Gut, in dem Fall ne Ausstiegsklausel, aber dennoch viel zu hoch. Naja, Werder verdient durch FIFA Artikel 20 wohl 0,5% mit, von daher. :A
Druckbare Version
Gut, in dem Fall ne Ausstiegsklausel, aber dennoch viel zu hoch. Naja, Werder verdient durch FIFA Artikel 20 wohl 0,5% mit, von daher. :A
Der Wimmer dachte ja auch, dass er bei Tottenham eine wichtige Rolle spielt. Nicht zu vergessen der Holtby. Spieler werden mit falschen Hoffnungen nach England gelotst und versauern dort.
Marko Marin ist das bekannteste Beispiel - der deutsche Messi! Wo spielt er jetzt, Anderlecht?
Jedenfalls gab es mal einen riesigen Hype um ihn. Ich wusste bis eben gerade nicht mal, wo der spielt.
Unfassbar, da dominiert Stuttgart drei Spiele, steht am Ende aber mit 0 Punkten und desaströser Torbilanz auf dem letzten Tabellenplatz.
WTF Aytekin??? was bist du nur für ein gnadenloser Spast?!
ich hasse diesen unfähigen, blinden, unfassbar schlechten Schiedsrichter! soll der Risse den Ball ins Aus werfen, damit der das Handspiel sieht???
kein Spiel von Aytekin ohne haarsträubende Fehlentscheidung... wie dieser ••••••• in den Rang eines Champions-League-Schiedrichters kommen konnte, ist mir ein unlösbares Rätsel...
Schieber, Betrüger, Hoyzer!
(und klar, Rot war's natürlich auch... nur weil's der Spahic ist)
Habt ihr alle Sky? Wenn nicht, dann wartet doch erst mal die Sportschau oder so ab. Das hätte ich mal ganz gern gesehen. Ansonsten gut für die SGE, dass endlich mal gesiegt wurde. Ich werde erst heute Abend das Sportstudio schauen, weil gleich noch Bayern spielt und ich da Sport1.fm laufen hab. Aber ich hab auch was gegen Aytekin und...der ist CL-Schiri? Hab ich was verpasst? Oo
Yay, ich hab mich gefreut, 10% der Summe gehen nämlich an uns x3
Jetzt hat er sich ja wohl im Nachhinein sogar bei Spahic entschuldigt... laut twitter von Holtby.... -.-
In soner Situation schon, ja. Ansonsten werden wir ja eh immer überbevorteilt, nicht wahr? :rolleyes:
dass eine Fehlentscheidung von Aytekin gravierend ist, fällt mir nicht zum ersten Mal extrem negativ auf... such mal in meinen Posts nach dem Stichwort "Aytekin" ;) der kotzt mich schon seit Jahren an... dass ein von ihm gepfiffenes Spiel zuungunsten des HSV auf den Kopf gestellt ist, regt mich natürlich auf... aber nächste Woche ist es wieder eine andere Mannschaft... wahrscheinlich haben sich dessen Fehlentscheidungen über die Jahre hinweg schon wieder egalisiert...
ich kann es immernoch nicht fassen, dass der europäisch pfeifen darf... da haben wir doch einige bessere in Deutschland
der hat das CL-Quali-Hinspiel von ManU gegen Brügge (?) gepfiffen... also da hätte ich eher Kircher, Dr. Drees oder Florian Mayer hingeschickt... weiß nicht, wer noch so europäisch pfeifen darf aus Deutschland (außer Brych), aber Aytekin ist ein einziger Witz (um es nochmal zu verdeutlichen... wer es nicht glaubt achte mal bitte in den nächsten Wochen darauf)
Ich glaub dir das schon, keine Bange.^^ Habs heute Vormittag im Dopa gesehen. Das mit Risse war echt schon lächerlich, aber in meinen Augen war das durchaus eine rote Karte für Spahic, so unsympathisch ich den Aytekin auch finde. Spahic wurde ja sogar im Dopa in Schutz genommen, aber ich denke das war wirklich dunkelgelb/hellrot. Aytekin hat auf Rot entschieden und das ist dann okay. Da fand ich andere Entscheidungen schon viiiieeel schlimmer. Stark ist auch son Kandidat und pfeift manchmal sogar noch größeren Mist zusammen als A.
Wobei Stark und Aytekin schon sehr unterschiedlich sind. Stark ist ein guter Schiedsrichter mit fetten Aussetzern, Aytekin ist ein schlechter Schiedsrichter mit fetten Aussetzern.
Wo wir gerade beim Thema sind:
https://www.youtube.com/watch?v=C7TI9hO1stY
Ich bin nach wie vor kein BVB-Fan, aber das Netradio ist immer wieder geil :hehe: Besonders wenn Stark in Dortmund pfeift.^^
:DZitat:
Wolfgang Stark gewinnt 0:0 in Leverkusen
Wolfsburg hat jetzt dicke Taschen und die Kohle will ausgegeben werden... Dante-Deal ist schon fix und Draxler soll folgen... Praet steht auf der Kippe, dafür geht Perisic... da geht's nochmal rund!
Rot ist verständlich, weil Foul + letzter Mann = rot ... aber es war an sich kein rotwürdiges Foul und Spahic wurde garantiert nur vom Platz gestellt, weil er so ein Bad Boy ist... Hummels oder Höwedes oder so wären dafür niemals vom Platz geflogen (jedenfalls nicht mit glatt rot)
was ist denn mit den gladbachern? dabei hat die doppelbelastung in der cl doch noch gar nicht begonnen.