XD Naja, siehe PN, jetzt bin ich verwirrt. ^^
Ein kleines Detail: Leo hat die Mütze schon auf XD
Druckbare Version
Jupp, die Mütz hatse schon auf :D
Und Streicher: Du bist wirklich der König der Goldigkeit :A
Vivianes Post setzt dem ganzen mehr als nur die Krone auf! :):A
Das nennt man dann eine perfekte Fusion! Und dadurch wurde der Niedlichkeitsfaktor ums Unendliche erhöht!!! ^_^
Super Zusammenarbeit, Viviane! :D
Hmhmm es war mir ein Vergnü.. OH MEIN GOTT EIN NIEDLICHES EICHHÖRNCHEN!!!!11
Ähm... ja. So geht es einem wenn man mit Mephistas Charakter postet. BEWARE of the CUTIE-Faktor! o.o BEWAAARE!
(ohne Böse klingen zu wollen, aber im Mittelalter hätte man sie für den "bösen Blick" mit dem sie Leute verzaubert verbrannt :D)
[oh mein Gott ist die Kleine süß! <3]
@Hut: Ich find die Stelle nicht mehr wo ich ihn doppelt ausgesetzt hab. Mag mir jemand die Zeile schicken? .. ansonsten hat Leo eben zwei Hüte auf. ^^ [*hust*]
So, weiteren Erkundungs-Post geschrieben. Wir sollten uns beeilen. Heute ist der letzte Tag und wir wissen noch nicht einmal, welche Stationsaufgabe wir haben.^^
Zombie-RP in a nutshell:
"Wir müssen mit aller Härte vorgehen wenn wir überleben wollen und konzentriert und mit absolutem Fokus aufs Wesentli----awwwww ist LEO süß!!! Vergesst die Zombies mal eben für drei Tage und schaut euch an wie Leo tanzt."
Alle außer Indy und die Zombies: "Aaaaaaawwwww!"
;)
Sie ist bestimmt ein Günstling der Zombies, der sich in die Gruppe eingeschlichen hat, um sie zu einer leichten Beute zu machen :-O
Suparman lässt sich eben nicht von so einer femme fragile beeindrucken.^^
Bad things are happening!
Hm. Irgendwie scheint Suparman immer probetechnisch Probleme mit Dingen zu haben, die man nicht mit einer Tonfa bearbeiten kann.
Und gut, dass wir jetzt wissen, was zu tun ist.
*singt das Lied das Dob über Suparman gedichtet hat*
Yeah, wir haben die Aufgaben! o/
Sehr gute Arbeit, Shinshrii! :)
Haben wir jetzt die Kisten im Lager oder nicht? Wissen wir, dass Schlauchboote drin sind?
Wenn nicht, haben wir ja jetzt nichts weiter zu tun als auf die Stationsaufgabe zu warten... und vielleicht ein paar Luftpumpen zu suchen. Anscheinend gehört ja jede weitere Interaktion mit Kran oder Booten zur Stationsaufgabe.
BTW, Indy:
Dob stimmte Suparman vollkommen zu. "Wie ein echter Australier gesprochen. Die Strömung in der Bucht hat tödliche Strudel. Sollte Jemand ins Wasser fallen, ist diese Person so gut wie verloren."
Die Schlauchboote sind in den Kisten, soviel könnt ihr euch zusammenreimen. Die Kisten liegen beim Hubschrauber.
Ingame werdet ihr in weniger als 20 Minuten bombardiert...Zitat:
Wenn nicht, haben wir ja jetzt nichts weiter zu tun als auf die Stationsaufgabe zu warten... und vielleicht ein paar Luftpumpen zu suchen. Anscheinend gehört ja jede weitere Interaktion mit Kran oder Booten zur Stationsaufgabe.
Das IST die Stationsaufgabe und ihr habt den Rest des Tages Zeit, um euch auf die Ausgesandten zur Stationsaufgabe zu einigen.
