war, obwohl er ja praktisch der zweite Hauptcharakter und meistens sowieso dabei ist.
War jedenfalls ein typisches JRPG, hat mich jetzt auch nicht heiß auf Xillia oder Graces F gemacht weil ich das Tales Kampfsystem an sich zu undynamisch finde und ich gegen Ende bis auf die Bosskämpfe alles nur per Auto abserviert habe.
Anhang 10631
Deus Ex: Human Revolution
Joah ich fands ingesamt SEHR geil aber dass ich die Leisetreter trophy nicht bekommen habe obwohl ich wirklich keinen Alarm hatte, gerade mal vielleicht 5x geschossen habe und eigtl. wie ein Ninja lautlos komplett durch bin... hat mich irgendwie traurig gemacht. Hab mich ja extra an die Vorgaben gehaltn doch das Problem scheinen sehr sehr viele zu haben.
Aber dennoch ein verdammt gutes Game... Grafik war auch viel besser als gedacht ^^
Anhang 10666
[X360]Halo: ODST
So, fertig. Ist seit langem mal wieder ein Halo das ich nicht im Coop gezockt habe. War anfangs irgendwie ziemlich schleppend und kam imo nicht so wirklich voran. Zumindest war es nur Zufall dass ich das beim ersten mal nach 30min abgebrochene Spiel weitergemacht habe. Wollte eig. nur mal nachsehen ob es auch hier Gears of War 1 für Lau im Store gibt :D
War letztendlich ein ziemlich kurzes Erlebnis. Das Spiel ging keine 6h wenn ich mich nicht irre. Musik war gewohnt gut, Spielmechanik war halt Halo (3) mit dem unterschied (glaube ich) dass man weniger Schüsse vertragen hat. Im wahrsten Sinne ein Halo 3 Spinoff.
Hoffe dass bald Dark Souls eintrudelt.