NICHT, wenn "13 Tage" erfolgreich ist ;)
Für die Int-Probe, die nochmal die GEschick dinger um 2 erleichtert, würde ich am ehesten Dani vorschlagen, weil zum Beispiel Tess 6 Ge hat und damit dringend für die Stationsaufgabe in Betracht gezogen werden sollte.
(Grund: Vom Geschick her würden sich, mit 4 Erleichterung, Isa, Clover und Tess hervorragend machen, weil sie dann automatisch die Stationsaufgabe bestehen ;) Dani mit 5 würde dann quasi ne 9 haben, aber da ist ja noch ne Restspannung und...ach, wer braucht schon spannung ;D )
Und wir brauchen die 4 Erleichterung (also erfolgreiche Charisma und Intelligenz Probe) auf jeden Fall.
Mir geht es ingame mehr darum dass jetzt eigentlich bekannt ist, dass die Stationsaufgabe in "20" Minuten beginnt und dann Bomber in eure Richtung unterwegs sein werden. ;)
Da lassen sich immer noch 5 Minuten Versteckespielen einbauen! xO
EDIT: Für "Noah":
Auf jeden Fall ich und Isabelle, dann entweder Tess oder Clover.
Und da Tess sich bereits gemeldet hatte... Abstimmung bzgl. Isabelle?
Da weiß man gar nicht ob man weinen oder lachen soll. ;)
Eigentlich voll gänsehautmäßig traurig, dass die Überlebenden Leo voll das "Das Leben ist schön" - Erlebnis bescheren. (http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Leben_ist_sch%C3%B6n)
Man, jetzt hab ich Pipi inne augen, weil ich an den Film denken muss. Der ist wirklich großartig.
Und: ja, irgendwie schon. Krass. :eek:
Btw: ick bin jetzt erstmal net da, weil Geburtstag vom alten Herren, aber heute Nachmittag wieder da.
Und: "13 Tage" für Léo, biiiiiiiiiiitte ^_^
Jap.Zitat:
EDIT: Für "Noah":
Auf jeden Fall ich und Isabelle, dann entweder Tess oder Clover.
Und da Tess sich bereits gemeldet hatte... Abstimmung bzgl. Isabelle?
Also Noah: Dob, Tess freiwillig und Abstimmung über Isabelle und Clover (wobei Isa auch mit einem +2 Bonus gute Chancen hätte)
13 Tage will Mephi machen (Leo und Cyrillus wären da die besten Werte) --- einer der beiden sollte dem Radio noch Bescheid geben, was Maddox für ein Riesenarsch ist (Unschuldige hinrichten, Finger in den Versuchsreihen der Zombies in Japan und Australien, opfert uns für ein Großflächenbombardement) und den Code des Chemiewerks durchgeben und alle andren Überlebenden in Sydney vor den Abwürfen warnen!
Und die Sache mit dem Kran könnten Niki und Fawyer übernehmen. - Leute in Optionen reinwählen geht auch, oder?
Jetzt muss ich Tess wieder ausnüchtern lassen und mir ne Reaktion auf die Pflaster überlegen. Fuu ^^ [Oder wielange hält die Wirkung von Gras an, Schattenläufer sag mal, du hast für Dob doch sicher recherchiert ^^?]
Und bitte sobald ihr das hier lest schreibt direkt einen Einzeiler "Ich mache abc", damit die Sache heute Abend geritzt ist. :):A Go Team "wir machen den Weg frei!"
Hahaha, Dob ist die coolste Sau! Mann, wie ich seine Beiträge liebe. ^^
Also rein vom Hörensagen und überhaupt nicht aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass ein guter Adrenalinschub die Wirkung ziemlich hemmen kann, so dass man da wieder relativ klar denken und handeln kann, um z.B. einen kotzenden, torkelnden und sturzbetrunkenen Iren 5 Kilometer weit Arm in Arm nach Hause zu schleppen, in einer Stadt die man nur einmal durchlaufen hat. :O
@Daen: Das hört man gerne. :) Ich mag ihn auch sehr. ^^
:A Danke Mann! :)
"So, Leo, du gehst jetzt zu dem lieben Onkel Maddox und backst mit dem noch ein paar Matschkuchen, während wir hier die Schlauchboote abfahrbereit machen."Zitat:
Und: "13 Tage" für Léo, biiiiiiiiiiitte
Kann jemand mal über Funk verkünden, was Sache ist, damit jeder das mitkriegt?
Alles, was in Daens Beitrag gesagt wurde, war per Funk zu hören.
Ellen ist gerade die, die den Plan am ehesten zusammenhat, also kannst du sie auch einen solchen Funkspruch nochmal machen lassen. Shinshrii wird wahrscheinlich wieder erst später zum Schreiben kommen.
Ja, Shinnie lässt sich entschuldigen, aber zur Zeit gehts bei ihr auf der Arbeit rund und sie kann auch nicht während der Arbeitszeit hier reinschauen - im Gegensatz zu mir.
Sie meinte aber heute morgen, dass sie "aus Versehen" während des Funkspruchs doe Senden-Taste gedrückt hält und somit jeder den Dialog hören konnte.
Wie sieht das denn bei einem Misserfolg bei den "Optionen" aus? Sterben die Teilnehmer und die Würfelerleichterung fällt auch weg?
Ich schieß mich nochmal kurz mit Zitroneneis kurz, aber ne Abstimmung brauchts da nicht. Ich stehe auf jeden Fall zur Verfügung für "Noah"!
Bin gerade erst aufgestanden, vielleicht stehe ich deswegen auf dem Schlauch. :D
Wie kann der Ausgesandte für 13 Tage den Angriff denn hinauszögern? Das FUnkgerät ist doch tot.
Oh, und @Karl: http://www.n-tv.de/panorama/Sexpuppe...le2377831.html
Ich finds ja grad ein wenig doof das ich ingame keinen Grund hab die Baustelle (Kompressoren, anyone?) oder den Rest des Geländes zu erkunden. (wenigstens ne Luftmatratzen bzw. Fahrradpumpe wäre echt Gold wert)
Aber dafür haben wir Matschkuchen gebacken. ^^
BTW Fun Fact: Suparman kann legitim als Australier, Ägypter und Indonesier bezeichnet werden.
Mit Indien hat er allerdings nix am Hut. :D Irgendwie hat sich das im Verlauf des Rollenspiels trotzdem durchgesetzt und ist irgendwie ziemlich rassistisch von uns allen. ^^
*gespannt weiterles*
Ich wars nicht. o.oZitat:
Irgendwie hat sich das im Verlauf des Rollenspiels trotzdem durchgesetzt und ist irgendwie ziemlich rassistisch von uns allen. ^^
Und werauchimmer als erster "Cyrilius" geschrieben hat - der Arme heißt "Cyrillus". Mit zwei "LL" ^^
Wenn wir schonmal beim Thema der Genauigkeit sind. *g*
Besorgt noch jemand Dob und mir ne Pumpe oder sollen wir uns wirklich halbschlaffe Rettungsboote aufblasen und uns dabei die Lungen auseinandernehmen? ;)
Du Schattenläufer - woher hattest du die Info das die Schlauchboote beim Hubschrauber sind?
[also ic, ooc hat Daen uns ja gesagt das es die Dinger beim Hubschrauber sind ^^]
Ahaaa! Die Info hatte ich überlesen, alles klar. :)Zitat:
Da hat er Gummi in den Kisten durchblitzen sehen.
Wie gut das Dob ein Schlaufucks ist. ^^
Äääh, hab ich jemals gesagt dass ich weiß wo die Schlauchboote sind? ^^ Ich weiß nur dass wir sie benutzen müssen, und wer mir dabei helfen wird (du).
Allerdings hat Dob definitiv etwas Gummiartiges beim Hubschrauber in den Kisten gesehen und hatte auch schon mehrmals darauf hingewiesen. Also hat er ja vielleicht zwischen meinem und deinem Post 1 und 1 zusammengezählt. :D
So, damit hat Tess noch ein Minigame freigeschalten, viel Spaß damit. ^^
Okay, welche Mali sind für uns die schlimmsten?
Ich wäre für Geschick und Agi, weil wir beide nur 2x haben.
Jemand dagegen?
Hmm, ich hätte gedacht dass wir jetzt im Showdown mehr mit den Soldaten zu tun haben werden, und gegen Maddox Leeland und Co. würden wir bei Überredungsaufgaben wohl einen Malus auf Charisma bekommen...
es geht ja nicht unbedingt darum, wovon wir wenig haben, sondern was für Aufgaben kommen werden, die dann auch noch einen Malus haben.
Insofern würde ich Agilität und Charisma vorziehen. Oder Kampf und Charisma, weiß nicht genau. :/ (Je nach dem, ob der Showdown aus einer epischen Schlacht gegen die Zombies besteht oder aus einem ebenso epischen vor-den-Zombies-wegrennen)
Ich schätze mal, bei Begegnungen mit den Soldaten werden uns ähnliche Optionen bereitstehen wie im Hotel. Charisma sollte da auch am wichtigsten sein.
Aber zum Funkspruch: Funkt die ADF an, die sitzen auch noch im Hotel. Wofür hab ich den Kerlen denn die Asthmageräte gegeben? Im letzten Showdown stehen die dann bestimmt auf unserer Seite und killen Leeland einfach. Aber wenn wir denen nichts sagen, verrecken die elendig durch das Bombardement. ^^
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Aber wir können den Malus von Stationsaufgaben ja nicht mit Seife wegwaschen? Also angenommen Ellen mit Ch9 probiert sich an einer um 2 erschwerten Stationsaufgabe in Charisma - die Seife würde keinen Effekt haben. (Oder?)Zitat:
sondern was für Aufgaben kommen werden, die dann auch noch einen Malus haben.
Agilität kam wie Intelligenz bisher von den Proben am wenigsten dran - Kampf erscheint mir auch wichtig (würde es denn Dob und Ethan was bringen sich vor einem Kampf mit dem Adrenalin hochzupumpen? also von 8 auf 9?)
Ich begreife grade den Einsatz der Dinge noch nicht so ganz - also ob wir damit nur Erschwerungen von Proben aufheben können oder eine Art "Puffer" einbauen können.
Nein - diese 5 "Questitems" können nur vorhandene Mali negieren. Also wenn sich Andris beispielsweise nochmal am Boiler verletzt, könnt ihr diesen Malus wegnegieren.
Okay danke Daen! :)
Dann wäre ich auf jeden Fall für Geschick.
Und eventuell warte ich ab, ob sich Fawyer verletzt - dann könnte ich den Int-Malus gleich wieder ausgleichen.
Agi II
Kampf I
Ch II
Weitere Meinungen?
Es stehen ja noch die zwei Funksprüche aus (Radio und ADF, oder?)Zitat:
Funkt die ADF an, die sitzen auch noch im Hotel. Wofür hab ich den Kerlen denn die Asthmageräte gegeben? Im letzten Showdown stehen die dann bestimmt auf unserer Seite und killen Leeland einfach. Aber wenn wir denen nichts sagen, verrecken die elendig durch das Bombardement. ^^
Und dann muss Leo Maddox noch das Herz erweichen. ^^
Also drei Funksprüche. Und bitte macht die nicht in letzter Sekunde. o.o
Edit: Darf Ellen nochmal (sie hat ja "nur" den Militärfunk abgehört) - Shinnie ist heute ja aus Zeitgründen eher nicht einzuplanen.
Also Leo, Cyrillus und Clover. Soweit ich das sehe. Dann sollte Isa uns bei den Booten helfen.
Achso ... und ich dachte schon das wäre wichtig. :D
Nein, ich sehe den Nutzwert des ganzen schon, aber mit dem Nutzen nach meinen (und wie es scheint auch der anderen) Überlegungen, wären die Teil wohl deutlich nützlicher gewesen.
Aber trotzdem sollten wir uns dann genauer überlegen, welche Sachen wir mitnehmen. Geschick, wird wahrscheinlich am ehesten gesenkt werden. Und Charisma ist am nützlichsten, also wäre ich für GE und Charisma, da wir eigentlich genügend Kämpfer haben sollten, falls einer ne KA-Senkung bekommt.
So, endlich zu Hause von der Arbeit.
Cyrillus hat auf jeden Fall bessere Chancen beim Funken als ich, die Frage ist halt, wie bald Jerome online kommt. Funksprüche ziehen sich erfahrungsgemäß immer etwas.
Ich würde noch ein bisschen abwarten, aber wenn zu viel Zeit verstreicht, wofür soll ich mich dann melden? Ich mach alles, Funk oder Station. Was wär denn der Allgemeinheit lieber?
Ahja, ich bin bei der Medizin auch für Geschick und Charisma, die Erklärungen dazu leuchten ein. :A
Ich wär ja dafür, dass Clover die ADF anfunkt, wenn das möglich ist. Die kennen sie schon, und wir haben denen den Hintern gerettet, UND die könnten uns im Finalshowdown mit Leeland zu Hilfe kommen.
Leo oder Cyrillus können Leeland anfunken, wobei mir nicht klar ist, wie man dabei sterben kann, außer ... es fällt ein Ziegelstein vom Himmel. XD
@Andromeda: Oh.ja, Fawyer pushen, hab ich ganz vergessen :D (ich wollte eben sooo gerne, dass Dani den Kran hackt ;D)
Okissey, also wann soll ich jetzt Léo auf Onkel Maddox ansetzen? :D Und wie soll Léo sterben, wenn sie die Porbe nicht schafft? Explodiert dann ihr Herz??
(und weil hier die Frage mit den Funksprüchen: Léo könnte danach nicht nochmal das radio anfunken und denen erzählen, was der fürn Oberarschi ist, oder?)
Ich vermute, wenn die Probe verhauen wird bleiben die dann einfach zurück (zum Beispiel, weil man zu lange am Funkgerät war) und müssen sich dem Bombenhagel stellen.^^
Alles klar :D
So ungefähr:
Léo against the Bombers (ab 2:22, ich weiß nicht, wie man das macht, dass das Video direkt bei der Stelle anfängt ;D )
(nur eben, dass die Bomben von oben kommen ;D
Stationsaufgaben
Noah – 3 Leute (Dob, Tess, evtl Isa?) - Geschick – Boote flicken, aufpumpen und zu Wasser lassen
+Überleben
-Tod
13 Tage – 1 Person (evtl Leo?) – Charisma – Hinauszögern des Angriffs durch Funkkontakt mit den Bombern / Maddox Leeland
+2 Geschick für Noahleute
-Tod des Funkers
Gotteshand – 1 Person (Niki?, Fawyer?) - Intelligenz – mit Kran die Kisten in denen die Schlauchboote stecken, aus der Erde hieven und am Strand platzieren
+2 Geschick für Noahleute
-Tod des Kranbedieners
Alpha – Andris – Erfolg – Zaun ist geflickt
Beta – Ian – Erfolg – Kran ist einsatzbereit
Gamma – Ethan – Erfolg Boni für diverse Personen
Delta – Charisma für 2 Personen (Ellen - heute nicht mehr on!, Cyrillus (Radio), Clover (ADF))– 2 Funksprüche absetzen
Mögliche Empfänger:
- Militär
- Chemiewerke
- Willy Stern FM !!! Chemiewerk, Maddox Pläne, Hintergründe des Ausbruchs an Willy weitergeben - Terence, Sarah und Reed so vor Bombadierung warnen!
- Nationalgarde
- Crown Hotel
- Lance Corporal Patton in der Pharmacy !!! Clover evtl Alistair erwähnen und die Leute von der ADF warnen - sie sollen die Leute im Hotel benachrichtigen
- Reed, Sarah und Terence an unbekanntem Standort
Aufgabe Epsilon – Dani – Erfolg +2 Int für Fawyer
Edit: Um deine Frage zu beantworten, nein Mephista, das Funken für Noah "13 Tage" und "DELTA" sind beides jeweils komplett eigene Aufgaben. Wir haben also 3 Funksprüche, die wir losschicken müssen. Ellen hat nur abgehört, nicht aktiv gefunkt.
Oh yeah, das wäre mega episch. :D
@Funksprüche: Wie gesagt, Clover hatte schon mit dem Corporal gesprochen, oder zumindest mit der ADF in der Pharmacy, ich könnte mir vorstellen, dass es da vielleicht nen unsichtbaren Bonus bei der Probe gibt, wenn die ihre Stimme und Alistairs Namen hören. ;)
Btw: Bin fertig.
@Mephista: Wenn Leo wieder zu Fuß laufen soll, lass Alistair Leo einfach absetzen. ^^
@Mivey: Würde es dir was ausmachen, die Kransache zu übernehmen? Dann wären die +2 Intelligenz auch direkt genutzt. Falls nicht, musst du dich mit Lighiii absprechen. ^^
Sehr cool, die genaue Auflistung, danke! :A
Für die Funksprüche aus Delta ist aber auch nur eine Person erforderlich - sonst hätt ichs aus Ermangelung an Alternativen schon versucht. Ich dachte jetzt eben nur, dass Cyrillus auch beide abschicken kann, wenn da ein höherer Wert gewünscht wird.^^
Nur Leeland anzufunken ist eben extra in der optionalen Stationsaufgabe verpackt.
Die Frage nach den Pumpen hat sich eben erledigt - die Militärschlauchboote sollten das zusätzlich dabei haben. :AZitat:
Fußpumpe, Flecken, Kleber, Reperatursätze, Aluminiumruder.
Gern geschehen. Hatte zwar vor drölfzig Seiten die Funksprüche schon kommentiert, aber wir waren uns eh ziemlich einig das das Radio und die ADF die besten Empfänger sind. :)Zitat:
Sehr cool, die genaue Auflistung, danke!
Ah, diese wohltuende Hektik. ^^
Jetzt bin ich schon verdammt gespannt auf das Stationsende heute Abend!
So langsam könnte der Verdacht aufkommen das der Charismat Ian einfach nicht in die Aufgaben schicken *will* :DZitat:
Ich habe ja auch schon in der Kanalisation rangewollt und auch im Hotel nach dem Charismaten gefragt.
Wieso nur... xD
An alle mit der Sonderrolle "Charismat": Wäre zwar für Léo gemein, aber der Kran und der Funkspruch sind für gewisse Übeltäter eigentlich gut als Strafe geeignet...
Vergesst nicht, es gibt zwei. Einer hat gestanden und außerdem sowohl etwas Gutes als auch etwas Schlechtes getan... der andere hat einfach nur sabotiert.
Nooooooooooooooez! Ich möchte Maddox einlullen und villeicht voll Po-mäßig gegen die Bombers kämpfen! Keine Strafe, "13 Tage" ist viel zu cool als dass es als Strafe gelten kann ;)
Hey, Charismat! Bestraf`mich. Vielleicht hab' ich ja Axel sabotiert?
Mann Meta, das is nicht witzig! Wir sind im Krieg und haben genug red herings um uns herum. :OZitat:
Vielleicht hab' ich ja Axel sabotiert?
(*leise kicher weil du so sehr Ian zum Helden machen willst*)
Vielleicht sollte Ian das mal zu Ellen sagen. :DZitat:
Bestraf`mich.
Hey Viviane, ich glaub Helena ist Schurke, kein Saboteur. Würde erklären, warum sie sich freiwillig für die Aufgabe gemeldet hatte, obwohl sie nur eine 20%ige Überlebenschance hatte (oder so in der Art), und trotzdem durchgekommen ist.